End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Cheffe wrote:
Tue 20. Feb 2024, 10:44
Für die einen ist die Show wichtiger, für die anderen die Musik. Aber singen können alle nicht mehr :lala:
Leider

Aber sagen wir es mal so Studioalben mäßig bleiben Kiss immer meine Nr 1 im Herzen

Da denke ich ist KEINE BAND vielseitiger als KISS es ES WAREN :OK: :paulfunny:

Auch die Solos aus den 70er :OK: :paulfunny: :Peter:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

@ PC77 :klatsch:
Womit bewiesen wäre, dass Du doch ein „wahrer :kiss: Fan“ bist :explode:
Gib es zu :mrgreen: du bist doch nur enttäuscht, dass Peter seit 2003 nicht mehr dabei ist :king:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Tue 20. Feb 2024, 17:37
@ PC77 :klatsch:
Womit bewiesen wäre, dass Du doch ein „wahrer :kiss: Fan“ bist :explode:
Gib es zu :mrgreen: du bist doch nur enttäuscht, dass Peter seit 2003 nicht mehr dabei ist :king:
Natürlich auch deswegen ein bisschen

Das heisst nicht das ich Eric nicht mochte
Gerade sein Hammer Song hat leider NIE obwohl der Beste der CD von Paul und Gene Anerkennung gefunden obwohl er ein richtiger Live Song zum mitgröhlen ist

Aber Kiss haben halt bis zu Sonic Boom richtig vielfältigere Alben gemacht

Und dafür das sie so wenig seit der Reunion veröffentlicht haben bin ich schon enttäuscht

Showmässig hab ich glaube ich genug geschrieben

Nur eins noch dafür das sie so ein reichhaltiges Potential an Songs haben war die letzte Tour schon was sehr dürftig und erst Recht die beiden MSG Konzerte da hätten mindestens noch drei ECHTE ZUGABEN kommen müssen

LP bzw CD massig sind sie für mich einfach songvielfaltsmässig unschlagbar abwechslungsreich und für jede Stimmung was dabei :OK: :paulfunny: :genetongue:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:
Tue 20. Feb 2024, 11:12
Aber sagen wir es mal so Studioalben mäßig bleiben Kiss immer meine Nr 1 im Herzen

Da denke ich ist KEINE BAND vielseitiger als KISS es ES WAREN :OK: :paulfunny:

Auch die Solos aus den 70er :OK: :paulfunny: :Peter:
Hai !
Das erzähl ich schon Jahrelang :OK: :OK: :OK:

Und jetzt Schocke ich dich mal:
Ich hatte Livestream am 2ten Dezember ! Das Konzert war NATÜRLICH der Hammer !
Aber EINFALLSLOS wie Sau ! Ich wurde gefragt ob ich Mitgehe im Juli. Meine Antwort:
"Wäre schön das zweite mal in USA zu sein ABER:
Wenn sie das Spielen was sie seit Vancouver 2019 spielen würde mich JEDER CENT ärgern !"
Klar wärs cool gewesen.........aber was die da Boten war für die Fans die soviel Geld Ausgaben war nicht OK !!!!!!!!
Ich lese jetzt nicht alle Kommentare hier seit 02/03ten Dezember, aber wie ich dich kenne hast es Kritisiert ! Und zumindest bei den 2 Konzerten im Dezember bin ich bei dir !
Hätte nicht gedacht das mal zu schreiben....ist aber so !

Das mit dem Dubai Packet ist auch Übel........kenne nen Fan in Florida........hat bis Heute nix ! Geschweige denn das sie ZUMINDEST ne BLU RAY veröffentlichen........immerhin haben sie 2 Rekorde gebrochen.

Ein Abschluß seh ich auch nicht mit ALIVE 5 !
Von KISSOLOGY 4 will ich gar nicht erst reden ! Und selbst wenn sie erscheint.........was ist dann drauf ? 2002 bis 2023 ? Bullshit.....auch wenn uns gefallen würde was sie aussuchen ! Weil ist zuviel Passiert zw. 2002 & 2023........da wäre zumindest ne 4er, die die Jahre 2002 bis 2018 abdeckt ne coole Sache !

Die Avatare sind ne gute Idee, klappt mit ABBA ja auch !
Doch was ist das: THE NEW ARA STARTS NOW ? Dann PENG: Verschoben auf 2027 ? Und keiner weiß WANN 27 das sein wird ? Dezember 2027 ? :idiot: :motz: :wall2: :gruebel: :Keule: :watch: :schock:

Paul Backt Pizza daheim und Gene geht auf Tour.........da sieht man was :kiss: Boss Paule so im Kopfe hat ! Eric Singer sagte schon während der Tour: Schwere Arbeit bin froh wenns rum ist. Tommy macht keine Band danach.......ALLES GUT UND JEDER WIE ER MAG ! Aber wenn es DAS war, bis 2027 die AVATARE anfangen.......wo bleiben Erinnerungen an 2002 bis 2023 ? Im Netzt mit teilw. Fanvideios ? ÄH ??????????????????????
Gene ist der einzige der das noch mag und machen will.........doch Boss über :kiss: ist halt Paul !

Das waren über 250 End-Shows und ich war bei 9 dabei: ALLE KLASSE - ALLE SUPER ! Selbst die 2 Dezember 23 Shows.........aber für nen GRANDIOSEN ABSCHIED war Paul, der schon während der Tour sagte:"Was sollen wir tun ?" (Hörte das in nem Interview.....war ein Video), wars ZU WENIG !!!!!! Und für die Preise der 2 Shows wars DOPPELT ZU WENIG ! ;) Amen :preacher: :preacher:

Und an Euch ALLE, wenn auch mit Verspätung: EIN GUTES 2024 :wave:
Last edited by tiger67 on Tue 20. Feb 2024, 21:22, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

zikzak wrote:
Mon 4. Dec 2023, 19:50
OK ü 50 Jahre ..genauer gesagt, für mich 43 Jahre als Fanboy :yes:
Ja........ich bin jetzt so 44 Jahre Fanopi Und bereue keines meiner 39 Konzerte ! Erstes 1983, letztes 2023 :) :banane:
Last edited by tiger67 on Tue 20. Feb 2024, 21:02, edited 1 time in total.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

tiger67 wrote:
Tue 20. Feb 2024, 20:55

Und an Euch ALLE, wenn auch mit Verspätung: EIN GUTES 2023 :wave:
Da haste dann aber mal so RICHTIG Verspätung: Wir haben 2024. :frech:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

MMP-Ace wrote:
Tue 20. Feb 2024, 21:02
tiger67 wrote:
Tue 20. Feb 2024, 20:55

Und an Euch ALLE, wenn auch mit Verspätung: EIN GUTES 2023 :wave:
Da haste dann aber mal so RICHTIG Verspätung: Wir haben 2024. :frech:
:lool: :lool: :lool: :lool: OH MY GOTT: Natürlich 2024 lol

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

joyfullermike wrote:
Sat 17. Feb 2024, 23:47
…macht das eine AC/DC Show jetzt besser, weil sie mehr Tickets verkaufen als :kiss: :gruebel: :explode: auch Metallica verkaufen mehr Tickets als :kiss: Taylor Swift sogar noch mehr als AC/DC, müssen sich dann AC/DC auch „gewaltig was bei Taylor Swift abschneiden“ :lool:
Das wird er nie verstehen.........das ABBA ABBA ist.......RICK SPRINFIELD ist RICK SPRINGFIELD........HELENE ist HELENE........Nur Janet Jackson war eigentlich MICHAEL JACKSON :mrgreen: :lol: :lool: :lool: :lool: ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Rock Soldier Ace wrote:
Fri 8. Dec 2023, 22:58
:kiss: Eine Ära geht zu Ende!

Eine Band die mich von der Kindheit bis heute begleitet hat, streicht zurecht die Segel und geht verdient in ihren Ruhestand.

Vier New York City Kids, die einen Traum hatten und diesen grandios 50 Jahre im Haifischbecken der Musikindustrie überlebt , die sich zu lebenden Legenden und Icons der Musikwelt entwickelt , die sämtliche Rekorde in allen Klassen gebrochen haben, haben ihren Traum nun ausgelebt und verwirklicht.

Die Musik wird auf ewig weiterleben und wahrscheinlich noch Dekaden lang Menschen musikalisch begeistern.
Ein Vermächtnis das seines gleichen sucht!

Vier Musiker, die nicht kritisieren , sondern ihre eigene Idee von einer noch nie dagewesenen Band verwirklicht und damit die Welt der Rockmusik entscheidend beeinflusst und verändert haben.

Die Liste der Bands die von ihr beeinflusst wurden, ist endlos, sowie die zahlreichen Tribute Alben es auch sind.

Genreübergreifend!

Ein Phänomen!

Eine Band die unsterblich ist und in Summe größer wurde als ihre Gründer.


Das es in 50 Jahren auch mal zu Streit, Verwerfungen und Differenzen gekommen ist, liegt in der Natur der Sache.
Das ist wie in einer guten Ehe.
Vorwürfe helfen da nicht, da jeder der einzelnen Beteiligten ein Individuum und Mensch mit eigenen Vorstellungen und Gefühlen ist.

Ich werde bis zu meinem letzten Tag auf diesem Planeten, die Musik dieser Band in Ehren halten und mich daran erfreuen.

Ich danke euch :kiss:
Du bist nicht alleine :) :kiss: 4EVER

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Stupsi wrote:
Sat 17. Feb 2024, 21:09
In wenigen Stunden alles ausverkauft.
Plus 2 zusatzkonzerte!!
Nichts unter 55.000 Fans.
:kiss: können sich da gewaltig etwas abschneiden. Gott sei Dank sind :kiss: Geschichte.
Respekt
Hat mit KISS nix zu tun. :kiss: haben EINEN WELTHIT und AC/DC gleich 2 ganze Scheiben..........BACK IN BLACK & HIGHWAY TO HELL.......plus das es bei AC/DC auf die Kosten der Musik geht: Bei KISS hast Abwechslung, bei AC/DC, egal ob man sie liebt oder nicht, hast das spätestens seit BACK IN BLACK nicht ! ;)

Post Reply