End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

MMP-Ace wrote:
stanleynew wrote:
Phillip wrote:
stanleynew wrote:aber ja!
wann denn?
Mein "aber ja!" war eher ironisch: Kommt wohl von einer Fake Info: https://www.ticketportal.cz/Event/PRAGU ... ISS_ZZ_TOP

Offiziell spielen Kiss nicht in Prag, aber hat der Informant hier (Kissy) nicht gemerkt!
Offiziell spielen sie sehr wohl in Prag. Wer sich informiert, ist hier klar im Vorteil. :pfeif:
Also ein neu hinzugekommener Termin? Wir lassen uns gerne zu unserem Vorteil informieren!

Quelle bitte?! Danke! ZZ Top wäre dann ja als Support in der Tat aussergewöhnlich!

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Image

:frech:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

So isses, MMPi! :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

stanleynew wrote:
WildHoney wrote:Wenn ich den Bullshit mancher angeblicher :kiss: -Fans lese kommt mir die Galle hoch :kotz: . :kiss: sind weder für die Ticketpreise, noch für die Veranstaltungsorte verantwortlich, sondern ausschließlich der durchführende Veranstalter. Wie schmerzfrei seid ihr eigentlich, euch in diesem Forum zu outen, nicht die finale Tour von :kiss: zu besuchen, erwartet ihr etwa Beifall dafür? WAS SPRICHT DENN GEGEN OPEN AIR? Die Akustik ist mit Sicherheit nicht schlechter als Indoor, denkt nur an den grandiosen Auftritt von :kiss: bei Rock am Ring 2010 und wer diesen Fernsehauftritt mit der Instant CD nachvertont besitzt, wird bestätigen können, dass alle Pyros perfekt zu hören sind.
Jeder Cent ist es wert, unsere Helden noch ein letztes Mal zu erleben, selbst wenn die Tickets 500,00 Euronen kosten würden, mein Heimspiel in Hannover und das Stadion Konzert in Essen habe ich mir bereits gesichert, ev. kommt noch der ein oder andere Gig mit dazu. Wer als angeblicher Fan anderer Meinung ist, dem ist nicht mehr zu helfen, nur verschont bitte das :kiss: -Forum mit weiterer Erbsenzählerei oder besinnt euch eines besseren, noch habt ihr Zeit dafür, Danke.
Was gegen Open Air spricht? Verdammt nochmal: Nicht alle Menschen mögen es, eine für Open Air Gigs eher schlechte Sicht zur Bühne zu haben: Nach ein paar Metern Entfernung sieht man so gut wie nichts mehr, eine Hallen Atmosphäre ist da optisch einfach angenehmer, auch weil diese Open Airs zum gößtem Teil (Beginn Hannover: 19:30!) des Gigs bei hellem Licht statfinden werden!

Und doppelt verdammt nochmal: Nicht alle können über Stunden stehen! Für meine gehbehinderte Partnerin ist damit (ebenfalls Heimspiel) Hannover erledigt. Ihr ist also nicht mehr zu helfen? Aha! Und gerade Hannover mit Bäumen vor der Nase ist bestimmt 500 Euro Wert? Ich darf mich jetzt nicht aufregen!! Vielleicht nimmst du ja meine Partnerin über die Konzertlänge auf deine Schulter. Dann gehts ja doch noch!

Und zu den Preisen: Um die 100 Euro sind vergleichbar normal, trotzdem zu viel für genau diese schwächeren deutschen Open Air Lokations.

Und schließlich zur erwartbaren Show: Das wird natürlich Kiss pur: Wie immer halt, eben nur jetzt mit extrem zusätzlichen Licht und Pyro Effekten. Ich lasse mich auf diese Aussage dann Ende Januar nach dem Start in Vancouver festklopfen: Es wird genauso kommen! Gut also und fett für Kiss Liebhaber. Aber immer mehr Pyros, Licht und Nebel sind auch für mich nicht die Argumente für diese schlechten Open Air Lokations in Deutschland! Wir verzichten nicht wegen der Preise oder der kommenden Show: Die Lokations sind der vorgenannte Grund!
Danke für Deine sachlichen Ausführungen zum Thema Open Air, Deine schlüssige, sehr persönliche Agumentation ist kein "Monolog", sondern ein angenehmer Kontrast zum wilden Honig, der nur seine Sicht zulässt, und dabei m.E. in seiner Wortwahl unterirdisch "argumentiert".

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Jau: hat sich überschnitten, habe es es auch gerade gesehen, das dieses neue Date dazu gekommen ist. Zusammen mit ZZ TOP sind die Ticket Preise natürlich in Relation zu setzen, allerdings werden die Bärte ja wohl nicht komplett in Europa eröffnen? mal sehen!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Aber erstmal loslästern... :haha:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Kissy wrote:Aber erstmal loslästern... :haha:
Lieber selber (als Ausköser dafür) nicht rumlästern, dann gibt es auch nichts zurück auf die Kante!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

YES ! Die :kiss: -Ticket für Essen F.O.S. waren heute in der Post. Sicher nicht das Einzige Konzert der Tour, dass ich besuchen werde. Aber wo und wann muss ich noch spontan entscheiden (Amsterdam oder Baden Baden vermutlich :OK: )

Irgendwie immer noch ein leichtes kitzeln im Bauch wenn das :kiss: -Ticket dann final in den Händen ist... seltsam...

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Mr.Speed75 »

Bin während der :kiss: Deutschland-Dates (leider) im Urlaub (Irland und Schottland).
Bin aber am 25.06. in Amsterdam, Ziggo Dome dabei :OK:
Flug ab Hamburg und Hotel direkt an der Halle gebucht :banane:

Post Reply