KISS - THE END OF THE ROAD?!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

KISS - THE END OF THE ROAD?!

Post by LoveGun96 »

Ausgehend von Post von zikzak im Tour Thread möchte ich hier einfach mal das schwere (aber auch interessante) Thema einer eventuellen Abschiedstour in einem eigenen Thread eröffnen. Ohne unbedingt viel auf den Blabbermouth Artikel zu geben, welchem zufolge KISS sich „The End Of The Road“ als Marke(?) für Auftritte haben eintragen lassen, so möchte ich doch mal in etwa folgende Fragen an euch stellen:

- Wann gedenkt ihr, werden die Jungs ihre Abschiedstour spielen und werden sie danach wohl noch vereinzelt auftreten?

- Wie denkt ihr, würde eine Abschiedstour ablaufen/ein letztes Konzert?

- Was wären eure wünsche und Träume, wie dies ablaufen sollte? (Da gabs hier ja schon öfter das Thema)

Ich hoffe, hiermit ein wenig Leben ins Forum zu bringen, wenigstens ein eventueller Abschied sollte doch ein paar Leute motivieren, hier ihren Senf abzugeben! :lol:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS - THE END OF THE ROAD?!

Post by zikzak »

Na, ganz ohne Grund hat sich die Fa. :kiss: den Namen ja sicher nicht rechtlich schützen lassen.
Fakt ist, dass die Herren Simmons / Stanley älter werden und sich bereits jetzt schon aktiv um eine Zeit nach :kiss: bemühen ( Gene Simmons Solo-Band bzw. P.S. Soulstation). Den Ehrgeiz ein letztes wirklich gutes und würdiges :kiss: -Album zu liefern haben sie offenbar auch nicht mehr. Darum gehe ich eigentlich schon fast fest davon aus, dass :kiss: sich bald eine 2-3-jährige Abschieds-Worldtour gönnen werden (2019- 2021 ?) vielleicht mit Special Guest Ace Frehley o.ä. Danach wird es sicher noch einige :kiss: Conventions mit den Membern geben. So ist jedenfalls meine persönliche Einschätzung der Lage.
Ich möchte mir eine Welt ohne :kiss: nicht wirklich vorstellen, weil mich die Band mein Leben lang irgendwie begleitet hat....aber alles ist halt mal vorbei...

PS: Ich überlege derzeit doch ernsthaft meinen Urlaub 2018 in Spanien o. Portugal zu verbringen...(verrückt :konfus: )

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS - THE END OF THE ROAD?!

Post by speedy64 »

LoveGun96 wrote:[...]
- Was wären eure wünsche und Träume, wie dies ablaufen sollte? (Da gabs hier ja schon öfter das Thema)
Ist mir eigentlich peng. Hauptsache sie tun es überhaupt.

Was Gene angeht hätte ich nichts dagegen wenn er mit seinem Panzer mal Back to the Roots geht und Stoff-/Lederkostüme ala Love Gun oder Destroyer trägt.
Dann speckt er ja schon mal ordentlich ab und er kann noch bis zum 75'ten rumpoltern!
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS - THE END OF THE ROAD?!

Post by zikzak »

:kiss: announcement am 29.03. ?

...wird aktuell auf Twitter angekündigt. Ob es um eine Tour, Album oder sonst was geht, ich bin gespannt . Große Erwartungen habe ich allerdings eher nicht.

Bucky21
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 11
Joined: Wed 30. Nov 2016, 11:35
Location: Hannover
Age: 39
Gender:
Germany

Re: KISS - THE END OF THE ROAD?!

Post by Bucky21 »

Auf dem Bild bei Facebook sieht man den Rand einer roten Vinyl und die Seite der Destroyer Rückseite. Also vielleicht irgendeine Neuauflage.

Und dazu der Vermerk: Full Details Tomorrow
Last edited by Bucky21 on Thu 22. Mar 2018, 21:28, edited 1 time in total.

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS - THE END OF THE ROAD?!

Post by GoinBlind »

Jo, denk auch, dass das ne Neuauflage von irgendwas wird.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS - THE END OF THE ROAD?!

Post by zikzak »

Tatsächlich: Destroyer on red Vinyl.... Wie oft muss ein Fan sich dieses Album noch kaufen ?

Bucky21
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 11
Joined: Wed 30. Nov 2016, 11:35
Location: Hannover
Age: 39
Gender:
Germany

Re: KISS - THE END OF THE ROAD?!

Post by Bucky21 »

Ist ja niemand gezwungen es zu kaufen ;-)

Post Reply