Gene Simmons Band Tournee

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Circusman
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Thu 25. Nov 2004, 17:21
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Circusman »

Hallo zusammen, ich muss leider meine 2 Karten für das Gene Simmons Konzert in Oberhausen (20.07.) verkaufen. Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, bitte bei mir unter asylum71@web.de melden. Würde für beide Karten 114€ inkl. versichertem Versand nehmen ( habe diesen Preis auch bezahlt).

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by carrkizz »

Ich bin natürlich in Wien dabei :genetongue:
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Gerdy »

Hi,
Ich war gestern in Luxemburg und habe mir die Gene Simmons Band live angesehen. Es war ein toller Abend mit einem gut aufgelegten Gene. Die Band spielte tight bei gutem Sound. Gene's Bass konnte man gut heraushören, die Stimme hätte etwas lauter sein können. Es wurde so an die 1 Std 1/4 gespielt, das Publikum ging gut mit.
Bei Do You Love Me wurden zwei Dutzend Ladies auf die Bühne zum mitsingen gebeten. Bei I Love It Loud durften die Jungs ran. Sehr sympathische Geste von Gene !
Mit Are You Ready wurde ein Song vom Gene Simmons' Vault vorgestellt, es hörte sich an wie Kiss obwohl der Song ja schon viel früher geschrieben wurde. Ein Cover von Little Richard (Long Tall Sally) war auch dabei. Persönlich hat mir Charisma am besten gefallen, diesen Song wollte ich unbedingt hören ! :yes:
Ich muss sagen, die Kiss Songs funktionieren auch sehr gut ohnen Flammen und Böller.
Leider ging es (zu) schnell zuende, nach Rock'n'Roll All Nite (wo dann noch mal an die 20-30 Fans auf die Bühne durften) war dann Schluss. Ich hab's mir auch nicht nehmen lassen und habe die Bühne erklommen. Gene hat mich sogar nach meinem Namen gefragt, ich sagte auch noch das ich aus Frankreich komme und er hat mich spontan für den Fussball-WM Sieg Frankreichs gratuliert ! :konfus:
Ein toller Abend mit der Gene Simmons Band !
37539
Setlist :
Deuce
Shout It Out Loud
Are You Ready
Nothin' to Lose
Parasite
All the Way
Do You Love Me
Let Me Go, Rock 'N' Roll
Long Tall Sally
Charisma
I Love It Loud
I
War Machine
Calling Dr. Love
Rock and Roll All Nite
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Cheffe »

Danke für Deinen Beitrag!
In Wien war es ähnlich, ich glaube die Set List war auch gleich. Wie viele Leute waren denn dort? In Wien waren es weniger als 1.000 denke ich. Aber die Tickets waren auch sehr teuer (62 - 72 Euro).
Es ist alles sehr einfach gehalten. Kein Merchandise, kein Rauch, keine Bodyguards oder Manager, keine Gene Simmons Guitar Picks, nix. Die Vorband hatte einen Backdrop auf der Bühne hinten. Gene hatte nix. Die Vorband hatte einen Merchandise Stand. Gene hatte nix. Es gab glaube ich nicht einmal Backstage Pässe oder ähnliches. Auch auf der Bühne war alles sehr spontan, er hat viel auf deutsch geredet über belanglose Sachen.

Wer auf die Bühne möchte, sollte sich vor "Do you love me" (Mädels), oder vor "I love it loud" (Jungs) oder "Rock and Roll all nite" auf die (rechte) Seite stellen vor die Bühne (genügend Platz). Ansonsten holt Gene noch einige auf die Bühne, wenn sich nicht genug melden. Auf der Bühne Selfies mit Gene machen ist keine so gute Idee, trotzdem haben es einige gemacht. Ein Typ hatte Gene sogar geküsst. Gene schaute ganz verdutzt, wischte sich sofort mit dem Handtuch ab, schüttelte den Kopf und sagte: "Immer nur trinken, trinken...." :haha: :genetongue:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by zikzak »

Gestern um ca. 22:30 Uhr kamen in der Oberhausener Turbinenhalle GENE :genetongue: und Band auf die Bühne.
Der Meister war bestens gelaunt und die Band in Topform. Die Setlist war , bis auf 1 oder 2 Variationen die gleiche wie zuvor in Wien usw. Also für jeden echten :kiss: -Fan ein absolutes Fest, da es diese Song-Zusammenstellung nur selten live zu hören gibt. Die Lokation war...OK, allerdings konnte man aufgrund der Hitze die Luft förmlich schneiden. Die ca. 1000 Fans hat´s natürlich nicht gestört. :OK:

37541
Last edited by zikzak on Sat 21. Jul 2018, 11:55, edited 1 time in total.

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by KISS74 »

:Gene: :genetongue: :Gene: :genetongue: :Gene:

Nach unserer Odyssey hatten wir es ja auch noch pünktlich zum Konzert geschafft.

Unsere :kiss: Buddy's warteten geduldig auf uns.

Das Konzert war KLASSE, auch wenn mal wieder jemand was zu :motz: hatte.

Oberhausen Lokal hat ein paar Bilder Online.

:kiss: 74
Linux, das beste Mittel um den Status "DAU" zu verlassen.
Image

Jabber! Wie E-Mail, nur schneller -
http://einfachjabber.de/

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by n.y.groover »

:genetongue: War echt ein tolles Konzert!!!"Charisma"und "I"mal live zu hören.....Genial!!! Kein Merch...fand ich allerdings ziemlich :no: !!! :genetongue: ohne Merchandise?!Eigentlich unglaublich :ka:
Last edited by n.y.groover on Sat 21. Jul 2018, 18:01, edited 1 time in total.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Serbian68 »

Ich fand den Abend richtig geil. Ging zwar erst nach 22.30 Uhr los ( Ankunft Zuhause ca. 2 Uhr ), aber hat sich voll gelohnt.
Gene war locker drauf und gut in Schuss. Die Stimme hat er zum Glück immer noch!!!!
Seine Band war auch gut, sowie die klasse Setlist.

Weiter so. Rock on und keep on kissin`
:genetongue: :genetongue: :genetongue: :genetongue: :genetongue:

Unholy1967

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:35, edited 1 time in total.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Almost Human 1966 »

Das war ein wundervoller Abend der gerockt hat. Es steckt noch viel Rocker in unserem Gene. Was bin ich dankbar dafür das ich in Oberhausen dabei sein durfte!
In Wien und Luxemburg hat er wohl etwas kürzer gespielt. Oberhausen ging 100 sehr heiße Minuten die es in sich hatten.
"Goin Blind", "Almost Human", "Watchin You" und "Love Theme from Kiss", Leute da waren schon einige Perlen dabei, die ich mir nie geträumt hätte mal Live von :Gene: zu hören. Ein Traum.
23 !!! Songs und was hatte Gene einen Spaß (Obwohl ein Klimagerät mußten sie ihn dann schon vors Mikro stellen).
https://www.setlist.fm/setlist/gene-sim ... bd32b.html

:Gene: hat viel gelacht und erzählt, es wurde wild improvisiert wie es mit :kiss: natürlich nicht geht. Und seine Band, was haben die für eine Power, 3 Gitarristen kommen bei :kiss: Mucke schon geil rüber.

Da war nichts von einem satten gelangweiltem Rockstar, das war Power, Spaß an der Musik und weniger ein routiniertes Konzert, sondern eine große Party mit vielen Fans und Freunden.
Mir hat es mal wieder gezeigt das es für mich schon immer bei :kiss: mehr um die Musik ging als um das ganze drum herum.

Hier noch ein paar links:
https://www.youtube.com/watch?v=2aZm4KvASEk

https://www.youtube.com/watch?v=JyicPx8X1gc

https://www.youtube.com/watch?v=h7UVxwbxXl4

https://www.youtube.com/watch?v=3KiVBZHf1uE

Post Reply