End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Auch wenn es so geklungen hat aber natürlich würde ich mich riesig auf dieses Abschiedskonzert freuen

Aber leider ist keiner meiner Freunde Kumpels bereit 111€ für Kiss zu bezahlen

Erst Recht nicht in der Location

Wie soll auch die Show und Pyros richtig rüberkomnen wenn es noch Hell ist??

Und alleine gehe ich nicht dahin

Selbst mein treuester Kissbegleiter seit 1999 hat diesmal kein Bock dazu zu teuer zu Hell immer das gleiche Abzocke sind seine Worte

Und dass sagt einer der echt alles was an Merchandising von Kiss gibt hat ok übertrieben aber echt Schränke voll

Jede CD mit ss oder zz
Puppen Bootlegs Videos und und und

Vielleicht wird es Ramstein die kommen fast zur selben Zeit aber im richtige Stadion und teilweise2 mal hintereinander da wollen ein paar von den Jungs eher hin

Da bin ich mal Gespannt was Kiss auffahren werden da sie ja die Beste Show Everest bringen wollen gegenüber denen das sind ja im Prinzip beide so Showbands nur das Ramstein Kiss mitletweile in die Tasche steckt was Show und Fans angeht

Deswegen kann ich nicht mal mehr werben wie früher immer Kiss sind die Besten um sie zu überzeugen nochmal nach 2015 und 17 mitzukommen

Bzw auch die Jahre vorher

Gut mir tuen die 111 Euro auch sehr weh aber würde ich aufbringen aber die anderen Segen dies nicht ein waren zu enttäuscht die letzten male Gelsenkirchen und Dortmund

Tut mir schon was weh meine Lieblingsbiand nicht zu verabschieden

Kann nur hoffen das es Restkatten zu Sonderkonditionen gibt und Sie dann mitkommen wenn sie dann noch Bock haben nach Ramstein und Kiss wirklich eine bessere zumindest gleichwertige Show liefern uns sie sich überwinden dennoch mitzukommen

Manno warum scheiß Open Air und nicht Hallen wie sonst zu normal Preisen

Ich bin aber voll gespannt auf TourAuftakt und hoffentlich Guten Videos zum überzeugen

Soll ja komplett neue Bühne ohne Altteile von alten Bühnen werden

Hoffe sie lasen es wirklich zum Schluß mehr Krachen undicht kann dann auch dabei sein das zumindest ein Kumpel mitkommt

Euch wünsche ich natürlich h auf jeden Fall viel Spaß und Rührung zum Abschied auch Tränen :OK:

Aber 111 Euro plus Getränke etc sind nicht für jeden mal eben so zu stemmen wie manch einer der Kritiker es locker kann

In diesem Sinne mal auf neue erfreuliche Gute Shownews warten und hoffentlich dennoch hinkönnen :Paul: :kiss:
Last edited by Petercriss1977 on Thu 8. Nov 2018, 08:39, edited 2 times in total.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

Mr.Speed75 wrote:Bin während der :kiss: Deutschland-Dates (leider) im Urlaub (Irland und Schottland).
Bin aber am 25.06. in Amsterdam, Ziggo Dome dabei :OK:
Flug ab Hamburg und Hotel direkt an der Halle gebucht :banane:
In Amsterdam bin ich auch dabei. Sei doch so gut und poste das Hotel hier oder schicke mir den Namen per PM. Wir suchen noch was passendes.

@Petercriss77:

So so, 111 Euro ist dir also zu viel? Tickets haben in den letzten Jahren immer so um die 80 Euro gekostet. Nun also ca. 31 Euro mehr. Und du willst mir ERNSTHAFT erzählen, dass du 80 Euro aufbringen könntest, aber 111 Euro nicht (bzw. deine Kumpels??)? Sorry. Da werde ich wohl nicht der Enzige sein, der dir das nicht wirklich abkauft. Aber wenn einer seit Jahren motzt und das meistens über Dinge, die er bisher noch gar nicht gesehen hat (z. B. neue Show...), dann weiß man, woran man ist. Ach naja, das weiß man ja eh, da du seit Jahren die gleiche Scheiße postest.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Unholy1967

Re: End of the Road World Tour

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:21, edited 4 times in total.

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Mr.Speed75 »

@MMP-Ace:
JAZ-Hotel Amsterdam. Nicht gerade günstig, sieht aber super aus und ist laut Internet nur 0,19 km vom Ziggo Dome entfernt. :wave:
https://www.jaz-hotel.com/hotels/jaz-amsterdam

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

Mr.Speed75 wrote:@MMP-Ace:
JAZ-Hotel Amsterdam. Nicht gerade günstig, sieht aber super aus und ist laut Internet nur 0,19 km vom Ziggo Dome entfernt. :wave:
https://www.jaz-hotel.com/hotels/jaz-amsterdam
Sehr nett vielen Dank. Auf den Fotos sieht man ja den Ziggo Dome gleich im Hintergrund. Passt!
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Unholy1967

Re: End of the Road World Tour

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:21, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

@MMP Ace

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ließ genau wenn du schon so ABWERTEND schreibst

Ich kann und wäre bereit die 111 Euro aufzubringen NUR ALLE MEINE KUMPELS sind das des GUTEN zuviel und JA Selbst mein treuesten Kissbegleiter seit 1999 alle Konzerte zusammen hat dazu keinen Bock

Ist ABER SEINE Aussage NICHT meine
Last edited by Petercriss1977 on Thu 8. Nov 2018, 08:26, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Was ist denn nun mit Paul's Stimme? Mir gefällt es so ganz gut, sollte die Technik helfen, ist es doch ok. Bei Youtube meint man, ihn des Playbacks überführt zu haben, weil er vermeintlich seinen Einsatz bei der Kruise mehrfach leicht versemmelt hat. Möglicherweise laufen aber auch Youtube-Videos nicht immer zu 100% synchron. Weiter müsste er dann ja für die Tour für jedes Konzert ein neues Band gesungen und einstudiert haben, was ich für nahezu unmöglich halte. Andernfalls würde es ja auffallen. Vielleicht hat er sich ja einer medizinischen Behandlung unterzogen, die die vielen Stimmaussetzer soweit beseitigt hat. Stimmbandknoten entfernen ist ja auch nix neues. Er hatte sich ja schon 2012 einer "Surgery" unterzogen, meiner Meinung nach war das nötig, um überhaupt "Monster" einsingen zu können. Kann mich aber auch irren.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Kissy wrote:Was ist denn nun mit Paul's Stimme? Mir gefällt es so ganz gut, sollte die Technik helfen, ist es doch ok. Bei Youtube meint man, ihn des Playbacks überführt zu haben, weil er vermeintlich seinen Einsatz bei der Kruise mehrfach leicht versemmelt hat. Möglicherweise laufen aber auch Youtube-Videos nicht immer zu 100% synchron. Weiter müsste er dann ja für die Tour für jedes Konzert ein neues Band gesungen und einstudiert haben, was ich für nahezu unmöglich halte. Andernfalls würde es ja auffallen. Vielleicht hat er sich ja einer medizinischen Behandlung unterzogen, die die vielen Stimmaussetzer soweit beseitigt hat. Stimmbandknoten entfernen ist ja auch nix neues. Er hatte sich ja schon 2012 einer "Surgery" unterzogen, meiner Meinung nach war das nötig, um überhaupt "Monster" einsingen zu können. Kann mich aber auch irren.

Alles ist möglich und schwer zu beweisen. Eine OP kann sein, aber auch technisch kann man heute viel machen und abmischen. M.E. hat er sich bereits diesen Sommer in Lissabon schon nicht schlecht angehört. Eigentlich ist´s ja auch egal solange es eine gute Qualität hat. :kiss: ist doch sowieso die perfekte Illusion, ob Maske, Show, Haare oder eben auch...Stimme. Ich pers. habe kein Problem damit, schließlich hat der Mann die letzten 45+ Jahre alles gegeben für den Rock & Roll, also ist es sein gutes Recht beim letzten Schauspiel auf Hilfsmittel zurückzugreifen, solange es gut gemacht ist :OK:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Ganz Deiner Meinung! :OK:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply