End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Serbian68 wrote:Manchmal denke ich der Ace hätte hier den petercriss1977 beauftragt die Abschiedstournee madig zu machen. Bei YouTube gibt es auch einen Troll namens "The Fonz", welcher fast bei jedem Video seine Scheisse abgibt.

Aber zu petercriss1977: Ich kann Dich nicht verstehen, lass es doch einfach sein mit deinen "kritischen" Ansichten über KISS. Meine Güte! Keiner hat was persönlich gegen Dich.
Aber genieß besser mal die letzten Momente unserer "Helden" oder kannst Du Dich generell nicht freuen?
Du hattest mal geschrieben Du warst bei KiSS 1983 in Essen, der Quantensprung zu heute dürfte bei 500 % liegen in Beliebtheit und Ticketverkäufen. Mal von der Show ganz abgesehen. Klar, die Fankultur und die Härte der Musik hat sich geändert seitdem, aber KISS hat bis jetzt alles überlebt.
Ich war 1996 in Bonn schon Rammstein als Vorgruppe von den Ramones anschauen, bis heute bin ich großer Rammstein-Fan mit mehreren Konzertbesuchen. Rammstein hat Null mit KISS zu tun. Die aktuelle Show von denen ist bombastisch, aber es gibt einen großen Aspekt, den die nie erreichen werden: Die Emotionen!!!
Meine Ranking der besuchten Konzerte der letzten 2 Monate:

1) KISS (London)
2) Bon Jovi/Def Leppard (Düsseldorf)
3) Metallica (Köln)
4) Rammstein (Gelsenkirchen)
5) Whitesnake (Köln)

Sie alle waren geil bis saugeil (Whitesnake war gut, leider nur 80 Minuten gespielt), nur die emotionale Bindung hat hier entschieden. Obwohl Bon Jovi auch stimmliche Probleme hat, war das Konzert und die Atmosphäre in der Arena einfach klasse. Da kommt Rammstein nie hin mit ihrer Neuen Deutschen Härte und den Null Ansagen zu den Fans.
Und sorry, an die Show von KISS kommen die auch nicht ganz heran. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Wenn Dir das ja so wichtig ist.

Wie schon gesagt: "Leck mich am Arsch waren die geil in London".

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

OMG Bon Jovi ? Echt jetzt ? :wall2:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

BON JOVI waren gut vom Debut bis CROSS ROAD...…..danach hier & da ein guter Song, aber im Großen & Ganzen ne Bullshit Money-Music-Troll-Band die keiner braucht !!!! Das Feuer fehlt, siehe auch aktuelle Tour 2019 in Russa……….zum KOTZEN schlecht...….I can't believe it :( :kotz:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Kein Problem, eure Bedenken gegenüber Bon Jovi kann ich verstehen. Hatte ich auch vor dem Konzert. Aber die Kombi mit Def Leppard hatte mich schon gereizt als Tribute an die guten, alten Achziger :wave: Aber die Jungs von Bon Jovi hatten richtig Spaß und die Stimmung dementsprechend. Mir hatte es halt gefallen.
Man kann das mit YouTube Videos nicht vergleichen.

Also bis dann.

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Serbian68 wrote:...Mir hatte es halt gefallen.
....
Nicht nur dir. Im Internet ist die Anzahl der Nörgler nur ca. 500mal höher als im echten Leben.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Serbian68 wrote:Manchmal denke ich der Ace hätte hier den petercriss1977 beauftragt die Abschiedstournee madig zu machen. Bei YouTube gibt es auch einen Troll namens "The Fonz", welcher fast bei jedem Video seine Scheisse abgibt.

Aber zu petercriss1977: Ich kann Dich nicht verstehen, lass es doch einfach sein mit deinen "kritischen" Ansichten über KISS. Meine Güte! Keiner hat was persönlich gegen Dich.
Aber genieß besser mal die letzten Momente unserer "Helden" oder kannst Du Dich generell nicht freuen?
Du hattest mal geschrieben Du warst bei KiSS 1983 in Essen, der Quantensprung zu heute dürfte bei 500 % liegen in Beliebtheit und Ticketverkäufen. Mal von der Show ganz abgesehen. Klar, die Fankultur und die Härte der Musik hat sich geändert seitdem, aber KISS hat bis jetzt alles überlebt.
Ich war 1996 in Bonn schon Rammstein als Vorgruppe von den Ramones anschauen, bis heute bin ich großer Rammstein-Fan mit mehreren Konzertbesuchen. Rammstein hat Null mit KISS zu tun. Die aktuelle Show von denen ist bombastisch, aber es gibt einen großen Aspekt, den die nie erreichen werden: Die Emotionen!!!
Meine Ranking der besuchten Konzerte der letzten 2 Monate:

1) KISS (London)
2) Bon Jovi/Def Leppard (Düsseldorf)
3) Metallica (Köln)
4) Rammstein (Gelsenkirchen)
5) Whitesnake (Köln)

Sie alle waren geil bis saugeil (Whitesnake war gut, leider nur 80 Minuten gespielt), nur die emotionale Bindung hat hier entschieden. Obwohl Bon Jovi auch stimmliche Probleme hat, war das Konzert und die Atmosphäre in der Arena einfach klasse. Da kommt Rammstein nie hin mit ihrer Neuen Deutschen Härte und den Null Ansagen zu den Fans.
Und sorry, an die Show von KISS kommen die auch nicht ganz heran. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Wenn Dir das ja so wichtig ist.

Wie schon gesagt: "Leck mich am Arsch waren die geil in London".

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Deine Post sind voll okay

Gebe Dir auch teilweise Recht

War ja auch ruhig und hätte mich nicht gemeldet wenn dein Vergleich vom Kumpel nicht gekommen wäre War ja auch kurze Zeit Ruhe hier

Aber wenn dann gewisse andere Provokateure mich reizen reagiere ich auch dementsprechend

Aber wenn jetzt hier wieder Ruhe einkehrt und mich keiner provoziert bleibe ich auch gemütlich im Hintergrund das müsstet ihr ja auch gemerkt haben

Aber schön das es zumindest eine Teilentschädigung für die Iffesheimer gibt :OK:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Serbian68 wrote:Kein Problem, eure Bedenken gegenüber Bon Jovi kann ich verstehen. Hatte ich auch vor dem Konzert. Aber die Kombi mit Def Leppard hatte mich schon gereizt als Tribute an die guten, alten Achziger :wave: Aber die Jungs von Bon Jovi hatten richtig Spaß und die Stimmung dementsprechend. Mir hatte es halt gefallen.
Man kann das mit YouTube Videos nicht vergleichen.

Also bis dann.

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Nee, is schon Ok. Ich meine nur, dass Bon Jovi unterwegs den Bezug zu Rock ´n Roll verloren haben und mehr in die Schlagerecke abgedriftet sind.

Hier sind meine pers. Top 5 Konzerte 2019, über die sich natürlich genau so streiten lässt :

1. KISS (Essen)
2. KISS (Amsterdam)
3. Iggy Pop (Lörach)
4. Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators (Offenbach)
5. Nina Hagen (Bochum)

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Sehr coole Konzerte, Nina Hagen voll abgefahren :schock: Mich wundert nur das Du Essen vor das Hallenkonzert in Amsterdam gesetzt hast. Was war hier das Kriterium?

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Last edited by Serbian68 on Sun 21. Jul 2019, 17:03, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Serbian68 wrote:Sehr coole Konzerte, Nina Hagen voll abgefahren :schock: Mich wundert nur das Du Essen vor das Hallenkonzert in Amsterdam gesetzt hast. Was war hier das Kriterium?

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Ich kann es nicht genau erklären. Vielleicht weil ich besonders nah vor der Bühne war, zusammen mit meiner Familie und die Stimmung in unserem Bereich ausgesprochen gut war. Wir hatten eine echte Rock´n Roll- Party. Unvergesslich. :OK:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Das Selbe wie Serbian habe ich mich eben auch gefragt. Und ich empfand das in Iffezheim genauso. Eines meiner besten Konzerte bis zum Abbruch.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

zikzak wrote:
Serbian68 wrote:Sehr coole Konzerte, Nina Hagen voll abgefahren :schock: Mich wundert nur das Du Essen vor das Hallenkonzert in Amsterdam gesetzt hast. Was war hier das Kriterium?

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Ich kann es nicht genau erklären. Vielleicht weil ich besonders nah vor der Bühne war, zusammen mit meiner Familie und die Stimmung in unserem Bereich ausgesprochen gut war. Wir hatten eine echte Rock´n Roll- Party. Unvergesslich. :OK:
Das klingt logisch und verständlich :wave:

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Post Reply