KISS TOUR 2019 !?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Petercriss1977 »

Morgen Kiss Auftakt zur 2018 Tour in Europa oder besser äusserst West Europa


Und die News wie sollte es anders sein in einem Kissforum überschlagen sich

Man kommt gar nicht hinterher die Post und News hier zu lesen :mrgreen:
Last edited by Petercriss1977 on Fri 6. Jul 2018, 22:03, edited 1 time in total.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by MMP-Ace »

Petercriss1977 wrote:Morgen Kiss Auftakt zur 2018 Tour in Europa oder besser äusserst West Europa


Und die News wie sollte es anders sein in einem Kissforum überschlagen sich

Man kommt gar nicht hinterher die Post und News hier zu lesen :mrgreen:
Hast du schon recht. Dann fange ich mal an:

Oh man, die Setliste war ja schon wieder die Gleiche. Und dann die Pyros. Da hat Helene Fischer ja mehr. Die sollten sich mal ein Rammstein Konzert ansehen. Aber klar, da kann ja auch nichts mehr kommen. Die bringen ja nicht mehr ne neue Platte raus mit einem neuen Hit und nicht so einen eintönigen Kram wie Sonic Plums oder Monsterchen. Kein Wunder, dass KISS sich nun gar nicht mehr bis Deutschland trauen. Immer nur große Ankündigungen und dann nix dahinter, so kennen wir sie leider seit Jahrzehnten.

Gut so? :roll:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by KissInTimeKiel »

MMP-Ace wrote:
Petercriss1977 wrote:Morgen Kiss Auftakt zur 2018 Tour in Europa oder besser äusserst West Europa


Und die News wie sollte es anders sein in einem Kissforum überschlagen sich

Man kommt gar nicht hinterher die Post und News hier zu lesen :mrgreen:
Hast du schon recht. Dann fange ich mal an:

Oh man, die Setliste war ja schon wieder die Gleiche. Und dann die Pyros. Da hat Helene Fischer ja mehr. Die sollten sich mal ein Rammstein Konzert ansehen. Aber klar, da kann ja auch nichts mehr kommen. Die bringen ja nicht mehr ne neue Platte raus mit einem neuen Hit und nicht so einen eintönigen Kram wie Sonic Plums oder Monsterchen. Kein Wunder, dass KISS sich nun gar nicht mehr bis Deutschland trauen. Immer nur große Ankündigungen und dann nix dahinter, so kennen wir sie leider seit Jahrzehnten.

Gut so? :roll:

@MMP_Ace, jo wir Kieler haben schon den nötigen Humor wie ich lesen kann ! :OK: Und es nervt natürlich das immer von einigen Usern immer und immer dasselbe gepostet wird. Obwohl ich auch zugeben muss das die nicht ganz so falsch liegen. Gerade in Bezug wie Kiss Touren ankündigen von unserem beiden Hauptclowns. Klar,klappern gehört zum Geschäft aber das zog auch nur in den 70ern.Gene hat letztens gesagt wir sagen jeden Abend "Ihr wollt die besten,Ihr ....und nicht Wir waren die besten.Das wollen wir nicht.Das hat er auf das Alter bezogen wegen abtreten und sagte es ginge noch ein paar Jahre. Also bitte,schaut Euch die aktuellen Videos aus Barcelona an und hört wie Paul singt (spricht,krächzt). Und so wollen Sie 3 jahre auf World Tour gehen ? Also ich sage das wird ne Katastrophe. Ich weiß nicht ob Paul sein Ego so groß ist ,das er es nicht wahr haben will,ich weiß es nicht.Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.Nicht das ich falsch verstanden werde.Ich brauch keine neue Platte,Bühne oder Kostüme,dafür sind meine Helden nun auch wirklich in einem Alter wo das nicht mehr geht. Sie haben genug geile Songs,die leider nicht gespielt werden können.Nur eines verlange ich von einer Band/Sänger in dieser Kategorie.Das gut performt wird und vor allem gesungen wird. Und wenn das eben nicht mehr geht und nur noch die Fans animiert werden zu singen,ja so traurig es auch ist.Dann muss man die Eier haben und sagen btw, das war es.Ich meine man liest es überall,nicht nur hier.Überall kommen Kommentare wie - Paul geh nach Hause,Stimme total im Arsch,Der hat keine Stimme mehr,singt nicht mehr redet nur noch den Text oder man hört nichts.Das tut mir so weh wenn ich das lese und ich wollte das immer nicht glauben oder glauben wollen.Klar habe ich das auch die letzten Jahre gehört aber immer drüber weggesehen.Aber irgendwann geht es eben nicht mehr.Und in Barcelona nun nee das geht garnicht. Ich kann mir echt nicht vorstellen das Ihm das keiner ins Gesicht sagt und er sich nun mit Kiss wirklich 3 Jahre den Spott und Häme anhören will bzw. lesen will. Wenn die das überhaupt tun,das lesen meine ich.
So nun könnt ihr auf mich drauf hauen und schreiben,sei froh das die in ihrem Alter überhaupt noch was machen bla,bla,bla.Ich kann es nicht mehr hören.
Last edited by KissInTimeKiel on Mon 9. Jul 2018, 06:34, edited 1 time in total.
Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Petercriss1977 »

Oh man gerade Barcelona Love Gun gesehen

Hören kann man ja nicht sagen

Peinlich

Also das war das ERSTE KONZERT und Paul hatte ewig Zeit seine Stimme zu schonen wie soll das eine Tour gehen es recht von drei Jahren :ka:

Vielleicht alle 2 Monate ein Konzert :mrgreen: :lol:

Ne ernsthaft bin echt Paul Fan

Aber Kiss sollten wenn sie das durchziehen mehr Lieder an Gene und auch Eric Singer abgeben zum Beispiel All for the glory

Und Paul nur noch wenige Songs vielleicht Baladen lassen ohne hohe Töne

Und dann vor allen für die Fans eine neue Mega Show damit die Fans überhaupt was vom Konzert haben und von Pauls Stimme abgelenkt werden

Kann doch nicht so schwer sein Geld genug haben sie ja um mal was wirklich imposantes auf die Bühne zu bringen und mal positiv in den Schlagzeilen zu sein und als Fan mal endlich wieder Stolz auf die Show von Kiss sein zu können
Last edited by Petercriss1977 on Mon 9. Jul 2018, 11:20, edited 2 times in total.

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by she »

Ich muß zugeben die Stimme von Paul ist sicherlich nicht mehr die beste, aber was erwartet man sich von eine Sänger der 66 Jahre alt ist und mindestens 3 Stimmband Operationen hatte,
das wie er zu Alive Zeiten klingt, er könnte auch Playback singen so wie es Tausend andere Sänger auch machen wäre wahrscheinlich auch nicht cool oder...? :no:
Und die Barcelona Show ist ein Rockfestival und keine reine Kiss Tour welche Song's solln sie auspacken (zb.Exciter od, Heart of Chrome od. Let's Put the X in Sex) die im Publikum eh
keiner kennt außer die Kiss Maniacs, also mache sie wie die meisten Bands eine art Greatest Hits Show,und zu den Youtube's Video's die sind meiner Meinung Soundtechnisch Müll aber
klar das soll für Paul's Stimme keine Entschuldigung sein und vielleicht werden sie für die neue Tour die Stimme von Paul technisch aufbereiten das sie klingt wie aus den Ei gepellt??!! :frech:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Petercriss1977 »

Wann haben Sie das jemals live gemacht

Aber ehrlich das War das erste von ner Handvoll Konzerte

Wie soll das nach 50 Konzerten klingen? ??

Oder gar nach 100 oder 150

Die wollen ja angeblich die größte Rocktour aller Zeiten machen

Was soll das werden Milli Vanilli :angst: :ka: :lol:
Last edited by Petercriss1977 on Mon 9. Jul 2018, 17:18, edited 1 time in total.

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by KissInTimeKiel »

she wrote:Ich muß zugeben die Stimme von Paul ist sicherlich nicht mehr die beste, aber was erwartet man sich von eine Sänger der 66 Jahre alt ist und mindestens 3 Stimmband Operationen hatte,
das wie er zu Alive Zeiten klingt, er könnte auch Playback singen so wie es Tausend andere Sänger auch machen wäre wahrscheinlich auch nicht cool oder...? :no:
Und die Barcelona Show ist ein Rockfestival und keine reine Kiss Tour welche Song's solln sie auspacken (zb.Exciter od, Heart of Chrome od. Let's Put the X in Sex) die im Publikum eh
keiner kennt außer die Kiss Maniacs, also mache sie wie die meisten Bands eine art Greatest Hits Show,und zu den Youtube's Video's die sind meiner Meinung Soundtechnisch Müll aber
klar das soll für Paul's Stimme keine Entschuldigung sein und vielleicht werden sie für die neue Tour die Stimme von Paul technisch aufbereiten das sie klingt wie aus den Ei gepellt??!! :frech:


Was ich erwarte ? Also ehrlich wenn man 3 Stimmband - Op's bezüglich hinter sich hat und es null Verbesserungen ergab, dann sollte man aufhören live zu singen.Ganz einfach,anstatt den Fans mit immer derselben Scheisse das Geld aus der Tasche zu ziehen.Ich war auf 15 Kiss - Konzerten und bin bei den letzten gut 4-5 Konzerten auch auf deren Mist reingefallen.Hottest Show on Earth und bla bla bla.
Er sollte wenn überhaupt nur noch die Balladen singen aber sogar die packt er ja nicht mal mehr vernünftig.Und mal im Ernst,Ich will DRC,LG oder HOF nicht von Gene hören,denn das wird auch schrecklich.Ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen das sie so 3 Jahre touren wollen.Dann sollten Sie lieber drei neue Scheiben machen für die Fans aber da verdient man ja nichts.Als ob die es nötig hätten,mal sage jetzt.
Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Phillip »

cas mit der 3 jahre tour müßt ihr mit anderem verständniss sehen, paul und gene sagten es ja richtig, aber sie meinten damit, dass sie noch 3 jahre machen, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, kiss sind am stück seid 10 jahren auf tour,, 2008 alive35, 2009 auch, 2010 sonic boom bze hottest show on earth tour, -2011, 2012 gabs konzerte, südamerika zb, kk 2 , 2013 monster tour, 2014,, vegas tour, und mexico zb, 2015 südamerika + europa tour, 2016 freedom to rock tour, 2017 -2018 kissworld woorld tour,, + die kiss kruises,, also was soll das mit der 3 jahres tour?? sie haben doch gerade 10 jahre durchgezogen und davor seid 1973 doch auch,, gibt kein jahr ohne kiss tour.. außer 1991 kurzzeitig und 1989,, na und kiss sind gerade 45 jahre auf tour, da redet ihr von einer mega 3 jahrestour,, geht einfach weiter die tour

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Petercriss1977 »

Naja das klingt schon anders als so mehrere Touren hintereinander

Die wollen schon die größte Rocktour und Show am Stück und Rockgeschichte schreiben

Wenn da jetzt so ne Psydotour mit derselben langweiligen Show und minimaler Bühnenänderung kommt

Fällt es mir immer leichter von Kiss Abschied zu nehmen

Als ich in den frühen 80er Jahren mal an die Abschiedstournee von Kiss gedacht hatte und es noch kein Internet und Videos gab dachte ich immer die bringen dann die Bestes Show Ever die alles in den Schatten bisher stellt

Nun ja ich hab mir viele viele Jahre Kiss immer größer gemacht als Sie je waren weil einem halt viel Phantasie um Kiss blieb ohne Internet und Videos

Von daher wenn das das Ende ist und einem 08/15 Show und Bühne zum Ende geliefert wird dann bin ich mehr als Enttäuscht und dann Arschlecken

Fällts mir umso leichter das es dann War und auch nichts mehr kommt

Aber irgendwie schade nach soviel Jahren und so vielen Ankündigungen seitens meiner Kindheitsband

Wenn Sie ein bisschen Ehre haben und wirklich wie immer behauptet für die Fans da sind
Sollten Sie ein letztes MegaKonzert geben

Gratis und zusehen die größte und ausgefalllenste Bühne und Show aller Zeiten auffahren meinetwegen auch Sponsoren holen und auf Bluray etc verkaufen vermarkten aber Mit Würde und Spektakel und einem Riesen Knall abtreten

Das man überall davon spricht aber nicht mit eineg 08/15 Bühne etc rumtingeln bis Sie keiner mehr hören und sehen will

Geld dazu haben Sie reichlich und um genug Fans hinzubekommen noch einige hochkarätige Bands im Vorprogramn dann meinetwegen live einem Sender verkaufen und ein Endkonzert hinlegen das man sie lange im Gedächtnis behält auch für nicht Kiss Fans

Als andere wäre ranz und für ein Kiss Ende unwürdig

Eine so olle Farewell Tour wie sie in den 00er Jahren mit stinknormaler Bühne und Show und Setliste will ich nicht sehen
Last edited by Petercriss1977 on Tue 10. Jul 2018, 10:49, edited 5 times in total.

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by KissInTimeKiel »

So sieht und vorallem hört es sich an.Na,dann Viel Spaß !

Das kann nicht deren ernst sein oder ?



Barcelona 2018 - https://www.youtube.com/watch?v=e5R4AogKJoU
Image

Post Reply