Suche Mitfahrer(in) für KISS Kruise VIII 2018

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
henker
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 10
Joined: Wed 4. Jun 2008, 13:35
Location: Cork
Age: 53
Gender:
Contact:
Ireland

Suche Mitfahrer(in) für KISS Kruise VIII 2018

Post by henker »

Hi,

da mir eine Kabine als Einzelperson etwas teuer ist, suche ich eine/(n) Mitfahrer/(in) für die KISS Kruise VIII 2018 vom 31.10.2018- 5.11.2018.
Urlaub ist schon eingereicht und ich würde gern asap buchen wollen. Gerne Infos per PM.

http://www.thekisskruise.com/prices/

User avatar
henker
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 10
Joined: Wed 4. Jun 2008, 13:35
Location: Cork
Age: 53
Gender:
Contact:
Ireland

Re: Suche Mitfahrer(in) für KISS Kruise VIII 2018

Post by henker »

Kabine ist gebucht, ich suche immer noch jemanden zum Mitfahren !

Post Reply