KISS TOUR 2019 !?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Phillip »

LoveGun96 wrote:
mr.speed wrote:
Denn dieses ewige Gedrehe im Kreis, der niemals sich ändernden Nörgler-Fraktion mag das Forum zwar augenscheinlich am Leben halten, macht es in der Gesamtsicht noch „toter“ als es ohnehin schon ist, weil immer mehr Leute keinen Bock mehr darauf haben.
Du sprichst mir aus der Seele LoveGun96.

Ich werde wieder hingehen wenn sie kommen. Es ist immer noch meine Lieblingsband und habe immer noch Spaß auf einem :kiss: Konzert. Jeder soll das für sich entscheiden. Klar liebe ich die Show aber noch mehr ihre Musik. Ich würde sie mir auch auf einer Lasterbühne vor Edeka angucken. Ich bin da gar nicht so.
Und ich wiederum kann dir nur zustimmen! :wave: Ich meine, ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich habe einfach Gänsehaut, wenn ich Gene und Paul da oben sehe, ein Gefühl, dass ich in DER Form bei keiner jungen Band habe, von denen ich ansonsten viele Live sehe... Und kann eben schwer nachvollziehen, wie einem dabei nur die Gedanken durch den Kopf schwirren können, was wohl Helene, Bono oder Co. gerade anders und (vermeintlich :roll:) besser machen würden.

also was hier dauern u2 und helene herangezogen werden, ist völlig unklar.. das ist doch ne ganz andere schublade.. jetzt sollen kiss nach der helene show schauen oder was?????????????????????????????? feuerwerk machen doch nun alle act auf der bühne, egal ob schlager, zirkus artisten, zauberer 12 jährige mädchen die bei dsds gewinnen da sind dann bei 3 liedern die die trällert auch die pyromanen am start.. lasst mal die kiss ihre angestaubte 70 ziger jahre show weiter machen, sonst geht die nostalgie flöten wenn die das jahr 2018 spielen wollen.. geht doch zu pyronale da feuert es heftig und im hintergrund wird auch bissel gesungen..

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Petercriss1977 »

Zieht euch nicht an Helene oder andere Schlager etc hoch waren nur Beispiele

Genauso hätte man Ramstein
Mötley Crue nennen können

Lenkt doch nicht ab indem ihr ins lächerliche zieht

Mir ginge es halt darum das Kiss immer betonen die beste Show zu liefern und und und

Aber da kommt dann Nicht wirklich was in der Richtung

Und ja wenn ich nicht seit gut 39 Jahren Kissfan mit allen Höhen und Tiefen wäre würde ich einen Deu wie meine Kumpels tun und nochmal 80 Euro für ein Konzert ausgeben

Geht aber nicht zu lang Fan

Und ist ja nicht so das Kiss ihre Show RETRO machen :lol:

Die ist in keinen Fall mit den 70er und 80er vergleichbar

Die möchten schon zeitgemäß Show machen und werben AUCH VOR JEDER TOUR damit

Also hört auf das die bewusst die Bühne und Show im Still der 70er etc halten

Tuen sie eindeutig nicht

Von daher sind die Argumente quatsch
Last edited by Petercriss1977 on Mon 21. May 2018, 22:53, edited 2 times in total.

Unholy1967

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:40, edited 1 time in total.

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by she »

Habe nicht gewußt das Ac/dc und Metallica ein Album imJahr raußbringen und auch ständig die Setlist ändern?! Der unterschied ist das sie von den Medien ständig present sind und eine bessere Vermarktung haben als wie Kiss und sonst nichts !
Der Abstand von Stiff upper Lip zu Black Ice beträgt 8Jahre unnd bei Metallica beträgt der Abstand von Death Magnetic zu Hardwired to Sellf Destruct ebenfalls 8 Jahre und die Show ist auch immer dieselbe .Aber natürlich alles Geschmackssache jeder soll dort hingehen wo mehrgeboten bekommt für sein Geld !

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by coolgin »

Unholy1967 wrote:Einmal Kiss pro Tour ist aber immer noch drin. Für 80 EUR (Kiss-Ticketpreis) bekommt man umgerechnet 1 x Blasen – und vieles andere, was vielleicht mehr Spaß macht,
als das nächste Kiss-Konzert …
Allen Märchenstunden zum Trotz, dass die KISS-Fan-Gemeinde zu Facebook abgewandert wäre ("Beweise" :haha: :haha: :haha: ) ist hier endlich wieder was los, und warum? Weil @PC1977 Dinge anspricht, die gewöhnlich kein Fan über seine Heroes lesen möchte, und damit motiviert er auch den trägsten Fan aus seinem Tiefschlaf, ihm zu widersprechen.

Trotz meiner Symphatie für PC1977, weil er den Arsc* in der Hose hat, gegen den Strom zu schwimmen, würde ich, sofern KISS denn 2019 nach Deutschland kommen sollten, mir kein einziges Konzert entgehen lassen, insbesondere, weil es dieses Mal wohl das letzte Mal sein wird. Höchstens ein Konzert würde ich sausen lassen, aber nur wenn Helene Fischer mir ein rein privates Konzert geben würde. :OK:
Last edited by coolgin on Tue 22. May 2018, 14:31, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Petercriss1977 »

Ich werde auch alles dransetzen ein Konzert zu sehen
Kiss sind ja immer noch meine Band die mich geprägt haben

Super Post coolgin

So hatte ich es mir eigentlich vorgestellt

Meinungen hier zu lesen pro und contra

Aber in normaler Form

Davon leben Foren ja auch

Ich hoffe das es insgeheim die vorletzte Tour ist

Und noch nicht the end of the road

Mit diesem Titel kann ich persönlich nicht wirklich so tolles empfinden

Klar amerikanische Redensart

Aber ob dies der Super Name für eine Abschiedstournee ist

Dann aber bitte mit einem letzten Album das wirklich alles beinhaltet wie Destroyer von Rock Ballade Comezsong etc

Abschied mit Stil

Und Kisswürdig mit Riesen Knall und Action
Last edited by Petercriss1977 on Tue 22. May 2018, 17:02, edited 2 times in total.

Unholy1967

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:40, edited 1 time in total.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by MMP-Ace »

Das was mich bei dir, Petercriss1977, am meisten nervt, ist eben, dass KISS machen können, was sie wollen und es ist falsch. In deinem letzten Post hier schreibst du: "Und noch nicht the end of the road / Mit diesem Titel kann ich persönlich nicht wirklich so tolles empfinden / Klar amerikanische Redensart / Aber ob dies der Super Name für eine Abschiedstournee ist" OBWOHL du noch nicht mal weißt, ob die Tour 2019 überhaupt so heißen wird. Noch nicht existent, aber schon falsch. Was du offensichtlich vergisst, ist, dass Gene und Paul die Band schon seit 1973 am Laufen halten. Ich möchte die Behauptung aufstellen, dass dir das mit deiner Dauermeckerei nicht gelungen wäre.

Zum Thema Beweise: Jeder, der bei Facebook unterwegs ist, sollte das schon bemerkt haben. Tommy, Gene, Eric und Paul sind alle bei FB und posten fleißig ihren Kram. Dies kann nicht nur geliked werden, sondern es wird auch gleich unter dem jeweiligen Beitrag auch von den Nutzern kommentiert. Das Gleiche gilt für jede Menge internationaler KISS Gruppen, wie z. B.: KISS Fanatics, KISS Fans, Tommy Thayer Fans, KISS Fanatics 70's 80's 90's, German KISS Army usw. usw.... Tausende Leute kommentieren das vorhandene Material, und die Kommentare sind GENAU DAS, was vor einigen Jahren noch in Foren statt fand.

Neben KISS habe ich noch eine andere Sammelleidenschaft, auch für diese Sache gab und gibt es ein deutsches Forum. Aber: Auch dieses ist so gut wie tot und es wird überlegt, es zu schließen.

Wer nun noch Links benötigt, bittesehr:

http://www.tbtip.de/blog/?post/Macht-ei ... 27/04/2014

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 32598.html

https://www.absurde-zeiten.de/internet-foren-sterben/

https://www.heise.de/forum/heise-online ... 7386/show/

https://www.pcwelt-forum.de/threads/das ... er.515307/

WARUM sollte das nicht auch für KISS Foren gelten, zumal wir eh schon ein großartiges deutsches KISS Forum verloren haben.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by coolgin »

Petercriss1977 wrote:Ich werde auch alles dransetzen ein Konzert zu sehen
Kiss sind ja immer noch meine Band die mich geprägt haben

Super Post coolgin

So hatte ich es mir eigentlich vorgestellt

Meinungen hier zu lesen pro und contra
Danke @Petercriss1977, es ist und bleibt aber allein Dein Verdienst, dass dieses Forum noch weiter lebt. :OK:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by coolgin »

Unholy1967 wrote:
coolgin wrote:
Unholy1967 wrote:. Für 80 EUR bekommt man umgerechnet 1 x Blasen
Du musst schon richtig zitieren.
niente capito
coolgin wrote:(...) und damit motiviert er auch den trägsten Fan aus seinem Tiefschlaf (...)
Unholy1967 wrote: Ja, wo warst Du nur all die Wochen und Monate? :gruebel:
Im Allgäu und auf Helgoland, Offline versteht sich, damit bin ich entschuldigt. :OK:

Post Reply