End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Warum verkaufst Du nicht einfach Deine Tickets und holst Dir dafür einfach ein neues für Amsterdam, das hätte gleich zwei Vorteile, nämlich zum Einen, Du hättest es schön dunkel, eventuell lässt man Dich ja auch persönlich das Licht ausschalten, wenn Du mal höflich anfragst. Zum Anderen hätten wir dann hier endlich unsere Ruhe und es wäre mehr nervenschonend für die User. Aber ich befürchte, es ist hoffnungslos und unsere Nerven werden weiter strapaziert. Erstaunlich und bemerkenswert finde ich jedoch, daß man ganz genau weiß wie hoch die Flammen sind, wie lang die Kinderspielplatzseilbahn ist, wie die Greifarme sein müssen usw. Das es aber ein Konzert in Amsterdam gibt und daß der Ziggo Dome eine Halle ist, nein das will man nicht gewusst haben.

M E R K W Ü R D I G !!!!

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Achso im Übrigen, die von Dir immer wieder aufgestellte Behauptung, daß die Ticketpreis sich verdoppelt hätten, entspricht in keinster Art und Weise der Realität und entbehrt jedweder Grundlage. Es sind ganz normale Steigerungsraten zu verzeichnen, wie im Übrigen bei allen anderen Künstlern auch, egal welches Genre!!! Das muss hier auch mal gesagt werden. Es stimmt einfach so nicht, denn wenn ich für ein Ticket bei der letzten Tour um die 90 Euronen gezahlt habe, dann müsste ich ja nach der Behauptung von Petercriss, dem selbsternannten Dunkelheits-und Pyroexperten heute 180 Euro bezahlt haben.Ich habe für einen Sitzplatz in Essen, zweite Reihe Haupttribüne 109 € bezahlt. Was soll also diese Falschbehauptung?????

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Petercriss1977 wrote:Und wie gesagt die Show ist ja gar nicht mal so schlecht wäre es ein normales Konzert zu einer neuen Platte oder normalen Tour von Kiss

Aber als letztes Konzert für die meisten Besucher in Essen etc ist das halt zu wenig erst Recht zu fast den dopoelten Eintrittspreisen wie zu den letzten Touren

Für ein Abschiedskonzert von Kiss finde ich diese Angebliche total neue Show und Bühne einfach mehr als Schwach

Nicht wirklich was neues weder Bühnrnmäßig noch Showmäßig

Eigentlich alles wie in den letzten Jahren da gab's ja auch so Nuancen in der Bühne und Show
.und dafür das Kiss so dermaßen gross gekotzt haben das alles NEU ist ist das NICHTS was einem Abschiedskonzert von Kuss würdig wäre
Dann verkauf bitte deine Karten einfach wieder.
Kommentarlos wenns geht.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Liest du meine Post eigentlich richtig

Es ist zu 99% das letzte Kiss Konzert ob die in zwei drei Jahre nocheinmal wiederkommen istdicv mehr als ungewiss in den Zustand und Alter von Paul mit seiner Stimme etc

Darauf verlass ich mich nicht

Ist Pflicht zu den Konzert zu gehen

Nichtsdestotrotz ist es halt meine Sicht u s auch Realität das dieses Konzert nicht die besten Bedingungen und Show haben wird

Und wenn die das alles egal ist okay

Deine Sache und Ansicht akzeptiere ich

Aber akzeptiere meine Ansicht

Und wiederlegen kannst du Sie anhand von Fakten nicht nur blöde dämliche Kommentare

Ist auch mehr als arm und kein Deut besser
Last edited by Petercriss1977 on Wed 10. Apr 2019, 14:05, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Petercriss1977 wrote:Liest du meine Post eigentlich richtig

Es ist zu 99% das letzte Kiss Konzert ob die in zwei drei Jahre nocheinmal wiederkommen istdicv mehr als ungewiss in den Zustand und Alter von Paul mit seiner Stimme etc

Darauf verlass ich mich nicht

Ist Pflicht zu den Konzert zu gehen

Nichtsdestotrotz ist es halt meine Sicht u s auch Realität das dieses Konzert nicht die besten Bedingungen und Show haben wird

Und wenn die das alles egal ist okay

Deine Sache und Ansicht akzeptiere ich

Aber akzeptiere meine Ansicht

Und wiederlegen kannst du Sie anhand von Fakten nicht nur blöde dämliche Kommentare

Ist auch mehr als arm und kein Deut besser

Es gibt KEINE Pflicht auf ein KISS Konzert zu gehen! Wem die Show nicht gefällt, die Preise zu hoch sind und die Lokations der Gigs nicht zusagen, der bleibe bitte zu Hause!

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

Stimmen die Altersangaben unter eurem Avatar eigentlich? :schock:
Don´t grow up...It´s a Trap!

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Legions wrote:Stimmen die Altersangaben unter eurem Avatar eigentlich? :schock:
:lol: Habe ich mich auch schon öfter gefragt! Top!

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Stanley's Paule »

stanleynew wrote:
Legions wrote:Stimmen die Altersangaben unter eurem Avatar eigentlich? :schock:
:lol: Habe ich mich auch schon öfter gefragt! Top!
...nachdem sich die "klugen Köpfe" dieses Forums (einmal mehr) an @PeterCriss1977 abgearbeitet haben, herrscht (wieder mal) Funkstille und das kurze Zeit, bevor die Namensgeber dieses Forums sich die Ehre geben unser Land zu besuchen, spricht Bände, ebenso der Umgang untereinander, wenn sich überhaupt noch jemand wagt, etwas hier zu schreiben.
Von jemanden wie @stanleynew bin ich besonders enttäuscht, dass selbst er sich am virtuellen Bashing von Menschen beteiligt, denn gerade er war es doch, der mehr Menschlichkeit (in seinem Sinne) eingefordert hat, dass so gar so weit ging, einem anderen User wegen nicht genehmer (seiner Ansicht nach) Äußerungen, Körperverletzung anzudrohen (ich habe einen Screenshot davon gesichert, bevor es Cheffe, bzw. der inzwischen gesperrte Glaubensbruder oder sogar 2.Account von @stanleynew selbst gelöscht hat).
Langsam aber sicher habe ich von solchen Heuchlern wie @stanleynew die Schnauze voll, die sich zwar als selbsternannte Forumspolizei aufspielen, selbst aber jede Chance wahrnehmen, mit den geistigen Nichtschwimmern dieses Forums mitzuschwimmen, wenn es darum geht, Menschen, wie @Petercriss1977 jede Würde zu nehmen, schämt euch nicht dafür? Wohl kaum, kann ich für euch gleich antworten, charakterlose Elemente kennen kein Schamgefühl, und nun bitteschön Feuer frei für die Heuchler des Forums, ich freue mich schon auf meine nächsten Screenshots.

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Lieber Stanley‘s Paule,

dein Posting ist an Überdramatisierung und Lächerlichkeit (ich will mir ja die Ehre eines Screenshots von dir verdienen) wirklich nicht zu überbieten.

Ich kann absolut verstehen, dass man eine gewisse Alle gegen Einen Situation nicht fair findet und ich sowas ebenfalls missbilligen würde, ABER vor allem im hiesigen Fall mit Begriffen wie „Entwürdigung eines Menschen“ um sich zu werfen um in der Folge dann selbst gezielt User für ihre deutlichen Worte anzugehen, finde ich absolut unangebracht. In was für einer Welt leben wir denn, wenn man Meinungen und Ansichten, denen man nicht zustimmt, nicht mal mal mehr deutlich kritisieren kann und dabei auch mal deutliche Worte findet? In der Realität wird man sich wohl auch mal Kritik stellen müssen und dabei nicht immer nur mit Samthandschuhen angefasst werden.

Vor allem, wenn es wie hier der Fall ist, sich jemand in einem KISS Forum aufhält, wo man damit rechnen kann, dass man mit seiner Kritik überwiegend auf taube Ohren trifft (was nicht heißen soll, dass man KISS nicht kritisieren soll, das kann und sollte man natürlich auch!!!) und dies vor allem mit 1) völlig unstrukturierten konfusen Texten, die jede anständige Diskussion unmöglich machen, da sie nicht verständlich sind und sich mehrfach wiederholen und 2) auch insgesamt stets nur mit sich wiederholenden Phrasen, die seit Jahren das gleiche abhandeln und die dann 3) auch NIE NIE NIE dazu führen, dass sich der Autor mal danach den Fragen der anderen stellt, denn ich würde sehr gerne eine Diskussion mit PeterCriss1977 führen, warum sollte ich denn bitte ein persönliches Problem mit ihm haben? Wenn dann aber auf meine und andere Nachfragen nie substanzielle Antworten auf Fragen kommen, was denn nun an den Hebebühnen falsch sei oder was genau an einer Rammstein Show oder einem Mötley Crüe Schlagzeug denn überhaupt noch KISS-mäßig wäre, dann finde ich es völlig berechtigt von einem nervigen Kindergarten zu sprechen und auch mal nach dem Alter der Autoren zu fragen... Denn unstrukturierte, konfuse, ewig gleiche Texte haben mit Diskussionskultur nun mal leider NICHTS zu tun und bringen einem Forum auch nichts und das finde ich sehr schade, hätte PeterCriss1977 nämlich glaube ich ganz ganz viele persönliche Anekdoten aus über 35 Jahren „KISS Fandasein“ zu erzählen. Aber scheinbar wird das nichts mehr und dann kommt jetzt auch noch jemand, der sich jetzt als drohender Denunziant und Blockwart aufspielen will und den restlichen Mitgliedern vorschreiben möchte, wie sie sich hier zu verhalten hätten...

Ich hoffe einfach wieder auf einige rege Diskussionen mit INHALT, wenn es dann wirklich wieder ernst wird, nämlich wenn KISS in einigen Wochen endlich wieder DA sind...

Rockige Grüße! :OK:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

LoveGun96 wrote:Lieber Stanley‘s Paule,

dein Posting ist an Überdramatisierung und Lächerlichkeit (ich will mir ja die Ehre eines Screenshots von dir verdienen) wirklich nicht zu überbieten.

Ich kann absolut verstehen, dass man eine gewisse Alle gegen Einen Situation nicht fair findet und ich sowas ebenfalls missbilligen würde, ABER vor allem im hiesigen Fall mit Begriffen wie „Entwürdigung eines Menschen“ um sich zu werfen um in der Folge dann selbst gezielt User für ihre deutlichen Worte anzugehen, finde ich absolut unangebracht. In was für einer Welt leben wir denn, wenn man Meinungen und Ansichten, denen man nicht zustimmt, nicht mal mal mehr deutlich kritisieren kann und dabei auch mal deutliche Worte findet? In der Realität wird man sich wohl auch mal Kritik stellen müssen und dabei nicht immer nur mit Samthandschuhen angefasst werden.

Vor allem, wenn es wie hier der Fall ist, sich jemand in einem KISS Forum aufhält, wo man damit rechnen kann, dass man mit seiner Kritik überwiegend auf taube Ohren trifft (was nicht heißen soll, dass man KISS nicht kritisieren soll, das kann und sollte man natürlich auch!!!) und dies vor allem mit 1) völlig unstrukturierten konfusen Texten, die jede anständige Diskussion unmöglich machen, da sie nicht verständlich sind und sich mehrfach wiederholen und 2) auch insgesamt stets nur mit sich wiederholenden Phrasen, die seit Jahren das gleiche abhandeln und die dann 3) auch NIE NIE NIE dazu führen, dass sich der Autor mal danach den Fragen der anderen stellt, denn ich würde sehr gerne eine Diskussion mit PeterCriss1977 führen, warum sollte ich denn bitte ein persönliches Problem mit ihm haben? Wenn dann aber auf meine und andere Nachfragen nie substanzielle Antworten auf Fragen kommen, was denn nun an den Hebebühnen falsch sei oder was genau an einer Rammstein Show oder einem Mötley Crüe Schlagzeug denn überhaupt noch KISS-mäßig wäre, dann finde ich es völlig berechtigt von einem nervigen Kindergarten zu sprechen und auch mal nach dem Alter der Autoren zu fragen... Denn unstrukturierte, konfuse, ewig gleiche Texte haben mit Diskussionskultur nun mal leider NICHTS zu tun und bringen einem Forum auch nichts und das finde ich sehr schade, hätte PeterCriss1977 nämlich glaube ich ganz ganz viele persönliche Anekdoten aus über 35 Jahren „KISS Fandasein“ zu erzählen. Aber scheinbar wird das nichts mehr und dann kommt jetzt auch noch jemand, der sich jetzt als drohender Denunziant und Blockwart aufspielen will und den restlichen Mitgliedern vorschreiben möchte, wie sie sich hier zu verhalten hätten...

Ich hoffe einfach wieder auf einige rege Diskussionen mit INHALT, wenn es dann wirklich wieder ernst wird, nämlich wenn KISS in einigen Wochen endlich wieder DA sind...

Rockige Grüße! :OK:
Sehr gut :bitte: Viel besser hätte ich es nicht ausdrücken können :OK: Da zeigt "ein jüngerer :kiss: Maniac" den alten Säcken :mrgreen: wo der Hammer hängt :haha: - und der Heuchler ist hier eindeutig Stanley's Paule :kotz: und der merkt es nicht mal... :wall2:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply