End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

Serbian68 wrote:
acenightmare wrote:Die kommen definitiv wieder nach Europa, dann in die Hallen, es ist NOCH nicht vorbei und das ist auch gut so...;-)...die Aussage ist von Paule...

ich bin mal gespannt wo und wann das letzte Konzert dann sein wird...Plan ist dahin zu fliegen, wenn wir dann an Karten kommen und es vom Termin passt, sonst ist dann hier in Europa dann Schluss für uns...aber erstmal noch die KISS Kruise ende des Jahres.....

Zur Kiss Kruise? Ich beneide Dich :wave: :wave: :wave:

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
...unser Jahresurlaub....besser geht's nicht...da wir auch Amerika lieben…;-)...

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

grldkrohn wrote:Ja...Dortmund 1996 war Top und gehört zu meinen zwei drei Alltime Konzerten....die Westfalenhalle bis zum bersten voll. Ich glaube sogar, dass zu viele Karten verkauft wurden....da war kein Platz mehr für eine weitere Person. Als Vorgruppe die Ärzte, die nach jedem dritten oder vierten Lied einen Song von KISS angestimmt hatten...man war das geil und dann das "Shout it out loud" Erlebnis....die Halle sang so laut und lange nach dem Song weiter, dass Paule und die anderen drei alten Säcke noch mal in den Song einstimmten und das war einfach nur unvergesslich....so etwas gabs dann leider nicht mehr....man wollte das 2010 bei der Boom Tour in Oberhausen wiederholen, Paule hat das jedoch im Keim erstickt und stimmte sofort "I was made for lovin you" an, als er merkte, dass könnte so etwas wie in Dortmund 96 werden.
Das war echt von einem anderen Stern damals am 21.12.1996 in Dortmund. In Fankreisen gibt's von diesem Gig eine passable DVD
100 % agree...das war ein magisches Konzert...ein grosser Moment in KISStory

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

grldkrohn wrote:Ja...Dortmund 1996 war Top und gehört zu meinen zwei drei Alltime Konzerten....die Westfalenhalle bis zum bersten voll. Ich glaube sogar, dass zu viele Karten verkauft wurden....da war kein Platz mehr für eine weitere Person. Als Vorgruppe die Ärzte, die nach jedem dritten oder vierten Lied einen Song von KISS angestimmt hatten...man war das geil und dann das "Shout it out loud" Erlebnis....die Halle sang so laut und lange nach dem Song weiter, dass Paule und die anderen drei alten Säcke noch mal in den Song einstimmten und das war einfach nur unvergesslich....so etwas gabs dann leider nicht mehr....man wollte das 2010 bei der Boom Tour in Oberhausen wiederholen, Paule hat das jedoch im Keim erstickt und stimmte sofort "I was made for lovin you" an, als er merkte, dass könnte so etwas wie in Dortmund 96 werden.
Das war echt von einem anderen Stern damals am 21.12.1996 in Dortmund. In Fankreisen gibt's von diesem Gig eine passable DVD

Ja super geil. :OK: damals

Hab für Paul null Verständnis dafür so etwas zu unterbinden :wall2: :kotz:

Ein Nogo

Das ist live

Das war Hammer und hätte auf eine Alive gehört

Dieses Verhalten üben sie leider auch oft bei Rock n Roll all nite auf

Grrr
Voll Stimmungstötend und unterbindet ein Live Gefühl wenn Gene mmer dazwischen singt und die Fans mit seinem Microfon übertönt :wall2:

Aber 1996 als Sie überrascht waren einfach nur Hammer :OK: :genetongue: :OK: :genetongue:
Last edited by Petercriss1977 on Wed 24. Jul 2019, 22:11, edited 1 time in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Hier ein Interview vom als Stümper bezeichneten Robert Long, der verantwortlich für die katastrophale Bühnenshow ohne neue Elemente der EOTR Tour ist. :frech:

https://www.mothergrid.de/story/kiss-au ... cht-video/

Weiter unten, gibt es noch eine Bildergalerie und sämtliche Links zur verwendeten Technik.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:Hier ein Interview vom als Stümper bezeichneten Robert Long, der verantwortlich für die katastrophale Bühnenshow ohne neue Elemente der EOTR Tour ist. :frech:

https://www.mothergrid.de/story/kiss-au ... cht-video/

Weiter unten, gibt es noch eine Bildergalerie und sämtliche Links zur verwendeten Technik.

Was ändert das

Das mache die Bühne kein bisschen mehr IMPOSANTER GIGANTISCHER BOMBASTISCHER

Die bleibt immer noch leer wie immer und derselbe Schlagzeuturm wie zur Spinnentour und dieselben Seitentürmchen wie zu anderen Shows etc

Bleibt immer noch nicht wirklich RICHTIG FETTES NEUES ZUM ABSCHLUSS wie versprochen

Und das die GREIFARME genau dieselben von Moetley Cruel sind auch nicht gerade ORIGINELLER Das zeigt das da nicht wirklich was KREATIVES ZUM ENDE gekommen ist sondern nur schnell und billig

Und dabei bleibe ich für die LETZTE TOUR VON KISS hätte wirklich eine neue große fette Bühne kommen müssen zumindest mit Steeg weit in den Publikumsbereich und irgendetwas originelles grosses wie damals die Sphinx oder ein überdimensionales RIESEN KISSSLOGO etc aber so eine einfallslose leere Bühne mit LED-LEINWAND sieht aus wie zig Bühnen vorher zumindest wie 2015 etc

Nichts imposantes was man besonders als ABSCHIEDSKONZERT erwähnen könnte

Wie zum Beispiel eine Riesen Krake als Schlagzeugturm mit Riesen GREIFARME die als Tentakel verkleidet wären die dann Gene und Tommy ins Publikum gereicht hätten etc

Nichts ist an der Bühne besonderes das man in ein paar Jahren erwähnt könnte

Leinwand Greifarme Schlagzeugturm alles schon gehabt

Da bleibt NICHTS richtig besonderes NEUES

Ein paar mehr Pyros ok aber das wars auch

Nicht was ich irgendjemanden besonders berichten könnte was KISS zum Abschluss bombastisch gemacht haben

Spiellaune ok sollte aber selbstredend sein und kann man auch nicht wirklich mit erzählen und schwärmen

Und wenn man ehrlich zu sich selbst ist bleibt da NICHTS BOMBASTISCHES NEUES

Alles wie gehabt zum Schluß wie ein 08/15 Konzert zu einet Tour zu einem neuen Album das es wohl leider nicht mehr gibt
.und somit keine e weitere NEUE TOUR geben wird ist das einfach zu wenig

Vielleicht für den Moment in der Halle ganz toll

Aber bleibend als KRÖNENDER ABSCHLUß von KISS der Showband einfach zu ordinär und abgedroschen
Last edited by Petercriss1977 on Thu 25. Jul 2019, 14:22, edited 4 times in total.

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: End of the Road World Tour

Post by KissSwiss »

Als schnellantwort auf deinen vorheriGen Post:

„Das mache die Bühne kein bisschen mehr IMPOSANTER GIGANTISCHER BOMBASTISCHER“ -> DOCH

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

sag mal petercriss77 hast du auch noch andere sorgen als immer nur das zu schreiben hier mit den kiss. wieviel feuer knallerei wisste denn noch da haben? geh zur pyronale da knallt das nur. deine scheisse mit dein ramstein und helge fischer vergleich nervt ja langsam. ich will beim kiss konzert die typische kiss show so sehen wie sie ist, und nicht ne flamme mehr im bühnenbereich oder ein knaller direkt über meinen kopf. steck dir doch ne rakete in den arsch zünd die an und ab gehts.

seid einem jahr den selben mist da von dir, ellenlang geschrieben. hast den ganzen tag zeit dich über die aktuelle kiss show zu äussern oder wie? helga fischer macht pyroetten, ramstein sonnert mehr.. sag mal , lange weile im leben? schreibst hier halbe romane, will keine sau lesen den dreck..

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

wenn kiss wollten könnten die 10 rammstein shows abfeuern, wollen sie aber nicht, weil bei kiss auch die songs und die musik und die members am wichtigsten sind.

was soll ne pyro show bei schlagermusik? passt doch garnicht und rammstein übertünchen nur ihre komischen lieder mit diesen bescheuerten texten mit ihrer abgeguckten und erweitrten bühnenshow. wenn ich eine studio rammstein cd durchgängig hören müsste, mit diesen kindertexten da, könnte man mich ins irrenhaus schaffen.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Rock Soldier Ace wrote:Hier ein Interview vom als Stümper bezeichneten Robert Long, der verantwortlich für die katastrophale Bühnenshow ohne neue Elemente der EOTR Tour ist. :frech:

https://www.mothergrid.de/story/kiss-au ... cht-video/

Weiter unten, gibt es noch eine Bildergalerie und sämtliche Links zur verwendeten Technik.
Hallo Rock Soldier Ace!

Robert Long als Stümper zu bezeichnen wäre völlig ungerechtfertigt-da stimme ich dir 100% zu.
Warum hier einige die Bühnenproduktion der EOTR-Tour als nicht gut, oder nicht gut genug empfinden verstehe ich nach diesem Clip um so weniger.

Auch scheint es, daß ein nicht näher benanntes Forenmitglied die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und alles besser weiß als alle anderen - vor allem besser als die KISS-Mitglieder selbst.
Das ist lächerlich.
Ich würde an dieser Stelle gern nochmal an die Möglichkeit erinnern, daß man diese Mitglieder in den persönlichen Einstellungen ignorieren kann, damit man den Mist (zumindest wenn man eingeloggt ist) nicht wieder und wieder lesen muß.

@Phillip: Auch macht es keinen Sinn diese Dauerstörer direkt anzusprechen - dadurch fühlen sie sich wohl eher bewogen noch mehr Senf abzusondern.

Ansonsten freue ich mich weiter über regen Austausch.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Petercriss1977 wrote:
Rock Soldier Ace wrote:Hier ein Interview vom als Stümper bezeichneten Robert Long, der verantwortlich für die katastrophale Bühnenshow ohne neue Elemente der EOTR Tour ist. :frech:

https://www.mothergrid.de/story/kiss-au ... cht-video/

Weiter unten, gibt es noch eine Bildergalerie und sämtliche Links zur verwendeten Technik.

Was ändert das?

Das mache die Bühne kein bisschen mehr IMPOSANTER GIGANTISCHER BOMBASTISCHER

Die bleibt immer noch leer wie immer und derselbe Schlagzeuturm wie zur Spinnentour und dieselben Seitentürmchen wie zu anderen Shows etc

Bleibt immer noch nicht wirklich RICHTIG FETTES NEUES ZUM ABSCHLUSS wie versprochen

Und das die GREIFARME genau dieselben von Moetley Cruel sind auch nicht gerade ORIGINELLER Das zeigt das da nicht wirklich was KREATIVES ZUM ENDE gekommen ist sondern nur schnell und billig

Und dabei bleibe ich für die LETZTE TOUR VON KISS hätte wirklich eine neue große fette Bühne kommen müssen zumindest mit Steeg weit in den Publikumsbereich und irgendetwas originelles grosses wie damals die Sphinx oder ein überdimensionales RIESEN KISSSLOGO etc aber so eine einfallslose leere Bühne mit LED-LEINWAND sieht aus wie zig Bühnen vorher zumindest wie 2015 etc

Nichts imposantes was man besonders als ABSCHIEDSKONZERT erwähnen könnte

Wie zum Beispiel eine Riesen Krake als Schlagzeugturm mit Riesen GREIFARME die als Tentakel verkleidet wären die dann Gene und Tommy ins Publikum gereicht hätten etc

Nichts ist an der Bühne besonderes das man in ein paar Jahren erwähnt könnte

Leinwand Greifarme Schlagzeugturm alles schon gehabt

Da bleibt NICHTS richtig besonderes NEUES

Ein paar mehr Pyros ok aber das wars auch

Nicht was ich irgendjemanden besonders berichten könnte was KISS zum Abschluss bombastisch gemacht haben

Spiellaune ok sollte aber selbstredend sein und kann man auch nicht wirklich mit erzählen und schwärmen

Und wenn man ehrlich zu sich selbst ist bleibt da NICHTS BOMBASTISCHES NEUES

Alles wie gehabt zum Schluß wie ein 08/15 Konzert zu einet Tour zu einem neuen Album das es wohl leider nicht mehr gibt
.und somit keine e weitere NEUE TOUR geben wird ist das einfach zu wenig

Vielleicht für den Moment in der Halle ganz toll

Aber bleibend als KRÖNENDER ABSCHLUß von KISS der Showband einfach zu ordinär und abgedroschen






Ich hab mir mal erlaubt, eine Frage aus deinem ersten Satz zu machen. Sollte doch eine sein, oder?

Ich kann es aber mittlerweile verstehen.
Der Film spulte sich wieder automatisch in deinem Kopf ab.
Da muss man natürlich schnell sein. Satzzeichen sind da eher nebensächlich, klar.

Schon unglaublich, wie man dich mit nur einem Link, getriggert bekommt. :mrgreen:


Rekonstruierter Auszug aus den Hirnwindungen der Katze:

"Ich muss das den anderen unbedingt mitteilen. Die wissen das nämlich gar nicht. Ich bin der einzige der es sieht und ich verstehe nicht, warum mir niemand dankbar für meine ach so kritischen Posts ist. Was ist nur verkehrt mit all den Lemmingen, die sich mit ihrer rosaroten Brille an die Band klammern, statt mal auf ein richtiges Konzert zu gehen?"

Ich wünsche dir gute Besserung.

Post Reply