KISS TOUR 2019 !?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Serbian68 »

Das sollte dann auch die endgültige Abschiedstournee werden. Hätte vor Jahren schon passieren sollen, als es Paul noch stimmlich besser ging. Hoffen wir das es nicht schon wieder dieselbe Bühne wird etc. und es einen würdigen Abschluß gibt. Mit Ace und Peter wird wohl nur ein Traum bleiben, wobei einiges von damals 1996 erinnert. Treffen mit Ace und Peter auf diversen Veranstaltungen vorab. Aber Peter denke ich mal ist körperlich nicht gut drauf, im Gegensatz zum Ace. Na ja, lassen wir uns wieder überraschen. Nach Düsseldorf denke ich eher nicht, wobei Rammstein ja auch schon im ISS-Dome gespielt hat ;-)
Last edited by Serbian68 on Thu 3. May 2018, 16:03, edited 1 time in total.

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by little_holly »

Laßt doch Peter in der Rente. Und wenn soll Ace bei mit seiner Figur spielen? Satellite-Man?

So sehr ich Ace mag, aber auf der Bühne mit :kiss: reichen mir ein, bis zwei Lieder in den Zugaben. Die können ihn ansonsten liebendgerne als Vorgruppe mitnehmen. Aber ansonsten finde ich es der aktuellen Besetzung gegenüber unfair, die die Band in den letzten achtzehn Jahren am Leben erhalten und uns großartige Konzert bescherrt hat, immer nach den Originalen zu rufen. :yes: Die Vier sind ein eingespieltes Team, die länger als die Originale zusammen sind und Spaß zusammen auf der Bühne haben. Und das ist mir wichtiger. Die sollen Spaß an der Arbeit haben und sich nicht mit der Originalbesetzung rumquälen. Ich fände es cooler, sie würden Bruce mal mit auf die Bühne holen und ein paar Revenge-Songs spielen. Aber dann holen sie letztlich auch noch Vinnie aus der Versenkung. :gruebel: Der kann dann mit Ace um die Wette rocken'n'ROLLEN. :lol:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Petercriss1977 »

Wow endlich mal ne interessante News und hier Grabesstille

Na fast wie im Dortmund wo fast die gesamten Fans während des Konzerts sitzenblieben echt schlimm

Hatte ich vorher in all meinen Kisskonzerten nach der Reunion nicht erlebt

Aber schön das Sie die größte Tour und Show machen wollen

Na hoffentlich sind sie nicht wieder so entsetzlich GEIZIG was Bühne und Show betrifft

Lästern über andere große Bands und wollen in deren Klasse mitspielen aber showmässig mitlerweile unterer Durchschnitt

Die sollen endlich mal klotzen statt kleckern

Was soll daß kommen wieder auf Tour ohne neue Platte und Songs

Und Bühnentechnsch Recycling von alten Bühnen etc

Mit ihrer langweiligen Leinwand als Hauptbestandteil der Bühne brauchen die mir nicht kommen

Interessiert keinen mehr

Als Nebeneffekt ok

Aber die Idioten plazieren ihre Pyros auch noch so dermaßen stümperhaft das Sie voll im Hintergrund der Bühne so das Sie durch die Leinwandbilder untergehen bzw die Leinwand schon die Pyros und das Kisslogo ersetzen spart Kosten an Strom :roll:

Können sich ja auch noch projektieren dann brauchen die gar nicht mal mitreisen :mrgreen:

Ne ernsthaft Kiss sollen mal wirklich bei anderen Bands gucken was showmässig heute angesagt ist
Mötley Crue , Rammstein etc selbst Popsternchen zeigen der eigentlichen Show Band Kiss wo der Hammer hängt nicht umgekehrt wie Gene immer meint

Ich hoffe echt das Sie mit einer völlig neuen Bühne und moderneren Showelemte und Pyros etc kommen

Wenn schon nicht mit neuen Songs dann aber bitte mal was neues fürs Auge
Last edited by Petercriss1977 on Mon 7. May 2018, 20:12, edited 3 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by discimus69 »

Immer die gleiche Leier, hast Du keine andere Platte, welche Du auflegen kannst??? Es ist kein Wunder, dass das Forum hier so tot ist.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Petercriss1977 »

Ne das haben so Leute wie Du mit ihrer Kissweihräucherei ganz allein geschafft die keine andere Meinung akzeptieren

Bloß so Leute wie Du vergessen dabei das ein Form von Diskussionen und anderen Meinungen lebt

Aber die wurden von so Leuten wie Dir schnell versucht mundtot zu machen und das Ergebnis sieht man ja hier

Null Diskussionen

Null Leben :kotz:
Last edited by Petercriss1977 on Wed 9. May 2018, 00:53, edited 2 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by discimus69 »

Lieber Peter, Du hast meinen Post offensichtlich nicht verstanden, es geht dabei überhaupt nicht um MUndtot machen oder das Nicht-Aktzeptieren anderer Meinungen, sondern ich wollte Dich nur dezent darauf hinweisen, daß Du immer die gleiche Laier hier ohne Interpunktionen abspielst. Wir wissen es doch alle, Du musst es doch nicht stndig wiederholen, das nervt. Und ich bin mir ganz sicher, nicht nur mich.

In diesem Sinne.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Kissy »

Mich nerven immer diese Maßregelungen. Ich kenne seine Meinung und seinen Schreibstil, somit überrascht mich das nicht. Und da ja sonst niemand schreibt, ist es doch eh egal.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by zikzak »

Klasse, wenn :kiss: es 2019 mit der Tour nach USA auch noch nach Europa schaffen. Ich könnte mir aber vorstellen das erstmal Japan / Australien bespielt werden, weil sie da schon lange nicht mehr aktiv waren. Schön wäre auch zumindest eine neue Setlist und Bühne. Vielleicht spielt Ace ja als Vorgruppe :OK: Weil ich es (als :kiss: -Süchtiger) ja gar nicht aushalte, schaue ich mir die Band vermutlich diesen Sommer in Spanien an.

stanleynew

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by stanleynew »

An "kissy": Hier maßregelt doch niemand. Und ansonsten mal gaaanz realistisch an "PeterCriss1977":

Interessante News sind das doch überhaupt nicht, das Kiss für das nächste Jahr eine neue Tour ankündigen: Das war doch zu erwarten und entspricht dem Muster der letzten 10 Jahre! Das es die beste Show aller Zeiten wird ist ebenso logisch, was aber eben nicht bedeutet, das es nun markante Änderungen geben würde: Die größte Show bedeuet nur, das es ein paar Licht, Nebel, Feuer Effekte mehr gibt und das Gesamtkonzept dabei erhalten bleibt! Zum 1000.ten Mal: KISS blieben bei der Nummer da wird nichts geändert! Ich habe das glaub' ich schon 1977 begriffen, warum kommt bei dir eben dieses Kiss Konzept "never change an running system" welches Kiss seit ihren ersten Tagen betreiben nicht an?

Und Kiss sind nicht geizig was Bühne und Show betrifft, das knallt, blinkert und raucht ohne Ende: Das ist schon eher zwanghaft zu viel als zu wenig!

ZITAT PETERCRISS1977:
"wie im Dortmund wo fast die gesamten Fans während des Konzerts sitzenblieben echt schlimm ..." ANTWORT: hoffentlich wieder so,das war nämlich für meine gehbehinderte Partnerin endlich mal wieder eine angenehme Sicht, ohne das ständig jemand vor ihrem Gesicht aufgesprungen ist!

ZITAT PETERCRISS1977:
"Mit ihrer langweiligen Leinwand als Hauptbestandteil der Bühne brauchen die mir nicht kommen..." ANTWORT: uns schon. So können
nämlich auch die Peronen in den hinteren Rängen etwas mehr vom Geschehen mitbekommen und visuell ist es zudem aufwertend!

ZITAT PETERCRISS1977: "Ich hoffe echt das Sie mit einer völlig neuen Bühne und moderneren Showelemte und Pyros etc kommen..." ANTWORT: Die Hoffnung kannst du begraben und ich weiß auch nicht wirklich, woher du eine solche Hoffnung beziehst: Das bleibt auch 2019 im wesentlichen die bekannte Bühnenstruktur, selbst wenn sowas wie damals die Spinne neu dazu kommt wäre es ja nicht innovativ, sondern würde sich nur in das bekannte Muster einfügen. Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann, das sich Kiss in ihren letzten Zügen noch neu erfinden würden oder könnten. Das machen andere Bands auch nicht! Klär mich dies bezüglich auf!

Und schließlich ganz allgemein: Das dieses Kiss Forum mehr oder minder tot ist, liegt eben auch daran, das Kiss keine wirkliche Relevanz mehr haben. Immer mit dem selben Brei auf Tour (Geld scheffeln) gehen und sich eben nicht als Musiker zu verstehen macht es dann eben halt auch für nicht wenige eher uninteressant.

Die Gewohnheit gepaart mit der unerschütterlichen Kiss Nostalgie Romantik treiben dann aber abermals genügend Fans in die Arenen, so das ich sage: Auch diese Tour ist noch nicht unbedingt die allerletzte! Ich für meinen Teil werde aber verzichten und dies Ironie pur genau aus PeterCriss1977 Grund: Kiss sind wirklich zu uninteressant geworden , ich kenne das zur Genüge, dafür fahre ich nicht mehr durch halb Dutschland. Aber ganz ehrlich: Allen anderen wünsche ich eine super Zeit auf den kommenden Kiss Konzerten! Denn wie immer: Es muss ja jeder für sich selber entscheiden oder man das noch mal duchziehen möchte oder eben nicht. Aber wenn man (wie vermutlich petercriss197) wieder zu den Gigs fährt im nächten Jahr, dann sollte man dann aber auch damit glücklich sein und nicht wieder alles niederschreiben!
Last edited by stanleynew on Thu 10. May 2018, 21:28, edited 2 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by discimus69 »

Dem Post von Stanleynew ist nichts mehr hinzuzufügen, es ist alles genau auf den Punkt getroffen, wie ich finde. Viel besser kann man es nicht schriftlich niederlegen.

Vielen Dank dafür und Hut ab.

Post Reply