End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Irgendwie hat das was

Mein erstes Kiss Konzert

1983 Grugahalle Essen

Letzte vermutlich wieder Essen :genetongue: :paulsad:

Ein lachendes und trauriges Auge die Ära geht zu Ende

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

@ petercriss, ich dachte Du wolltest auf keinen Fall zum Konzert gehen. Deine Posts hier kann ich leider nicht ernst nehmen. Sorry, erst redest Du wirklich alles schlecht, regst Dich über die Ticketpreise auf und schreibst, dass Du das auf keinem Fall bezahlen willst oder kannst oder beides. Jetzt schreibst Du, dass Du zum Konzert nach Essen gehen willst. Hast Du das Asperger Syndrom oder was ist mir Dir los? Und das hat jetzt rein gar nichts mit Mobbing zu tun. Es ist ja wohl erlaubt anzusprechen,wenn Posts nun überhaupt nicht zusammenpassen. Ich mache mich auch nicht lustig, sondern bin nur angenervt. Bitte bitte bitte verschone uns doch alle mit Deinen Schwachsinnsposts, mir sind auch Deine vielen Rechtschreibfehler egal, doch ich weiß genau, dass nicht nur ich genervt bin in diesem Forum.
Glückauf
Last edited by discimus69 on Thu 20. Dec 2018, 16:44, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Na schön, dann scheint ja das halbe (aktive) Forum in Essen zu sein. Ick freu mir :OK:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Ich bin nur in Berlin dabei. Wünsche euch allen viel Spaß!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Was ich echt schade finde das Kiss zu ihrer Abschiedstournee es nicht für nötig halten den Fans zum Ende noch ein Album zu spendieren

Wenn ich diesen Bulshitt höre lohnt nicht wird alles geraubt etc

Warum veröffentlicht dann Ace überhaupt ein Album dürfte sich ja dann gar nicht lohnen oder selbstverarschend unser Paulemann der jetzt selbst ein R & B Müll veröffentlichen will

Aber uns Kiss Fans einreden will das braucht keiner aber sein Soul Station Müll braucht die Welt und verkauft sich wie geschnittenes Brot
Is klar

Dann sollten Sie auch Konsequent sein und keine neue Musikalben mehr veröffentlichen :roll: :paulsad:
Last edited by Petercriss1977 on Sat 22. Dec 2018, 18:21, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Petercriss1977 wrote:Was ich echt schade finde das Kiss zu ihrer Abschiedstournee es nicht für nötig halten den Fans zum Ende noch ein Album zu spendieren

Wenn ich diesen Bulshitt höre lohnt nicht wird alles geraubt etc

Warum veröffentlicht dann Ace überhaupt ein Album dürfte sich ja dann gar nicht lohnen oder selbstverarschend unser Paulemann der jetzt selbst ein R & B Müll veröffentlichen will

Aber uns Kiss Fans einreden will das braucht keiner aber sein Soul Station Müll braucht die Welt und verkauft sich wie geschnittenes Brot
Is klar

Dann sollten Sie auch Konsequent sein und keine neue Musikalben mehr veröffentlichen :roll: :paulsad:

Die Erklärung ist einfach: Sie haben´s nicht mehr drauf ein richtig gutes neues Album zu bringen, außerdem ist´s zu aufwändig und lohnt nicht richtig. Da ist die Wiederaufbereitung des Altbewährten (Best off) einfacher.
Bei :kiss: geht´s nun mehr um Show und Zasta…
Mich frustriert das auch und die Soul Station kann mir pers. ebenfalls gestohlen bleiben. :kiss: ist Nostalgie. Für gute Rock -Alben sind mittlerweile leider andere zuständig.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Also lieber "discimuss69" wie kannst DU es wagen PC1977 zu beleidigen :bitte:

Schließlich hält er mit seinen abwechslungsreichen, hoch intelligenten - und dazu noch in brillianter Weise vorgetragenen - Beiträgen dieses Forum NOCH am Leben :hurra:

Gut, er hat natürlich auch ne Menge User so zur Verzweiflung gebracht, dass sie jetzt ihre Zeit in der Klapse oder auf dem Jendel verbringen :haha:
BUT: WHO CARES :banane:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Es stimmt, wie konnte ich nur, Asche über mein Haupt. Trotzdem lustig Dein Beitrag. Ich wünsche jedenfalls allen eine besinnliche Zeit und schöne Festtage, in der Hoffnung auf viele schöne Konzerte, eine tolle Show, verbunden mit der Hoffnung, dass Paul beim Flug ala Helene nicht zu Boden fällt, Gene sich nicht am Blut verschlucken möge und eine Aspiration erleidet, Tommy sich nicht selbst abschiesst mit seinem Gitarrenschussgerät und Eric nicht von seinen vielen Trommeln erschlagen wird, wenn das Kit explodiert. Hoffentlich werden genug Tickets verkauft und es findet auch statt. Vielleicht sollten wir alle zwei oder drei Tickets kaufen???
In diesem Sinne Glückauf, sagt man bei uns.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

So da es dieses Jahr keiner für nötig hält

Wünsche ich ALLEN

Frohe Weihnachten

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr :wave: :genetongue:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Petercriss1977 wrote:So da es dieses Jahr keiner für nötig hält

Wünsche ich ALLEN

Frohe Weihnachten

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr :wave: :genetongue:

Das wünsche ich Dir/Uns auch. Hut ab! Punkt geht an Dich :bitte:

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss:

Post Reply