End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Denke am 2. Juni dürfte es so gegen 21 Uhr schon dämmern. Also nicht ganz so hell. Das wird schon, da bin ich optimistisch. Und ne Vorgruppe gibt es doch bestimmt, so dass KISS vor 21.15 Uhr nicht starten werden. Bin auch kein Fan vom Open Air, bin in London vorsichtshalber noch :-) Außerdem kommen KISS doch eh in 2 Jahr zur Hallentournee zurück nach Deutschland. Das ist doch wohl logisch. Alles wird gut!

Keep on kissin`

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also Sonnenuntergang am 2.6.19 ist um 21.22 Uhr

Begin der bürgerlichen Dämmerung ( erste Phase Dauer ca 40 Minuten der drei Dämmerungsphasen )

Klingt nicht ganz so dolle.

Ergänzung um 20.03 Uhr :Wenn ich jetzt um 20.03 aus den Fenster schaue und wir haben gerade April wäre das ein Nogo so hell

Also hab die Karten gerade nicht hier lese auch nirgend etwas über eine Vorband oder spezial guest was ja sonst immer so war meine ich

Sieht fast so aus doppelter Preis ohne Vorband und Taghell :wall2:

Am besten noch den Maler und Start um 20.15 Uhr

Aber bekam Prag nicht sogar ZZ Top?

Warum bei uns nicht?

Würde die teuren Preise ja ein bisschen relativieren

Aber ohne Vorgruppe befürchte ich auf einen frühen Start um 20.00 Uhr rum

Also 21.30 sollte es frühestens sein
Last edited by Petercriss1977 on Tue 9. Apr 2019, 20:05, edited 8 times in total.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

Du kannst halt einfach nur meckern um des Meckerns willen. KISS könnten es dir NIE recht machen. Was ist eigentlich mit den 100.000en Fans in den USA, die im Grunde durchweg begeistert sind? Die haben alle keine Ahnung, aber du. Jo. Oder eben umgekehrt. Wie viele andere auch lese ich deine Beiträge nicht mehr, steht ja eh immer nur das gleiche Gejammer drin... :kotz:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by siggi38 »

MMP-Ace wrote:Du kannst halt einfach nur meckern um des Meckerns willen. KISS könnten es dir NIE recht machen. Was ist eigentlich mit den 100.000en Fans in den USA, die im Grunde durchweg begeistert sind? Die haben alle keine Ahnung, aber du. Jo. Oder eben umgekehrt. Wie viele andere auch lese ich deine Beiträge nicht mehr, steht ja eh immer nur das gleiche Gejammer drin... :kotz:
:OK: Diskussion hat eh keinen Zweck. Er begreift es einfach nicht!

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by siggi38 »

discimus69 wrote:§§ 23 der Verordnung über den Besuch von Konzerten besagt: ( VüBKon )

Wer vorsätzlich oder Fahrlässig oder sogar grob fahrlässig auf mitteleuropäischen Breitengraden zur Sommerzeit bei viel zu wenig Dunkelheit ein nicht ausverkauftes Konzert zu überteuerten Ticketpreisen besucht, obwohl er weiß, daß zuvor viel zu viel versprochen wurde, was nicht eingehalten wird oder werden kann ( dazu zählen: zu kurze Greifarme, zu kleine Schlaginstrumente, zu wenig Feuer und Pyrotechnik, Auflistung ist nicht abschließend ) und dabei auch noch eine andere Person gegen Ihren ausdrücklichen Willen mitnimmt, obwohl er es durch andere Personen besser wissen müsste, welche nicht das Konzert besuchen, kann nach der o. g. Verordnung mit lebenslangem Konzertverbot bestraft werden. Sein zuvor zu überteuerten Preisen erworbenes Ticket kann ersatzlos eingezogen werden. Auch der Versuch ist zu ahnden.
:lol: :OK: :lool:

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by siggi38 »

Habe jetzt mit einigen Leuten gesprochen, die die Show live in den Staaten gesehen haben. Und alle waren restlos begeistert. Klasse Show, genug Pyros und super Stimmung.
Klar ist im Sommer hell, aber unser Dauermotzer hat eh immer was zu motzen. Wären Kiss im Winter hier, würde er mosern, dass es keine Open Airs gibt..... :frech: :wall2:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Ne ganz sicherlich nicht

Würde auch lieber zu einem Hallenkonzert mit richtiger Dunkelheit und voller Show als eine abgespeckte überteuerte open Air Show im Hellen

Aber leider in Deutschland nicht möglich bzw in der Nähe

Aber Abschiedskonzert ist Pflicht und Essen halt nah
Last edited by Petercriss1977 on Tue 9. Apr 2019, 23:56, edited 1 time in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

@ petercriss wenn Du doch viel lieber in eine Hallenshow gegangen wärest, warum in drei Teufels Namen hast Du Dir dann und Deiner mitgeschleppten Begleitung ncht ein Ticket für Amsterdam geholt???? Ich verstehe das nicht, Du meckerst über den Umstand, daß die Erde keine Scheibe ist und es damit Jahreszeiten gibt, kaufst Dir aber trotzdem ein Ticket für eine Open Air Session im Juni, Du meckerst, daß es zu teuer ist, bezahlst aber trotzdem, ich verstehe das echt langsam nicht mehr und viele viele andere auch nicht. Schau doch noch einmal bitte in die o. g. Verordnung über den Besuch von Konzerten, es ist übrigens kein Bundesgesetz , sondern lediglich eine ordnungsbehördliche Verfügung, welche jedoch gesetzescharakter hat!
Dieser doofe Galileo, warum hat er nur entdeckt, daß die Erde rund ist. Diese doofe Sonne, warum hat sie keinen anderen Einstrahlwinkel, ok dann hätten wir zwar eine dauerhafte Eiszeit, aber es wäre dann immer dunkel und die Flammen würden noch heißer wirken im Gesicht, aber woher den Strom nehmen für die Technik, Fragen über FRagen................

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Ja klar wäre ich lieber nach Amsterdam gegangen aber das ist nun mal nicht mal eben um die Ecke und nicht ab einem Sonntag und ich wusste erst gar nicht das da überhaupt ein Konzert in der Halle ist und wo man dafür überhaupt Tickets kaufen kann und da hatte ich schon die Tickets für Essen gekauft weil ich überhaupt froh war das für diese teuren Ticketpreise überhaupt einer zu KISS wollte selbst wie gesagt langjährige Kissfans von mir keinen Bock haben zu diesen überteuerten Preisen zum Konzert zu gehen konnte ich mich glücklich schätzen das mein Freundin und mein bester Kumpel sich überreden lassen haben weil eben nah und vor allem nicht in der Woche.

Wäre das Konzert in Oberhausen oder Dortmund wäre Essen keinerlei Überlegung wert gewesen
Last edited by Petercriss1977 on Wed 10. Apr 2019, 12:10, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Und wie gesagt die Show ist ja gar nicht mal so schlecht wäre es ein normales Konzert zu einer neuen Platte oder normalen Tour von Kiss

Aber als letztes Konzert für die meisten Besucher in Essen etc ist das halt zu wenig erst Recht zu fast den dopoelten Eintrittspreisen wie zu den letzten Touren

Für ein Abschiedskonzert von Kiss finde ich diese Angebliche total neue Show und Bühne einfach mehr als Schwach

Nicht wirklich was neues weder Bühnrnmäßig noch Showmäßig

Eigentlich alles wie in den letzten Jahren da gab's ja auch so Nuancen in der Bühne und Show
.und dafür das Kiss so dermaßen gross gekotzt haben das alles NEU ist ist das NICHTS was einem Abschiedskonzert von Kuss würdig wäre
Last edited by Petercriss1977 on Wed 10. Apr 2019, 12:55, edited 2 times in total.

Post Reply