KISS TOUR 2019 !?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by zikzak »

Klar sind :kiss: als Rockband kaum mehr relevant und bieten fast nix Neues, dennoch : ES GIBT SIE NOCH LIVE und in Farbe :OK: und das wird leider, leider allzu bald nicht mehr so sein. Darum : jetzt hingehen und mitfeiern :genetongue:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by coolgin »

Beim üblichen @PeterCriss1977-Bashing fehlte mir persönlich nur noch my best friend the Psycho Killer from Dunkeldeutschland himself. Endlich mal wieder Leben in der Bude, danke PC1977! :OK: In regelmäßigen Abständen wird von bestimmten Leuten immer wieder, sowie ohne jeglichen Beweise (Screenshots etc.), behauptet, dass sich die schreibende Gemeinde nur noch beim Schüler-Fratzenbuch über KISS austauschen würde, was vermutlich zwar eine Fortsetzung von Grimm´s Märchen ist, nur selbst wenn diese Märchenstunde stimmen würde, was hätte jemand wie ich davon, der dem Facebook Alter längst entwachsen ist? Deshalb, lieber PC1977, lasse Dich nicht unterkriegen von selbsternannten Meinungspolizisten, die außer ätzender Kritik nichts beizutragen haben.
Last edited by coolgin on Sat 12. May 2018, 00:44, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Petercriss1977 »

Danke coolgin

Ja ist echt traurig wie lahm das Forum verkommen ist

Nur Lobhymnen wenn sie denn mal angebracht sind

Leider viel zu selten

Folglich hier gähnende Langeweile

Natürlich werde ich trotz all meiner Kritik zu einem Konzert zu kommen

Aber leider finde ich es so traurig das diese einst meine Götterband so traurig runtergekommen ist

Kein Bock mehr neue CD aufzunehmen mit fadenscheinigen Argumente die einem nur noch zum kotzen bringen :kotz:

Gerade Kiss leiden ja wohl am wenigsten von illegalen Downloads denn KissFans kaufen sowieso jede CD LP etc und gerade Kiss sind durch ihren Merchandising etc reich genug durch ihre Fans geworden das sie selbst wenn sie nur wenig Gewinn abwerfen würde es eine Pflicht wäre mal was für ihre Fans zu tun in Form einer neuen Platte

Wäre auch mal ein guter Grund auf Tour zu gehen statt mit neuer Leinwand und drei Kleine kosmetische Korrekturen in dem Kostümen

Kiss sind und waren immer eine Showband und live nie wirklich eine musikalische Offenbarung im Gegenteil

Aber egal wir liebten die Studioaufnahmen und waren froh sie mit einer guten Show einigermaßen erträglich zu hören

Doch jetzt mit Pauls Stimme und einer Bühne die langweiliger fast nicht mehr sein kann

Die nichts aber auch nichts ausser einer Leinwand und ein Drumkit das wir seit 20 Jahren kennen bietet

Ist es doch endlich mal Zeit und das Geld haben Kiss zumindest für die Optik im Konzert zeitgemäß aufzurüsten

Konzerte sind heute Shows ausser von Bands die durch Hits die Hallen füllen

Kiss gehören zum ersteren

Also zum Ende sollten sie mal mit Würde und Glanz abtreten
Last edited by Petercriss1977 on Sat 12. May 2018, 18:14, edited 2 times in total.

stanleynew

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by stanleynew »

coolgin wrote:Beim üblichen @PeterCriss1977-Bashing fehlte mir persönlich nur noch my best friend the Psycho Killer from Dunkeldeutschland himself. Endlich mal wieder Leben in der Bude, danke PC1977! :OK: In regelmäßigen Abständen wird von bestimmten Leuten immer wieder, sowie ohne jeglichen Beweise (Screenshots etc.), behauptet, dass sich die schreibende Gemeinde nur noch beim Schüler-Fratzenbuch über KISS austauschen würde, was vermutlich zwar eine Fortsetzung von Grimm´s Märchen ist, nur selbst wenn diese Märchenstunde stimmen würde, was hätte jemand wie ich davon, der dem Facebook Alter längst entwachsen ist? Deshalb, lieber PC1977, lasse Dich nicht unterkriegen von selbsternannten Meinungspolizisten, die außer ätzender Kritik nichts beizutragen haben.
Schade, das du selber neben ätzender Kritik nichts beigetragen hast. L A C H !

Aber mal ohne Ironie: Das auf facebook über Kiss geschrieben wird von der Hip Hop Generation (!!!) glaube ich auch keine Sekunde lang. Da will ich auch mal bei Gelegenheit Nachweise! Wumm!

stanleynew

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by stanleynew »

zikzak wrote:Klar sind :kiss: als Rockband kaum mehr relevant und bieten fast nix Neues, dennoch : ES GIBT SIE NOCH LIVE und in Farbe :OK: und das wird leider, leider allzu bald nicht mehr so sein. Darum : jetzt hingehen und mitfeiern :genetongue:
Meine Rede: Wer es noch mag, nix wie hin. Dann aber doch nicht immer wie manche hier rummeckern das alles so scheiße ist bei Kiss! Entweder man findet etwas geil und fährt hin oder aber konsequent sein und nicht mehr Tickets kaufen!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Phillip »

Wäre auch mal ein guter Grund auf Tour zu gehen statt mit neuer Leinwand und drei Kleine kosmetische Korrekturen in dem Kostümen

Kiss sind und waren immer eine Showband und live nie wirklich eine musikalische Offenbarung im Gegenteil

Aber egal wir liebten die Studioaufnahmen und waren froh sie mit einer guten Show einigermaßen erträglich zu hören

Doch jetzt mit Pauls Stimme und einer Bühne die langweiliger fast nicht mehr sein kann

stimmt so nicht, die monster kostüme sind cool und ganz anders als der panzer von gene zu destroyer psycho circus alive 35 .. und 2013 die super bühne mit dieser spinne war doch wohl der hammer. wie die so hoch und runter ging.. kiss müssen sich nicht unbedingt weiter entwickeln es reicht so.. sie müssen sich nicht messen an modernen shows, sonst wirkt es nicht mehr.. sie sind gut so..

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by MMP-Ace »

coolgin wrote:...dass sich die schreibende Gemeinde nur noch beim Schüler-Fratzenbuch über KISS austauschen würde, was vermutlich zwar eine Fortsetzung von Grimm´s Märchen ist, nur selbst wenn diese Märchenstunde stimmen würde, was hätte jemand wie ich davon, der dem Facebook Alter längst entwachsen ist?
Mit dem Kommentar disqualifizierst du dich leider selber, indem du dich als relativ ahnungslos outest. Schüler und sonstige junge Leute sind heutzutage kaum mehr bei Facebook, die Karawane ist weitergezogen. Warum? Weil die Eltern inwzischen auch alle bei FB sind. So mag es zwar sein, dass DU dem FB Alter entwachsen bist, für die große Mehrheit gilt dies allerdings nicht. Foren sterben momentan immer noch massenhaft aus. Ggf. mag das in einigen Jahren auch wieder anders aussehen, aber momentan ist es so. Das gilt nicht nur für das KISS Forum.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Petercriss1977 »

Die Spinnenbühne der Hammer :roll: :lol: :lol:

Sehr langweilig mal was andres aber was War da den Toll ausser ein Paar Stäbe die ein oder zweimal hinunter gingen wohlgemerkt in der gesamten Show und

Das war doch auch nicht wirklich was dolles

Für heutige Verhältnissein und während der ganzen Show sonst War die Bühne auch leer außer den paar Stäben die als Spinne als solches nun man auch viel Fantasie brauchte um sie als solches zu erkennen aber das haben deren Befürworter ja auch um sich einiges schönzureden

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by coolgin »

MMP-Ace wrote:
coolgin wrote:...dass sich die schreibende Gemeinde nur noch beim Schüler-Fratzenbuch über KISS austauschen würde, was vermutlich zwar eine Fortsetzung von Grimm´s Märchen ist, nur selbst wenn diese Märchenstunde stimmen würde, was hätte jemand wie ich davon, der dem Facebook Alter längst entwachsen ist?
.
MMP-Ace wrote: Mit dem Kommentar disqualifizierst du dich leider selber, indem du dich als ahnungslos outest.
stanleynew wrote: Das auf facebook über Kiss geschrieben wird von der Hip Hop Generation (!!!) glaube ich auch keine Sekunde lang. Da will ich auch mal bei Gelegenheit Nachweise! Wumm!
@stanleynew, vielleicht wird es Dir @MMP-Ace (alternativ) beweisen, er steht schließlich auch stellvertretend dafür, was dieses Forum inzwischen (leider) ausmacht, entweder wochenlange Friedhofsstille oder persönliche Angriffe. Wer (wie ich) die sogenannte Facebook Abwanderung infrage stellt, bekommt statt eines Nachweises (scheint ein wunder Punkt zu sein), gleich die "Disqualifikation" um die Ohren gehauen, kein Wunder, dass es immer mehr Fans zu Facebook ziehen soll, um dort in (hoffentlich) netterer Runde über KISS zu diskutieren... :OK: :haha:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Petercriss1977 »

U2 Berlin 2009-07-18 The Unforgettable Fire - U2g…: https://youtu.be/SSWUA-bKH08

Das kann man vielleicht als ein Spinnenbühne durchgehen lassen zumindest als eine imposanten Bühne

Dieses Monsterchenbühnchen wohl eher nicht

Wenn man noch an die großkotzigen Kommentare von Gene damals im Vorfeld zur Bühne und zu U2 denkt kann man nur sagen oh wie arm
Last edited by Petercriss1977 on Mon 14. May 2018, 20:47, edited 1 time in total.

Post Reply