End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

johnstew wrote:
Petercriss1977 wrote: Und ob die Licht und Pyroshow unter den Lichtverhältnissen leidet

Aber am 27.5 kann man das ja bei Rammstein sehen...
Am 27. Mai beim Rammstein in Gelsenkirchen wirst Du da gar nichts sehen können, was mit Open-Air-Lichtverhältnissen zu tun hat. Das Dach der Veltins Arena wird bei Konzerten immer geschlossen. Die spielen da also in einer riesengroßen Halle.

Rammstein haben doch extra eine Lichtshow die man Kilometerweit in den Himmel sieht denke das die deshalb offen lassen


https://www.rollingstone.de/rammstein-t ... s-1700015/

Solche NEWS hatte ich mir eigentlich von Kiss und ihrer Bühne und Show zum Abschied gewünscht
Last edited by Petercriss1977 on Sun 19. May 2019, 21:07, edited 3 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Ich bin auch schon ganz gespannt und kann es kaum noch erwarten, insbesondere die geistreichen Ergüsse eines besonders fleißigen GRAMMATIKKÜNSTLERS werde ich danach echt vermissen!!!

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Stanley's Paule »

discimus69 wrote:Ich bin auch schon ganz gespannt und kann es kaum noch erwarten, insbesondere die geistreichen Ergüsse eines besonders fleißigen GRAMMATIKKÜNSTLERS werde ich danach echt vermissen!!!
...dieses Forum würde deine Selbstgespräche dagegen kaum vermissen, falls du dich endlich dazu aufraffen solltest, dich einem Nervenarzt anzuvertrauen. :idiot:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Bin ich der Einzige der sich freut seine Lieblingsband demnächst live in Berlin Open Air zu erleben? Die Lichtverhältnisse zur Show sind mir kackegal, Ich will :kiss: 2019 live sehen. Ende der Durchsage!
Last edited by mr.speed on Mon 20. May 2019, 10:45, edited 2 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Wetterbericht für Essen am 02.06. 21 Grad Regen!!!

Zum Glück nicht sonnig, durch die Wolken wird es nicht so hell sein und man sieht die spektakuläre Lichtshow und die Flammen besser. Auch die roten Punktstrahler zu Beginn der Show wirken dann viel besser und man bekommt mehr Gänsehaut. Hoffentlich bleibt der Wetterbericht so, ist ja noch etwas hin und nur eine Vorhersage von 3 bis 4 Tagen ist einigermassen sicher. Das ist nur eine vage Prognose mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 45 Prozent. Hoffentlich ist der Wind dann so, falls es regent, daß dieser gegen die Leinwand des Malers klatscht und dadurch die Ölfarben verschmieren, dann kann Paul hinterher auf dem Bühnenboden daran schnüffeln. Hihihi

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

Petercriss1977 wrote:
johnstew wrote:
Petercriss1977 wrote: Und ob die Licht und Pyroshow unter den Lichtverhältnissen leidet

Aber am 27.5 kann man das ja bei Rammstein sehen...
Am 27. Mai beim Rammstein in Gelsenkirchen wirst Du da gar nichts sehen können, was mit Open-Air-Lichtverhältnissen zu tun hat. Das Dach der Veltins Arena wird bei Konzerten immer geschlossen. Die spielen da also in einer riesengroßen Halle.

Rammstein haben doch extra eine Lichtshow die man Kilometerweit in den Himmel sieht denke das die deshalb offen lassen


https://www.rollingstone.de/rammstein-t ... s-1700015/

Solche NEWS hatte ich mir eigentlich von Kiss und ihrer Bühne und Show zum Abschied gewünscht

YES! Noch eine Woche! Bin echt gespannt weil ich am Montag in Leipzig dabei sein werde (nach der Verlegung in die Halle spontan entschlossen doch einen Gig zu rocken obwohl Essen für mich um die Ecke ist) und am anderen Tag der direkte Vergleich wenn ich den Rammstein Gig auf Schalke miterleben darf!!! PS: Ich glaube auch das das Dach offen sein wird! :freak:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by speedy64 »

:mrgreen: Nur mal so zur Info.......

Moin,
da ja nirgendswo irgenwas steht was man mit ins Stadion Essen nehmen darf, hab ich einfach mal nachgefragt....
Hier die Antwort:

"Hallo Herr xxxxxxxx,

beim Konzert in Essen wird es auch die Regelung geben, dass nur Taschen in A4 Größe mit reingenommen werden dürfen.
Es wird vor Ort aber auch 2 Zelte geben bei denen man größere Taschen abgeben und nach dem Konzert wieder abholen kann.

Beste Grüße

XXXXXXXXX
Leitung Projektmanagement / Prokuristin

handwerker promotion e. gmbh Tel.: XXXXXX
Morgenstr. 10, 59423 Unna Fax: XXXXXX

Internet: http://www.handwerker-promotion.de
Mail: xxxxxxxxxxxxx@handwerker-promotion.de

GF Fred Handwerker, Sitz Unna, Amtsgericht Hamm, HRB 4366"
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rocket Twix wrote:
Petercriss1977 wrote:
johnstew wrote:
Petercriss1977 wrote: Und ob die Licht und Pyroshow unter den Lichtverhältnissen leidet

Aber am 27.5 kann man das ja bei Rammstein sehen...
Am 27. Mai beim Rammstein in Gelsenkirchen wirst Du da gar nichts sehen können, was mit Open-Air-Lichtverhältnissen zu tun hat. Das Dach der Veltins Arena wird bei Konzerten immer geschlossen. Die spielen da also in einer riesengroßen Halle.

Rammstein haben doch extra eine Lichtshow die man Kilometerweit in den Himmel sieht denke das die deshalb offen lassen


https://www.rollingstone.de/rammstein-t ... s-1700015/

Solche NEWS hatte ich mir eigentlich von Kiss und ihrer Bühne und Show zum Abschied gewünscht

YES! Noch eine Woche! Bin echt gespannt weil ich am Montag in Leipzig dabei sein werde (nach der Verlegung in die Halle spontan entschlossen doch einen Gig zu rocken obwohl Essen für mich um die Ecke ist) und am anderen Tag der direkte Vergleich wenn ich den Rammstein Gig auf Schalke miterleben : darf!!! PS: Ich glaube auch das das Dach offen sein wird! :freak:
Wow Hammer die drei Gigs :genetongue:

Leipzig wird bestimmt super da es jetzt in einer Halle ist

Bin mal gespannt wie dein Vergleich Rammstein Open Air zu Kiss Essen ausfallen wird

Hast du Sitz oder Stehplatz in Essen und in Leipzig

Und bei Rammstein ?
Last edited by Petercriss1977 on Mon 20. May 2019, 11:07, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Heute in einer Woche wissen wir zumindest die Setlist mit welcher uns Kiss beglücken

Ich hoffe das sie auf jeden Fall

God gave Rock 'n Roll too You spielen
Last edited by Petercriss1977 on Mon 20. May 2019, 11:14, edited 1 time in total.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

"Hallo Niedersachsen" im NDR-Fernsehen sucht Kiss Fans (Raum Hannover, Celle,
Hameln etc.). Bitte um Kontaktaufnahme, falls jemand Interesse hat :paulfunny:

edit: Das NDR Fernsehen sucht KISS-Fans aus dem Großraum Hannover, die am 5.6. beim Konzert dabei sein werden.
Für Detailabsprachen möglicher Dreharbeiten bitte per Mail melden bei b.reiser.fm@ndr.de
Last edited by Cheffe on Mon 20. May 2019, 15:29, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply