[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 107: strstr(): Empty needle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 131: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
Kiss Forum • KISS Bettwäsche Hofer Österreich
Page 1 of 2

KISS Bettwäsche Hofer Österreich

Posted: Fri 22. Jun 2018, 12:30
by Psychlo
Hi, ist zufällig jemand in der lage mir 2 von dieser Bettwäsche die es nur bei Hofer Österreich gibt zu besorgen ?
Würde mich tierisch freuen
:wave:

Re: KISS Bettwäsche Hofer Österreich

Posted: Fri 22. Jun 2018, 16:11
by WildHoney
Psychlo wrote:Hi, ist zufällig jemand in der lage mir 2 von dieser Bettwäsche die es nur bei Hofer Österreich gibt zu besorgen ?
Würde mich tierisch freuen
:wave:
Wahnsinn :OK: darin schlafen würde ich auschließlich in des Kaisers neuen Kleidern, auf die ersten Urteile zur Optik bin ich wirklich gespannt, vielleicht kann Cheffe dir weiterhelfen, viel Glück. :wave:

Re: KISS Bettwäsche Hofer Österreich

Posted: Fri 22. Jun 2018, 23:56
by coolgin
Obwohl ich aus dem Alter raus bin, mir Fan-Bettwäsche zu kaufen, kann ich Deine Begeisterung verstehen, viel Erfolg bei Deinem Vorhaben auch von mir.

Re: KISS Bettwäsche Hofer Österreich

Posted: Sat 23. Jun 2018, 00:16
by Cheffe
Gestern hatte ich leider darauf vergessen, heute hatte ich in den Läden in meiner Nähe nur noch ein einziges Exemplar finden können. Alle waren ausverkauft.

Re: KISS Bettwäsche Hofer Österreich

Posted: Sat 23. Jun 2018, 11:08
by Psychlo
:angst: :heul: :heul: :heul:

Re: KISS Bettwäsche Hofer Österreich

Posted: Sat 23. Jun 2018, 11:09
by Psychlo
Habe bisher alle Bettwäsche garnituren von KISS. wäre echt ätzend wenn ich die nicht bekomme.

Re: KISS Bettwäsche Hofer Österreich

Posted: Sat 23. Jun 2018, 16:08
by Cheffe
Wird bestimmt bald bei eBay & Co auftauchen. Auf der Verpackung mit ZZ Logo, aber die Bettwäsche mit original Logo.

Re: KISS Bettwäsche Hofer Österreich

Posted: Sat 23. Jun 2018, 20:17
by Stanley's Paule
Sehr gerne würde ich eure Begeisterung für die Bettwäsche teilen, nur woran kann es liegen, dass ich im Gegensatz zu euch keinerlei Bilder der Wäsche sehen kann, um mir überhaupt einen Eindruck verschaffen zu können. Daher bitte ich die technischen Experten des Forums höflichst um Aufklärung, woran es liegen könnte, vielen Dank im Voraus. :OK:

Re: KISS Bettwäsche Hofer Österreich

Posted: Sun 24. Jun 2018, 09:53
by Cheffe
Am 13. Juni gab es in den News einen Link zur Hofer Webseite, wo sie abgebildet war:
Image

Re: KISS Bettwäsche Hofer Österreich

Posted: Sun 1. Jul 2018, 16:35
by little_holly
Habe am Donnerstag bei Hofer in Mondsee die Bettwäsche ergattern können. Einmal war der Artikel noch da, nachdem ich mich bedient hatte. :yes: