End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:
Stanley´s Paule wrote:
Rock Soldier Ace wrote:Wo haben Rammstein eigentlich ihren Sound geklaut?
Petercriss1977 wrote: Was hat der Link mit Rammstein und KISS :ka: zu tun
Stimme ich PC1977 zu, auch wenn er sonst Rammstein an dieser Stelle so gern erwähnt hat. :yes: Da wir nun aber schon einmal dabei sind, möchte ich folgendes richtig stellen:

Maßgebend für den heutigen Sound von Rammstein waren einzig und allein KMFDM, insgesamt 8 mal durften Rammstein 1997 für ihre Vorbilder bei deren "Symbols-Tour" als Vorband auftreten (Austin, Tulsa, Denver, Salt Lake City, Palo Alto, Santa Ana, Las Vegas und Los Angeles) und wurden so in den Staaten erstmalig wahrgenommen.

Inzwischen haben Rammstein ihre Vorbilder KMFDM zwar längst (kommerziell) überholt, trotzdem würde es ohne das Original keine Kopie geben. :OK:






Danke für deinen Beitrag.

Ich konnte nur feststellen, das ca. 80% der Leute denen ich das vorgespielt habe der Meinung waren, das es nach Rammstein klingt.

Aber wie gesagt, falsches Forum.

Nicht schlecht wieder was gelernt :OK:

Aber auch unsere Idole haben fleißig abgekupfert in den ganze Jahren

Was ich aber auch super finde

Denn deshalb liebe ich KISS so ja diese Vielfalt an Stile in den massigen Songs :OK:

Von then She kissed me Beth über Shandy über nothing can keep me from you etc

Von Hotter then hell über Detroit Rock City über making love über under the gun über Rock'n roll Hell über Not for the innocent oder the oath etc :OK:

Alles Hammer Songs und so verschieden

Das ist das was ich an Kiss so liebe

Und ihre Live Shows die ich bis zu diesen Forum für die grössten Shows aller Bands hielt Mangels Vergleich damals ohne Internet Vergleiche und Andere Bands live gesehen hatte da damals nur Kiss für mich gab

Und ja ich bin schon länger hier angemeldet als Datum
Last edited by Petercriss1977 on Sun 23. Jun 2019, 18:18, edited 1 time in total.

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by siggi38 »

Rock Soldier Ace wrote:Dein bisher bester Beitrag seit ewiger Zeit.
Leider im falschen Forum.
Und mittlerweile 23 mal geändert!!!

Und wie bei Kiss, nix wirklich Neues :tztz:

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by grldkrohn »

Graspop war total geil...hat mir zig mal besser gefallen als in Essen. Das war nun "mein" Abschiedskonzert, so wie es mir gewünscht habe, obwohl noch Iffezheim kommt...toller Sound, so wie ich es bei einem KISS Konzert erwarte. Super riesige Videoleinwände...neue Pyro Effekte, die ich so in Essen nicht gesehen hatte (bei einigen Songs vorne am Bühnenrand hohe Flammen, die leicht quer in Richtung Publikum gingen...und ziemlich heiss waren, dass einem fast die Augenbrauen angesenkt wurden noch in ca. Reihe 30 vor der Bühne)...super Stimmung während der ganzen Show. Bei einigen Songs Feuerwerk Effekte in den Abend- bzw. Nachthimmel sowie Abschlussfeuerwerk.
Die Band war mächtig gut drauf und in super Spiellaune....unterm Strich hätte ich das gerne alles in Essen gesehen. Hatte sich wirklich extrem gelohnt nach Dessel zu fahren.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

grldkrohn wrote:Graspop war total geil...hat mir zig mal besser gefallen als in Essen. Das war nun "mein" Abschiedskonzert, so wie es mir gewünscht habe, obwohl noch Iffezheim kommt...toller Sound, so wie ich es bei einem KISS Konzert erwarte. Super riesige Videoleinwände...neue Pyro Effekte, die ich so in Essen nicht gesehen hatte (bei einigen Songs vorne am Bühnenrand hohe Flammen, die leicht quer in Richtung Publikum gingen...und ziemlich heiss waren, dass einem fast die Augenbrauen angesenkt wurden noch in ca. Reihe 30 vor der Bühne)...super Stimmung während der ganzen Show. Bei einigen Songs Feuerwerk Effekte in den Abend- bzw. Nachthimmel sowie Abschlussfeuerwerk.
Die Band war mächtig gut drauf und in super Spiellaune....unterm Strich hätte ich das gerne alles in Essen gesehen. Hatte sich wirklich extrem gelohnt nach Dessel zu fahren.
Das freut mich für Dich. So muss es sein. Guter Bericht, besten Dank dafür. Freue mich nun noch mehr auch London. Essen kann nicht alles gewesen sein ;-)

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Serbian68 wrote:
grldkrohn wrote:Graspop war total geil...hat mir zig mal besser gefallen als in Essen. Das war nun "mein" Abschiedskonzert, so wie es mir gewünscht habe, obwohl noch Iffezheim kommt...toller Sound, so wie ich es bei einem KISS Konzert erwarte. Super riesige Videoleinwände...neue Pyro Effekte, die ich so in Essen nicht gesehen hatte (bei einigen Songs vorne am Bühnenrand hohe Flammen, die leicht quer in Richtung Publikum gingen...und ziemlich heiss waren, dass einem fast die Augenbrauen angesenkt wurden noch in ca. Reihe 30 vor der Bühne)...super Stimmung während der ganzen Show. Bei einigen Songs Feuerwerk Effekte in den Abend- bzw. Nachthimmel sowie Abschlussfeuerwerk.
Die Band war mächtig gut drauf und in super Spiellaune....unterm Strich hätte ich das gerne alles in Essen gesehen. Hatte sich wirklich extrem gelohnt nach Dessel zu fahren.
Das freut mich für Dich. So muss es sein. Guter Bericht, besten Dank dafür. Freue mich nun noch mehr auch London. Essen kann nicht alles gewesen sein ;-)

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Aha jetzt geht's auf einmal

Hmm ein paar von diesen Sachen kommen mir bekannt vor

Nur für mich leider zu spät

Also das fehlen der Videoleinwände war schon eine Riesen UNVERSCHÄMTHEIT konnte so ja wirklich nichts vom Feuerspucken Blutspucken sehen und auch sonst wenig Details

Das jetzt die Flammen doch anders gehen wie bei Rammstein und auch in den Himmel Pyros und sogar ein Abschlussfeuerwerk

Hat den einer was geflüstert

Vielleicht war ein Pyrotechniker zwichenzeitlich beim Konkurrenten auf einem Konzert oder gar einer von KISS :gruebel:
Last edited by Petercriss1977 on Mon 24. Jun 2019, 10:27, edited 2 times in total.

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by grldkrohn »

natürlich ist es schlecht, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden aber man hat gezeigt, dass man durchaus lernfähig ist und Effekte wurden erweitert....was meiner Meinung hier aber absolut nicht hingehört, ist dieses ewige Rammstein-Thema...das hier ist ein KISS Forum, kein Rammstein Thema.
Ich finde Rammstein nicht schlecht...sind aber keine Götter für mich, die ich ständig beweihrauchen muss. Konzerttechnisch hauen die mich nicht um, weil ich ein so hohes Maß an Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber den Fans indiskutabel finde...die spulen immer alles nach Schema F ab, keine Kommunikation mit den Fans, keine Ansagen, bloß keine Interviews geben (damit meine ich den Sänger der Bauchtanztruppe und Aushängeschild des Ganzen)...toller Hype, der da aufgebaut wurde.

Ich habe schon zig verschiedene Künstler live gesehen...inklusive Klassik und Jazz...hauptsächlich aber Rock und Metal und ich kann immer noch sagen, dass es keine andere Band gibt, die beim Konzert so eine magische Aura versprüht...auf kein anderes Konzert freue ich mich mehr, auch wenn die anderen auf ihre Art und Weise auch gut bis sehr gut sind.
Last edited by grldkrohn on Mon 24. Jun 2019, 13:14, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

grldkrohn wrote:natürlich ist es schlecht, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden aber man hat gezeigt, dass man durchaus lernfähig ist und Effekte wurden erweitert....was meiner Meinung hier aber absolut nicht hingehört, ist dieses ewige Rammstein-Thema...das hier ist ein KISS Forum, kein Rammstein Thema.
Ich finde Rammstein nicht schlecht...sind aber keine Götter für mich, die ich ständig beweihrauchen muss. Konzerttechnisch hauen die mich nicht um, weil ich ein so hohes Maß an Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber den Fans indiskutabel finde...die spulen immer alles nach Schema F ab, keine Kommunikation mit den Fans, keine Ansagen, bloß keine Interviews geben (damit meine ich den Sänger der Bauchtanztruppe und Aushängeschild des Ganzen)...toller Hype, der da aufgebaut wurde.

Ich habe schon zig verschiedene Künstler live gesehen...inklusive Klassik und Jazz...hauptsächlich aber Rock und Metal und ich kann immer noch sagen, dass es keine andere Band gibt, die beim Konzert so eine magische Aura versprüht...auf kein anderes Konzert freue ich mich mehr, auch wenn die anderen auf ihre Art und Weise auch gut bis sehr gut sind.
Toller Beitrag: Kann ich zu 100 % unterschreiben! Trotz der unsinnigen Rammstein Vergleiche habe ich mir mal die Zeit genommen und die von pc77 angebenen Links angeschaut. Tut mir leid: Alles was ich da als bombastischer beschrieben bekomme, sieht weitaus unspektakulärer als bei KISS` aktueller Bühnenproduktion aus. Rammstein machen also definitiv nicht die bessere Bühenshow, womit sich diese merkwürdigen Vergleiche zu KISS erst recht Ad Absurdum führen!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
grldkrohn wrote:natürlich ist es schlecht, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden aber man hat gezeigt, dass man durchaus lernfähig ist und Effekte wurden erweitert....was meiner Meinung hier aber absolut nicht hingehört, ist dieses ewige Rammstein-Thema...das hier ist ein KISS Forum, kein Rammstein Thema.
Ich finde Rammstein nicht schlecht...sind aber keine Götter für mich, die ich ständig beweihrauchen muss. Konzerttechnisch hauen die mich nicht um, weil ich ein so hohes Maß an Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber den Fans indiskutabel finde...die spulen immer alles nach Schema F ab, keine Kommunikation mit den Fans, keine Ansagen, bloß keine Interviews geben (damit meine ich den Sänger der Bauchtanztruppe und Aushängeschild des Ganzen)...toller Hype, der da aufgebaut wurde.

Ich habe schon zig verschiedene Künstler live gesehen...inklusive Klassik und Jazz...hauptsächlich aber Rock und Metal und ich kann immer noch sagen, dass es keine andere Band gibt, die beim Konzert so eine magische Aura versprüht...auf kein anderes Konzert freue ich mich mehr, auch wenn die anderen auf ihre Art und Weise auch gut bis sehr gut sind.
Toller Beitrag: Kann ich zu 100 % unterschreiben! Trotz der unsinnigen Rammstein Vergleiche habe ich mir mal die Zeit genommen und die von pc77 angebenen Links angeschaut. Tut mir leid: Alles was ich da als bombastischer beschrieben bekomme, sieht weitaus unspektakulärer als bei KISS` aktueller Bühnenproduktion aus. Rammstein machen also definitiv nicht die bessere Bühenshow, womit sich diese merkwürdigen Vergleiche zu KISS erst recht Ad Absurdum führen!
Also wenn du die Links wirklich ganz angesehen hättest kann von absordum keine Rede sein

Allein die Raketen die durch das ganze Stadion über den Köpfe der Fans und wieder zurückfliege im Vergleich zu Tommy 's LuftpumpeNummer beim Solo zeigt schon das du gar nicht richtig vergleichen willst

Ist aber ok

ObjektIV gesehen sind die Showelemente runder größer vielleicht bei KISS bunter und mehr aber das hieß ja früher bei euch nicht wird nicht gebraucht zu viel von daher haben Rammstein definitiv die qualitative besseren bombastischeren Flammen die man auch als solche richtig erkennt egal ob au 10 oder 80 Meter die richtig fett und hoch sind

Und würden KISS die so bringen wäre wieder alles ok und geil.

Allein die Handlungen die dort als Show aufgeführt werden ziehen das Publikum an und das sieht man auch an den Ticketverkäufen und es geschieht auch optisch etwas und nicht viel Zeit für Sekunden Show

Geiz ist nicht immer geil

Und was dieses Gekrächse von Paul Zwichen den Songs angeht ist das auch nicht immer jedermann Sache tut auch manchmal an den Ohren weh und braucht man auch nicht unbedingt

Und wenn man das ganze Konzert sieht gibt es auch eine Kommunikation mit den Fans nur nich so grell wie bei Paule

Interviews :lool:

Was nützt es wem dort gelogen wird das sich die Balken biegen sorry GIEPOLTERT :lool:

"ALLES NEU VON NULL AUF NICHTS WAS WIR SCHON EINMAL HATTEN "

25 Songs nicht einmal wurde ein Song mehr gespielt als die 20

Soviel dazu :lool:
Last edited by Petercriss1977 on Mon 24. Jun 2019, 14:29, edited 2 times in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Ich habe die Links ganz gesehen: War für mich nichts dabei, was mehr Wumm als bei Kiss gehabt hätte. Rammstein haben insgesamt weitaus weniger Feuerwerk über die gessamnte Show verteilt wie KISS und ich finde die Rammsteinn Show nun einmal weitaus unspektakulärer als die von Kiss. Dies trifft auch auf einzelne von Dir hervorgehobene Passagen zu. Einfach mal akzeptieren, das ich deine Rammsetin Knallkäpfe weitaus langweiliger und musikalisch unterbelichteter finde als Du.

Und zum letzten Mal: Das Du Interviews und Ankündigungen von KISS falsch verstehst ist dein Problem: Sie haben diesbezüglicch nicht gelogen im Vorfeld, sondern lediglich gesagt, das sie jede Menge neue Effekte in der Show haben werden, die sie nie zuvor hatten! Stimmt doch!!!!!
Last edited by stanleynew on Mon 24. Jun 2019, 14:53, edited 2 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:Ich habe die Links ganz gesehen: War für mich nichts dabei, was mehr Wumm als bei Kiss gehabt hätte. Rammstein haben insgesamt weitaus weniger Feuerwerk über die gessamnte Show verteilt wie KISS und ich finde die Rammsteinn Show nun einmal weitaus unspektakulärer als die von Kiss. Dies trifft auch auf einzelne von Dir hervorgehobene Passagen zu. Einfach mal akzeptieren, das ich deine Rammsetin Knallkäpfe weitaus langweiliger und musikalisch unterbelichteter finde als Du.

Und zum letzten Mal: Das Du Interviews und Ankündigungen von KISS falsch verstehst ist dein Problem: Sie haben diesbezüglicch nicht gelogen im Vorfeld, sondern lediglich gesagt, das sie jede Menge neue Effekte in der Show haben werden, die sie nie zuvor hatten! Stimmt doch!!!!!
Das du bei Rammstein anderer Meinung bist kein Problem akzeptiere ich

Dein Gutes Recht

Meins aber auch und ich sehe das völlig anders

Allein der Part von Tommy u d die Raketen Quer durch die ganzen Stadien oder Hallen und darauffolgende Explosionen wer das nicht sieht ....aber seid drum

Ist pk

Aber natürlich haben Sid voll gelogen weil es definitiv nicht stimmt was sie gesagt haben und da hab ich Recht

" VON NULL AUF NEU " ganz neue Show da ist nichts was wir schon hatten

Da ist NICHTS aber gar nichts neues an Show fie selbe Seilbahn von Paule alles nur Nuancen geändert

Da gibt es nichts falsch zu verstehen : an "ALLES VON NULL AUF NEU" und poltern hin oder her bleibt gelogen damit kann man nicht alles Entschuldigen kannst auch nicht zum Kunden sagen .. . und es stimmt nicht

Ansonsten Betrug und Ärger
Last edited by Petercriss1977 on Mon 24. Jun 2019, 19:08, edited 1 time in total.

Post Reply