End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

KISSARCHIV wrote::idiot: Kiss haben schon immer ziemlich auf die Kxxxe gehauen, wenn es um Promotion geht.Das ist im Showbusiness aber nix besonderes.
Das kannst ihm 50 Millionen mal erklären...er wird IMMER ZU WÖRTLICH NEHMEN was vor allem Gene sagt. ;) Ich muß nur schmunzeln wenn Eugene so daher redet. lol :)
Zudem wollen :kiss: nicht ihre Trationsshow aus den Augen verlieren, wie AC/DC & IRON MAIDEN Beispielsweise auch...nur da rennen mehr Zuschauer hin, also ist das was die auch monoton daherleiern in SEINEN AUGEN RICHTIG und :kiss: die zwar zu den Erfolreichtesn Musikern gehören, aber von vielen Überholt wurden - aber auch viele ÜBERTRAFEN die froh wären da zu schwimmen wo :kiss: schwimmen in der Musiklandschaft - das sieht er nicht, und wil auch gar net verstehn ;)
Oder wird er von jemand aufgefordert immer das selbe zu schreiben ? Man weiß ja nie..aber falls nicht zeigen seine :heul: Anfälle weil seine Lieblingskiss nicht machen WAS ER WILL, das er :kiss: auch nicht versteht. Eine Band die 8 verschiedene Sänger hat, X Line Up wechsel und auf jedem Album ANDERS klingt wird NIEEEEEEEEEEEEEE - weil der Erkennungswert fehlt - so ankommen wie andere ! ;)
:kiss: ist :kiss: und kein AC/DC...GOTTSEIDANK (obwohl ich AC/DC Liebe..aber null Abwechslung seit erstem Album, wenn mans genau nimmt) ist dann doch etwas zuuuuuuuuuuuu wenig. Dann lieber weniger Zuschauer.
Und :paulfunny: & :genetongue: sind froh das sie noch dabei sein können...und "Fans" haben nix weiter zu tun als zu meckern...OH MY GOD..lol & heul zugleich ! ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Wie sagt Paul auf X-TREME CLOSE UP ? "We never wanted do this again (so ein song wie I WAS MADE)" und zu HEAVEN'S ON FIRE meinte er mal: I have written (Song/s like) HEAVEN'S ON FIRE BECAUSE I HAD TO...…."...das sagt ALLES... :kiss: nicht nur hören, auch zuhören...dann versteht man sie auch besser...von dem was sie tun & nicht tun :)

APROPO SONGS: Hat jemand bei diesem KISS-VOTING auf KISSONLINE mitgemacht, wo :kiss: sagten sie schauen sich an was wir uns an Setlist wünschen ?

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

tiger67 wrote: Größeren DRECK als von Dir über :kiss: les ich noch nicht mal in den verschiedenen Netzwerken im Weltweiten Netz von den Tommy & Eric Singer Hassern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die schreiben schon Unsinningen Schrott der NEGATIV GÜTEKLASSE A !
Mann Mann Mann, so ein Müll. Hast nix anders zu tun in Deiner Freizeit ????????????????????????????????????? Geht mich zwar nix an...und will daher auch keine Antwort...aber so langsam reichts wirklich ! :schock: :wall2: :schock:
Größtmöglicher Applaus Tiescher!
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

MMP-Ace wrote:Größtmöglicher Applaus Tiescher!
Danke MMP- :Ace: :) :OK:
Es ist wirklich kaum zu ertragen:
- WARUM STEHT DAS KISS-LOGO UNTER DEN DRUMS...
- WARUM KOMMEN DIE WILDECKER HERZBUBEN MIT NEM LIFT AUF DIE BÜHNE...UND :kiss: nicht ?
- WARUM HAT DJ BOBO IMMER NE ANDERE SHOW...VON TOUR ZU TOUR ?
- WARUM HAT BEATRICE EGLI BRÜSTE & TOMMY THAYER KEINE ?
- WARUM SIND :kiss: nicht AC/DC ? (Ganz einfach :kiss: sind halt keine Australier :schock: )
- WARUM IST GENE NICHT IM DSCHUNGELCAMP UND VERNASCHT DORT ALLE FRAUEN ? (Naja fast alle, lol)
- WARUM WARUM WARUM WARUM WARUM..................Fragen über Fragen...looooooooooooooool :)
Zum Kotzen Wirklich !
Dabei ist die Antwort ganz einfach: Die HERZBUBEN sind die HERZBUBEN
&
DJ BOBO ist ACHTUNG :king: : DJ BOBO :yes: ( wärst jetzt bestimmt nicht drauf gekommen MMP :Ace: , Gell ? ) um nur 2 Beispiele zu nennen ;) lol
Last edited by tiger67 on Tue 22. Jan 2019, 22:49, edited 3 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

p.s.: Und das nun schon JAHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ! Oh Mann.... :ka: :ka: :ka:
Last edited by tiger67 on Tue 22. Jan 2019, 22:45, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Ich weiß nicht wie es Euch geht: Aber ich find die Neuen Kostüme Klasse :OK:
Kanns kaum abwarten das neue Tourbook in meinen Händen zu haben :)
37587
Und ich weiß nicht genau:
Aber Tommys Design, das zwar an Spaceman 1979/80 erinnert, kommt mir so vor als wäre es für ALLE gemacht:
- Ace selbst
- Vinnie passt da auch rein
&
- selbst Bruce
da Ex-Mitglieder als Gäste ja erlaubt sind. Kann mich irren...aber: Denke so seit ich es das erste mal sah :yes:
Last edited by tiger67 on Wed 23. Jan 2019, 09:45, edited 2 times in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Etwas mehr Posts zur Sache und weniger schriftlicher Kleinkrieg der sogenannten :kiss: -Fans untereinander, könnten diesem Forum richtig gut tun. :genetongue:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

tiger67 wrote:p.s.: Und das nun schon JAHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ! Oh Mann.... :ka: :ka: :ka:
:klatsch: :banane: :hurra:

Soooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :watch: :wall2:
Aber manchen Leuten scheint's ja zu gefallen :lool: wenigstens :genetongue: und :Paul: werden kritisiert - auf welche Art auch immer :gruebel:
Ich war bei Mötley Crüe übrigens immer ziemlich enttäuscht - kein Vergleich zu :kiss: !!!
Und es soll sogar Rammstein-Fans geben, die ne :kiss: - Show besser finden, als die ihrer Lieblingsband...
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

joyfullermike wrote:Soooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :watch: :wall2:
Aber manchen Leuten scheint's ja zu gefallen :lool: wenigstens :genetongue: und :Paul: werden kritisiert - auf welche Art auch immer :gruebel:
Ich war bei Mötley Crüe übrigens immer ziemlich enttäuscht - kein Vergleich zu :kiss: !!!
Und es soll sogar Rammstein-Fans geben, die ne :kiss: - Show besser finden, als die ihrer Lieblingsband...
Mich nervts........und ich denke ich bin nicht alleine ! Immer das selbe........WIEVIEL ALBEN HAT ER VERKAUFT ? Hat er erreicht was Paul & Gene haben ? Nö...aber nörgeln und das JAHRE !!!!!!!!!!!!!! Alder Schwede.......Soll doch die hören die mehr Zuschauer haben, und schon ist er bei den richtigen :) lol

Mötley enttäuschend ?...Kannte ne Amerikanerin die sagte war super ! Was hat Dir nicht gefallen ? Was war so Mötley CRUEL ? lol

Rammstein schlechter Live als :kiss: ? Hard to believe Gleich Gut würd ich noch verstehen...um ehrlich zu sein. Wobei ich hörte der Frontman da redet kaum oder sogar gar nicht mit dem Zuschauern, während Paul ja wohl uns Konzertbesucher Super unterhält zw. den Songs !
Last edited by tiger67 on Wed 23. Jan 2019, 23:24, edited 3 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

zikzak wrote:Etwas mehr Posts zur Sache und weniger schriftlicher Kleinkrieg der sogenannten :kiss: -Fans untereinander, könnten diesem Forum richtig gut tun. :genetongue:
Dann bezieh ich Dich gleich mal mit ein:
Wie gefallen Dir die neuen END OF THE ROAD-Tour Kostüme ?
Last edited by tiger67 on Wed 23. Jan 2019, 23:20, edited 1 time in total.

Post Reply