End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

...und von der inneren Angst getrieben, dass :kiss: möglicherweise 2020 doch keinen zweiten Euro -Tour -Leg spielen, habe ich mir heute noch ein Ticket für Amsterdam besorgt. Neben Essen also zumindest noch einmal :kiss: :yes:

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

stanleynew wrote:Stimme ich soweit voll und ganz zu! Allerdings: Kiss selbst definieren sich fast komplett über ihre Show. Also ist die gebotene Show dann doch das eigentliche Maß der Dinge und eben nicht unerheblich, wie das gestaltet ist. Zumal wenn so große Töne von den Herren Simmons/Stanley zur Show kommen!
Für mich persönlich hat KISS sich noch nie über ihre Show definiert. Ein nettes Beiwerk aber von mir aus können sie auch in Jeans und T-Shirt auf die Bühne kommen. Für mich stand die Musik immer an erster Stelle.

Was Gene/Paul und der Rest der Welt dazu sagt ist mir eigentlich egal.

Vor allem wissen wir alle, daß KISS schon sehr lange keine großartige mehr Show liefert. Von Maske und Kostüm abgesehen etwas über dem Durchschnitt aber mehr ist da auch nicht. Verlangen tue ich aber auch nicht mehr.

Das stellt natürlich alles nur meine eigene Meinung dar und ich möchte hier nicht auffordern über gute und schlechte Showelemente zu diskutieren...davon haben wir schon genug in regelmäßigen Abständen :lol:
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Red Tongue »

@tractor

Willst du mir bezüglich des körperlichen Abbaus jetzt etwa das Leben erklären :?:
Und wo bitteschön soll ich geschrieben haben daß ich erwarte "daß sie mit Ende 60 noch mit der Kraft der mittleren Jahre von der Bühne gehen". :ka: :gruebel:
Dreht doch bitte den jeweiligen Usern nicht immer jedes Wort im Mund herum und hört auf ständig eure eigene Meinung da hinein interpretieren zu wollen.

Schon irgendwie traurig daß man in einem freien Land wie der BRD nicht mal mehr seine eigene Meinung kundtun darf ohne gleich als verständnisloser, weltfremder Besserwisser hingestellt zu werden.
Als noch viel trauriger empfinde ich jedoch, daß sich hier so einige - egal was sie hier posten - ständig dafür rechtfertigen müßen als stünden sie vor Gericht.
Beispiele dazu gibt´s hier ja leider zur Genüge.

Mein Fan-Dasein basiert größtenteils auf die frühen Jahre in Originalbesetzung sowie auf die Reunion-Zeit. Mit der unmaskierten Epoche und dem Grunge-Sound ala REVENGE haben sie sich m.M.n. total verlaufen und den rechten Weg auch nie wirklich wiedergefunden.
Meiner bescheidenen Meinung nach hätten :kiss: schon 2014 abtreten sollen, und nicht erst jetzt wo erste körperliche Gebrechen zutage treten. Das ist für mich schlichtweg Betrug am Fan. Was ist schon ein Sänger wenn er nicht mehr singen kann, oder ein Maler wenn er nicht mehr malen kann :?: :roll:
So wie sie es jetzt handhaben können sie sich nur selbst vom eigens mühsam errichteten Thron stoßen.
Sie hätten die beste verfügbare Coverband an ihre Stelle setzten und die Fäden im Hintergrund in ihren Händen behalten sollen um als Manager-Duo auch weiterhin die Richtung vorzugeben. So ähnlich hatte sich :Paul: ja bereits vor vielen Jahren über den Fortbestand von :kiss: geäußert.

Das letzte Album erschien vor über sechs (6 :schock2: ) Jahren und ein Neues wird´s leider nie geben. Auf :kiss: ology 4 warten wir noch heute. Ich hatte :kiss: nie als geldgeil angesehen, aufgrund der aktuellen Ticketpreise sehe ich das heute allerdings anders.
Und da hier ja scheinbar jeder User mit abweichender Meinung zum harten Foren-Kern nieder gemacht wird sag ich:
Dieses Forum kann dann mal zu.
Der harte Kern kann ja ´ne WhatsApp-Krabbelgruppe aufmachen, dann seid ihr endlich unter wahren Gleichgesinnten und müßt euch auch nicht mehr fremdschämen. :mrgreen:
Last edited by Red Tongue on Sat 12. Jan 2019, 21:37, edited 1 time in total.
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Serbian68 wrote:Hier der Link:

https://www1.ticketmaster.ca/event/11005556A49573AD

Einfach mal auf die rosa markierten Plätze klicken.

Bekomme den Screenshot hier leider nicht hochgeladen.
Ich sehe keine rosa Plätze... :gruebel:

Die Ticketpreise sind echt heftig, denke aber, das liegt am Veranstalter, oder irre ich mich da? :nixweiss:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by carrkizz »

Da ich ja sozusagen seit den Anfängen, in Europa(ca.'75) :kiss: Fan bin, habe ich alles mitgemacht.
Meine erste Platte habe ich wegen des Covers(Dressed to Kill) gekauft.
Anhören war ja noch nicht möglich.
Geil, Zuhause aufgelegt, anschließend die beiden anderen Alben gekauft.
Bis Heute habe ich alle Alben im Regal stehen.
Viele Gig's gesehen in fast jeder Besetzung(St.John fehlt).
Die Show war Anfangs natürlich ein Traum jedes Hard'n Heavy Fan's.
Aber wie bei allem im Leben, verändert sich das ein wenig.
Wie meine erste Bosner, Hammer. Eß ich Heute noch gerne, ist aber immer noch eine Bosner.
Bei :kiss: ist das genau so. Schau ich mir gerne an.
Da sich die Set List der letzten Jahre kaum geändert hat, genügt mir ein Gig bei einer Tour.
Da kommen jetzt die sogenannten akustik Gig's super rüber, da wird geplödelt & eben auch andere Songs gespielt.
Bei jeder Band, die in die Jahre kommt ist es so, das die Musik besser rüber kommt als die Show.
Die Damen & Herren bewegen sich weniger im Alter. Seh ich ja bei mir :aua: :lool:
Früher bei den Mosters of Rock Festivals habe ich abgenommen :lol:
Heute :ka: ... ist halt so :nixweiss:
Die Musik wird im alter vordergründig, jeden falls für mich, früher eine Mischung aus allem.
Ist eben altersbedingt :king:
Wünsche mir für die letzte Tour nur, das :kiss: von jedem Album etwas bringen.
Und das ich Leute sehe, die ich meistens nur bei Gig's treffe.
:kiss: Army ich freu mich drauf :yes: :lol:
Rock On :wave:
Last edited by carrkizz on Sun 13. Jan 2019, 07:31, edited 1 time in total.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

@Legions

Also Kiss haben sich nicht über ihre Show definiert

Also wenn EINE BAND hauptsächlich wegen ihre Show statt deren MUSIK bekannt ist dann Kiss

Kiss standen und werden auch immer zu jeder Tour hauptsächlich über ihre Show angeworben

Musikalisch hätten die ehrlich gesagt bei keiner Casting Show eine Chance wenn sie sich über ihr Gesang oder Gitarenfähigkeit behaupten müssten

Aber WIR sind ja auch kein Maßstab weil wir seit Ewigkeiten Fan sind und Sie deswegen lieben und fast ALLES hinnehmen

Aber Kiss waren eine Showband der Extraklase und sind deshalb berühmt geworden

Und die meisten Zuschauer in den Hallen sind mitgeschleppte Freunde Familienmitglieder etc die die Show bewundern sollen

Von daher brauchen Kiss die Show siehe Animalizetour
Vor 2000 Zuschauer in der Philipshalle etc keine Show keine Fans und das obwohl ihr größter Hit I was Made gar nicht so lange her war

Erst seit Masken und Show wieder größere Hallen

Also wenn eine Band Show braucht und machen muss dann KISS

Und jetzt wo sie die Kartenpreise um fast das doppelte erhöhen und es IHRE LETZTE TOUR ist

Muss eine GIGANTISCHE SHOW ALS ABGANG Pflicht sein

Das sind Kiss und ihr Ende

Und sie kündige es ja auch an und werben damit

Nicht umsonst haben sie für Kiss so schnell in den USA 500.000 Tickets verkauft

Wenn da nun eine 08/15 Kiss Show kommt zerbricht ein ewig Traum von Kiss bei mir weil ich mir schon als junger Jugendlicher vorgestellt habe diese Band tritt mit einer Show der Superlative ab

Dafür sind es Kiss
und zum Schluss werden Sie sich nicht die Blöße geben ABZUTRETTEN mit Pyros und Show die selbst heute jedes Schlagerfestival bietet
Last edited by Petercriss1977 on Sun 13. Jan 2019, 15:09, edited 5 times in total.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Legions wrote:Ist mir scheißegal wie die Bühne aufgebaut ist! :schock:

Ich sehe vier Gestalten die sich vom allgemeinen Einheitsbrei abheben und gute Mukke live(!?!) spielen...
was will ich mehr :naughty:


P.S.:
Petercriss1977 wrote:Mit solchen Post kann man natürlich jedes Forum in ein langweiliges infoforum und null Diskussions und Beitragsforum gestalten
Alle paar Tage den gleichen Kram schreiben bringt einem Forum aber auch nicht viel :pfeif:
Genau so isses!!! :klatsch:
:kiss: spielen definitiv gute Mucke :RRAN: Ich habe wahrscheinlich schon WESENTLICH MEHR Leute zu :kiss: "mitgeschleppt" als PC1977 :king: Jeden hat die Show beeindruckt, aber die meisten haben sich auch gewundert, dass :kiss: so gute Musik spielen :Headbanger: Ich denke da bestehen ne Menge Vorurteile :kotz:
Es gibt sicher ein paar Bands die bessere Mucke spielen, aber die haben dafür andere Defizite :preacher: Und ein ausgemachter Schlagerfan wie es PC 1977 zu sein scheint :gruebel: kann Rock/Metal in meinen Augen eh nicht beurteilen :haha:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Ich bin ganz bestimmt kein Schlagerfan

Aber Freunde von mir und sehe auch TV etc.

Und ja die Alben von Kiss sind super eingespielt gesungen etc.

Aber live der Gesang die Gitarrensoli die Rifs naja gut aber nicht die Liga die die ihr Berühmtheit rechtfertigt

Kiss sind eine Showband und deshalb so berühmt und deshalb gibt es sie überhaupt noch

Wegen uns paar Diehardfans etc bestimmt nicht

Keine Sau würde Kiss über den großen Teich bringen wenn Sie genauso wie nach Carnival of Soul ohne Masken weitergemacht hätten und nur die Alben rausgebracht hätten wie bisher und ohne große Show

Was Kiss seit 1999 musikalisch gebracht haben wären Sie ohne ihren Masken una Show TOT

Kiss leben nur noch weil Sie immer nach ihrer SHOW gemessen werden

Deshalb habe wir Glück gehabt das Sie sich nicht schon aufgelöst haben da ja mit Musik kein Geld mehr zu verdienen ist wie König Simmons immer behauptet

Also EINE GIGANTISCHE SHOW ist Pflicht zum Abgang

Und ja Kiss und ihre Songs lieben wir dank ihrer Vielfalt der eine die Songs der andere die Songs und das ist gut so

Aber es ist ihr Abschied und da muss einfach der Knaller kommen

Wenn nicht jetzt wann dann

Und ja heute haben selbst Schlager und Popsternchen eine Bühenshow und Pyros
Da sollte es doch selbstverständlich sein das unsere Band die durch Show und Pyros in den 70er neue Aspekte setzte und als Showband beworben wird auch einen würdigen Abgang von der Bühne nimmt

Das sollten Sie erst recht bei den teureren Ticketpreisen ihren ach so treuen Fans DEN SIE ALLES ZU VERDANKEN HABEN wie sie so oft mitteilen SCHULDIG SEIN.
Last edited by Petercriss1977 on Sun 13. Jan 2019, 19:21, edited 2 times in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ich bin mir sicher, dass :kiss: einiges auffahren werden um zur letzten Tour ganz großes Kino zu liefern. Sicher wird kein Fan von den kommenden Shows enttäuscht werden, das kann ich mir nicht vorstellen...(ist doch bald soweit) :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:Ich bin mir sicher, dass :kiss: einiges auffahren werden um zur letzten Tour ganz großes Kino zu liefern. Sicher wird kein Fan von den kommenden Shows enttäuscht werden, das kann ich mir nicht vorstellen...(ist doch bald soweit) :OK:
Ja das wäre was ich mir wünschen würden Abgang in Ehren das man mit Stolz seine Lieblingsband beerdigen kann denn ohne Live Shows oder Alben ist die Band für mich tot

Das heißt nicht das ich ihre Musik nicht mehr höre aber nur noch ab und an ein Best of kann mir gestohlen bleiben

Deshalb bitte ein Abgang in Ehren

Auf Kiss 2.0 schei. .. ich
Last edited by Petercriss1977 on Sun 13. Jan 2019, 22:29, edited 1 time in total.

Post Reply