Kiss in Spanien

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by discimus69 »

Lieber Petercriss 1977, vielleicht solltest Du das Träumen lassen und Dich einfach damit abfinden, dass Du so eine Show, wie bei Rammstein, Mötley Crüe oder Helene Fischer bei KISS nicht mehr erleben wirst und auch noch nie erlebt hast. Du scheinst ja wirklich ein kleiner Pyromane zu sein. Du schreibst immer von Höhe der Flammen und so weiter. Ich gebe Dir mal einen guten Tipp, bastel Dir doch einfach eine Bühne aus Pappe oder Sperholz, mache Dir Musik an und dann nimmst Du einfach zwei oder drei billige Haarsprayflaschen ( Deo tut es auch ), zündest Dir ein paar Teelichter an und sprühst dann immer wieder mit dem Haarspray auf Deiner selbst gebastelten Bühne rum. Ich denke, dann wird es Dir bald besser gehen und als Highlight zünde doch einfach die Bühne ganz an und bastel Dir danach eine Neue. Dann hast Du eine sinnvolle Beschäftigung für Dich und musst uns hier nicht weiter auf den Geist gehen mit Deinem immer gleichen Endlosgesülze. Merkst Du eigentlich gar nicht, wie sehr Du den Leuten hier damit auf den Sack gehst??? Geh doch einfach zu Helene oder Rammstein oder sonst wohin und gut ist, Du musst doch kein KISS-Konzert besuchen,das ist doch das Gute, niemand zwingt Dich dazu. Natürlich kannst Du Deine Meinung haben, aber sie wird doch nicht dadurch interessanter, das Du sie immer und immer wieder ableierst. Deine Meinung ist doch allen wenigen hier hinreichend bekannt, warum quälst Du uns so. Ich weiß, das es nicht nur mir so geht, das haben Dir ja auch schon genug andere hier gentwortet.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by Petercriss1977 »

Pyromane :roll: :lool:

Dann sind ja deiner Meinung nach alle die die Show von Rammstein Mötley Crüe und Helene Fischer Pyromanen die deren Show gefallen

Ja leider habe Kiss mal Vorreiter in Sachen Show gedient haben es dann aber verschlafen den Anschluss an den heutigen Maßstäben zu halten und denken immer noch Sie wären das Maß aller Dinge wenn man insbesondere Gene zur jeder Tour etc hört

Und ja du hast Recht Kiss haben leider nie eine so Megamäßige Show abgeliefert eine gute aber mitlerweile ausgelutscht zu oft wiederholte Show

Kommt jetzt ja nicht mit Retro oder so ein Bulshit

Die Shows der letzten 22 Jahre haben nämlich rein gar nichts mehr mit dem der 70er zu tun

Sie sind schon versucht der heutigen Zeit angepasst zu sein nur deren Pyrotechniker sind halt ein bisschen zu langweilig und nicht wirklich gut in plazieren der Prospekt Flammen etc

Anders kann man es nicht sehen das sie die Flamen etc so idiotisch weit hinten unmittelbar vor der Leinwand plazieren das diese die teils durch gefilmte Flammen etc übertünchen bzw kaum zur Geltung kommen lassen

Die Menge ist ja gar nicht so wenig

Nur halt stümperhaft plaziert

Und ja auf der LETZTEN ABSCHIEDSTOURNEE kann man von Kiss schon ein Abgang mit einem richtigen Bums erwarten

Wenigstens zum Ende hin

So wie sie am Anfang auch Maßstäbe gesetzt haben

Ansonsten ok fällt mir der Abschied nicht wirklich schwer

Hat damit auch was

Denn Musikalisch waren Kiss live ja nie wirklich
bombastisch und sind ja auch nur durch ihre SPEKTAKULÄREN SHOWS die immer in der Presse hochgelobt wurden berühmt geworden

Jetzt wo Pauls Stimme nur noch Gekächze ist sollten Sie gut beraten sein wieder den Fokus auf ihre Wurzeln zu legen der SHOW

Schließlich hat diese zum Erfolg geführt und ja zum Abschluss ihre Zeit gehört es sich erst Recht da sie verdammt viel Geld durch uns Fans verdient haben auch mit einer letzten Megashow abzutreten

Musikalisch und Gesanglich ist es jetzt nur noch Schrott

Aber wenn man ein Leben lang sie verehrt hat kann man einfach nicht so einfach loslassen und muss sie halt live sehen

Aber dann bitte ein würdiger Abschied

Mit klotzen statt GEIZ IST GEIL

Leinwand nur noch an die Seiten Hauptaugenmerk auf eine Hammer Bühne und Kiss und Show

Bühne die 80% aus Leinwand besteht ist Ranz und zu oft gemacht

Jetzt ein Abgang in Ehren von der die Welt spricht
Last edited by Petercriss1977 on Tue 17. Jul 2018, 10:40, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by zikzak »

Ich finde es ja grundsätzlich richtig, dass die Fans hohe Erwartungen und Ansprüche an die nächste, vermutlich letzte :kiss: -Tour haben und ich wette auch , dass :kiss: da auch einige Veränderungen am Start haben werden.
Mir pers. ist´s egal und selbst die (abgespeckte ) Bühnenshow in Portugal hat mir gefallen, weil dort einfach eine gute Stimmung war. :OK:

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: Kiss in Spanien

Post by KissSwiss »

Meine besten Kiss Konzerte sind diejenigen auf der Kruise. So ganz ohne Flammen und weiteren Show.
Purer Rock n Roll.
Und ja PeterCriss1977, ich weiss, früher war alles besser und die Flammen waren höher.
Wir wissen es. Daher ist es wirklich nicht nötig immer das selbe zu schreiben, es nervt auch mich. Lass es doch sein oder schreibe jeweils: immer noch die gleiche Meinung
Dann wissen wir was du meinst und du kannst dir das kopieren deiner Beiträge sparen.

Post Reply