End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Gibt es eigentlich noch "Fans" in diesem Forum?

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

KISSARCHIV wrote:Gibt es eigentlich noch "Fans" in diesem Forum?
Definitiv JA ! Warum sollte ein Fan nicht auch kritisch sein und die Dinge etwas differenzierter betrachten ?

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by killah »

Kissy wrote:Wem's nicht passt, der soll einfach daheim bleiben. Das ist konsequent.
Ich hatte meine Karten aber schon gekauft, bevor das mit dem Playback publik wurde. :gruebel:
mostly harmless.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

joyfullermike wrote:Ach coolginchen, wer PC1977 hochjubelt, den nehme DEFINITIV NICHT MEHR FÜR VOLL :nakedass:
Schade eigentlich, DU hattest früher mal echt vernünftige Beiträge verfasst. Leider scheint AUCH dir der Blick für die Realität abhanden gekommen zu sein :schock: howgh- ich habe gesprochen :king:
Interessant, selbst beim Lustikus des Forums ist Schluss mit lustig, wenn man seine Meinung nicht teilt, macht aber nichts, stehe ich drüber. Dabei bin ich noch nicht mal auf das Dauergenöhle in Sachen Peter und Ace eingegangen.

Dass ich aber PC1977 hochgejubelt haben soll, hat Deinen Blick für die Realität vernebelt, es ist nur nicht alles falsch, was er schreibt, und damit meine ich insbesondere seine Aussage, dass Open Air Konzerte von KISS wenig Sinn machen, nichts anderes habe ich dazu geschrieben:
coolgin wrote: ...das allseits beliebte Bashing greift allerdings wirklich immer mehr um sich, selbst für die Nennung banalster Tatsachen werden die Autoren abgewatscht, z.B. dass KISS bei Tageslicht nicht die gleiche Wirkung entfalten können, wie bei Kunstlicht, Lightshow und Pyros sind dann ein Totalausfall, von einem gutem Sound ganz zu schweigen.
Wenn man selbst für solch eine zutreffende Feststellung Kritik und Häme ohne Ende einstecken muss, bin ich gerne der Einzige, der PC1977 in diesem Forum verteidigt.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

Also man könnte folgendes mal machen. Kiss sagen ja immer, Sie müssen die allgemeinen Hits immer spielen, füe andere Songs wäre die Kruise da. Finde ich ganz gut, aber man sollte in der aktuellen Set List die so bleiben wird immer ein einzigen Austauschsong auf Lager haben. Hide Your Heart sollte da herhalten, heute HYH nächsten Tag an der Stelle zb Unholy nächste Show einfach mal Larger Than Live zb.. irgenein bekannten coolen Song immer einfügen . bei 70 Shows hat man eben so 35 Austauschsongs zb. Man braucht ja nicht immer wechseln..

Bei Rock the Nation 2004 ginge das doch auch, da wurden ab und zu andere Songs gespielt nur einer. So könnte man das machen. Es ist nur so eine Idee.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

joyfullermike wrote:...und wer :Peter: sein Album noch gut findet, hat wohl einen - VORSICHTIG ausgedrückt - wirklich seltsamen Musikgeschmack oder einfach keine Ahnung oder ist eigentlich kein Rock-/Metalfan :kotz:
Mmmh, was Peters Album interessant macht, ist, dass es das ist, was es sein soll: Ein SOLO Album. Warum muss ein Solo Album so klingen wie ein KISS Album?

Und nur die Mixtur aus den 4 Original Mitgliedern hat diesen typischen KISS Klang der 70er entstehen lassen. Ein Metal Schlagzeuger wie Eric Carr hätte Sachen wie Nothing to lose sicherlich kompett anders, aber kaum besser klingen lassen.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Hier 2 Videos vom Auftritt im Whisky A Go Go:

https://www.youtube.com/watch?v=HJtj6ef7R7Y

Klingt richtig gut finde ich, wenn nicht die Stelle bei 2:20 wäre....

https://www.youtube.com/watch?v=njxVeQU7QfI

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass in diesem kleinen Club mit Backing Tracks gearbeitet wird.

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Last edited by Serbian68 on Tue 12. Feb 2019, 16:25, edited 1 time in total.

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Red Tongue »

Och, ist das ´ne schnuckelige Bühne. Fast wie in alten Tagen im Coventry oder The Daisy. :mrgreen:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Red Tongue wrote:Och, ist das ´ne schnuckelige Bühne. Fast wie in alten Tagen im Coventry oder The Daisy. :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=bz5cBTqpmvw


Hier hören sie sich auch echt gut an. Wäre schön wenn auch in Europa noch ein paar Club´s bespielt werden könnten :OK:

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Red Tongue »

:OK:


BTW, :wink: wenn ich das bezüglich Spaceman-Solo mal anhängen darf:
https://www.youtube.com/watch?v=7viz90fxZbk
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Post Reply