End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Petercriss1977 wrote:Kann mir mal einer sagen wie teuer Sitzplazkarten
Max 20/30m von der Höhe der Bühne gesehen kosten sollen

Also max bis kurz vor Höhe des Anstoßpunktes

Dachte 111€

Wenn ich überhaupt was finde 193 Euro :schock:

In Essen normalerweise 111,-€ , aber da gibt´s in dem Bereich nur noch die etwas besseren, (ich glaube gepolsterten) "Bussines-Seats" für 193,-€. Besser einsehbar ist die Bühne im Stadion aber (meines Erachtens) vom Innenraum.

In Köln hatte ich beispielsweise bei Queen mal "gute" Sitzpläte und konnte die Bühne seitlich kaum einsehen weil die Kastenförmig, an der Seite geschlossen ,gebaut war.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Hey Zikzak
Hatte auch gedacht 111 € wäre für die Sitzplätze
Aber wenn ich nur meilenweit von der Bühne sitzen kann und von Paul etc nur was von der Leinwand sehen kann ist mir und auch mitlerweile einem Kumpel und vielleicht sogar meiner Freundin dann doch das des guten zuviel

Wir kommt man denn an die ersten 10 Reihen des Stadions bis zum Mittelpunkt auf der Tribüne? ??
Last edited by Petercriss1977 on Mon 19. Nov 2018, 21:17, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Petercriss1977 wrote:Hey Zikzak
Hatte auch gedacht 111 € wäre für die Sitzplätze
Aber wenn ich nur meilenweit von der Bühne sitzen kann und von Paul etc nur was von der Leinwand sehen kann ist mir und auch mitlerweile einem Kumpel und vielleicht sogar meiner Freundin dann doch das des guten zuviel

Wir kommt man denn an die ersten 10 Reihen des Stadions bis zum Mittelpunkt auf der Tribüne? ??

Tja, da ist wohl schon ziemlich viel ausverkauft. Bei myticket.de gibt es aber noch ein paar gute Plätze im Unterrang wie ich gesehen habe. Möglicherweise werden später auch nochmal Kartenkontingente frei, dass lässt sich nicht einschätzen.
Ich gehe FOS. Viel Glück :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Danke

Ich kann mir ehrlich nicht denken das schon so viele Tickets verkauft worden sind

Ich denke viele Plätze sind bis jetzt noch gar nicht in den Verkauf gegangen

Denke das das Stadion gar nicht ausverkauft wird

Soviel Großveranstaltungen für KISS
.Warum muss man die Katze im Sack kaufen

Wer ist denn VORBAND

DIE ÄRZTE WIE bei Reunion oder andere bekannte Bands

So alleine wird es verdammt schwer ohne aktuellen Hit die ganzen Arenen voll zu bekommen

Denke das sogar kurz vorher die Karten verramscht werden um noch mehr zu verkaufen

Kiss waren so oft hier

Haben nichts aktuelles an Bord

Haben Showmäßig auch nicht die Massen bisher mobilisiert

Warum sollten jetzt zum Schluss auf einmal drei bis viermal so viele Fans kommen wie zur letzten Tour

Siehe Gelsenkirchen 2015 da war das Stadion fast leer obwohl sogar genug Festival Besucher Karten hatten

Also selbt umsonst kaum Interesse

Wer sollte ausser uns Diehard Fans gut 100 bis 193 Euro zahlen

Vorallem wo noch nicht mal bekannt ist ob diese SHOW wirklich für NORMALOS so spektakulär ist das man dafür soviel Geld ausgeben möchte

Die alten Touren wären definitiv nicht annähernd so viel Geld wert gewesen

Schlechter Gesang vom Paul gelinde gesagt Show ok aber nichts mehr besonders heutzutage und die Musik ausser I was Maße kennen Normalos eh nicht

Zugkraft also mehr als gering

Ich bin auch kein Hosen Fan

Aber wenn meine Freundin mit zu Kiss geht und ich mit ihr zu den Hosen hab ich garantiert mehr gute bekannte Lieder als sie bei Kiss

Warum oder wie wollen Kiss dann so viele Besucher anlocken die auch noch dermaßen teure Tickets bezahlen müssen obwohl sie nicht wie wir RICHTIGE Fans sind

Karten für 69 kann man eher mal motivieren aber über 111 und mehr für eine Band deren Fan man nicht ist und kaum Songs bekannt sind wird diesmal verdammt schwer

Denn selbst auf den letzte Touren waren fast immer ein bis zwei Drittel mitgeschleppte Besucher Freundinnen Familie Kumpels etc die von uns nitgeworben sind
Last edited by Petercriss1977 on Tue 20. Nov 2018, 11:54, edited 2 times in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Petercriss1977 wrote:Danke

Ich kann mir ehrlich nicht denken das schon so viele Tickets verkauft worden sind

Ich denke viele Plätze sind bis jetzt noch gar nicht in den Verkauf gegangen

Denke das das Stadion gar nicht ausverkauft wird

Soviel Großveranstaltungen für KISS
.Warum muss man die Katze im Sack kaufen

Wer ist denn VORBAND

DIE ÄRZTE WIE bei Reunion oder andere bekannte Bands

So alleine wird es verdammt schwer ohne aktuellen Hit die ganzen Arenen voll zu bekommen

Denke das sogar kurz vorher die Karten verramscht werden um noch mehr zu verkaufen

Kiss waren so oft hier

Haben nichts aktuelles an Bord

Haben Showmäßig auch nicht die Massen bisher mobilisiert

Warum sollten jetzt zum Schluss auf einmal drei bis viermal so viele Fans kommen wie zur letzten Tour

Siehe Gelsenkirchen 2015 da war das Stadion fast leer obwohl sogar genug Festival Besucher Karten hatten

Also selbt umsonst kaum Interesse

Wer sollte ausser uns Diehard Fans gut 100 bis 193 Euro zahlen

Vorallem wo noch nicht mal bekannt ist ob diese SHOW wirklich für NORMALOS so spektakulär ist das man dafür soviel Geld ausgeben möchte

Die alten Touren wären definitiv nicht annähernd so viel Geld wert gewesen

Schlechter Gesang vom Paul gelinde gesagt Show ok aber nichts mehr besonders heutzutage und die Musik ausser I was Maße kennen Normalos eh nicht

Zugkraft also mehr als gering

Ich bin auch kein Hosen Fan

Aber wenn meine Freundin mit zu Kiss geht und ich mit ihr zu den Hosen hab ich garantiert mehr gute bekannte Lieder als sie bei Kiss

Warum oder wie wollen Kiss dann so viele Besucher anlocken die auch noch dermaßen teure Tickets bezahlen müssen obwohl sie nicht wie wir RICHTIGE Fans sind

Karten für 69 kann man eher mal motivieren aber über 111 und mehr für eine Band deren Fan man nicht ist und kaum Songs bekannt sind wird diesmal verdammt schwer

Denn selbst auf den letzte Touren waren fast immer ein bis zwei Drittel mitgeschleppte Besucher Freundinnen Familie Kumpels etc die von uns nitgeworben sind


Das ist schon richtig, richtig teuer dieses Mal , stimmt. Ich bin auch gespannt ob die Zugkraft von :kiss: - End of the Road - ausreicht. Allerdings werde ich pers. (finanziell gesehen) jede Möglichkeit in der Nähe nutzen, um den Abschieds :kiss: nicht zu verpassen.

Und, da hast du Recht : Als :kiss: -Fan haben wir über die Jahre so viel Werbung für die Band gemacht, dass uns eigentlich Gratis-Tickets zustehen :OK:
Last edited by zikzak on Tue 20. Nov 2018, 12:41, edited 1 time in total.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Stanley's Paule »

Danke @zikzak für deinen sachlichen Umgang mit den Beiträgen anderer User, selbst wenn sie nicht unbedingt deiner Meinung entsprechen, ein Forum lebt ausschließlich von Meinungsvielfalt, was manche Leute nicht verstehen wollen, ohne dass ich deren Namen nennen möchte. Ist es nicht traurig, dass man es nicht einmal wagen kann, seine persönliche Meinung zu Open Air zu schreiben, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden?

Warum ich kein Open Air Konzert besuche und lieber zum Ziggo-Dome nach Amsterdam fahre, möge sich jeder seinen Reim machen, zum Thema Playback, aus aktuellem Anlass, aber doch ein Statement von mir:

KISS sind und waren immer ein Rocktheater, instrumentale Playback Einspielungen gehörten längst bei den Shows dazu, nun auch beim Gesang von Paul, da seine ruinierte Stimme selbst den härtesten Fans nicht mehr zuzumuten ist.

Gestern habe ich mir ein YouTube Video von der letzten KISS-Kruise angesehen (mit permanenter Einblendung "Not For Sale"), eine perfekte Aufnahme, was Bild und Ton betrifft, wäre da nur nicht Paul´s Stimme, einfach erschreckend, deshalb lieber nur heiße Luft von Paul, als sich so etwas nochmal antun zu müssen.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Stanley´s Paule wrote:Danke @zikzak für deinen sachlichen Umgang mit den Beiträgen anderer User, selbst wenn sie nicht unbedingt deiner Meinung entsprechen, ein Forum lebt ausschließlich von Meinungsvielfalt, was manche Leute nicht verstehen wollen, ohne dass ich deren Namen nennen möchte. Ist es nicht traurig, dass man es nicht einmal wagen kann, seine persönliche Meinung zu Open Air zu schreiben, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden?

Warum ich kein Open Air Konzert besuche und lieber zum Ziggo-Dome nach Amsterdam fahre, möge sich jeder seinen Reim machen, zum Thema Playback, aus aktuellem Anlass, aber doch ein Statement von mir:

KISS sind und waren immer ein Rocktheater, instrumentale Playback Einspielungen gehörten längst bei den Shows dazu, nun auch beim Gesang von Paul, da seine ruinierte Stimme selbst den härtesten Fans nicht mehr zuzumuten ist.

Gestern habe ich mir ein YouTube Video von der letzten KISS-Kruise angesehen (mit permanenter Einblendung "Not For Sale"), eine perfekte Aufnahme, was Bild und Ton betrifft, wäre da nur nicht Paul´s Stimme, einfach erschreckend, deshalb lieber nur heiße Luft von Paul, als sich so etwas nochmal antun zu müssen.

Klaaar… unter´m Strich sind wir hier doch alle :kiss: -Fans (der eine mehr der andere weniger kritisch) :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Ja das sind wir teilweise wie ich seit 38/39 Jahre oder manche sogar noch länger

Aber irgendwie komisch das bald alles vorbei ist

Schade ich hatte echt gehofft und mir oft früher ausgemalt das die zum Ende nocheinmal sowie wie 1978 machen nit Masken ein Solo Albumvon jedem gleichzeitig wo jeder singt aber alle anderen nur die Instrumente bzw Background das hätte für uns Fans ein Schmankerl werden können soviel zu wir tun Alles für unsere Fans

Wirklich schade dieser Abgang ohne wenigstens ein Album das meinetwegen einfach The end off the Road geheißen hätte oder nur the End oder the last

Warum erfahren wir eigentlich nicht wo es die Katze gibt wer Viorgruppe ist

Ich hoffe mit mindestens 2

Damit es auch wirklich DUNKEL ist wenn der Abschied beginnt

Also im Hellen ist voll fürn Arsch

Das wirkt doch gar nicht

Dafür möchte ich nicht soviel zahlen Jr nachdem was die sich besonderes einfallen lassen zu Beginn

Im Hellen ist dies mehr als armselig

Unholy1967

Re: End of the Road World Tour

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:22, edited 2 times in total.

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by bsonny »

Habe heute ein Kiss-Plakat in Ludwigsburg gesehen. Interessant, da die nächsten beiden Konzerte in der Umgebung mit rund 110 km Iffezheim und mit 260 km München sind. Sehr großes Werbe-Gebiet.

Post Reply