End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 232
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Eigentlich ist die Stelle ab 5.25 entscheidend.
Pyro Regulations...

Ich hab es schon ein paar mal versucht zu erklären, das es in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Regeln für die Pyro Show gibt.

Aber wenn man fremdbestimmt ist, geht das in den Ganglien unter.

Perlen vor die Katze.

Aber wie gesagt: Gute Besserung!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Phillip wrote:sag mal petercriss77 hast du auch noch andere sorgen als immer nur das zu schreiben hier mit den kiss. wieviel feuer knallerei wisste denn noch da haben? geh zur pyronale da knallt das nur. deine scheisse mit dein ramstein und helge fischer vergleich nervt ja langsam. ich will beim kiss konzert die typische kiss show so sehen wie sie ist, und nicht ne flamme mehr im bühnenbereich oder ein knaller direkt über meinen kopf. steck dir doch ne rakete in den arsch zünd die an und ab gehts.

seid einem jahr den selben mist da von dir, ellenlang geschrieben. hast den ganzen tag zeit dich über die aktuelle kiss show zu äussern oder wie? helga fischer macht pyroetten, ramstein sonnert mehr.. sag mal , lange weile im leben? schreibst hier halbe romane, will keine sau lesen den dreck..

Wo bitte hab ich in diesem Post was mit Rammstein verglichen

Habe ich bewusst nicht gemacht

Und dennoch wird darauf verwiesen :roll:

Und wenn du meinem Post richtig gelesen hättest hab ich nicht so die Pyros bemängelt sondern die Bühne als solches

Null Kreativität wie die letzten Jahre gähnend leer und Leinwand Hauptberstandteil der Bühne

Aber da sieht man das ihr gar nicht auf meine Post eingeht sondern einfach kritisiert

Die Schlagerverlgeiche waren auch nicht drin


Aber selbst die benutzen mitlerweile Pyros


Soviel dazu
Last edited by Petercriss1977 on Thu 25. Jul 2019, 18:42, edited 3 times in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

https://www.mothergrid.de/story/kiss-au ... cht-video/

das video ist interessant, der robert long ist gut, macht doch guten job. aber der deutsche text da wieder.. die journalisten verstehen seid jahren immer bei der ansage the hardest band in der welt, die härteste. hottest band in the world heisst es doch oder 1979 kurzzeitig the greatest band.. ich denke die können immer alle englisch? diese fehler immer , schlimm sowas und dann sagen naja die härtesten hardest sind sie ja nicht, hat kiss nie behauptet.

lernt mal englisch oder recherchiert richtig. journalist muss ein guter beruf sein, da braucht man wenig wissen, nur süß aussehen und den ganzen tag blöd am läppi sitzen und so gewichtig tun, was für ein tollen job sie haben. kiss die härteste band in der welt.. meine güte wie kann man so weltfremd sein als schreiberling..

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

Die Show zur Tour....die Untermalung der Musik....was tatsächlich das wichtigste ist....ist einfach nur richtig richtig geil.....ich habe es auch schonmal geschrieben, aber wir diskutieren hier ja immer noch darüber ;-)...es ist klasse aufeinander abgestimmt wenn man mal genau hinsieht.....die vielen kleinen und großen details...wie Zb. bei Psyche Circus oder bei Genes Blutspucken….
und ja natürlich wurde richtig gross gepoltert vor der Show und zurecht....denn das gehört zum Geschäft dazu....;-)...denn auch das die Bühne so "leer" ist gehört zur Show...denn sonst gehen die Effekte mit den Waben und die große LED wand unter....das MUSS so sein...das ist der Plan...denn so wirkt das alles.....
ich hab in 40 Jahren ne menge gesehen.....aber das aktuelle Bühnen Bild gehört zu besten was ich gesehen habe....weils einfach passt...jetzt gibt es natürlich immer Ideen die jeder hat....die er dann gerne gesehen hätte.....denn man kann es nie allen recht machen....aber es ist ja auch so...das unsere Jungs bestimmen was wo wie wann gemacht wird...und das ist auch gut so...

was viel wichtiger ist als die Show......die Jungs sind musikalisch besser als in den letzten Jahren...ich gehe sogar soweit das ist das beste was Paule und CO seid über 10 Jahren geliefert haben...

alte Mitglieder on Stage...ja gerne...beim LETZEN Konzert....aktuell....muss nicht sein...denn was soll das werden...ein Abschluss wie im Kleingarten Verein....jeder darf mal...jeder kann mal....ne Danke muss so nicht.....
da kann man beim allerletzen Konzert mal was machen...

woran kann ich mich erinnern wenn es dann vorbei ist....an eine tolle Show.....an all die Erinnerungen mit meinen Göttern...über all die Jahre....

@Petercriss 77...es ist schade das du das ganze offensichtlich nicht genießen kannst...mach Dich doch nicht so verrückt...ja es ist nicht die Show die DU erwartest hast...du wirst es nicht ändern können.....es gibt doch nur zwei Möglichkeiten...akzeptiere es und genieße den Abschied...oder lass es...
es ist DEINE Lieblingsband oder nicht....also verdammt noch mal feiere....ja ich habe eine rosarote Brille auf...und das ist auch gut so...
und NEIN ich finde nicht alles gut...und wenn mich was stört dann sage ich es auch...oder kaufe es nicht...oder geh nicht hin...
DEINE Meinung ist jetzt wirklich jedem klar.....lass uns doch einfach mal andere Themen angehen...;-)
ist doch für alle viel entspannter...

allerdings sollten alle etwas entspannter sein....angefeindet haben wir uns jetzt genug....das reicht jetzt oder...;-)...das soll doch spaß machen hier...

natürlich sollten wir auch diskutieren, aber wie das dann mit dem geschrieben wort so immer ist...es kommt of heftiger rüber als es gemeint ist....das war und ist immer ein Problem im Netz...;-)


also ich freu mich auf die weiteren Konzerte in Europa...ich will nochmal richtig spaß haben bevor es dann nur noch Erinnerungen und Konzerte aus der Konserve gibt...;-) :kiss:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

acenightmare wrote:Die Show zur Tour....die Untermalung der Musik....was tatsächlich das wichtigste ist....ist einfach nur richtig richtig geil.....ich habe es auch schonmal geschrieben, aber wir diskutieren hier ja immer noch darüber ;-)...es ist klasse aufeinander abgestimmt wenn man mal genau hinsieht.....die vielen kleinen und großen details...wie Zb. bei Psyche Circus oder bei Genes Blutspucken….
und ja natürlich wurde richtig gross gepoltert vor der Show und zurecht....denn das gehört zum Geschäft dazu....;-)...denn auch das die Bühne so "leer" ist gehört zur Show...denn sonst gehen die Effekte mit den Waben und die große LED wand unter....das MUSS so sein...das ist der Plan...denn so wirkt das alles.....
ich hab in 40 Jahren ne menge gesehen.....aber das aktuelle Bühnen Bild gehört zu besten was ich gesehen habe....weils einfach passt...jetzt gibt es natürlich immer Ideen die jeder hat....die er dann gerne gesehen hätte.....denn man kann es nie allen recht machen....aber es ist ja auch so...das unsere Jungs bestimmen was wo wie wann gemacht wird...und das ist auch gut so...

was viel wichtiger ist als die Show......die Jungs sind musikalisch besser als in den letzten Jahren...ich gehe sogar soweit das ist das beste was Paule und CO seid über 10 Jahren geliefert haben...

alte Mitglieder on Stage...ja gerne...beim LETZEN Konzert....aktuell....muss nicht sein...denn was soll das werden...ein Abschluss wie im Kleingarten Verein....jeder darf mal...jeder kann mal....ne Danke muss so nicht.....
da kann man beim allerletzen Konzert mal was machen...

woran kann ich mich erinnern wenn es dann vorbei ist....an eine tolle Show.....an all die Erinnerungen mit meinen Göttern...über all die Jahre....

@Petercriss 77...es ist schade das du das ganze offensichtlich nicht genießen kannst...mach Dich doch nicht so verrückt...ja es ist nicht die Show die DU erwartest hast...du wirst es nicht ändern können.....es gibt doch nur zwei Möglichkeiten...akzeptiere es und genieße den Abschied...oder lass es...
es ist DEINE Lieblingsband oder nicht....also verdammt noch mal feiere....ja ich habe eine rosarote Brille auf...und das ist auch gut so...
und NEIN ich finde nicht alles gut...und wenn mich was stört dann sage ich es auch...oder kaufe es nicht...oder geh nicht hin...
DEINE Meinung ist jetzt wirklich jedem klar.....lass uns doch einfach mal andere Themen angehen...;-)
ist doch für alle viel entspannter...

allerdings sollten alle etwas entspannter sein....angefeindet haben wir uns jetzt genug....das reicht jetzt oder...;-)...das soll doch spaß machen hier...

natürlich sollten wir auch diskutieren, aber wie das dann mit dem geschrieben wort so immer ist...es kommt of heftiger rüber als es gemeint ist....das war und ist immer ein Problem im Netz...;-)


also ich freu mich auf die weiteren Konzerte in Europa...ich will nochmal richtig spaß haben bevor es dann nur noch Erinnerungen und Konzerte aus der Konserve gibt...;-) :kiss:

Super Post :OK:


Ja mit allen Mitgliedern sollte auch auf jeden Fall zum allerletzten Abschlusskonzert in den Staaten sein

Zur Zeit denke ich ist die Formation am Besten drauf

Fürs letzte Konzert am Besten alle ehemaligen Mitglieder zu den den dann mal mehr als nur drei Zugaben

Und noch irdgendein richtig neues Highlight :genetongue:
Last edited by Petercriss1977 on Fri 26. Jul 2019, 10:48, edited 1 time in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 232
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Ace ist bestätigt für das Kruize Fest 2019.

https://www.kruisefest.com/line-up

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

acenightmare wrote:Die Show zur Tour....die Untermalung der Musik....was tatsächlich das wichtigste ist....ist einfach nur richtig richtig geil.....ich habe es auch schonmal geschrieben, aber wir diskutieren hier ja immer noch darüber ;-)...es ist klasse aufeinander abgestimmt wenn man mal genau hinsieht.....die vielen kleinen und großen details...wie Zb. bei Psyche Circus oder bei Genes Blutspucken….
und ja natürlich wurde richtig gross gepoltert vor der Show und zurecht....denn das gehört zum Geschäft dazu....;-)...denn auch das die Bühne so "leer" ist gehört zur Show...denn sonst gehen die Effekte mit den Waben und die große LED wand unter....das MUSS so sein...das ist der Plan...denn so wirkt das alles.....
ich hab in 40 Jahren ne menge gesehen.....aber das aktuelle Bühnen Bild gehört zu besten was ich gesehen habe....weils einfach passt...jetzt gibt es natürlich immer Ideen die jeder hat....die er dann gerne gesehen hätte.....denn man kann es nie allen recht machen....aber es ist ja auch so...das unsere Jungs bestimmen was wo wie wann gemacht wird...und das ist auch gut so...

was viel wichtiger ist als die Show......die Jungs sind musikalisch besser als in den letzten Jahren...ich gehe sogar soweit das ist das beste was Paule und CO seid über 10 Jahren geliefert haben...
Du sagst es. Das war ein Genuss diese Show zu gucken ( vor allem in London ), denn wie Du schon geschrieben hast, wirklich durchdachte Show. Psycho Circus war auch Hammer.
Genial!!! Musikalisch voll auf der Höhe, Paul und Eric waren top drauf.

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Last edited by Serbian68 on Fri 26. Jul 2019, 19:40, edited 2 times in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Habe mir gerade mal aufgrund Eurer Beiträge den PC-Clip von London rausgesucht. :hammer: :hammer: :OK: :OK: :OK:

https://www.youtube.com/watch?v=sQCpY92suV4
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

Es wird definitiv nicht das Ende sein! :king:
Alleine schon deshalb weil man ja mittlerweile hauptsächlich mit dem Touren Geld verdienen kann. Deshalb tun sich KIZZ ja auch so schwer neue Alben zu veröffentlichen! :roll:
Und Gene kriegt den Hals niemals voll.
:sabber:
Also ist das so gut wie eine Garantie für:
"The probably very last farewell end of the road and back again world tour"!!! :haha:
Last edited by Rocket Twix on Sat 27. Jul 2019, 13:36, edited 1 time in total.
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

Petercriss1977 wrote:
acenightmare wrote:Die Show zur Tour....die Untermalung der Musik....was tatsächlich das wichtigste ist....ist einfach nur richtig richtig geil.....ich habe es auch schonmal geschrieben, aber wir diskutieren hier ja immer noch darüber ;-)...es ist klasse aufeinander abgestimmt wenn man mal genau hinsieht.....die vielen kleinen und großen details...wie Zb. bei Psyche Circus oder bei Genes Blutspucken….
und ja natürlich wurde richtig gross gepoltert vor der Show und zurecht....denn das gehört zum Geschäft dazu....;-)...denn auch das die Bühne so "leer" ist gehört zur Show...denn sonst gehen die Effekte mit den Waben und die große LED wand unter....das MUSS so sein...das ist der Plan...denn so wirkt das alles.....
ich hab in 40 Jahren ne menge gesehen.....aber das aktuelle Bühnen Bild gehört zu besten was ich gesehen habe....weils einfach passt...jetzt gibt es natürlich immer Ideen die jeder hat....die er dann gerne gesehen hätte.....denn man kann es nie allen recht machen....aber es ist ja auch so...das unsere Jungs bestimmen was wo wie wann gemacht wird...und das ist auch gut so...

was viel wichtiger ist als die Show......die Jungs sind musikalisch besser als in den letzten Jahren...ich gehe sogar soweit das ist das beste was Paule und CO seid über 10 Jahren geliefert haben...

alte Mitglieder on Stage...ja gerne...beim LETZEN Konzert....aktuell....muss nicht sein...denn was soll das werden...ein Abschluss wie im Kleingarten Verein....jeder darf mal...jeder kann mal....ne Danke muss so nicht.....
da kann man beim allerletzen Konzert mal was machen...

woran kann ich mich erinnern wenn es dann vorbei ist....an eine tolle Show.....an all die Erinnerungen mit meinen Göttern...über all die Jahre....

@Petercriss 77...es ist schade das du das ganze offensichtlich nicht genießen kannst...mach Dich doch nicht so verrückt...ja es ist nicht die Show die DU erwartest hast...du wirst es nicht ändern können.....es gibt doch nur zwei Möglichkeiten...akzeptiere es und genieße den Abschied...oder lass es...
es ist DEINE Lieblingsband oder nicht....also verdammt noch mal feiere....ja ich habe eine rosarote Brille auf...und das ist auch gut so...
und NEIN ich finde nicht alles gut...und wenn mich was stört dann sage ich es auch...oder kaufe es nicht...oder geh nicht hin...
DEINE Meinung ist jetzt wirklich jedem klar.....lass uns doch einfach mal andere Themen angehen...;-)
ist doch für alle viel entspannter...

allerdings sollten alle etwas entspannter sein....angefeindet haben wir uns jetzt genug....das reicht jetzt oder...;-)...das soll doch spaß machen hier...

natürlich sollten wir auch diskutieren, aber wie das dann mit dem geschrieben wort so immer ist...es kommt of heftiger rüber als es gemeint ist....das war und ist immer ein Problem im Netz...;-)


also ich freu mich auf die weiteren Konzerte in Europa...ich will nochmal richtig spaß haben bevor es dann nur noch Erinnerungen und Konzerte aus der Konserve gibt...;-) :kiss:

Super Post :OK:


Ja mit allen Mitgliedern sollte auch auf jeden Fall zum allerletzten Abschlusskonzert in den Staaten sein

Zur Zeit denke ich ist die Formation am Besten drauf

Fürs letzte Konzert am Besten alle ehemaligen Mitglieder zu den den dann mal mehr als nur drei Zugaben

Und noch irdgendein richtig neues Highlight :genetongue:

würde ich unterschreiben wollen...;-)

Post Reply