End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

37558
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

1305

Für eine zünftige Stadiontournee gibt es noch keine Aussagen, oder?
Am liebsten würde ich sie ja gerne noch ein letztes Mal in Hamburg sehen...naja, schaun mer ma :yes:
Don´t grow up...It´s a Trap!

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Legions wrote:1305

Für eine zünftige Stadiontournee gibt es noch keine Aussagen, oder?
Am liebsten würde ich sie ja gerne noch ein letztes Mal in Hamburg sehen...naja, schaun mer ma :yes:
Stadiontour: Nie und nimmer: Stadien bekommen KISS nicht voll bei uns.
Last edited by stanleynew on Tue 25. Dec 2018, 20:14, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Tageslicht ist auch so was fürn Popo

Sorry ich hoffe immer noch das Kiss erst nach Einbruch der Dunkelheit auftreten und es eine richtig gute Vorband ala ZZtop etc gibt die lange genug spielt und ein Vorhang zum Abschluß sollte doch Pflicht sein

Und ja bei Tageslicht will doch wohl keiner wirklich ein KISSKONZERT genießen wirkt ja gar nicht die ganze Show und Beleuchtung etc und dann für fast den doppelten Preis zum letzten Konzert

Und ja finde es immer noch teuer aber auf eine vermutliche neue Tournee in Hallen in ein paar Jahren will ich mich nicht verlassen.

Aber was das mit Hetze zu tun haben soll versteh ich nicht wirklich

Freue mich aufs Konzert wenn es denn gut wird aber dazu gehört nun mal Dunkelheit und das wird im Juni leider schwer hellster Monat im Jahr

Und das man immer noch keine Vorband weiß ist auch nicht gerade toll aber Nebensache

Laut Paulemann wird es die größte und Beste und absolut neue Bühne und SHOW ohne Recycling alter Bühnenteile

Ich bin gespannt

Was ich aber bei einem Interview auf der neuen Bühne gesehen bzw nicht gesehen habe lässt mich an Superlative wie Paul sagte und das die anderen Bands sich zukünftig daran messen müssen irgendwie zweifeln

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Ab 31.1 wissen wir mehr

Was an all dem Posaune dran ist
Last edited by Petercriss1977 on Tue 25. Dec 2018, 23:10, edited 2 times in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Lächel: Ich habe an keiner Stelle pvovoziert sondern mich gegenteilig gegen die Gutmenschen Provokationen eines anderen Posts positioniert. Bitte also nicht durcheinander bringen! Warum ist es offenkundig so schwer, eine abweichende und sachliche begründete Meinung zu akzeptieren ohne selbst zu Beleidigungen zu greifen. Denn das ich mich hier irgendwo selbst zu einem Schlaumeier ernannt habe wusste ich gar nicht. Aber danke für das Kompliment!

Zum eigentlichen Thema: Gute 4 Wochen noch dann sehen wir ja die "neue" Bühne! Ich selber bin gespannt, wie viel dann von den diesmal je extrem grossen Worten der Herren Stanley und Simmons bezüglich der absolut gigantischen neuen Show und Bühne übrig bleibt! Ich kann mich irren und weiß auch nicht warum: Aber ich habe so das Gefühl das D I E grosse neue Show es nicht sein wird. Aber bin wirklich sehr gespannt auf Bühnenoptik und die paar neuen Licht und Pyro Effekte!
Last edited by stanleynew on Wed 26. Dec 2018, 11:07, edited 4 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also ich habe noch Hoffnung auf eine neue wirklich imposante neue Bühne und SHOW schließlich sind es Kiss und diesmal ihre letzte Tour und da sollte es in der Natur der Sache das diese Grosskotze auch in Würde abtreten wollen damit ihr Name positiv in Erinnerung bleiben wird.

Denke aber das die Bühne und Show nicht an die von Rammstein rankommen wird

Aber zumindest bessere Effekte und Pyros vorne an der Bühne gut sichtbar und nicht so dämlich und Stümperhaft im Hintergrund wie auf den letzten
Touren wäre schon eine Verbesserung die mir gefallen würde

Denn da hinten gehen sie fast vollständig unter da im Hintergrund die Leinwand die Pyros überschatteten und sie so nicht wirklich zur Geltung kamen.

https://youtu.be/HY4FyHMq0-Q

So wären sie wirklich mal gut plaziert und wirkungsvoll eingesetzt uns nicht so stümperhaft im Hintergrund

Dann noch neue Flugeinlagen oder eine Brücke zu einer kleineren Bühne inmitten der Fans

Und das Schlagzeug mal so wie Mötley Cruel über die Fans
Das wäre ein würdiger Abgang der in Erinnerung bleiben würden

Eben mal was besonderes das nicht nur hauptsächlich auf der Hauptbühne stattfindet

Das ist die AbschlußTour nach 45 Jahren da muss was richtig pompöses wie Paul Stanley ankündigt kommen

08/15 wie sonst mit ein paar Böller mehr wäre eine Schande

Deshalb diesmal voll klotzen statt kleckern

Und bitte wirklich die versprochenen 25 Songs
Mit viel Abwechslung und mindestens 2 Balladen

Shandy und Beth oder I still love you etc

Dann mal Charisma und noch 2 Perlen wären der Hammer

Der Rest die üblichen verdächtigen

Aber bitte wirklich mal was SongmäßIG besonderes zumindest 3 von 25 wo man richtig mithören muss und Stimmung aufkommt von den Fans

Das die ganze Halle bebt

Bitte nicht wieder 80 % Leinwand
Diesmal eine Bühne die was darstellt und aus der Elemente kommen und was Mut geschieht halt neue Showelemente wie angekündigt

Auf keinen en Fall so eine armselige leere Bühne wie die letzte die War so was von Einfallslos

Und jetzt dürfen die bestimmten loslegen und über mich HETZEN
Last edited by Petercriss1977 on Wed 26. Dec 2018, 15:39, edited 4 times in total.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Postet bitte nur zum Thema, sonst :axt:
Persönliche Sachen bitte per privater Nachricht schreiben!
Last edited by Cheffe on Thu 27. Dec 2018, 00:50, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Stanley's Paule »

Hi Folks, hi @Cheffe,

Cheffe, im Moment scheint im Forum wieder der Punk abzugehen, das hatten wir vor einigen Jahren schon einmal, was ich dazu sagen möchte, geht alle User etwas an, darum poste ich es an dieser Stelle und ganz bewusst nicht als PN an dich.

Unterlasst es bitte, direkt, oder verklausuliert, anderen Usern Gewalt anzudrohen, es ist nicht nur Strafbar (§ 241 StGB) sondern entzieht diesem Fan-Forum auch noch die letzte Basis seines Fortbestandes, Gewalt ist kein Mittel der Kommunikation, dann schreibt niemand mehr etwas.

P.S. Cheffe, bitte den von mir angesprochenen Post löschen, damit wir so etwas nicht mehr lesen müssen, (m)ein Screenshot ist ausreichend für den Fall der Fälle, danke.





User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Außer dem Chef persönlich sagt mir hier keiner, was ich zu posten hab'. Wird ja immer besser. :lol:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Zunächt ein Dank an Cheffe, das die entsprechenden nicht regelkonformen Posts entfernt wurden! Dies vor allem auch und gerade deswegen, da einige (wie mein Vorschreiber?) immer noch nicht erkennen wollen, worum es ging und das es im Interesse von uns ALLEN liegt, das politische Agitation (gleich welchen Lagers) genau an dieser Stelle fehl am Platze ist!

Zum hoffentlich jetzt an dieser Stelle wirklich endgültigen Thema neue Bühne und sonstiges für die END OF THE ROAD Tour:

Zu dem von pc77 hier ja schon zitierten Gene und Paul Gerede das an der neuen Bühne nichts recycelt sein soll:

Wenn ich Paul auf der neuen Bühne hier https://www.youtube.com/watch?v=ph_Nt3IUUNs stehen sehe, bestätigen sich zunächst dann doch vorläufig meine grundsätzlichen Zweifel an solchen Aussagen von Paul und Gene:

Rechts im Hintergrund ist zumindest schon einmal eine der beiden Hebebühnen von der letzten Bühne zu erkennen? Sofern das also zum Einsatz kommt (wo ich fest von ausgehe) ist das schon mal recycelt. Auch wenn das ganz bestimmt verändert und sogar (Räder!!) erweitert eingesetzt wird!

Am Boden ist zudem auch ein KISS Schriftzug zu erkennen: Also noch ein Hinweis auf die üblichen und vor allem recycelten Videoscreens überall auf der Bühne?
Und im Hintergund ist schießlich der (von mir sogar gewünschte) allseits bekannte grosse Videoscreen zu erkennen!

Für mich persönlich also erstmal als erste Einschätzung das übliche erwartete aber natürlich auch spekulativ unvollständige Bild! Bin also gespannt!

Post Reply