Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Postby mr.speed » Tue 18. Sep 2018, 21:24

Hier zum Jubiläum der Solo Alben auf 300 Stück limitiert auf farbigen Vinyl. Ich finde es sehr schick aber im Moment bei mir finanziell nicht zu machen. 299,95 $ sind für mich kein Pappenstiel.

Hier kann man den Spaß auf kissonline vorbestellen:
https://www.shopkissonline.com/solo-alb ... l%20bundle

Image
User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 571
Joined: November 2004
Location: Wedel
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Postby Die Spinne » Wed 19. Sep 2018, 07:14

Sehr genial, ist mir aber auch zu teuer.
Irre ich mich, oder waren bei der Erstauflage der Solo Alben andere Poster dabei?
THWIP!
User avatar
Die Spinne
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 104
Joined: October 2004
Location: St. Pölten
Country: Austria (at)
Gender: Male
Age: 46

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Postby mr.speed » Wed 19. Sep 2018, 08:46

Du irrst dich nicht. Das waren diese hier:
Image
User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 571
Joined: November 2004
Location: Wedel
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Postby bsonny » Wed 19. Sep 2018, 17:23

Finde es ehrlich gesagt etwas komisch, dass die 300 nicht schon weg sind. Da anscheinend auch keine wirkliche Nummerierung auf der Box angebracht ist, bezweifle ich das mit auf 300 Stück limitiert.
User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 444
Joined: March 2008
Location: Neu-Ulm
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 43

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Postby KissSwiss » Wed 19. Sep 2018, 23:19

Es gibt 300 Bundles, resp. Es gab 300 Bundles. Jetzt sold out.
Aber auf der amerikanishen Seite von www.thesoundofvinyl.com gibts die Scheiben (Auflage 2500 Stück) für rund 200$.
Im Bundle ist zusätzlich noch ein Shirt, Pins und Untersetzer dabei.

Dies als Info für diejenigen die sich dies gönnen mögen oder wollen.
User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 71
Images: 12
Joined: October 2012
Location: Rorschacherberg
Country: Switzerland (ch)
Gender: Male
Age: 51

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Postby bsonny » Fri 21. Sep 2018, 18:12

Die Box von thesoundofvinyl scheint nun auch weg zu sein. Zumindest findet man sie auf der Seite nicht mehr.
User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 444
Joined: March 2008
Location: Neu-Ulm
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 43

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Postby KissSwiss » Fri 21. Sep 2018, 18:42

Doch, ist noch bestellbar. Musst auf die Flagge klicken und auf US umstellen. Im UK Store, der in Europa automatisch öffnet, sind die Scheiben nicht erhältlich.
User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 71
Images: 12
Joined: October 2012
Location: Rorschacherberg
Country: Switzerland (ch)
Gender: Male
Age: 51

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Postby bsonny » Fri 21. Sep 2018, 18:55

KissSwiss wrote:Doch, ist noch bestellbar. Musst auf die Flagge klicken und auf US umstellen. Im UK Store, der in Europa automatisch öffnet, sind die Scheiben nicht erhältlich.



OK, danke für die Rückmeldung!
User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 444
Joined: March 2008
Location: Neu-Ulm
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 43


Return to KISS Forum (Deutsch)