End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:
LoveGun96 wrote:
Petercriss1977 wrote:
Wie lange spielt denn der Maler?


Darauf gepostet hätte Sinn gemacht aber lästern ist sehr viel interessanter scheinbar zumindest bei diesen ECHTEN Kissfans
Um deine Frage zu beantworten: In New York begann der Maler gegen 19:35 und malte bis ca. 20:00. Um 20:10 wurde bereits der Vorhang fallen gelassen und um PUNKT 20:45 begann das Konzert, so war es wohl nahezu auf der gesamten US-Tour. Demnach dürfte es angesichts der Zeiten (Einlass etc) genauso so sein: Beginn um 20:45.
Danke für die Info ! So hab ich´s auch vermutet. Es ist ja wohl auf den meisten Open Air´s (Festival ausgenommen) so. Beginn der Hauptband gegen 21:00 , Ende gegen 22 : 30 / 45 Uhr.
Danke das sind doch mal richtige Post und Infis anstatt nur provokant zu provozieren

Ok hört sich sich zwar nicht optimal an aber mit 20.45 /21 Uhr könnte man gerade noch mit leben und hätte zumindest noch ein Teil dercShow im Dunkeln

Wäre gut wenn es so käme

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Du bist doch sowieso nicht zufrieden zu stellen!!!!!!!

User avatar
Wolle
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Sat 15. Jun 2013, 10:47
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Wolle »

Selbst der Stille Mitleser hat so langsam die Schnauze voll vom ewigen Miesmacher! Ich war auch schon auf hellen KISS konzerten, und es war trotzdem klasse! Gene Simmons letztes Jahr ganz ohne Show war obergeil! Meine fresse, da sind KISS!!! Entweder du liebst es oder nicht, wenn nicht bitte einfach mal fresse halten!!!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Ihr müsst Euch mal die letzten Seiten durchlesen. Auch wenn PC77 sich ständig wiederholt, so schreibt er wenigstens zum Thema. Auf jeden seiner Beiträge mindestens drei, die meinen, maßregeln zu müssen, das geht auch auf die Eier. Disciumus, wie oft willst Du denn den Text noch reinkopieren? DAS ist Spam!! Ignorieren wollt Ihr ihn aber auch nicht, so bringt auch Ihr immer nur die selbe Leier.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

PC77: ein Open Air beginnt halt im Hellen. Und ja, die Waldbühne 2013 war echt geil! :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Kissy wrote:Ihr müsst Euch mal die letzten Seiten durchlesen. Auch wenn PC77 sich ständig wiederholt, so schreibt er wenigstens zum Thema. Auf jeden seiner Beiträge mindestens drei, die meinen, maßregeln zu müssen, das geht auch auf die Eier. Disciumus, wie oft willst Du denn den Text noch reinkopieren? DAS ist Spam!! Ignorieren wollt Ihr ihn aber auch nicht, so bringt auch Ihr immer nur die selbe Leier.
DANKE! :OK: :OK: :OK:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Zwischen Wiederholungen und künstlicher Aufregung darüber scheint es noch schwerer geworden zu sein, eine einfache Frage beantwortet zu bekommen, ich versuche es nochmals: Sehen die Fan Tickets für Berlin genauso aus, wie beim folgenden Link, also mit Original-Logo? https://www.waldbuehne-berlin.de/event/ ... -06-04_18/

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:Ihr müsst Euch mal die letzten Seiten durchlesen. Auch wenn PC77 sich ständig wiederholt, so schreibt er wenigstens zum Thema. Auf jeden seiner Beiträge mindestens drei, die meinen, maßregeln zu müssen, das geht auch auf die Eier. Disciumus, wie oft willst Du denn den Text noch reinkopieren? DAS ist Spam!! Ignorieren wollt Ihr ihn aber auch nicht, so bringt auch Ihr immer nur die selbe Leier.
Danke Kissy :wave:

Hatte mich schon auch damit abgefunden und auch geschrieben aber dann kamen leider auf mich provozierende Post und ich bin in mein Muster zurück gefallen weil : Ja Kiss gehen mir nicht am Arsch vorbei

Und mag sein das manche Kiss im Hellen gut finden

Bloß ich möchte die maximale Kissshow sehen erst Recht jetzt zum Abschied

Deswegen für mich unverständlich nur Open Air Konzerte anbieten

Wer weiß ob die noch einmal kommen

Klar wenn Gesundheit mitspielt und das Geld

Bloß nach den Verkäufen jetzt ist es auch nicht sicher ob sie noch einer nochmal in einen oder zwei Jahren hier wieder auf sein Risiko bucht ohne was Neues ( Album etc )

Und ja ich kann es leider nicht ändern mit der Uhrzeit aber ich kann mir echt nicht vorstellen das es den meisten egal ist sein letztes Konzert von Kiss unter Vorbandsbedingungen zu erleben

Aber gut ich wünsche natürlich allen auch das es ein super Konzert wird

Und vielleicht haben wir ja Glück und Kiss kommen wirklich so spät wie möglich auf die Bühne und wir erleben einen großen Teil in besten Lichtverhältnissen

Bloß gerade der Anfang eines Kiss Konzert ist doch der Hammer wenn die Suchscheinwerfer vorm Runterfallen des Vorhangs über die Fans schweifen und das Dröhnen vor dem Intro :genetongue:

Das hätte ich mir und meiner Freundin und Freund gewünscht zu erleben Gänsehaut pur

Aber im Hellen ist das halt fürn....

Noch 20 Tage :paulfunny:

Kissy besuchst du mehrere Konzerte?

Lovegun : Danke für deine Informationen das waren wirklich gute Informationen die mir und zikzak geholfen haben :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Mon 13. May 2019, 23:30, edited 2 times in total.

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Petercriss1977 wrote:
Kissy wrote:Ihr müsst Euch mal die letzten Seiten durchlesen. Auch wenn PC77 sich ständig wiederholt, so schreibt er wenigstens zum Thema. Auf jeden seiner Beiträge mindestens drei, die meinen, maßregeln zu müssen, das geht auch auf die Eier. Disciumus, wie oft willst Du denn den Text noch reinkopieren? DAS ist Spam!! Ignorieren wollt Ihr ihn aber auch nicht, so bringt auch Ihr immer nur die selbe Leier.
Lovegun : Danke für deine Informationen das waren wirklich gute Informationen die mir und zikzak geholfen haben :OK:
Gerne, dafür ist ein Forum da! :wave: Ich glaube, in 1-2 Jahren werden wir alle KISS nochmal in Hallen sehen und dann sind alle glücklich. Ich finde auch gar nicht, dass sich 80.000 Leute bei 6 Konzerten schlecht anhören, sondern finde 13.000 Leute pro Konzert (im Durchschnitt) besser, als ich gedacht habe. KISS sind halt nicht ganz auf ACDC, Guns N Roses oder Rammstein Niveau (zuschauermäßig) und da finde ich 13.000 doch recht „amtlich“. Damit ist München so gut wie ausverkauft und Berlin auch fast z.B.!

Übrigens: KISS haben gerade ein zusätzliches Konzert in LA zum Ende des nächsten US-Leg’s angekündigt (vor der Kruise). Es soll die Show mit der allergrößten Pyro werden, also mehr als auf der bisherigen Tour. Vielleicht ja für eine DVD / Bluray?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

LoveGun96 wrote:
Petercriss1977 wrote:
Kissy wrote:Ihr müsst Euch mal die letzten Seiten durchlesen. Auch wenn PC77 sich ständig wiederholt, so schreibt er wenigstens zum Thema. Auf jeden seiner Beiträge mindestens drei, die meinen, maßregeln zu müssen, das geht auch auf die Eier. Disciumus, wie oft willst Du denn den Text noch reinkopieren? DAS ist Spam!! Ignorieren wollt Ihr ihn aber auch nicht, so bringt auch Ihr immer nur die selbe Leier.
Lovegun : Danke für deine Informationen das waren wirklich gute Informationen die mir und zikzak geholfen haben :OK:
Gerne, dafür ist ein Forum da! :wave: Ich glaube, in 1-2 Jahren werden wir alle KISS nochmal in Hallen sehen und dann sind alle glücklich. Ich finde auch gar nicht, dass sich 80.000 Leute bei 6 Konzerten schlecht anhören, sondern finde 13.000 Leute pro Konzert (im Durchschnitt) besser, als ich gedacht habe. KISS sind halt nicht ganz auf ACDC, Guns N Roses oder Rammstein Niveau (zuschauermäßig) und da finde ich 13.000 doch recht „amtlich“. Damit ist München so gut wie ausverkauft und Berlin auch fast z.B.!

Übrigens: KISS haben gerade ein zusätzliches Konzert in LA zum Ende des nächsten US-Leg’s angekündigt (vor der Kruise). Es soll die Show mit der allergrößten Pyro werden, also mehr als auf der bisherigen Tour. Vielleicht ja für eine DVD / Bluray?
Danke Lovegun

Genau so Post wollte ich hier führen genau dafür ist ein Forum da

Ja 13.000 nicht die Welt aber wenn es gute Stimmung gibt :OK:

Warst du zufällig in Dortmund 2017?

Meinst du das ehrlich mit dem Gig in LA hört sich Hammer an :genetongue:

Das sind News die man hier hören und lesen will :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 14. May 2019, 00:01, edited 1 time in total.

Post Reply