End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Unbill
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 118
Joined: Thu 5. Jun 2008, 09:47
Location: Krefeld
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Unbill »

Mein erstes Konzert war auch in Essen, habe einige Konzerte gesehen, es war immer genial. Klar, sie sind älter geworden, die Stimme (Paul) ist nicht mehr perfekt, aber die Show ist noch immer der Hammer. Was ich bisher von der neuen Show gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Es wird nicht "nur" ein Konzert, es wird eine mega Party. Es liegt an jedem selbst, was er daraus macht. Mit negativer Grundeinstellung, bestätigt man sich nur selber und sucht nach Fehlern. Umgekehrt geht es auch. Für mich ist das "KISS- Glas" halb voll und nicht halb leer. Ich freu mich total auf die Götter :kiss:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

PeterCriss1977 is back :-)

Endlich wieder was los hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe fast nur Gutes über die Show gelesen und gehört. Wenn man die Trolls und KISS Hatern mal nicht beachtet. Wir befinden uns nicht mehr im Jahr 1988 oder 1997, sondern in 2019. Freue mich tierisch auf die Konzerte. Denke Open Air wird schon die volle Show geboten, bis auf der Waldbühne. Warum sollte die Show nicht im Stadion umsetzbar sein? Verstehe ich nicht. Klar, 2 bis 3 Songs mehr könnte es schon sein, ist es aber nicht. War letzte Woche Manowar schauen, war geil, aber auch alles einstudiert und auch keine 2 Stunden (Stehplatz 92 €). Es ist halt nicht mehr alles so flexibel und wild wie in den "guten" Jahren unserer Lieblingsbands. Ich bin aber immer noch für alles dankbar, was ich noch mitnehmen kann. Finde aber schon die Ticketpreise von Kiss echt unverschämt, vor allem die Aufteilung der Stehplätze. Das hätten sie sich auf der letzten Tour echt sparen können, so werden auch noch die treuesten Fans abgezockt. Ist glaube das ist der richtige Ausdruck dafür. Machen aber andere Bands genauso.....
Trotz allem, Rock & Roll all nite and part every day :genetongue: :genetongue: :genetongue:

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thenshekissedme »

Nachdem ich mir ein paar Konzerte auf Youtube angeguckt habe muss ich feststellen:
-absolut nicht Klimaneutral
-Feinstaubbelastung über der Norm
-CO2 Ausstoss während des Konzerts gigantisch
-NOX-Werte überragend
Fazit: Der Besuch dieser Veranstaltungen ist jedem Kissfan anzuraten.
:hangman: :hangman: :hangman:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Serbian68 wrote:PeterCriss1977 is back :-)

Endlich wieder was los hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe fast nur Gutes über die Show gelesen und gehört. Wenn man die Trolls und KISS Hatern mal nicht beachtet. Wir befinden uns nicht mehr im Jahr 1988 oder 1997, sondern in 2019. Freue mich tierisch auf die Konzerte. Denke Open Air wird schon die volle Show geboten, bis auf der Waldbühne. Warum sollte die Show nicht im Stadion umsetzbar sein? Verstehe ich nicht. Klar, 2 bis 3 Songs mehr könnte es schon sein, ist es aber nicht. War letzte Woche Manowar schauen, war geil, aber auch alles einstudiert und auch keine 2 Stunden (Stehplatz 92 €). Es ist halt nicht mehr alles so flexibel und wild wie in den "guten" Jahren unserer Lieblingsbands. Ich bin aber immer noch für alles dankbar, was ich noch mitnehmen kann. Finde aber schon die Ticketpreise von Kiss echt unverschämt, vor allem die Aufteilung der Stehplätze. Das hätten sie sich auf der letzten Tour echt sparen können, so werden auch noch die treuesten Fans abgezockt. Ist glaube das ist der richtige Ausdruck dafür. Machen aber andere Bands genauso.....
Trotz allem, Rock & Roll all nite and part every day :genetongue: :genetongue: :genetongue:

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Ja I'm back :wave:

Also mit nicht alles umsetzbar denke ich dürfte wohl die Greifarme gemeint sein die diesmal von der Hallendecke kommen zum Ende hin

Ebenso die ganze Lichtshow ist fürn Popo da im Juni es einfach für so frühe Auftritte die Dunkelheit fehlt und da fehlt allein schon am Anfang das Hammer
Feeling mit dem Vorhang und den Suchscheinwerfer wie zu jeder Hallenshow Gänsehaut erzeugt kurz vor den Berühmten Worten You wanted... :genetongue: :genetongue:

Sämtliche Licht und Pyroeöemente werden kaum von weiten zu sehen sein weil einfach zu hell bzw nicht zur Geltung kommen

Pauls Seilbahn Einlage könnte unter Umständen auch wegfallen

Was bleibt da noch groß von dieser ABSCHIEDSHOW da ja alles auf Dunkelheit aufgebaut ist

Und im Juni wird es erst so gegen 22.30 Uhr dunkel sein

Sprich kurz vor Ende

Das ist dann schon ziemlich dürftig aber auch nur wenn Kiss erst um 21.00 Uhr auftreten

Da man immer noch nichts von Vorband hört was ärgerlich ist befürchte ich gar ein Beginn um 20.30 was einem Totalausfall gleichkommen würde

Dieses Abschiedskonzert im Hellen wäre absolut :wall2: :kotz:

Zahle doch keine 120 Euro für ne Show wie eine VORBAND bei Rock an Ring zu Tageslicht etc
Last edited by Petercriss1977 on Mon 8. Apr 2019, 22:12, edited 3 times in total.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

Jo, das kann Helene besser. Die Mini-Pyros hatte ich Silvester im Wohnzimmer. Lächerlich:

https://youtu.be/9UnpR8nS220?t=346

https://youtu.be/9UnpR8nS220?t=403
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Lass' das blos nicht Greta seh'n... :haha:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

MMP-Ace wrote:Jo, das kann Helene besser. Die Mini-Pyros hatte ich Silvester im Wohnzimmer. Lächerlich:

https://youtu.be/9UnpR8nS220?t=346

https://youtu.be/9UnpR8nS220?t=403

Was ist daran besonders? ??

Hatten wir alles schon

Wieder total dämlich fehlplaziert nämlich viel zu weit hinten im hintersten Teil der Bühne statt vorne

Hab doch geschrieben das die jetzt besser sind

Was nützt es wenn die durch die Leinwand fast untergehen und wie üblich viel zu kurz an sind
Die Flammen für die Bruchteile von Sekunden wirken doch so gar nicht richtig

Durch die Masse der Pyros in den Moment ja aber wenn man wie bei Rammstein etc die Flamen länger glühen lassen würde kämen die besser rüber und vielleicht sollte man in dem Moment die Leinwand verdunkeln damit die nicht so untergehen von dem Licht der Videowand

So trotz mehr Pyros auf einmal kein besonders imposanter BOMBASTISCHER EFFEKT

Im Hellen werden die bei open Air fast gar nicht wirken

Mir grauts ein wenig das Kiss so früh die Shows beenden und wenn die wirklich ohne Vorband in Essen auftreten und so gegen 20.00 / 20.30 auftreten wird es ein Mega Flop was die SHOW betrifft

Dann ist es noch Taghell

Wo bleibt dann das Feeling ohne Dunkelheit wie bei den Hallen und Suchscheinwerfer vor der Vorhang fällt
Last edited by Petercriss1977 on Tue 9. Apr 2019, 09:05, edited 1 time in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

§§ 23 der Verordnung über den Besuch von Konzerten besagt: ( VüBKon )

Wer vorsätzlich oder Fahrlässig oder sogar grob fahrlässig auf mitteleuropäischen Breitengraden zur Sommerzeit bei viel zu wenig Dunkelheit ein nicht ausverkauftes Konzert zu überteuerten Ticketpreisen besucht, obwohl er weiß, daß zuvor viel zu viel versprochen wurde, was nicht eingehalten wird oder werden kann ( dazu zählen: zu kurze Greifarme, zu kleine Schlaginstrumente, zu wenig Feuer und Pyrotechnik, Auflistung ist nicht abschließend ) und dabei auch noch eine andere Person gegen Ihren ausdrücklichen Willen mitnimmt, obwohl er es durch andere Personen besser wissen müsste, welche nicht das Konzert besuchen, kann nach der o. g. Verordnung mit lebenslangem Konzertverbot bestraft werden. Sein zuvor zu überteuerten Preisen erworbenes Ticket kann ersatzlos eingezogen werden. Auch der Versuch ist zu ahnden.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

discimus69 wrote: Wer vorsätzlich oder Fahrlässig oder sogar grob fahrlässig auf mitteleuropäischen Breitengraden zur Sommerzeit bei viel zu wenig Dunkelheit ein nicht ausverkauftes Konzert zu überteuerten Ticketpreisen besucht, obwohl er weiß, daß zuvor viel zu viel versprochen wurde, was nicht eingehalten wird oder werden kann ( dazu zählen: zu kurze Greifarme, zu kleine Schlaginstrumente, zu wenig Feuer und Pyrotechnik, Auflistung ist nicht abschließend ) und dabei auch noch eine andere Person gegen Ihren ausdrücklichen Willen mitnimmt, obwohl er es durch andere Personen besser wissen müsste, welche nicht das Konzert besuchen, kann nach der o. g. Verordnung mit lebenslangem Konzertverbot bestraft werden. Sein zuvor zu überteuerten Preisen erworbenes Ticket kann ersatzlos eingezogen werden. Auch der Versuch ist zu ahnden.
Lightshow und Pyros verpuffen, Paul´s Stimme klingt noch dünner, wer´s mag, bitte, ich fahre lieber zum Ziggo-Dome in Amsterdam, dort bekomme ich nicht nur die bestmögliche :kiss: Show geboten, sondern auch ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

discimus69 wrote:§§ 23 der Verordnung über den Besuch von Konzerten besagt: ( VüBKon )

Wer vorsätzlich oder Fahrlässig oder sogar grob fahrlässig auf mitteleuropäischen Breitengraden zur Sommerzeit bei viel zu wenig Dunkelheit ein nicht ausverkauftes Konzert zu überteuerten Ticketpreisen besucht, obwohl er weiß, daß zuvor viel zu viel versprochen wurde, was nicht eingehalten wird oder werden kann ( dazu zählen: zu kurze Greifarme, zu kleine Schlaginstrumente, zu wenig Feuer und Pyrotechnik, Auflistung ist nicht abschließend ) und dabei auch noch eine andere Person gegen Ihren ausdrücklichen Willen mitnimmt, obwohl er es durch andere Personen besser wissen müsste, welche nicht das Konzert besuchen, kann nach der o. g. Verordnung mit lebenslangem Konzertverbot bestraft werden. Sein zuvor zu überteuerten Preisen erworbenes Ticket kann ersatzlos eingezogen werden. Auch der Versuch ist zu ahnden.
:lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:

Post Reply