End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Endlich mal was Neues hier, das haben wir ja noch nie gelesen!!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:Endlich mal was Neues hier, das haben wir ja noch nie gelesen!!
Ja das mit den 60 Lkw und 200 Leuten ist in der Tat NEU

https://www.msl24.de/promis/rammstein-d ... 80734.html

Das ist mal ne Bühne und nicht so ne leere Kiste wie bei Kiss ein Schlagzeug und Leinwand

Das sind mal Schlagzeilen :genetongue:

Und kommt nicht wieder das gilt nicht für Kiss
Lächerlich das ist genau das was Kiss immer von sich behaupten nur zu geizig sind und nur ein paar Verbohrte würden es nicht geil.fnden wenn diese Schlagzeilen über die Bühne von Kiss wären im Gegenteil die würden jetzt ganz dick mit dem Finger auf mich zeigen und sagen siehst du

Aber da Kiss nur labern und NICHT WIRKLICH WAS RICHTIG INVESTIEREN kommt selbst jetzt zum SCHLUSS nur eine Mini Bühne mit NICHTS NEUEM
Und das obwohl sie richtig abkassieren durch teure Tickets und genug Geld haben um mal zu kotzen statt zu kleckern

Selbst daß von Oben herunterkommen gab's schon 1984 zur Animalizetour damals mit einer großen Plattform statt einzelner wie jetzt


Und der Post War für Rocket Twix gepostet
und extra für so LEUTE WIE DICH GESCHRIEBEN

Gilt der letzte SATZ!!!!!!!!!!! (Im vorherigen Post)


Im Gegensatz zu meinem Post ist in deinem aber auch nichts NEUES und erst Recht nicht im BEZUG zu Kiss etc

Wie gesagt wer einverstanden ist mit dem großen Versprechen von Kiss etc und meint das ist so ok was Kiss jetzt auffahren genau das was Sie versprochen haben ok muss dann blind sein aber

Seine Meinung akzeptiere ich ( Vom Fan )

Nicht aber von Kiss und das ist meine Meinung und wer meine Kritiken etc nicht lesen möchte gerne auf Ignorieren stellen

ansonsten ertragen oder sachlich diskutieren zum Beispiel was so pompös an dieser leeren Bühne von Kiss ist und pompöser oder grandioser als die von Rammstein
Last edited by Petercriss1977 on Thu 23. May 2019, 14:52, edited 7 times in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

DANN GEH DOCH ZU NETTO... :wave:

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

@petercriss77 - du schreibst von doppelten Ticketpreisen. Woher nimmst du diese Aussage ?
Stehplatz Dortmund 2017 waren es 75€ , für Essen 2019 sind es 96€. In den Karten für Essen 2019 ist der Fahrpreis im VRR Bereich inkludiert. Alleine dadurch spare ich 30€ pro Ticket an Fahrtkosten mit der Bahn. Meinst du der Veranstalter bekommt dies geschenkt?
Im übrigen besteht die KISS Crew auch aus 200 Leuten und Lastwagen ist ein dehnbarer Begriff .
Rammstein haben mindestens 2 Tage Pause zwischen den Auftrittsorten, während die KISS Bühne fast täglich in einem anderen Ort aufgebaut werden muss.Alleine 70 Konzerte in den USA wo die Strecken schonmal etwas weiter sind , ist dies ein logistischer Kraftakt. Wie soll dies mit noch mehr "Bumms" und "Bang" und "Knall" und noch mehr Technik und Deko noch zu bewältigen sein? Ich habe bislang nur positive Berichte der Konzerte in den USA gelesen. Da hat niemand von einer Mini Bühne gesprochen oder war mangels Pyro enttäuscht. Ich kann deine negative Grundeinstellung absolut nicht nachvollziehen. :no:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace sehr gut und ausführlich gepostet :OK:

Mal sehen ob ich das am Handy hinbekomme ordentlich darauf zu antworten


Rock Soldier Ace wrote:Sondern ihre Show mal zumindest jetzt zum Schluss mal ordentlich hätten überarbeiten sollen und dann wäre eben ein Schlagzeug das nach oben und dann nach vorne über den Fans schon Kisstypisch gewesen und was NEUES und auch passend .Nein, es wäre ein Abklatsch von der Crüe geworden.

Nein das sehe ich nicht so das es ein Abklatsch von MC wäre wenn Kiss Eric's Schlagzeug dahingehend verändert hätten indem das Schlagzeug nicht wie jetzt nur langweilig nach oben sondern auch nach vorne und jetzt zum Abschied halt mal mit mehr Geld investiert auch über die Fans schweben lassen würden
Nach vorne gabs ja schon nur nicht wirklich über den Fans aber ein Stück meine ich schon so paar Metern vor dem Bühnenrand
Von daher wäre es nich wirklich Abklatsch sondern eine Verbesserung des Alten




Und auch du hättest bestimmt nichts dagegen gehabt wenn es von Kiss gekommen wäre anstatt von mir und auch die anderen hier . Es ist nicht deine Idee!


Das habe ich auch nicht so gesagt sondern wenn es Kiss so gemacht hätten dann ....



Was ich halt bemängel ist das Kiss früher in den 70er so wie jetzt Rammstein kreativ ihre Bühne pompös den anderen voraus gezeigt haben und eben auch Geld investiert haben so wie es Rammstein auch als Showband heute tuen und auch viel Erfolg damit haben und KISS gerade heute wo sie so viel Geld haben EINFACH ZU GEIZIG sind zum Ende einfach mal auf die Kacke zu hauen und mal eine richtig fette Bühne und Show so wie sie es ja angeblich UNS treuen Fans ohne die sie ja nichts wären was ja auch stimmt, zu präsentieren . Guck dir die 70er nochmal genau an,

Kiss galten in den 70er so als Paradeband was Show und Pyros betraf und selbst heute wird noch damit geworben und berichtet

Was ich damit sagen wollte das Kiss heute in einer Seifenblase der 70er leben und meinen immer noch die größten und die Beste Show zu bieten

Das aber heutzutage alle aufgeholt und selbst Schlager und Popsternchen SHOW bieten
wollen Sie wohl nicht wirklich wahr haben
Nicht anders kann man dieses Gerede von ihrer ach so Mega Bühne die sie als so WUNDERWERK der Technik anpreisen bezeichnen was Sie aber in keinster Weise ist
Sie bietet NICHTS ABER auch NICHTS NEUES was Kiss schon gebracht haben





Und das ist angesichst das sie schon 50 Millionen eingesackt haben eben viel zu wenig was Sie da präsentieren eben eine leere olle Bühne ohne den versprochen ALLES NEU

Alles Neu muss ja gar nicht nur halt eben die Show Elemente modernisiert und imposanter und zeitgemäßer Was denn jetzt? Es gibt doch neue Elemente auf der Bühne die auch imposant sind.

Bitte erläutere mal genau WAS AUF DIESER LEEREN BÜHNE IMPOSANT oder gar POMPÖS GLAMOURÖS IST????

Die ist so gut wie leer eine Leinwand und ein Schlagzeug ist das einzige hervorstechende das kurze Herunterschweben der kleinen Plattformen zu Beginn verändert ja nichts an der Bühnenoptik und gab's ja schon 1984 zur Animalizetour



Bei Tommys Gitarrensoli bessere Effekte . Ja, die könnte er wirklich dringend gebrauchen, am Original kann er nämlich nicht kratzen vom Gitarrenton.


Am Ton nicht am Klang nicht und überhaupt etwas Melodie wäre mal angebracht anstatt nur gekratze
Aber auch die Effekte beim Soli die Funken aus der Gitarre sind auch nicht wirklich was besonderes da kommt bei Rammstein deutlich imposanteres bei ähnlicher Szene raus und sogar zurück siehe Armbrustszene oder so




Schlagzeug von Eric auch mal was neues imposantes. Ja klar, deine Crüe Cover Nummer bei den Drums. :tztz:


Nö damit meine ich halt nur nichts BESONDERES zum ABSCHLUSSKONZERT und erst Recht nichts NEUES wie angekündigt halt wie immer VORSCHLAG SIEHE OBEN oder halt mal was ganz NEUES COOLES


Pauls fliegen auch mal besser optisch zumindest aufpäppeln durch Pyros während des Flugs und bei der Landung auf der Bühne und auch beim Song dort auf der Bühne Pyros etc hochgehen lassen . Klar, da freut sich die Feuerwehr.

Lächerlich Rammstein bekommen das ja auch hin und da kommen gewaltiger Pyros und Flammen


Was sind das für einfallslose Stümper das was ich gerade mal so auflisten hätte keine Millionen gekostet würde aber die ganze Show aufpeppen und mehr in Szene setzen was beschäftigen die für lahme unkreative Bühnnenshowgestalter Geil, gerade aus deinem Mund. Einfallslos und Stümper denke ich bei fast jedem deiner Posts. Bühnenshowgestalter bringt es auf den Punkt. Wie der Blinde von der Farbe... :lool:
Guck mal ESC heute an und in den 70er
Kiss leben irgendwie in einer Seifenblase heute muss man immer mehr bieten heute sind Konzerte SHOWS oder man ist ein begnadeter Sänger was aber bei Kiss weder stimmlich noch Hitmässig zutrifft Äh, du bist kein :kiss: Fan?




Doch aber ich merke immer mehr wenn manie jetzt Vergleiche hat wie schwach die Vorstellung von Kiss ist was ich früher nicht hatte und ich beweiräuchere nicht alles Das mich Kuss über mehrere Jahrzehnte begleitet haben
Ich alles CD's und sonst was habe finde ich macht mich schon zum Fan aber NICHT WIE EINIGE HIER ZUM FANATIKER die alles schlucken und NICHTS auf Sie kommen lassen möchten und versuchen alle Kritiker hier rauszuekeln





Von daher haben Kiss ihre Erfolg durch ihre Show Komisch, du sagst doch das genau diese Show Kacke ist.

Ja die heutige bzw die der letzten 10 Jahre ist einfach durch zu vieles Touren ohne mal Grundlegende Veränderungen abgedroschen und und das merkt man an den Ticketverkäufen



Aber seit 1999 haben Kiss den Anschluss verpasst was zeitgemäßer Show und Innovation betrifft Nö, eigentlich schon in den 80ern.


In den 80ern haben sie ja ohne Show gespielt und dafür zumindest ein paar Entwicklungen gezeigt Riesen Kiss Logo mit bunten Suchscheinwerfer oder Mit der Freiheitsstatue etc und das für damalige Zeit und ohne Masken noch ok aber seit der PC TOUR 3D kam nichts mehr originelles oder irgendwie NEUES
Doch das Symphonie Orchester das wäre heute auch als Abschlußkonzert mit ein paar Veränderungen ein würdiges Abtreten aber dafür auch wieder zu geizig




Und so hätten Sie zumindest mal zum Schluß Geld in die Hand nehmen sollen verdienen ja auch sehr gut damit und wirklich ein Abgang von dem man noch in Jahren spricht und der wirklich Maßstäbe setzt hinlegen können . Da wird in einigen Jahren, kaum noch jemand drüber reden, weil es einfach nicht mehr relevant sein wird. Das wissen auch :kiss: und deswegen erfindet man sich nicht mehr neu. Weil es einfach kaum noch jemanden interessiert.
Das ist das eigentliche traurige an dem Abschied Du scheinst wirklich verpasst zu haben, das :kiss: eigentlich schon längst Geschichte sind. Freu dich doch, das du sie nochmal erleben darfst.

Das tue ich aber Kiss kommen ja nicht als Dankbarkeitstour sprechen zwar so aber schlagen schon zu der letztebTour vor 2 Jahre gut drauf und ich sehe keinen Mehrwert zumal es ja die ABSCHIEDSTOUR ist und da man von Kiste schon einiges erwartet hätte und auch versprochen wurde

Auch kein emotionaler Rückblick als Video bei God gave.. Wenn du gegen Ende des Konzerts auf den Arm musst, frag doch die nette Konzert Nachbarin. Aber schwafel der besser nicht die Ohren mit deiner Bühnenkritik voll, sonst liegst du schnell neben dem Arm. :mrgreen:



Was hat das mit auf den Arm müssen zu tuen wenn ich

Und da steh ich Ganz bestimmt nicht allein da verlange das KISS auf Ihren ABSCHLUSSKONZERT wohlgemerkt ein Video live zu God gave einblenden mit allen EPOCHEN DER KISSTORY

So ein Video wie zur letzten Tour ist eigenTeich ein PFLICHTPROGRAMM und gehört zu so einem Konzert

Kein Wunder das dieses Konzert mir so vorkommt als wäre es eine 08/15 Tour und nicht das Abschiedskonzert





Dann noch nicht mal Vorbands bei Open Airs zu nehmen um den Fans wirklich durch einen passenden späten Beginn nach Sonnenuntergang die bestmöglichen Lichtverhältnisse für ihre auf Dunkelheit bauende Show zu gewährleisten ist auch mehr als armselig . Armselige Konzerte beginnen immer vor Sonnenuntergang. Das halbe Live Aid, war ein Desaster. :roll:

Das ist was mich so unglaublich sauer macht zum Ende so lieblos abzutreten aber gut kassieren Wenn du gut aufgepasst hättest, wäre dir klar, das es nie anders war.
Und dann noch so zu tuen "alles für die Fans"
Wie schon immer. :frech:


RICHTIG GENAU WIE IMMER

Nichts aber auch NICHTS deutet auf einen EHRWÜRDIGEN ABGANG der GÖTTER KISS Hi

Austauschbar das Konzert als wäre es eine Tour wie jede andere zuvor und nicht das Letzte für 99%
der Zuschauer in den jeweilige Konzerten
Last edited by Petercriss1977 on Thu 23. May 2019, 17:40, edited 9 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

fritzvonnepelzwiese wrote:@petercriss77 - du schreibst von doppelten Ticketpreisen. Woher nimmst du diese Aussage ?
Stehplatz Dortmund 2017 waren es 75€ , für Essen 2019 sind es 96€. :no:

Also mein Ticket für Essen hat 118,90 Euro inc. Gekostet und wenn ich näher ran gewollt hätte 145 oder mehr sorry
Last edited by Petercriss1977 on Thu 23. May 2019, 16:31, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Guck mal die Rammstein Europa Tour an und deren Bühnen Show etc und den von Kiss

Was soll da nicht zu schaffen sein wenn Kiss auch ne richtig fette Show und Bühne gemacht hätten

Zumal ja KISS VON DER GRÖßTEN BÜHNE sprachen die sie je hätten davon sieht man aber selbst in Videos aus Amerika nich wirklich was von sieht nicht wirklich gLaser aus als die der letzte Tour

Warum auch ist doch eh leer
NICHTS Was da imposantes glamouröses drauf wäre oder gar wirklich NEUES wie versprochen

"ALLES NEUI nichts was wir bisher hatten" :lool:

Rammstein haben da eine wesentlich größere und gigantischere Bühnen zu transportieren und zehn mal so viel Zuschauer etc und noch mehr Konzerte in Stadien die haben da deutlich mehr zu bewältigen

Also sorry das geht schon und sogar mit deutlich mehr Bühne und Show

Wenn man nur will
Last edited by Petercriss1977 on Thu 23. May 2019, 16:56, edited 3 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

so abwechslungsreich

immer wieder etwas Neues

nie Wiederholungen

so geistreich

so wertvoll

so unterhaltsam

wie bei Kabel 1 oder RTL 2

so sinnfrei

so sinnlos

so wenig erwachsen

so kindisch

so entwicklungsverzögert

so bildungsfern

genauso

sind die Ergüsse eines Petercriss

genauso schlecht, wie das Schlagzeug spielen des Namensvetters

bleib doch einfach weg und geh zu Rammstein

und hör endlich auf zu jammern und zu heulen, Du kleine Memme!!!!!

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

@petercriss
Ganz ehrlich, wenn :kiss: ihre Arbeit, so schlecht machen würden, wie du deine hier im Forum, dann würde ich dir zustimmen.

Du klagst hier dein Leid und schreibst dir deinen persönlichen Kummer von der Seele. Gut, kann man mal machen, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber einmal reicht doch!

Die Mitglieder hier sind keine Fliegen, die weil sie kein Gedächtnis haben, immer wieder gegen die Scheibe fliegen.

Deine Meinung ist bei allen angekommen!

Argumente werden leider nicht besser, indem man sie inflationär benutzt.

Du machst hier eigentlich genau das, was du bei :kiss: anprangerst? Merkst du das nicht?

Und wofür denn eigentlich?
Was glaubst du erreichen zu können?
Selbst wenn das ganze Forum deiner Meinung wäre, was würde sich ändern?

:kiss: sind eine International bekannte Hardrockband; die bevor sie in Rente gehen, nochmal eine Welttournee machen.
Und du bist jemand, der unter falschem Namen hier im Forum ein paar Posts absetzt.

Jeder macht also sein Ding. :OK:

Merkste was?

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Lass gut sein Rock Soldier, der merkt gar nichts mehr. Wer mit LKW argumentiert, wie zu Bravo Zeiten mit 14 Jahren, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Die haben viel mehr LKW, die Flammen sind viel höher und heißer, mein Hirn ist viel kleiner und so weiter weiter, es ist hoffnungslos mit dem, hat keinen Sinn!! Ich habe noch keinen Menschen erlebt, welcher beratungsrestistenter ist als er!!!!

Wie gesagt, bleib einfach zu Hause, lies Deine Bravo und geh zu helene Fischer oder Rammstein oder zur Seilbahn auf dem Spielplatz, aber bitte schlepp niemenaden mit und verspreche denen auch nichts, sonst musst Du Dich wieder schämen, wenn der Spielplatz nicht voll ist oder nicht dunkel genug. Tschööööö

Post Reply