End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

So nun zu meinem Empfinden zu meinem 31ten KISS-Konzert am 31ten Mai 2019 :) :
Ankunft:
Der Platz war schon voller als Gedacht. Ich dachte: "Geil........!" Das kann ein Abend werden...und so wars dann auch :OK: !!
Als, die nach meinem Empfinden unnütze Vorband, weg war...und ich sah wie Paul & Co an der, aus meiner Sicht, offenen Seite des Vorhangs auf ihre Plätze gingen, dachte ich: OK...und die paar Minuten bis es dann los geht sind einigermaßen Erträglich :tztz: :lol: ! Aber die Nacht davor...kaum geschlafen wie damals vor meinem ersten KISS-Concert 1983 in Nürnberg ;) !
Detroit Rock City
ging los...…..und ich war hin & weg ! Der Anfang der Show ist einer der Besten die sie jeh hatten, möglicherweise sogar der Beste !
Shout It Out Loud
KULT...…………………………!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deuce
Gene bringt den Song einfach gut, Alt hin oder her !
Say Yeah
:OK:
I Love It Loud
Gene ist dieser Song auf den Leib geschrieben. Mir gefällt die Studioversion aber immer noch ein Tick besser als es Live rüberkommt, trotzdem natürlich Hammer, weil wie eben schon erwähnt: Es ist ein Gene Song der einfach zu ihm passt....ohne wenn und aber.
Heaven's on Fire
Einfach ein Ohrwurm, damals wie heute !
War Machine
Hammer von einem Hammer Album. CREATURES OF THE NIGHT 4EVER :OK:
Feuerspucken & Red Alert.....KULT KISS-SHOWEINLAGE !
Lick It Up
Hier ist es im Vergleich zu I LOVE IT LOUD grade umgekehrt:
Mag es Live ne Spur besser als die Studioversion. HAMMER... :genetongue: :OK:
Calling Dr. Love
Rock & Roll Over lässt grüßen......ZUM GLÜCK... ;)
100,000 Years
KISS-KULT und Eric Singer ist so ein Großartiger Drummer...…...ich habe es GELIEBT und hätte mir gewünscht es hört NIE auf...! Eric Singer is so ne Bereicherung für KISS, es ist kaum in Worte zu fassen :OK: :Peter: :OK:
Cold Gin
Einer meiner ALLTIME Faves….seit erstem hören...irgendwann 1979 oder Anfang der 80er..(Tiger67 wurde ja Ende 1979 Fan, Anmerkung der Redaktion ;) lol)
Tommy Thayer-Solo
Klasse...….weil der Mann weiß was er macht...trotzdem habe ich hier was zu mecken, aber dazu later Aligator :D
God of Thunder
KULT :OK:
Gene: Blut & Basssolo: Cool...auch wie er Hochgezogen wird...und die Rote Beleuchtung... :OK:
Psycho Circus
Hammer Song von nem Hammer Album....und die dazu GEZAUBERTEN LEINWAND-Entwürfe, waren so dermaßen schön & cool, ich hätte das gerne auf Blu Ray/DVD...also NUR was auf der Leinwand zu sehen war :OK:
Let Me Go, Rock 'N' Roll
GOTTSEIDANK: :genetongue: Das du diesen Song geträllert hast...…..Liebe den Song bis in den Tod....kanns nicht in Worte fassen wie der mich seit erstem hören (Alive 1 war mein erstes Live-Album) umhaut......
Love Gun :OK:
&
I Was Made for Lovin' You :OK:
Paul gleich bei 2 Songs so weit weg von mir ? :tztz: Freschheit……..nö..war auch cool...muß ja nicht immer nur einen Song lang da oben stehen :OK:
Black Diamond
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: ;)
Encore:
Beth
Die Idee mit dem Piano...…... :hammer: :liebe: :hammer:
Crazy Crazy Nights
:tztz: :heul: :yes: ;)
Rock and Roll All Nite
Seit die Technik seit 1996 das NOCH BOMBASTISCHER wirken lässt, als von sagen wir mal 1976 bis 1983, ist das Ganze ZU ner Pflicht geworden !!!!!!!! Oh Mann :OK:
Nun zu relativen Harmlosen Mecker Punkt, Part 1:
Ich selbst hätte, letzte Tour hin oder her, Tommys Solo losgelöster Spielen lassen, als ewig das an Ace erinnernde Solo...aber damit kann ich noch Leben...
WAS ABER GAR NICHT GING:
Tommy, hinter dem sie ja so stehen, nicht singen zu lassen, ist ein Unding hoch unendlich !!!! Ace hin oder her, Tommy Hater hin oder her ! DAS ist ein No Go !!!!!! Aber auch das Einzige No go...weil :kiss: 2019 sind saugut :OK: !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu 99%.....weil es sind 4 Sänger anstatt 3... ;)
KISS 4EVER

Gekauft habe ich mir ein DESTROYER BECHER.......und ich bin ja gewohnt das Paul & Gene nicht gerade SCHÜCHTERN sind im Punkt Geld einstreichen...aber 7,50.........wirklich Krass !
Am Merchandise Stand selbst haben mich die Preise Null überrascht ! Da gabs für mich dann (wie gewohnt) das TOURBOOK & das lieblos runtergekritzelte TOMMY-AUTOGRAMM-FOTO...Gottseidank sind die Gitarrenplättchen drin das man auch weiß vom wem es ist, lol ;) Aber egal ich hätte bei soviel Autogrammen auch mal die Schnauze voll !!!!!

Shortform:

Bis auf das Tommy keinen Song sang,
die Überteuerten Becher; 5 Euro hätten Gottweiß gelangt, wobei das auch schon Unverschämt gewesen wäre
und
CRAZY CRAZY NIGHTS das halt persönlich irgendwie nicht mein Ding ist
war ALLES SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu Open Airs sag ich aber: Ich ziehe Hallen & Arena-Konzerte vor......wirken intensiver.....aber KISS-Open Airs sind ja trotzdem Geil, weil eben KISS :D :OK:
Last edited by tiger67 on Sun 2. Jun 2019, 11:49, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Manson21m wrote:Auszüge:
1. Ich fahre wie jedes mal dort hin weil es KISS ist. :OK: :bitte: :liebe:

2. KISS ist KISS und Rammstein ist Rammstein. :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:

3. Mich nerven auch die Posts von PC1977, frage mich jedes mal warum er sich nicht in einem Rammstein Forum anmeldet, anstatt hier jeden Tag, jede Stunde die selbe Kritik zu schreiben...…….. :OK: :OK: :OK: :OK:

4. LG Sebastian
1. Eins meiner besten 31 KISS-Concerte war 1988 in Schweinfurt..........also ABSOLUT recht gebe :OK:

2. Du bringst es auf den Punkt :OK: :OK: :OK: :OK:

3. So ist es :kotz: ...alle anderen sind besser.....warum ist er nicht in den Foren und Lobtpreist die anderen...und am besten erzählt er denen wie SCHLECHT KISS ist.... :lool: :lool: :lool: :lool:

4. Liebe Grüße auch an Dich :yes: :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

GermanKissFan wrote:Weiß jemand, ob der Maler an Stelle der New Roses kommt oder zusätzlich.

Den braucht kein Mensch, oder?
Ich fand die Idee gut mit dem Zeichner...sehr Talentiert !!! Die Vorband gestern eher weniger.....lol ! ;)

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Almost Human 1966 »

Danke für den sehr interessanten Konzert Bericht tiger 67 :OK:

Hattest du eine "Front of Stage" Karte?
Frage deshalb weil ich für den 6 Juli in Iffezheim eine habe und mich deine Erfahrung damit interessieren würde. Gibt es ja öfters bei Bands, ich habe mir bisher aber noch nie eine gekauft.
Für :kiss: mußte es sein. :mrgreen:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9121
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Front of stage war in Wien brechenvoll... wer vorne sein wollte musste sich früh anstellen.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Almost Human 1966 wrote:Danke für den sehr interessanten Konzert Bericht tiger 67 :OK:

Hattest du eine "Front of Stage" Karte?
Frage deshalb weil ich für den 6 Juli in Iffezheim eine habe und mich deine Erfahrung damit interessieren würde. Gibt es ja öfters bei Bands, ich habe mir bisher aber noch nie eine gekauft.
Für :kiss: mußte es sein. :mrgreen:
:liebe: :liebe: Danke für die lieben Worte !
Und: Ja ich hatte eine IN FRONT OF STAGE-Karte ! Aber uffpasse, wer denkt: Ist easy dann da vorne zu sein...STIMMT aber Gerhard Cheffe hat auch recht: Sei rechtzeitig da, je besser sind deine Chancen auf nen "noch besseren" Platz sage ich mal ;)

User avatar
DirkTheDemon
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Thu 21. Jul 2005, 17:48
Location: Straelen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by DirkTheDemon »

GermanKissFan wrote:Weiß jemand, ob der Maler an Stelle der New Roses kommt oder zusätzlich.

Den braucht kein Mensch, oder?

Der Maler ist heute in Germany eingetroffen (er twitterte dies). Gehe daher stark davon aus, dass er morgen am Start ist (es sei denn, die Farbe trocknet heute Nacht ein ;-)).

Aber egal ......
Last edited by DirkTheDemon on Sat 1. Jun 2019, 20:52, edited 1 time in total.

Scheich
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 25
Joined: Mon 3. Mar 2008, 17:00
Location: München
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Scheich »

Das war gestern ganz großes Kino in München.

Ein solches Konzert auf dem Königsplatz vor fast 20.000 Zuschauern ist 100mal bessser als jedes Konzert in einer stickigen Halle.
Und alle Kritik im Vorfeld wurde wiederlegt. Kiss hat nicht um 20 Uhr begonnen, sondern um 20:45 Uhr. Dass die erste Hälfte des Konzert im Hellen und die zweite im Dunkeln stattfand, hat null gestört.
Die Bühne und die Bühnenshow war Hammer. Vielleicht die beste, mit der KISS jemals in Europa waren.
Die Songauswahl war geil (sogar Beth!) und die Jungs haben sich richtig reingehängt und 2h 10 min. gespielt.
Eine schöne Abschiedstournee.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Scheich wrote:Das war gestern ganz großes Kino in München.

Ein solches Konzert auf dem Königsplatz vor fast 20.000 Zuschauern ist 100mal bessser als jedes Konzert in einer stickigen Halle.
Und alle Kritik im Vorfeld wurde wiederlegt. Kiss hat nicht um 20 Uhr begonnen, sondern um 20:45 Uhr. Dass die erste Hälfte des Konzert im Hellen und die zweite im Dunkeln stattfand, hat null gestört.
Die Bühne und die Bühnenshow war Hammer. Vielleicht die beste, mit der KISS jemals in Europa waren.
Die Songauswahl war geil (sogar Beth!) und die Jungs haben sich richtig reingehängt und 2h 10 min. gespielt.
Eine schöne Abschiedstournee.
JA und das mit einer Bühne die, verglichen mit anderen Bühnen innerhalb der Kisstory, seines gleichen sucht ! Ich finds eine der ALLERBESTEN...HAMMER :-)

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Almost Human 1966 »

Na also, am ende des Tages (oder besser End of the Road), haben die großen Jungs es eben mal doch mal wieder allen gezeigt (bzw zeigen es noch) :OK:

Bisher hört man nur positives von den Shows. Scheint ein wunderbarer Abschluss zu werden.
Wenn ich mir auch sicher bin das sie die nächsten 1-2 Jahre noch für ein paar Hallenkonzerte nach "Old Europe Rock City" kommen.
Warum auch nicht? Power haben sie noch genug am Start :king:

Post Reply