KISS TOUR 2019 !?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by coolgin »

MMP-Ace wrote: Wer nun noch Links benötigt, bittesehr: .
Dass Foren nach und nach verschwinden, sollte nicht bewiesen zu werden, es ging ausschließlich darum, Beweise dafür zu liefern, dass es auf Facebook ein KISS-Forum geben würde. Die genannten User, die diese Behauptung aufgestellt haben, halten sich diesbezüglich noch zurück, um es ausgesprochen höflich auszudrücken...

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Kissy »

Ein Kiss-Forum bei Facebook? :gruebel:

Man könnte ja jetzt die realen Namen der User hier veröffentlichen und die entsprechenden FB-Gruppen nennen, in denen sie schreiben, damit das auch der letzte Hirni versteht, aber das geht ja dann doch zu weit. Dort wirst Du auch fast alle lesen, die damals mit Dir diskutiert haben, als Du Dich so herrlich lächerlich gemacht hast, Mr. Coolgin.
Ach ja, wenn wir schon dabei sind, grüße Deine Liebste, und kannst Du mittlerweile Shandi richtig schreiben? :haha:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Gerdy »

Hach...
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Petercriss1977 »

Wenn diese besagten Personen die sich hier jetzt angeblich vom Acker gemacht haben und dort bei FB genauso reghaft schreiben und diskutieren wie hier dürfte sich der Verlust in Grenzen halten und dort auch nichts los sein und jedes suchen und Beweisen ist der Liebe Mühe nicht wert. :roll: :mrgreen:
Last edited by Petercriss1977 on Wed 23. May 2018, 10:23, edited 2 times in total.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by coolgin »

Kissy wrote:Ein Kiss-Forum bei Facebook? :gruebel:

Man könnte ja jetzt die realen Namen der User hier veröffentlichen und die entsprechenden FB-Gruppen nennen, in denen sie schreiben, damit das auch der letzte Hirni versteht, aber das geht ja dann doch zu weit. Dort wirst Du auch fast alle lesen, die damals mit Dir diskutiert haben, als Du Dich so herrlich lächerlich gemacht hast, Mr. Coolgin.
Ach ja, wenn wir schon dabei sind, grüße Deine Liebste, und kannst Du mittlerweile Shandi richtig schreiben? :haha:
Warum so förmlich und warum dieser unfreundliche Tonfall Mr. Kissie? Wer Märchen in die Welt setzt, sollte trotzdem sachlich bleiben, mit Deinen "Späßen" über meine Rechtschreibschwäche kannst Du weder ablenken noch punkten, Fakten, mindestens alternative Fakten sind von Dir gefragt und nicht ob Shandi korrekt Schändie geschrieben wird.

Zu Deinem Glück bin ich nicht so empfindlich wie Du, deshalb habe ich Deine Grüße meiner Allerliebsten übermittelt und soll Dich und Deinen Lebensgefährten nett von ihr zurückgrüßen, was ich hiermit gerne tue.

Mr. Coolgin schließt sich an und wünscht Euch beiden einen angenehmen Abend :OK:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by coolgin »

Petercriss1977 wrote:Wenn diese besagten Personen die sich hier jetzt angeblich vom Acker gemacht haben und dort bei FB genauso reghaft schreiben und diskutieren wie hier dürfte sich der Verlust in Grenzen halten und dort auch nichts los sein und jedes suchen und Beweisen ist der Liebe Mühe nicht wert. :roll: :mrgreen:
Passt, wie die Faust auf´s Auge :OK: :OK: :OK: .

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Kissy »

coolgin wrote:
Kissy wrote:Ein Kiss-Forum bei Facebook? :gruebel:

Man könnte ja jetzt die realen Namen der User hier veröffentlichen und die entsprechenden FB-Gruppen nennen, in denen sie schreiben, damit das auch der letzte Hirni versteht, aber das geht ja dann doch zu weit. Dort wirst Du auch fast alle lesen, die damals mit Dir diskutiert haben, als Du Dich so herrlich lächerlich gemacht hast, Mr. Coolgin.
Ach ja, wenn wir schon dabei sind, grüße Deine Liebste, und kannst Du mittlerweile Shandi richtig schreiben? :haha:
Warum so förmlich und warum dieser unfreundliche Tonfall Mr. Kissie? Wer Märchen in die Welt setzt, sollte trotzdem sachlich bleiben, mit Deinen "Späßen" über meine Rechtschreibschwäche kannst Du weder ablenken noch punkten, Fakten, mindestens alternative Fakten sind von Dir gefragt und nicht ob Shandi korrekt Schändie geschrieben wird.

Zu Deinem Glück bin ich nicht so empfindlich wie Du, deshalb habe ich Deine Grüße meiner Allerliebsten übermittelt und soll Dich und Deinen Lebensgefährten nett von ihr zurückgrüßen, was ich hiermit gerne tue.

Mr. Coolgin schließt sich an und wünscht Euch beiden einen angenehmen Abend :OK:
:bussi:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by MMP-Ace »

:spion:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Kissy »

Ach, da ist ja einer. :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Unholy1967

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:39, edited 1 time in total.

Post Reply