End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by marchico »

LoveGun96 wrote:Vielen Dank für die lieben Kommentare! :wave:
Der Rest waren zumindest eine End Of The Road Tasse (20 Dollar) sowie das Tourprogramm (40 Dollar) und das Tommy Thayer Autogramm, was ziemlich teuer mit um die 60 Dollar war. Es kann sein, dass es noch mehr Kleinigkeiten gab, aber da bin ich nicht sicher! Cool war auch, dass es zum Einpacken KISS Plastiktüten gab, irgendwie ja auch ein schönes Andenken. In Deutschland dürften diese ja aber bestimmt von Umweltaktivisten verboten werden... :mrgreen:
60$ war die signierte Tommy Mini Gitarre, das Autogrammfoto war 35$
Last edited by marchico on Tue 2. Apr 2019, 13:54, edited 1 time in total.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Cooler Bericht! Danke! :OK:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Danke LoveGun96! Sehr cooler Bericht. :kiss: in New York gesehen zu haben muss schon geil sein. Ich beneide dich.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

So noch gut anderthalb Monate bis zum letzten Konzert in Essen

Wie gesagt gemischte Gefühle

1983 das erste Konzert Grugahalle und jetzt 2019

Essen Stadion das wohl letzte :paulsad:

Lange überlegt bis ich mich aufgerafft habe hier zur Tour bzw Konzert zu schreiben

Wenn ich so darüber nachdenke was alles über diese TOTAL NEUE UND ULTIMATIVE SHOW UND BÜHNE im Vorfeld seitens Kiss und nicht nur Gene geäußert wurde muss ich sagen naja:

Für eine NORMALE TOUR oder einer Tour zu einem neuen Album wäre die Bühne und Show ja ganz ok gewesen standard heutzutage

Aber für eine ABSCHIEDSTOURNEE von unseren Göttern KISS als (letztes KONZERT für gut 99% der Besucher) ja wohl ein Witz.

Sorry das muss jetzt einfach raus und alle die halt die ROSAROTE KISSFANBRILLE aufhaben können gerne den Post meiden bzw überspringen und sich weiter beweihräuchern was für eine MEGA NEUE BÜHNE UND SHOW DAS SEIN SOLL

Da frag ich aber mal ehrlich an die Herren Stanley und Simmons was da an dieser Show so NEU sein soll wo doch diese Bühne und Show NICHTS schon mal verwendetes beinhalten sollte.

Sie ist doch genauso leer wie all die anderen Bühne der letzten 20 Jahre

Showmässig absolut nichts neues ausser das Klavier auf der Bühne :OK:

Dann noch nicht mal alles LIVE und teils vom Band
Wahrscheinlich auch das Klavier :roll:

Also sorry dafür fast das DOPPELTE an Eintritt noch nichtmal eine ordentliche Vorband womöglich gar keine

Dann auch noch Open Air im Juni wo die Tage am hellsten sind

Was zu dieser überwiegend auf Lichtshow basierende Show ja gar nicht passt also total fürn Arsc.. ist
da im Juni die Dunkelheit wohl erst im letzten Drittel des Konzert eintritt und somit die Wirkung der sehr leeren Bühne nicht gerade zur Geltung kommt.

Was wurde alles im Vorfeld versprochen 25 Songs absolut NEUE EFFEKTE UND SHOW

Was ist daran NEU Paul fliegt immer noch auf seiner billigen Kinderspielplatz Seilbahn zu den Fans auf einer Miniplattform absolut unspektakulär und tausendmal schon gesehen und ohne großer Show zum Beispiel von Flammen und Pyros während des "Flugs" etc begleitet

Das Schlagzeug ein Witz für dieses Abschlusskonzert zumal es das einzige ist was die Bühne beinhaltet

Da wäre echt mal so was wie bei Mötley Cruel Pflicht gewesen mal was wirklich gigantisches zum Schluss

Zumindest aber eins das weit über die Fans geht
So wie jetzt wie immer nichts besonderes

Die Greifarme die zum Schluss ausfahren um Gene und Tommy über die Fans zu bringen dieselben wie bei Mötley Cruel und auch nicht mal was besseres Das die wirklich mal bis auch zu den hinteren Fans gingen indem sie auf einer Schiene quer durch die Halle gingen in Stadien keine Reichweite :paulsad:

Dachte das sollte die ultimative Show sein

Die Pyros ein bisschen besser als früher aber keinesfalls mehr wie zur 2015er Tour in Gelsenkirchen würde sogar sagen weniger aufs Ganze Konzert gesehen

Erst Recht zum Abschluss das ist definitiv zu kurz und nicht richtig bombastisch für ein Ende VON KISS

Voll arm das da nicht einmal während Rock n Roll all Nite oder eimem anderen Lied DIE KISSTORY als Video eingespielt wird

War ja selbst letzte Tour mal oder War es 2015 da kamen auch mehrere Epochen incl Vinni auf der Leinwand vor

Was soll diese Frechheit das jetzt zum Abschluss nicht einzuspielen wenn noch nicht einmal ehemalige Mitglieder auf die Bühne mit auftreten

Also ganz ehrlich das ist eine Show die zu einer x beliebigen Tour oder einet xbeliebigen Platte ganz okay wäre

Aber als AbschiedsTour von KISS einfach zu billig ist

Nicht wirklich NEUES und BOMBASTISCHES wie groß vorher angepriesen wurde.

Und dafür fast die doppelten Eintrittspreise abgezockt

Denke auch das die Stadien hier nicht annähernd ausverkauft werden dafür einfach viel zu teuer

Zwei Kissfans der Alten Garde die über 35 Jahre Fans
sind kenne ich, die nicht hingehen werden

Wenn man jetzt noch daran denkt das das Konzert zum größten Teil im HELLEN stattfindet denke ich nur ob DAS meine Freundin begeistern wird die zum ersten mal zu einen KISS Konzert mitgeschleppt wird

Ein gutes Gefühl hab ich jezt nicht mehr so wie vor dem ersten Konzert als man noch Hoffnung hatte das Kiss zumindest zu ihrer letzten Tour nicht nur gross labern würden und wirklich mal KLOTZEN statt KLECKERN würden

Wie so lauthals versprochen

Alles NEU noch nie gesehen oder noch nie verwendet :roll: :mrgreen:

Ne viel versprochen und nicht gehalten leere langweilige Bühne wir bisher die selbe Show wie immer anstatt wie versprochen ALLES NEU

Und dann noch nicht einmal richtig LIVE sondern Musik und Stimme aus der Konserve dafür aber doppelt so teuer und noch im Hellen wo die Show nicht mal annähernd wirken wird

Theoretisch dürfte die Show in Essen erst um 22.30 Uhr nach Einbruch der Dunkelheit anfangen was aber bei Kiss eher nicht der Fall sein wird

Von daher Pflicht weil es dasletztes Kiss-Konzert ist aber was ich bis jetzt gesehen habe
MEGA ENTTÄUSCHUNG
Das meine Götter so einen absolut langweiligen herzlosen emotionalen Abgang hinlegen

Meine Kindheitstandband KISS hätte ich nie gedacht

Ich habe mir immer seit meiner Kindheit gedacht das zumindest auf der letzten Tour KISS ES ALLEN ZEIGEN DAS SIE ZU RECHT die "SHOW BAND " sind

So aber wird selbst das nächste Rammstein Konzert
Zu einer normalen Tour bombastischer und eindrucksvoller werden und das ist nicht ihre Abschiedstour

Ihr könnt jezt gerne wieder schreiben ich bin kein Kissfan etc geh zu Rammstein etc

Aber ich bin 39 Jahre Kissfan und sie haben mich immer begleitet durch alle Zeiten aber deswegen beweihräuchere ich Sie nicht und verteidige sie wie einige hier bis aufs Messer

Sie nehmen das Doppelte haben alles NEU versprochen und und und

Dafür bieten sie als AbschlussKonzert (zumindest für 99 % der Fans) einfach nicht wirklich neues und wirklich cooles

Allein so ein Abgang ohne KISSTORY im Video und ohne ehemalige Mitglieder (aus Geiz) trotz fast doppelter Ticketpreise ist total arm und schwach als Abschied dann noch eine Bühne so leer und einfallslos keine wirklichen NEUEN SHOW ELEMENTE

Schade aber als Kissfan kann ich nicht wirklich einfach nicht hingehen aber nüchtern berachtet eigentlich müsste man es wie sehr viele wohl

Denke das es nicht richtig voll oder gar ausverkauft wird in Essen etc

Nun gut vielleicht ändern sie für Europa noch was hoffentlich kommt wenigstens God gave Rock n Roll to you rein
Last edited by Petercriss1977 on Sun 7. Apr 2019, 20:55, edited 6 times in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Von Dir kommt aber auch nichts wirklich neues :lol:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Wenn Kiss das gehalten hätten was sie groß angekündigt und versprochen haben

Wäre von mir auch bestimmt neues gekommen
Bzw sind das ja nur die Tatsachen die ich wiedergegeben habe mehr nicht

Ich hab ja auch nichts NEUES BOMBASTISCHES für Viel Geld angekündigt

Hätte gerne geschrieben wow Neue Show geile Bühne etc alles wie angekündigt und versprochen

Wie gesagt eine ordentliche Show für eine 08/15 Kisstour zu normalen Preisen

Aber nicht als Abschiedstour zu den Preisen
Last edited by Petercriss1977 on Sun 7. Apr 2019, 23:40, edited 1 time in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Petercriss1977 wrote:Wenn Kiss das gehalten hätten was sie groß angekündigt und versprochen haben

Wäre von mir auch bestimmt neues gekommen
Bzw sind das ja nur die Tatsachen die ich wiedergegeben habe mehr nicht

Ich hab ja auch nichts NEUES BOMBASTISCHES für Viel Geld angekündigt

Hätte gerne geschrieben wow Neue Show geile Bühne etc alles wie angekündigt und versprochen

Wie gesagt eine ordentliche Show für eine 08/15 Kisstour zu normalen Preisen

Aber nicht als Abschiedstour zu den Preisen
Ich bin da anderer Meinung. Ich finde die neue Show großartig. Ein würdiger Abtritt. Sie werden mir gut in Erinnerung bleiben und ich kann es kaum erwarten sie in Berlin zu sehen.
Last edited by mr.speed on Mon 8. Apr 2019, 01:28, edited 1 time in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

zu teuer

Bühne zu leer

zu wenig Pyros

Pyros zu weit hinten

Greifarme zu kurz

Schlagzeug zu klein

Im Sommer zu hell

Stadion nicht voll

Freundin wird geschleppt

Hardcore Fans gehen nicht hin

zu Hell

Bühne zu leer

zu wenig Pyros

Flammen nicht hoch genug

bei Helene Fischer, Rammstein und Mötley gibt es mehr

Schlagzeug zu klein

vorher zu viel versprochen

Tickets zu teuer

lange überlegt, ob überhaupt hingehen

Freundin wird hingeschleppt

Flammen zu kalt

Feuer ist bei Rammstein heißer und größer

Im Juni geht die Sonne viel zu spät unter

wird nicht ausverkauft sein

Klavier auf der Bühne kommt nur vom Band

Freundin wird geschlepptL

Es ist viel zu hell im Juni

die Greifarme sind zu kurz

am Ende explodiert zu wenig und dann noch im Hellen

Zusammenfassend könnte man auch sagen:

§§ 23 der Verordnung über den Besuch von Konzerten besagt: ( VüBKon )

Wer vorsätzlich oder Fahrlässig oder sogar grob fahrlässig auf mitteleuropäischen Breitengraden zur Sommerzeit bei viel zu wenig Dunkelheit ein nicht ausverkauftes Konzert zu überteuerten Ticketpreisen besucht, obwohl er weiß, daß zuvor viel zu viel versprochen wurde, was nicht eingehalten wird oder werden kann ( dazu zählen: zu kurze Greifarme, zu kleine Schlaginstrumente, zu wenig Feuer und Pyrotechnik, Auflistung ist nicht abschließend ) und dabei auch noch eine andere Person gegen Ihren ausdrücklichen Willen mitnimmt, obwohl er es durch andere Personen besser wissen müsste, welche nicht das Konzert besuchen, kann nach der o. g. Verordnung mit lebenslangem Konzertverbot bestraft werden. Sein zuvor zu überteuerten Preisen erworbenes Ticket kann ersatzlos eingezogen werden. Auch der Versuch ist zu ahnden.

Satire aus!

Bühne zu klein und zu leer

Seilbahn vom Kinderspielplatz

Flammen zu klein zu weit hinten, nicht heiß genug

zu geizig

zu viel vorher versprochen

Helene ist besser

Rammstein ist besser

Mötley sowieso

Bühne zu leer

Freundin wird geschleppt

ich höre nicht auf

zu viele Wiederholungen

im Juni ist es viel zu hell

nicht ausverkauft

Bekannte gehen nicht hin

zu teuer

zu hell

ich kann nicht mehr

ich möchte eigentlich aufhören, mache aber trotzdem weiter

jetzt aber wirklich Satire aus!!!

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

:mrgreen: :lol: :OK:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Einige der Kritikpunkte kann ich gut nachvollziehen, andere nicht. Skeptisch bleibe ich, ob die komplette Show 1:1 in Stadien bzw. Outdoor übertragbar ist. Wir werden sehen...
Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf das nächste Konzert in Essen. :OK:
Last edited by zikzak on Mon 8. Apr 2019, 09:33, edited 1 time in total.

Post Reply