KISS TOUR 2019 !?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by coolgin »

Petercriss1977 wrote: ...Hier tobt der Bär wie im Altenheim .. .
:haha: :haha: :haha: ...in jeder Beziehung. wieder einmal perfekt auf den Punkt gebracht :OK: :OK: :OK:

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Daemonchild1 »

Petercriss1977 wrote:Wow da kündigen Kiss die größte und spektakulärste Tournee aller Zeiten an und was ist los?
Hier tobt der Bär wie im Altenheim

3 Jahre soll sie gehen
Na dann.. .
Na ja, bei dem Bullshit der hier abgeht wundert es mich nicht, das sich viele zurückhalten, aber egal.....
Ich habe die ganze Zeit still und heimlich mit gelesen und nun mag ich meinen Senf dazu geben.....
1. Ich freue wenn die Jungs nächstes mal wieder in good old Germany vorbeischauen, den sehr oft werden die es nicht mehr machen....
Ich werde so viele Konzerte wie möglich mit nehmen, ich spare jetzt schon für :kiss: Kruise 2019, das gönne ich mir zum 50igsten....
Bühnenshow: Ach, drauf geschis......Hauptsache ich seh die Jungs nochmal.....rechne mit ein paar Specials Guests, ob als Vorband etc.
Denke die Jungs gehen langsam in den Rentenstatus über, ob sie uns :kiss: 2.0 präsentieren, mal sehen, es bleibt spannend, auch andere Bands bauen langsam Nachfolger ein, warum auch nicht :kiss: ....
Paulchens Stimme: Ja, sie ist im Eimer, daran gibt es nichts schön zu reden, aber es verwundert auch nicht...ich gehe mal davon aus das Paule nie eine profissionelle Gesangsausbildung hatte und er hat auch meines Wissens sich nie geschont.....und wer richtig hinhört merkt auch, das er versucht nicht so druckvoll zu singen und die Songs sind teilweise umtransponiert worden, um besser zu seiner aktuellen Stimmfarbe zu passen...das ist nix mehr zuretten, aber egal dafür gröllen wir um so lauter...
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by WildHoney »

Daemonchild1 wrote:Na ja, bei dem Bullshit der hier abgeht wundert es mich nicht, das sich viele zurückhalten, aber egal.....
Ich habe die ganze Zeit still und heimlich mit gelesen und nun mag ich meinen Senf dazu geben.....
1. Ich freue wenn die Jungs nächstes mal wieder in good old Germany vorbeischauen, den sehr oft werden die es nicht mehr machen....
Ich werde so viele Konzerte wie möglich mit nehmen, ich spare jetzt schon für :kiss: Kruise 2019,
Beim Mitlesen öffnet sich z.T. das Taschenmesser in meiner Jogginghose, mir geht es ähnlich, was meine Zurückhaltung betrifft, ich möchte dabei ausdrücklich betonen, dass es, was meine Person betrifft, nichts mit der vorgeblich massenhaften Abwanderung zu Facebook zu tun hat (ohne Account kaum möglich), sondern ausschließlich mit der tendenziellen Negativ-Einstellung, die manche "Fans" gegenüber KISS zur "Show" tragen.

Eine KISS Kruise wäre nicht meine Gehaltsliga, sollten KISS zum Abschluss ihrer Karriere jedoch nochmals in Deutschland touren, werde ich jedes Konzert mitnehmen, egal was die Miesmacher von sich geben. :OK:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Olli »

Kissy wrote: :bussi:
Das ist das denn wieder für 'ne Buchstabensuppe hier... :roll:
Wir beide fahren wieder zusammen dahin, nicht wahr Schwuggel Shmock? :naughty:
Last edited by Olli on Wed 20. Jun 2018, 21:51, edited 1 time in total.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Kissy »

Aber selbstverfreilich, mein Hase! :naughty: :lol:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

stanleynew

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by stanleynew »

Petercriss1977 wrote:Wow da kündigen Kiss die größte und spektakulärste Tournee aller Zeiten an und was ist los?
Hier tobt der Bär wie im Altenheim

3 Jahre soll sie gehen
Na dann.. .
Jetzt kann ich aber nicht mehr vor lachen: Das was Kiss als spektakulärste Tour aller Zeiten bewerben, wird nichts weiter sein als bisher auch. Die übliche heiße Luft, und die 3 Jahre sind ja auch nicht so, das sie 3 Jahre durchlaufend jede Woche 4 Konzerte spielen. Da werden die Pausen in den 3 Jahren länger sein als die gesamte Spielzeit der Tour!

Und das hat überhaupt nichts mit mies machen zu tun: Musiker, die keine (neue) Musik mehr machen und anstelle dessen jetzt sogar über 3 Jahre hinweg verteilt nichts machen werden,als sattsam bekannte Konzerte zu spielen ist nicht spaktakulär sondern der endgültige Abgesang. In diesem Sinne klicke ich jetzt auf den Bestellbutton bei Amazon und freue mich auf aktuelle Alben anderer Bands. Die haben nämlich noch musikalischen Output.

Kiss sind im Grunde tatsächlich zu Clowns verkommen, die nichts weiter können, als ihre gewinnträchtige einstudierte Zirkusshow abzuliefern und der wahre Grund, warum stattdessen nicht noch ein neues Album kommt ist schlicht, das sie nichts mehr musikalisch auf die Reihe bekommen (der Beweis dazu heißt BoomMonster)
Last edited by stanleynew on Tue 3. Jul 2018, 18:15, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by Petercriss1977 »

100% Zustimmung

So wird es wahrscheinlich sein

Nur kein neues Album bringt ja nichts wird ja alles geklaut :wall2: :kotz: :wall2: :kotz:

Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss bei so Alibikotzaussage von Gene etc

Warum veröffentlicht dann Ace überhaupt noch Alben? ???????????????

Oder andere Bands?????

Gerade Kiss können auf Ihre Fans bauen die sowieso jedes Album kaufen teils sogar in mehreren Ausführungen

Allso alles FANVERARSCHE um nicht mal sich ordentlich auf ein Studioalbum vorzubereiten und mal was anständiges zu präsentieren mit Abwechslung in der Songauswahl :kotz:

Echt Verarsche und arm von Kiss

Von wegen alles für die Fans

Die Bühne und Show wird wahrscheinlich genauso armselig wie die letzten 18 Jahre
Last edited by Petercriss1977 on Tue 3. Jul 2018, 23:10, edited 1 time in total.

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by siggi38 »

Petercriss1977 wrote:100% Zustimmung

So wird es wahrscheinlich sein

Nur kein neues Album bringt ja nichts wird ja alles geklaut :wall2: :kotz: :wall2: :kotz:

Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss bei so Alibikotzaussage von Gene etc

Warum veröffentlicht dann Ace überhaupt noch Alben? ???????????????

Oder andere Bands?????

Gerade Kiss können auf Ihre Fans bauen die sowieso jedes Album kaufen teils sogar in mehreren Ausführungen

Allso alles FANVERARSCHE um nicht mal sich ordentlich auf ein Studioalbum vorzubereiten und mal was anständiges zu präsentieren mit Abwechslung in der Songauswahl :kotz:

Echt Verarsche und arm von Kiss

Von wegen alles für die Fans

Die Bühne und Show wird wahrscheinlich genauso armselig wie die letzten 18 Jahre
Immerhin bist Du genauso konsequent wie Kiss.
Immer dasselbe, nix Neues, nur Wiederholungen....

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by mr.speed »

Ich gucke mir den Spaß auf jeden Fall erstmal und werde dann berichten wie es mir gefallen hat. Kostüme, Bühnenbild, Setliste. Mal sehen was kommt. Ich freute mich letztes Mal über die Creatures Kostüme und Flaming Youth im Programm. Also bleibe ich neugierig.

User avatar
sascha
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:42
Location: Friedberg / Hessen
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Post by sascha »

Gute Einstellung :OK:

Post Reply