Gene Simmons Band Tournee

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Almost Human 1966 »

Ja Phillip, Gene war letzten Dienstag in Frankfurt. Hier gibt es ein sehr kurzes Video davon. Im Hintergrund sieht man die Skyline:

https://twitter.com/jellejansenNL

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Phillip »

Almost Human 1966 wrote:Ja Phillip, Gene war letzten Dienstag in Frankfurt. Hier gibt es ein sehr kurzes Video davon. Im Hintergrund sieht man die Skyline:

https://twitter.com/jellejansenNL
ah ok danke.. der liebe gene ist immer wie so ein gespenst, man hört nix vorher, keiner spricht von, keine plakate in der stadt,, und auf einmal ist er auf der bühne.. find ich immer spannend.. gibt dieter tomas kuhn zb ne autogrammstunde, hängen überall plakte rum :konfus: :konfus:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Cheffe »

Da waren ja nur ein paar Leute dort.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by WildHoney »

Phillip wrote: der liebe gene ist immer wie so ein gespenst, man hört nix vorher, keiner spricht von, keine plakate in der stadt,, und auf einmal ist er auf der bühne
Ein Egomane wie Mr. Simmons benötigt keine Plakate, freut mich, dass dann so etwas dabei herauskommt
Cheffe wrote:Da waren ja nur ein paar Leute dort.
:haha: :OK: verstehe denn ganzen Hype ohnehin nicht, der hier (einem KISS Forum) um ihn gemacht wird, 1978 ein grauenhaftes Solo-Album, selbst Peter Criss hat ihn musikalisch getoppt, und mit "Asshole" wurde es auch nicht besser. Dass Gene´s Tour der Flop des Jahres wurde, ist für mich keine Überraschung.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Phillip »

WildHoney wrote:
Phillip wrote: der liebe gene ist immer wie so ein gespenst, man hört nix vorher, keiner spricht von, keine plakate in der stadt,, und auf einmal ist er auf der bühne
Ein Egomane wie Mr. Simmons benötigt keine Plakate, freut mich, dass dann so etwas dabei herauskommt
Cheffe wrote:Da waren ja nur ein paar Leute dort.
:haha: :OK: verstehe denn ganzen Hype ohnehin nicht, der hier (einem KISS Forum) um ihn gemacht wird, 1978 ein grauenhaftes Solo-Album, selbst Peter Criss hat ihn musikalisch getoppt, und mit "Asshole" wurde es auch nicht besser. Dass Gene´s Tour der Flop des Jahres wurde, ist für mich keine Überraschung.
wie flop des jahres? oberhaisen war knüppeldicke voll. und die stimmung war riesig und in anderen städten auch, jeder freute sich den mächtigen gene mal so auf der bühne zu sehen.. wie können volle locations ein flopp sein? und das 1978 solo werk von gene ist gut, ein musiker album sehr kreativ nicht nur so ein rumgeschreddel.. hast du ein beseres solo album auf den markt gebracht? wer selber kein musiker ist mit erfolg sollte andere die den haben nicht schlecht machen.. gene ist ein schwerarbeiter und paul auch.. gefühlte 10000000 konzerte gespielt in voller montur und die hitze auf der bühne .. dagegen ist ein müllfahrer mit seinem scheiß nix

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Gerdy »

WildHoney wrote: :haha: :OK: verstehe denn ganzen Hype ohnehin nicht, der hier (einem KISS Forum) um ihn gemacht wird, 1978 ein grauenhaftes Solo-Album, selbst Peter Criss hat ihn musikalisch getoppt, und mit "Asshole" wurde es auch nicht besser. Dass Gene´s Tour der Flop des Jahres wurde, ist für mich keine Überraschung.
Es ging doch gar nicht um seine Eurotour mit der Solo-Band Gene Simmons', sondern es handelte sich um ein Treffen mit Leuten die seinen Vault Koffer gekauft haben und die es nun, im kleinen Rahmen und ohne Publikum (wer soll daran ja auch interessiert sein, ist doch kein Konzert), überreicht bekommen haben. Achtung, ist nicht das gleiche... :mrgreen:
Last edited by Gerdy on Thu 2. Aug 2018, 14:18, edited 2 times in total.
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by WildHoney »

Phillip wrote:oberhaisen war knüppeldicke voll. und die stimmung war riesig und in anderen städten auch, jeder freute sich den mächtigen gene mal so auf der bühne zu sehen.. wie können volle locations ein flopp sein? und das 1978 solo werk von gene ist gut, ein musiker album sehr kreativ nicht nur so ein rumgeschreddel.. hast du ein beseres solo album auf den markt gebracht? wer selber kein musiker ist mit erfolg sollte andere die den haben nicht schlecht machen.. gene ist ein schwerarbeiter und paul auch.. gefühlte 10000000 konzerte gespielt in voller montur und die hitze auf der bühne .. dagegen ist ein müllfahrer mit seinem scheiß nix
Gene´s Solo Album von 1978 war überproduziert, hatte mit Rock´n´Roll nichts, aber auch gar nichts zu tun, während Gene auf dem "Asshole" Album immerhin den Versuch unternahm, diesen Fehler wieder zu korrigieren, was ich zwar anerkenne, trotzdem gefällt mir auch dieses Album nicht.

Ein besseres Album???? Platz 1 mit weitem Abstand ist und bleibt Ace mit seinem ´78er Solo Album, darauf folgen Paul und Peter. Deine Reihenfolge ist vermutlich eine andere, von mir aus, Geschmäcker sind eben verschieden.

Was mich an der Diskussion stört ist folgendes:

Während Paul Stanley IN DIESEM FORUM mit fragwürdigen Videos in die Gosse gezogen wird, hebt man Gene Simmons in den 7. Himmel, als gäbe es kein Morgen mehr, dabei ist es überwiegend Paul, ohne den die KISS-Show nicht denkbar wäre, der die besseren Songs schreibt, der der bessere Musiker ist und die Pausen zwischen den Songs füllen kann.

Dass Gene nicht in der Arena von Oberhausen, sondern in einem kleinen Club aufgetreten ist, den die meisten hier vermutlich noch nie gehört haben, geschenkt, aber daraus einen Tour-Erfolg zu konstruieren, ist in meinen Augen lächerlich.

Wenn KISS nächstes Jahr nach Germany kommen, werde ich dabei sein, mir brauchst du bestimmt nicht vorzuwerfen, ich würde die Mühen und die Schwerstarbeit die KISS leisten nicht anerkennen!!! Wenn es keine Forum-Märchenstunde war, würde ich selbst zum Gig nach Teneriffa fliegen, und sei es nur um jemanden wie dir, der meint das große Wort führen zu können, das Ticket zu posten...
Last edited by WildHoney on Thu 2. Aug 2018, 19:34, edited 1 time in total.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by WildHoney »

Gerdy wrote: Es ging doch gar nicht um seine Eurotour mit der Solo-Band Gene Simmons', sondern es handelte sich um ein Treffen mit Leuten die seinen Vault Koffer gekauft haben und die es nun, im kleinen Rahmen und ohne Publikum (wer soll daran ja auch interessiert sein, ist doch kein Konzert), überreicht bekommen haben. Achtung, ist nicht das gleiche... :mrgreen:


一個偽法國粉絲試圖搞笑 "ist nicht das gleiche", ach nee, wenn man hier vor lauter schleimiger Lobhudelei auf Gene nichts mehr sehen kann, kann einem so etwas passieren...es gibt halt nur 2 Menschen auf der Erde die keine Fehler machen...

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by little_holly »

Von der Turbinenhalle noch nicht gehört? Da haben schon Rammstein zu ihrer Anfangszeit gespielt und Avantasia haben auf ihren letzten beiden Touren dort Station gemacht.
(LORDI, Doro und Der Familie Popolski habe ich da auch schon gesehen.) Wir reden hier nicht von der ChillDaHalle in der Nachbarschaft, in der ESP aufgetreten sind.
Außerdem war das doch gerade der Punkt, daß man Gene in kleinem Rahmen und nicht in einer riesigen Halle sehen konnte. In welchen Stadien hat den Mr. "Pausenfüller" Stanley auf seiner Solo-Tour gespielt?
:kiss: sind weder ohne Paul noch ohne Gene denkbar. Sie haben einfach unterschiedliche Rollen auf der Bühne. Paul war immer der Frontmann, trotzdem ist Gene doch nicht unwichtiger. Und die Interaktion mit dem Publikum war spitze in Oberhausen. Gene kann durchaus durch einen Abend führen, nur halt anders. Beide haben die Band immer am Leben gehalten. In guten, wie in schlechten Zeiten. Für mich macht es gerade den Reiz der Band aus, daß Genes Lieder anders klingen als Pauls. Die Mischung macht's.

Unholy1967

Re: Gene Simmons Band Tournee

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:34, edited 1 time in total.

Post Reply