Gene Simmons Band Tournee

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by zikzak »

Hier ein Link zum Konzertbericht zur Ergänzung :genetongue: :


https://www.waz.de/staedte/oberhausen/ ... 05269.html
Last edited by zikzak on Mon 23. Jul 2018, 13:01, edited 1 time in total.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Serbian68 »

Klasse Bericht. Genauso war es auch. Bin stolz auf "unseren" Gene!!!

:genetongue: :genetongue: :genetongue: :genetongue: :genetongue: :genetongue:

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Red Tongue »

Was´ne krass geile Scheiße, habe mir soeben genüßlich eure letzten Beiträge reingezogen. :sabber:
@Unholy1967, wo muß ich unterschreiben :?: :D

Man, da hab ich ja wohl mal r i c h t i g was verpasst. :heul:
Und ich wollte mir ´ne Karte für Oberhausen holen und hab´s dann irgendwie verpennt.
Hätte ich früher hier reingeschaut hätte @Circusman mir vielleicht noch ein Ticket überlassen :!: :?:

Zum Gast-Drummer /-Gitarrist(en):
War das (beabsichtigter) Teil der Show oder rein spontan :ka:
Einerseits läßt :Gene: sicher nicht jeden Dahergelaufenen ans Drumpult bzw. die Gitarre, andererseits kam es mir jedoch so vor als sei :Gene: auf Talentsuche um in naher Zukunft den :Kiss: -Stab an Jüngere weiter zu reichen damit :Kiss: auch ohne Originalbesetzung fortbestehen kann.
Das war doch auch mal :Paul: ´s Idee, oder täuschen mich meine 54-jährigen grauen Zellen :?:
Last edited by Red Tongue on Mon 23. Jul 2018, 20:09, edited 1 time in total.
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by little_holly »

Ich war wirklich überrascht, wie wenig Leute um 16.45 vor der Halle warteten. Bin davon ausgegangen, daß Gene mehr zieht. Aber egal, dafür kamen wir nach vorne. :yes:

Wir fanden das Konzert auch super, trotz der heißen Bedingungen in der Halle, in der man so lange ausharren mußte bis es los ging. Als die Gene Simmons Band endlich die Bühne betrat war alles vergessen. Was hatten die für einen Spaß auf der Bühne. Alle, inklusive Gene haben viel gelacht. Endlich mal "Unholy" live gehört und ein paar andere Lieder und in welch rockigem Gewand die Band diese zum Leben erweckt hat, war der Hammer. Finde es nicht schlimm, daß man nicht jeden Text aus 50 Jahren auswendig kann. Beweist ja eher Mut und den Spaß daran, sie dann trotzdem zu spielen. Gerade die Interaktonen und die Spontanität machten den Abend zu etwas Besonderem. Es ging halt um gute Rockmusik ohne viel Schnick-Schnack.
Lustig, aber auch ein bißchen gemein, wie er mit der jungen Dame im Demon Make-up (Wie hat das bei den Temperaturen gehalten?) "I was made for lovin' you" anfing und sie alleine am Mikro stehen ließ, als der Text anfing. Sie schaute im ersten Moment überrascht und eingeschüchtert, hat das ganze Lied aber super gemeistert und wurde von der Band unterstützt. Großen Respekt an Gina. War jetzt nicht so, daß sie bloßgestellt wurde. Halt ein kleiner Schabernack des grinsenden Onkels. :-)

Ich finde unseren :genetongue: sehr sympathisch und lustig. Man darf sich nur nicht von der Großkotzigkeit ablenken lassen, die er manchmal an den Tag legt. Vor allem die vielen Fans auf der Bühne sprechen dafür, daß er nicht so große Berührungsängste mit Fans hat. So eine Aktion kann ich mir bei :Paul: nicht vorstellen. Uns hat das fehlende Merchandise allerdings auch überrascht. Doch nicht so geschäftstüchtig der Gute. Vielleicht sieht er es nicht als Verkaufsveranstaltung, sondern als spaßiges Konzert. Wäre auf jeden Fall wieder dabei, wenn die Gene Simmons Band zum Tanz aufspielt.

Aber scheinbar bringt er nächstes Jahr drei andere Musiker mit. Laut Gene kommen :kiss: 2019 nach Deutschland. Da wären wir auch dabei. ;-)
Lassen wir uns überraschen.

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Red Tongue »

Unholy1967 wrote: Es macht so einen Spass, Eure Berichte zu lesen - und sich in der Röhre die
vielen Clips & speziell die "Stockholm 2018 - Full Show" anzuschauen!!! :wave:

<<<EINFACH NUR W O W !>>>
Welche meinst du:
Gene Simmons Band - Live at Gröna Lund Stockholm 2018 - Full show oder
Gene Simmons: Stockholm, SWE 2018-06-02 (Full Show) :?:

Erstere ist m.M.n. mehr W O W, weil:
- ansprechenderer Bildausschnitt
(Also näher dran, sodass man z.B. während "It´s my life" deutlicher sehen kann wie :Gene: seinem Gitarristen an dessen Backdoor rumfingert und anschließend an seinem Mittelfinger schnuppert. :lool: )
- schärferes Bild
- aus Fan-Sicht
- Sound zwar etwas dumpfer, dafür aber der Dialog klarer
und ...
- der Übergang zwischen "Rock´n´Roll All Nite" und "Christine Sixty" nicht rausgeschnitten ist. :wink:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Unholy1967

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:35, edited 1 time in total.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Stanley's Paule »

Die Frage war wohl eher darauf bezogen, ob die Aufnahme vor der Bühne oder von der Galerie entstanden ist. Mir persönlich hat es eher die Aufnahme vor der Bühne angetan, Top Qualität, HD 60P, ruhige Hand, selbst der Ton, wenn auch in Mono, war brauchbar, habe mir die Aufnahme auf DVD gebrannt und muss sagen, sieht auf dem Flatscreen wie eine offizielle TV Übertragung aus, eine so gute Qualität hat man bei privaten Aufnahmen ganz selten.

Ich schließe mich den (verdienten) Lobeshymnen an, einfach KLASSE was Gene Simmons & Band geboten haben, zudem der Spaß mit dem Publikum, ein 15jähriger (der vollkommen überraschend...) an den Drums, gute Mischung, was die Songauswahl betraf u.s.w., ich bedaure sehr, dass ich mir kein Ticket besorgt habe...
Last edited by Stanley's Paule on Tue 24. Jul 2018, 23:37, edited 1 time in total.

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Red Tongue »

Stanley´s Paule wrote: Die Frage war wohl eher darauf bezogen, ob die Aufnahme vor der Bühne oder von der Galerie entstanden ist.
:ka: :ka: :ka: Welche Aufnahme :?:
Ne ne, Unholy1967 hat mich schon verstanden. :wink:

Stanley´s Paule wrote: ..., ein 15jähriger (der vollkommen überraschend...) an den Drums, ...
Auch wenn :Gene: das Gegenteil behauptet, das war doch sicher so geplant, oder :?:
Red Tongue wrote: Zum Gast-Drummer /-Gitarrist(en):
War das (beabsichtigter) Teil der Show oder rein spontan :ka:
Einerseits läßt :Gene: sicher nicht jeden Dahergelaufenen ans Drumpult bzw. die Gitarre, andererseits kam es mir jedoch so vor als sei :Gene: auf Talentsuche um in naher Zukunft den :Kiss: -Stab an Jüngere weiter zu reichen damit :Kiss: auch ohne Originalbesetzung fortbestehen kann.
Das war doch auch mal :Paul: ´s Idee, oder täuschen mich meine 54-jährigen grauen Zellen :?:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Phillip »

war denn der gene nun am 24.7.18 in frankfurt wegen dem vault event? man liest garnix darüber.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Phillip »


Post Reply