[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 107: strstr(): Empty needle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 131: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
Kiss Forum • Kiss in Spanien
Page 1 of 5

Kiss in Spanien

Posted: Thu 1. Mar 2018, 19:51
by Hyperion
:Kiss: in Spanien; ich denke gerade darüber nach, im Juli mit dem Motorrad quer durch Europa zum Konzert nach Cordoba zu fahren. Gelassen, mit Spaß und in gemäßigten Etappen. Kiss Army on wheels! Jemand Bock, mitzufahren? Je mehr, desto besser !!!

Re: Kiss in Spanien

Posted: Thu 8. Mar 2018, 19:50
by Phillip
Hyperion wrote::Kiss: in Spanien; ich denke gerade darüber nach, im Juli mit dem Motorrad quer durch Europa zum Konzert nach Cordoba zu fahren. Gelassen, mit Spaß und in gemäßigten Etappen. Kiss Army on wheels! Jemand Bock, mitzufahren? Je mehr, desto besser !!!

hallo bin auch in spanien bei einem konzert aber in madrid. die idee mit dem bike finde ich super, leider habe ich ja keins aber schade das bisher noch keiner auf deinen vorschlag einging.. fände es ne aufregende sache so gedanklich,, mit dem motorrad auf so eine art fahrt zu einer rock- messe denn kiss ist ja eh ne relegion, daher drücke ich die daumen das eine solche tour zu stande kommt--

Re: Kiss in Spanien

Posted: Sun 3. Jun 2018, 14:49
by henker
Hat jemand Infos bzgl. pre-show-party in Madrid ??

Re: Kiss in Spanien

Posted: Fri 8. Jun 2018, 00:22
by Stanley's Paule
henker wrote:Hat jemand Infos bzgl. pre-show-party in Madrid ??
Leider nicht, hätte aber selbst eine Frage an die Tour-Experten des Forums: Wann genau spielen :kiss: im Estadio Heliodoro Rodríguez López, da ich das Konzert gerne mit meinem Urlaub verbinden möchte, vielen Dank im Voraus an euch :OK:

Re: Kiss in Spanien

Posted: Fri 8. Jun 2018, 17:29
by zikzak
Dieses Stadion befindet sich auf Teneriffa, ich glaube da spielen die nicht... :naughty:

Re: Kiss in Spanien

Posted: Fri 8. Jun 2018, 20:25
by Cheffe
henker wrote:Hat jemand Infos bzgl. pre-show-party in Madrid ??
Ich glaube da war vor einiger Zeit eine Info in den News... musst Du mal suchen Im News-Archiv.

http://kissarmyspain.es/enjoy-a-night-w ... rmy-spain/

Re: Kiss in Spanien

Posted: Fri 8. Jun 2018, 21:28
by Stanley's Paule
zikzak wrote:Dieses Stadion befindet sich auf Teneriffa
Das weiß ich auch, :naughty: schließlich habe ich dort im letzten Jahr ein Konzert von Aerosmith besucht, am nächsten Tag war von diesem Konzert ein Foto auf der ersten Seite der örtlichen Tageszeitung von Santa Cruz de Tenerife abgebildet und wie ich richtig vermutet hatte, waren noch massenhaft weitere Bilder vom Konzert im Innenteil zu sehen.

Zum Abschluss des Konzertberichtes wurde, sogar mit einem Bild von :kiss: versehen, noch etwas über :kiss: geschrieben. Zwar kann ich spanisch nur radebrechen, dafür sind Zahlen zum Glück international, 2018 oder 2019 werden :kiss: im Estadio Heliodoro Rodríguez López spielen, konnte ich dem Bericht entnehmen, was nicht gerade besonders konkret ist und deshalb frage ich in die :kiss:-Tour-Experten-Runde, ob inzwischen jemand den genauen Termin des :kiss: Gigs auf Teneriffa weiß.

Wer möchte, kann sich einen kleinen Eindruck von der Location verschaffen:

https://www.youtube.com/watch?v=Cv_N39mcP4I

Re: Kiss in Spanien

Posted: Fri 8. Jun 2018, 22:59
by zikzak
Aero auf Teneriffa, wie cool :OK: Na, ich nehme mal an das :kiss: dann vielleicht im Rahmen ihrer nächsten Tour 2019 dort spielen könnten. Wie du sicher weißt gibt´s dieses Jahr nur die 5 schon bekannten Tourdaten in Spanien / Portugal.

Re: Kiss in Spanien

Posted: Tue 12. Jun 2018, 22:44
by WildHoney
zikzak wrote:Aero auf Teneriffa, wie cool :OK: Na, ich nehme mal an das :kiss: dann vielleicht im Rahmen ihrer nächsten Tour 2019 dort spielen könnten. Wie du sicher weißt gibt´s dieses Jahr nur die 5 schon bekannten Tourdaten in Spanien / Portugal.
Mmh, ein KISS Konzert auf Teneriffa? Ein Konzert ist kein Selbstzweck, sondern gewinnorientiert, wie das Aerosmith logistisch und finanziell gemeistert haben sollen, ist mir ein Rätsel. Gene Simmons und Paul Stanley sind neben ihrer musikalischen Karriere auch erfolgreiche Geschäftsleute, eine vorab Kosten-Nutzen-Analyse über ein solches Projekt spräche kaum für ein Konzert, das tausende Kilometer vom Festland entfernt ist.

Re: Kiss in Spanien

Posted: Wed 13. Jun 2018, 17:40
by zikzak
Ich glaube Guns ´n Roses haben auch schon auf einer Insel (Mallorca) gespielt. Wenn sich das für Aero und die Gunners rechnet, warum nicht auch für :kiss: ? Klar sind :genetongue: und :paulfunny: vor Allem Geschäftsleute (Musiker...auch).
Wenn sie in einem Jahr ausschließlich Spanien /Portugal bespielen, halte ich alles für möglich.