End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Dubbeglas
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 15
Joined: Tue 9. May 2017, 13:45
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Dubbeglas »

@Petercriss1977

Das ist jetzt zwar persönlich, soll aber eine Hilfe sein: Bitte geh zum Arzt. Du brauchst Hilfe. Wirklich. Ich bin zwar kein Arzt, habe aber viele Jahre Selbsthilfegruppen zu den Themen Depressionen, Burnout und Zwangsstörungen unterstützt. Dein Verhalten erinnert mich sehr an die Teilnehmer dort.

Daher mein persönlicher und ernst gemeinter Rat: geh zu einem Psychologen.

Diskussionen mit dir haben auf Grund deiner aktuellen Persönlichkeitsstruktur keinen Sinn.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

Bruce wurde nach dem Ende der Original Besetzung gefragt ob er einsteigen würde um den Platz von Ace einzunehmen….aber er wollte sich nicht maskieren....das war der Grund warum Bruce nicht dabei ist....bzw wieder eingestiegen ist...

Ich würde auch sagen bitte lass doch die vergleiche mit RAMMSTEIN...es ist jetzt einfach Zuviel mit dem Thema...;-)….das sie es auf die spitze getrieben haben ist doch bekannt...und auch völlig ok....KISS haben einen bomben show auf die Beine gestellt....wo auch alles bis ins kleinste detail aufeinander abgestimmt ist...das sollte Dir aufgefallen sein, ja es reicht Dir nicht....das ist auch ok...denn es ist Deine Sicht der Dinge...;-)…aber das dauernde wiederholen macht es nicht interessanter oder ändert die Meinung der anderen Leute hier...
klar können wir diskutieren…..aber sollten wir uns nicht immer an den selben Dingen festkrallen...;-)...das sorgt ehr für ärger oder Unverständnis...

und es ist doch völlig egal wie viele karten andere Künstler verkaufen...das ist doch wenn wir ehrlich sind als KISS fan nicht wichtig...wir gehen doch für unsere Götter zum Konzert...und die Besucherzahlen sind bei weitem nicht schlecht...und es waren auch ein paar Sold out Shows dabei wie Zürich....Amsterdam....aber ist das wirklich soooooo wichtig...ja natürlich wäre es cooler wenn alles Sold out wäre und riesen Massen sich auf dem weg machen würden.....aber ist es denn jetzt schlechter...NEIN....ist es nicht....aus meiner Sicht auf jeden fall nicht...

WIR feiern die Jungs...die haben nochmal spaß am ende ihrer Zeit und liefern live ab…...und zwar so gut wie in den letzten 10- 15 jahren nicht...und ja ich war auf allen der letzten Touren in der Zeit in Europa...;-)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

acenightmare wrote:Bruce wurde nach dem Ende der Original Besetzung gefragt ob er einsteigen würde um den Platz von Ace einzunehmen….aber er wollte sich nicht maskieren....das war der Grund warum Bruce nicht dabei ist....bzw wieder eingestiegen ist...

Ich würde auch sagen bitte lass doch die vergleiche mit RAMMSTEIN...es ist jetzt einfach Zuviel mit dem Thema...;-)….das sie es auf die spitze getrieben haben ist doch bekannt...und auch völlig ok....KISS haben einen bomben show auf die Beine gestellt....wo auch alles bis ins kleinste detail aufeinander abgestimmt ist...das sollte Dir aufgefallen sein, ja es reicht Dir nicht....das ist auch ok...denn es ist Deine Sicht der Dinge...;-)…aber das dauernde wiederholen macht es nicht interessanter oder ändert die Meinung der anderen Leute hier...
klar können wir diskutieren…..aber sollten wir uns nicht immer an den selben Dingen festkrallen...;-)...das sorgt ehr für ärger oder Unverständnis...

und es ist doch völlig egal wie viele karten andere Künstler verkaufen...das ist doch wenn wir ehrlich sind als KISS fan nicht wichtig...wir gehen doch für unsere Götter zum Konzert...und die Besucherzahlen sind bei weitem nicht schlecht...und es waren auch ein paar Sold out Shows dabei wie Zürich....Amsterdam....aber ist das wirklich soooooo wichtig...ja natürlich wäre es cooler wenn alles Sold out wäre und riesen Massen sich auf dem weg machen würden.....aber ist es denn jetzt schlechter...NEIN....ist es nicht....aus meiner Sicht auf jeden fall nicht...

WIR feiern die Jungs...die haben nochmal spaß am ende ihrer Zeit und liefern live ab…...und zwar so gut wie in den letzten 10- 15 jahren nicht...und ja ich war auf allen der letzten Touren in der Zeit in Europa...;-)

Ich War auch auf allen Touren in Europa ausser das einzige Berlin Konzert 2013 was für mich aber keine e Deutschlandtour war

Wegen Tommy für Ace
Ja danke dann ist das ja voll okay wenn Bruce sich nicht maskieren wollte ist das für mich voll okay wenn dann Tommy genommen wurde :OK:

Das wusste ich nicht

Vielen Dank für die Info :OK:

Wie gesagt man kam mir mir ordentlich schreiben ohne persönlich oder polemisch zu werden

Schade für alle Iffesheimbesucher das ihr letztes Konzert im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist

Hoffentlich bekommt ihr euer Geld wieder
Klar kein Ersatz für ein ganzes Konzert aber wäre wenigstens etwas

Hat der Veranstalter sich dazu mal geäußert?

Denke nicht das es wiederholt wird

Und auf ein Ersatzkonzert im vielleicht nächsten Jahr kann man ja nicht so sicher hoffen das man sagen könnte gibt kein Geld Karten behalten ihre Gültigkeit
Last edited by Petercriss1977 on Sun 7. Jul 2019, 14:12, edited 2 times in total.

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thomi »

Dubbeglas wrote:@Petercriss1977

Das ist jetzt zwar persönlich, soll aber eine Hilfe sein: Bitte geh zum Arzt. Du brauchst Hilfe. Wirklich. Ich bin zwar kein Arzt, habe aber viele Jahre Selbsthilfegruppen zu den Themen Depressionen, Burnout und Zwangsstörungen unterstützt. Dein Verhalten erinnert mich sehr an die Teilnehmer dort.

Daher mein persönlicher und ernst gemeinter Rat: geh zu einem Psychologen.

Diskussionen mit dir haben auf Grund deiner aktuellen Persönlichkeitsstruktur keinen Sinn.
Mal so nebenbei. Weißt du was schlimmer ist ? Solche User wie du oder andere, die mit Krankheitsargumenten um sich werfen. Das ist ganz erbärmlich. Ich verstehe nicht, warum solche Persönlich diffamierenden Beiträge überhaupt stehen bleiben. Jedem seine Meinung lassen und wenn es einem nicht passt, hier gibt es doch bestimmt eine Ignorefunktion.

Thomi
Last edited by Thomi on Sun 7. Jul 2019, 13:21, edited 1 time in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

@ petercriss1977

Warum machst du nicht einfach ein neues Thema auf?

Das könnte dann zb. heißen:
Warum ich Essen 2019 enttäuschend fand und warum Rammstein alles besser machen.

Da kannst du dich dann mal richtig auslassen mit Vergleichen und Links und kannst auch nochmal darlegen, wie eine von dir konstruierte Bühne aussähe und so weiter…


Vielleicht gibt es ja noch andere Leute die deiner Meinung sind oder die einfach deinen Schreibstil mögen.
Genau das wirst du dann sehen!

Aber Rammstein Links sind nunmal hier im Thema total offtopic.

Wäre das keine Lösung?

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KissArmy »

discimus69 wrote:ich rege mich über die entwicklungsverzögerten geistesschwachen, mit Rechtschreibfehlern behafteten, minderbemittelten immer gleichen Texte ohne Interpunktion , inhaltsschwach und völlig ignorant, wenig eloquent und auf dem Niveau eines Kleinkindes, gar nicht mehr auf. Es lohnt sich nicht, habe nur noch Mitleid übrig und bin froh, daß es hier nur einen gibt, welcher so hilflos durchs Leben geht! Und wenn ich schon höre, ohne den wäre hier gar nichts los, dann mal ganz ehrlich, lieber gar nichts los, als diese geistigen Schwachergüsse zu lesen. Immer das Gleiche, immer wieder der doofe nervige Vergleich mit Rammstein, keiner hier weiß was das soll. Völlig idiotisch und infantil. Sorry Petercriss, aber mit Dir kann man nur Mitleid haben, den bekommst Du hier von vielen gratis.

Dir haben sie doch echt ins Hirn geschissen. :lool:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

So hart solltest Du zu Petercriss aber auch nicht sein, Contenance bitte

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Thenshekissedme wrote:Und ich kann :kiss: in ner Location wie wie der Hemmerleinhalle feiern und mit 30000 auf irgendwelchen Festivals...…. :kiss: sind meine Faves und keine anderen...!!!!!!!!!!!!!! :OK: :kiss: :OK:

Ach Tigerchen, wenn du Hemmerleinhalle erwähnst (Neunkirchen am Brand) bekomme ich heute noch feuchte Augen.
Ich hatte damals im Herbst '83 'ne Karte für das Konzert und musste diese meinen Vater überreichen, da ich mit einer schweren Grippe im Bett lag. Mein Vater fuhr bei starken Nebel nach Neunkirchen
und verkaufte die Karte :heul: Ein Kumpel erzählte mir von dem Panzer und der Show.... :wall2:
:Lickitup:
34724 Eintrittskare...Habe ALLE noch von ALLEN meinen Konzerten..nur mal am Rande ! ;)
Genau: Nebel: I remember :yes: !!!!!
Wir waren zu dritt in der Hemmerleinhalle !!!
Ein Arbeitskollege von dem Lebensparter meiner Mutter (mit dem ist sie heute noch zusammen), fuhr uns & eben der Lebenspartner meiner Mutter !
Dort angekommen waren wir erstmal Pizza Essen. Die war so geil......dann zur Halle wo nebendran, ich geh mal davon aus, die :kiss: Trucks standen.
Dann gingen wir in die Halle und ich wollte so verdammt cool sein und mir die Vorband erst gar nicht anschauen, so das ich WIRKLICH sagen konnte:
:kiss: war die erste Gruppe die jeh sah :haha: .....aber der Andrang vor der Bühne ließ meine Meinung ziemlich schnell verschwinden !!! Stand dann mehr oder weniger vor den Boxen...aber so das ich die Bühne sah und nicht NUR die Boxen....X Stunden haben meine Ohren noch geklingelt !!! Aber egal...was macht man nicht alles für :kiss:, die Beste Band der Welt ???? :yes: !!!!!
Wie ich jetzt in
Iffzesheim wieder erleben durfte.......leider nur 9 Songs.......aber ey: I WAS THERE :OK: !!!!!
Die hin & logischerweise Abreise war voll Ungewohnt. Das hatte ich noch nie, durch ein Dorf laufen wenn ich an kam irgendwo, auf meinen bisher insgesamt zw. 60 & 70 Konzerten !!!!!!
Das mit den Bussen war cool gemacht: KISS WORLDTOUR...und selbst auf den Monitoren IM BUS...einfach Klasse :OK: :liebe: :liebe: :OK:
Ich erlebte die 9 Songs noch Intensiver als in München......dachte das wird eins der Besten von meinen 32......Klar wars...aber eben nur bei:
1. Detroit Rock City
2. Shout It Out Loud
3. Deuce
4. Say Yeah
5. I Love It Loud
6. Heaven's on Fire
7. War Machine
8. Lick It Up
9. Calling Dr. Love
Wenns überhaupt ein Trost für mich gibt, dann NUR den das ich CCN nicht hören musste ! :yes: Aber sonst: Tears are Falling :heul: ;)

Die Ewigen vergleiche hier mit ANDEREN sind so daneben...….es ist UNGLAUBLICH. RAMMSTEIN denken so ein Quark über :kiss: nicht, darauf könnt Ihr Wetten :kiss: Army ;) Und Du hast recht: Die Musik muß einem erreichen.....alles andere ist Piep Egal ! Habe auch in Rammstein reingeschaut......sieht Gigantisch aus, klaro…….Musik gefällt mir auch, habe nix gegen die Band. ABER :kiss: ist der Soundtrack of my Life und nicht ANDERE !!!!

Und die Neue Bühne ist Klasse..eine der Besten die sie jeh hatten. Stelle mir ALIVE 5 vor...in LP-Form:
Aufschlagen und das Opening der END OF THE ROAD SHOW, nach fallen des Vorhangs natürlich, als Foto...…. :OK: !!!! :liebe: Das wärs....Dreaming…!!!!!!!

Japan ist jetzt auch von :kiss: Gebucht.........einfach KLasse dieses Jahr :yes: ! 40 Jahre nach DYNASTY Alive & Well.......KISSTASTIC :OK: :OK: :OK: Das Tommy nimmer singt find ich so Übel...........ABER SONST..........KLASSE TOUR.......und sie ist nicht zuende....yeah :OK:
Last edited by tiger67 on Mon 8. Jul 2019, 07:03, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Die Europa/Russa-Tour scheint wie die Can/Am Tour ja ein Erfolg gewesen zu sein :OK: Hoffe :kiss: sagen uns was von Leipzig bis
Jul
16
SSE Hydro
Glasgow, Scotland an Fans da waren. Mann: Ich LIEBE diese Band :liebe:
KISS - The Street Giveth and the Street Taketh Away "Video"
https://www.youtube.com/watch?v=HaPGyLBvBY0
Läuft gerade und Mann: Das Album ist schon 30 Jahre alt...im Oktober 2019...Zeit rennt ;)
Last edited by tiger67 on Fri 12. Jul 2019, 09:32, edited 2 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Die Tour läuft...es ist einfach GENIAL:
Kiss - Detroit Rock City, Live at The O2 Arena, London England, 11 July 2019
https://www.youtube.com/watch?v=8OUMjUf3i_U :ok:

Post Reply