End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Hegi

Re: End of the Road World Tour

Post by Hegi »

fritzvonnepelzwiese wrote:So schliesst sich der Kreis. Mein erstes Konzert war ESSEN 1983

Dito Grugahalle .... :mrgreen: werde ich niemals vergessen .Wir waren so voll dass wir uns in irgendner Tanke Kautabak gekauft und vorm Konzert eingeworfen haben . Alle mussten kotzen :haha: :haha:

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by bsonny »

Iffezheim bis jetzt weder auf Eventim noch Ticketmaster:(

Weiß man ob es Front of Stage Karten geben wird.

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

Verkauf beginnt doch erst am Donnerstag bzw. als presale bei Kissonline schon Mittwoch

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Tja, wer hätte das gedacht ? Also für mich ist mindestens Essen sozusagen Pflicht :OK:
Mensch, ick freu mir :yes:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Psychlo »

oh mein gott was für miese locations haben sie da ausgegraben. das ist es nicht KISS würdig und nichts für mich. was fürn scheiß. bye bye KISS ohne mich. kack Waldbühne und was ist das für ne Krücke in Essen ??? Lepzig ist noch schlimmer.
Hannover geht garnicht. mit Bäume im Blick.
Den Tourmanager müsste man öffentlich steinigen :wall2:

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

Psychlo wrote:oh mein gott was für miese locations haben sie da ausgegraben. das ist es nicht KISS würdig und nichts für mich. was fürn scheiß. bye bye KISS ohne mich. kack Waldbühne und was ist das für ne Krücke in Essen ??? Lepzig ist noch schlimmer.
Hannover geht garnicht. mit Bäume im Blick.
Den Tourmanager müsste man öffentlich steinigen :wall2:

Essen ist ein hochmodernes Stadion welches 2014 eröffnet wurde. Ich war dort bei Black Sabbath...Passen bis zu 30.000 zuschauer rein.

Es gibt aber auch immer was zu motzen. Unfassbar :wall2:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Psychlo »

fritzvonnepelzwiese wrote:
Psychlo wrote:oh mein gott was für miese locations haben sie da ausgegraben. das ist es nicht KISS würdig und nichts für mich. was fürn scheiß. bye bye KISS ohne mich. kack Waldbühne und was ist das für ne Krücke in Essen ??? Lepzig ist noch schlimmer.
Hannover geht garnicht. mit Bäume im Blick.
Den Tourmanager müsste man öffentlich steinigen :wall2:

Essen ist ein hochmodernes Stadion welches 2014 eröffnet wurde. Ich war dort bei Black Sabbath...Passen bis zu 30.000 zuschauer rein.

Es gibt aber auch immer was zu motzen. Unfassbar :wall2:
Hochmodern für die 3. Liga :haha:

Unholy1967

Re: End of the Road World Tour

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:17, edited 3 times in total.

Hegi

Re: End of the Road World Tour

Post by Hegi »

Psychlo wrote:
Hochmodern für die 3. Liga :haha:
Du bist ja unfassbar gut informiert :haha:

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by grldkrohn »

Essener Stadion ist schon korrekt und sollte für das Ruhrgebiet okay sein bzw. für NRW. Ist nur schade, dass die Oberhausen Arena nicht berücksichtigt wurde, oder die Westfalen-Halle.
Wenn man mehr als ein Konzert besuchen will, wird's allerdings schwer....Waldbühne ist völlig ungeeignet für Special Effects und Hannovers Messegelände durch die Bäume ebenso ungeeignet.
Allerdings sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben....die Tour soll drei Jahre dauern. Nach meiner Rechnung kommen wir aber erst auf ein paar Monate. Gut, Japan wird dazu kommen und Australien...dann allerdings wird man bestimmt noch mal USA betouren und ein allerletztes Mal im Rahmen dieser drei Jahre zurück nach Europa kommen und vielleicht dann in die Oberhausen Arena.

Post Reply