End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Wenn ich mir die aktuellen Videos der neuen Bühne so anschaue frage ich mich ernsthaft wie :kiss: das bei den Euro-Open Air´s (Essen Stadion , Berlin Waldbühne) umsetzen wollen. Meiner Meinung funktioniert das 1:1 nur in einer Halle. Natürlich lasse ich mich aber gerne überzeugen.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Da mache ich mir keine großen Sorgen. Bis auf die Berliner Waldbühne wird ja die Bühne überall neu aufgebaut. Müsste passen. In Berlin ist die tiefe Bühnenkonstruktion leider schon vorgegeben. Letztes mal konnten Gene und Paul dort nicht fliegen und die Spider wurde auch nicht aufgefahren. Wenn es in Essen nicht klappen sollte, habe ich zum Glück ja noch London :-)

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Last edited by Serbian68 on Fri 15. Feb 2019, 19:16, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

zikzak wrote:Wenn ich mir die aktuellen Videos der neuen Bühne so anschaue frage ich mich ernsthaft wie :kiss: das bei den Euro-Open Air´s (Essen Stadion , Berlin Waldbühne) umsetzen wollen. Meiner Meinung nach funktioniert das 1:1 nur in einer Halle. Natürlich lasse ich mich aber gerne überzeugen.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

zikzak wrote:
zikzak wrote:Wenn ich mir die aktuellen Videos der neuen Bühne so anschaue frage ich mich ernsthaft wie :kiss: das bei den Euro-Open Air´s (Essen Stadion , Berlin Waldbühne) umsetzen wollen. Meiner Meinung nach funktioniert das 1:1 nur in einer Halle. Natürlich lasse ich mich aber gerne überzeugen.

Jau, an der Waldbühne war ich damals auch dabei. Es war trotz Einschränkung ein supergutes Konzert. In Amsterdam sehe ich die aktuelle Tour auch nochmal in der Arena (Indoor), zur Sicherheit :yes:

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

leicht OffTopic aber passt, finde ich, ganz gut hier rein :wave:

Hamburger Morgenpost - Darum müssen Konzerte so teuer sein
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Jetzt haben wir den Salat:

https://www.rockhard.de/artikel/moetley ... 46524.html

Da hat KISS sich von den Vorschlägen von Petercriss1977 leiten lassen und etwas von Mötley Crüe und deren Abschiedstour übernommen.

Das der Nikki Sixx ständig etwas zu maulen hat ist ja bekannt. Dann würde ich ihm vorwerfen, dass Mötley Crüe von KISS die Flammen, die Idee der Hebebühnen und das Konfetti geklaut hat. Junge Junge was ein Depp......

https://www.youtube.com/watch?v=D_p0mlOkEEU

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Serbian68 wrote:Jetzt haben wir den Salat:

https://www.rockhard.de/artikel/moetley ... 46524.html

Da hat KISS sich von den Vorschlägen von Petercriss1977 leiten lassen und etwas von Mötley Crüe und deren Abschiedstour übernommen.

Das der Nikki Sixx ständig etwas zu maulen hat ist ja bekannt. Dann würde ich ihm vorwerfen, dass Mötley Crüe von KISS die Flammen, die Idee der Hebebühnen und das Konfetti geklaut hat. Junge Junge was ein Depp......

https://www.youtube.com/watch?v=D_p0mlOkEEU

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Und auch hierbei geht es nur um maximale Aufmerksamkeit um irgendwie im Gespräch zu bleiben. Schließlich kommt nächsten Monat der Crüe-Film auf Netflix. Da braucht´s halt Presse um jeden Preis. :kiss: bleiben natürlich mit jedem Bericht u. jeder Kritik auch im Gespräch. Also eine Win-Win Situation.

Don´t believe the Hype...

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

HI,

Gene's Kostüm ist irgendwie nicht das, was er auf den Plakaten anhat.. weiss Jemand Näheres?!
Vielleicht sah man das "Blut" nicht gut genug drauf?! :ka:

:wave:
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

tractor wrote:HI,

Gene's Kostüm ist irgendwie nicht das, was er auf den Plakaten anhat.. weiss Jemand Näheres?!
Vielleicht sah man das "Blut" nicht gut genug drauf?! :ka:

:wave:
Vieleicht bequemer und das alles nicht ganz so dunkel ist ?
Vermutung, keine Behaubtung ! ;)

@ Baschtl:
Mit Rot hab ichs immer noch: Hier mein aktueller Flur bzw. eine Wand davon:
37729
Und da ein END OF THE ROAD-Bild dabei ist (vom Metal Hammer Poster letztens, nur ohne dämliches dt'es Logo & Tourdaten), passt es auch hierher ;) ! Noch nicht ganz fertig wie man sieht. Die oberste Reihe ist gequetscht, aber verdammt LIEBE die Rahmen & PC passt halt in die Mitte ! ;) Weiß noch nicht ob ich das so lasse mit dem END OF THE ROAD Bild, denke da kommt ein aktuelles Gruppenfoto rein mit nem Grauen hintergrund !

Bis auf Paul's Stimme - aber das war ja zu erwarten, gell ? Hajo :) ist diese Tour der Absolute Hit ! I LOVE IT !
Last edited by tiger67 on Tue 19. Feb 2019, 14:17, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Oh, wie süß. Ein :kiss: -Altar.

Post Reply