End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Hmmm also Leinwand an den Seiten ok aber wieder als Hauptbestandteil der Bühne wäre für mich ein absolute Bankrotterklärung von Kiss zu ihrer letzten Tour zum Abschied wieder eine fast leere Bühne zu präsentieren

Bitte lass das was man sieht nicht die gesamte neue Bühne sein

Die ist ja wieder so leer und langweilig

Und wenn die Leinwand wieder fast die gesamte Bühnenrückseite einnimmt gehen die Flammen und Pyros ja wieder in den ganzen Lichter der Leinwand unter

Ich hoffe aber das die Flammen diesmal ganz vorne an der Bühne sind gut sichtbar und eindrucksvoll in Pose gesetzt schön lange brennen mindestens 2 Sekunden und nicht wie zur letzten Tour Bruchteile von Sekunden so das sie gar nicht richtig zur Geltung kamen

Das wäre schon ein großer Gewinn
Last edited by Petercriss1977 on Sun 30. Dec 2018, 22:18, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Muss wohl am Alter liegen, aber auch beim zweiten Durchsehen des Videos erkenne ich ….NIX :genetongue:
Bin also gespannt auf den 31.01.19

Euch allen einen guten Rutsch :wave:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

@ zikzak tja sehr leer diese neue Super Bühne an der sich die anderen Bands messen sollen :mrgreen:

Von daher kann man ja auch nicht wirklich was erkennen wo nicht wirklich was dolles ist ist auch nichts zu sehen :roll:

Lässt nichts gutes für die BESTE POMPÖSESTE SHOW erahnen

Danke dir und allen anderen auch

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr

:genetongue:
Last edited by Petercriss1977 on Mon 31. Dec 2018, 11:34, edited 4 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Wer eine Richtig gute show und Musik sehen will sollte heute Abend auf 3 Sat Rammstein in Paris aufnehmen

https://youtu.be/U5HAEzEk8QM

Die Bühne ist wenigstens mal eine und nicht so ein leeres Ding

Da sind mal die Pyros richtig in Szene gesetzt

Und nicht so ein ömels Ding wie bei Tommy aus der Gitarre kommt die paar Wunderkerzen :mrgreen:
Hoffe die haben mal geguckt was die Konkurrenz macht und das Trauerspiel von Tommy verbessert beim Gitarrensoli

So müsste es aus der Gitarre kommen ab Minute 3.24
Das ist mal was ordentliches

Da singen die Fans mal richtig mit sogar in DEUTSCH da ist Stimmung richtig für Live Bluray

Aber sorry hab ja vergessen ab 31.1.2019 müssen sich Rammstein und alle an der Bühne und Show aller Dinge von Kiss messen :mrgreen: :roll:
Last edited by Petercriss1977 on Wed 2. Jan 2019, 16:24, edited 4 times in total.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

In den letzten Tagen wurde mir wieder bewusst, egal ob Musik, Videos, Konzerte oder Magazine, etc.) was ich für eine tolle Zeit mit KISS verbringen durfte.
Und zwar seit 1979 bis heute.
Dafür bin ich sehr dankbar. Es gibt einfach keine geilere und vor allem interessantere Band. Man liebt sie, man verflucht sie.....aber sie sind noch da. Älter sind sie geworden, genau so wie wir alle, aber ich bewundere sie immer noch für ihr Lebenswerk. Ich verneige mich dafür bei allen Bandmitgliedern von damals bis heute. Die vielen Charaktere in der geschminkten und ungeschminkten Zeit. Ich gönne u.a. Gene und Paul den Erfolg und das viele Geld.
Tja, aber es geht dem Ende zu und ich hoffe anständig, dass es einigermaßen würdig ausfällt. Wir sollten uns hier nicht anfeinden, wir sind Fans die eines verbindet:

Und zwar "The hottest Band in the world" :kiss:

Und nach längerem Überlegen bin ich auch bereit, wenn es dann wirklich sein sollte, Backing Tracks zu erdulden. Ich möchte Paul in guter Erinnerung behalten, er war früher einer der besten Sänger und er ist ein toller Mensch. Da kann man ruhig mal ein Auge zudrücken.
Also Leute, ich wünsche uns eine klasse "End of the Road-Tour" (bin sicher das es einige Überraschungen geben wird, spätesten bei der Tour Teil 2 ).

Uns allen eine geile Zeit in 2019.

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Last edited by Serbian68 on Sat 5. Jan 2019, 18:14, edited 1 time in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Serbian68 wrote:In den letzten Tagen wurde mir wieder bewusst, egal ob Musik, Videos, Konzerten oder Magazine, etc.) was ich für eine tolle Zeit mit KISS verbringen durft.
Und zwar seit 1979 bis heute.
Dafür bin ich sehr dankbar. Es gibt einfach keine geilere und vor allem interessantere Band. Man liebt sie, man verflucht sie.....aber sie sind noch da. Älter sind sie geworden, genau so wie wir alle, aber ich bewundere sie immer noch für ihr Lebenswerk. Ich verneige mich dafür bei allen Bandmitgliedern von damals bis heute. Die vielen Charaktere in der geschminkten und ungeschminkten Zeit. Ich gönne u.a. Gene und Paul den Erfolg und das viele Geld.
Tja, aber es geht dem Ende zu und ich hoffe anständig, dass es einigermaßen würdig ausfällt. Wir sollten uns hier nicht anfeinden, wir sind Fans die eines verbindet:

Und zwar "The hottest Band in the world" :kiss:

Und nach längerem Überlegen bin ich auch bereit, wenn es dann wirklich sein sollte, Backing Tracks zu erdulden. Ich möchte Paul in guter Erinnerung behalten, er war früher einer der besten Sänger und er ist ein toller Mensch. Da kann man ruhig mal ein Auge zudrücken.
Also Leute, ich wünsche uns eine klasse "End of the Road-Tour" (bin sicher das es einige Überraschungen geben wird, spätesten bei der Tour Teil 2 ).

Uns allen eine geile Zeit in 2019.

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Danke für diesen wundervollen Eintrag! Ich bin vollkommen auf deiner Seite und schon seit 1975 Fan. Ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch! Wir sehen uns nächstes Jahr auf Tour!

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Red Tongue »

Serbian68 wrote:... nach längerem Überlegen bin ich auch bereit, wenn es dann wirklich sein sollte, Backing Tracks zu erdulden. Ich möchte Paul in guter Erinnerung behalten, er war früher einer der besten Sänger und er ist ein toller Mensch. Da kann man ruhig mal ein Auge zudrücken.
Backing Tracks erdulden und ein Auge zudrücken :ka:
No way. :motz:
Eher würde ich mir beide Ohren beim Bleigießen versiegeln lassen. Aber wenn du das kannst freut es mich natürlich für dich. Ich kann und will es nicht. Menschlich gesehen ist Paul sicherlich unumstritten ein toller Mensch. Aber das ausgerechnet der ewige Perfektionist Mr. Stanley eine 180° Wende hinlegt und uns Fans den Stinkefinger "right between the eyes" steckt passt auf keine noch so große Bühne, ... äh Kuhhaut. :schmoll:
Und, wer möchte Paul nicht in guter Erinnerung behalten :?:
Das geht bei mir jedoch nur und bis einschließlich " :kiss: rocks Vegas Nevada" von 2014, wenn ich mich mal auf offizielle (DVD-) Veröffentlichungen beziehen darf. Was danach kam möchte ich nicht mehr unbedingt in meine Gehörgänge lassen. :no:
The guy has spoken. :GeneXmas:


P.S.: Nichtsdestotrotz wünsche auch ich euch einen guten Rutsch and a heavy :gitarre: rockin´ new year. :drinking:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

Hi,

sagenhaft, wie verständnislos - selbst betagtere User - dem Alterungsprozess des menschlichen Körpers gegenüber stehen. Als würde man im Alter Sachen *absichtlich* nicht mehr können.
Als würde man in der überheblichen Jugend nicht Sachen sagen und behaupten, die sich erst mit Erkenntnis des körperlichen Abbaus als Dicke-Eier-Gequatsche herausstellen.

Natürlich wäre es schöner, die Band könnte noch mit der Kraft der mittleren Jahre von der Bühne gehen.
Das aber mit Ende 60, nach so vielen Jahren auf der Bühne, zu erwarten ist so derartig weltfremd, dass man sich für die Äußerungen einger Besserwisser schlicht fremdschämen muss.

Ich freu mich jedenfalls drauf. :genetongue:
Last edited by tractor on Sat 5. Jan 2019, 16:25, edited 1 time in total.
Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

So nur noch gut 3 Wochen

Dann ist es soweit

Die LETZTE TOUR unser Götter beginnt

Und wir erfahren was an den großen Worten zur absoluten neuen Show und Bühne dran ist an die sich die anderem Bands demnächst messen müssen

Ich zumindest hoffe und wäre zufrieden wenn

Die neue Bühne zumindest die Pyros so plaziert wären das sie so im vorderen Bereich der Bühne voll zur Geltung kommen.


https://youtu.be/YJKW-Sm7U_U

Und zumindest die Bühne nicht nur so leer ist wie die letzten Bühnen die fast nur aus Schlagzeug und Lichtanlage etc bestanden

Zumindest sollte das Schlagzeug jetzt zum Abschied auch richtig gute Show bieten und nicht nur so langweilig wie immer nur nach oben gehoben werden sondern wenigstens nach vorne weit über die Fans schweben

Der Knaller wäre so wie bei Mötley Cruel Abschiedstour das war ne Show :Gene: :genetongue: :genetongue: :Paul:

https://youtu.be/4aUcvL2nXco

https://youtu.be/T5etsZ3hX2E

https://youtu.be/bSXdgR9uEus

Das sind mal schwebe Kräne also dieses Ausmaß sollte zum Abschied ein Muss sein um Paul etc über die Fans zu bringen

Das War eine Abschiedstour und Show von Mötley Cruel das ist Mindestmaß

Auch die Funken aus Tommy Gitarre sollten mal ZEITGEMÄß so wie bei Mötley Cruel oder so wie bei Rammstein richtig was rauskommen siehe oben Video Rammstein nach gut 3.25 Min

Das sollten bei doppelt so TEUREN EINTRITTSKARTEN wie zu den letzten Touren JA WOHL LOCKER ALLES DRIN SEIN

Aber Kiss wollen ja es diesmal besser als die anderen Bands machen na dann mindestens so


Schließlich soll die Show das Maß aller Dinge für Bands werden
Last edited by Petercriss1977 on Wed 9. Jan 2019, 21:17, edited 10 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Petercriss1977 wrote:So nur noch gut 3 Wochen

Dann ist es soweit

Die LETZTE TOUR unser Götter beginnt

Und wir erfahren was an den großen Worten zur absoluten neuen Show und Bühne dran ist an die sich die anderem Bands demnächst messen müssen

Ich zumindest hoffe und wäre zufrieden wenn

Die neue Bühne zumindest die Pyros so plaziert wären das sie so im vorderen Bereich der Bühne voll zur Geltung kommen.


https://youtu.be/YJKW-Sm7U_U

Und zumindest die Bühne nicht nur so leer ist wie die letzten Bühnen die fast nur aus Schlagzeug und Lichtanlage etc bestanden

Zumindest sollte das Schlagzeug jetzt zum Abschied auch richtig gute Show bieten und nicht nur so langweilig wie immer nur nach oben gehoben werden sondern wenigstens nach vorne weit über die Fans schweben

Der Knaller wäre so wie bei Mötley Cruel Abschiedstour das war ne Show :Gene: :genetongue: :genetongue: :Paul:

https://youtu.be/4aUcvL2nXco

https://youtu.be/T5etsZ3hX2E

https://youtu.be/bSXdgR9uEus

Das sind mal schwebe Kräne also dieses Ausmaß sollte zum Abschied ein Muss sein um Paul etc über die Fans zu bringen

Das War eine Abschiedstour und Show von Mötley Cruel das ist Mindestmaß

Auch die Funken aus Tommy Gitarre sollten mal ZEITGEMÄß so wie bei Mötley Cruel oder so wie bei Rammstein richtig was rauskommen siehe oben Video Rammstein nach gut 3.25 Min

Das sollten bei doppelt so TEUREN EINTRITTSKARTEN wie zu den letzten Touren JA WOHL LOCKER ALLES DRIN SEIN

Aber Kiss wollen ja es diesmal besser als die anderen Bands machen na dann mindestens so


Schließlich soll die Show das Maß aller Dinge für Bands werden


Sorry falscher Rammstein LINK wurde geändert

Post Reply