KISS Bravo Legenden DVD

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

stanleynew

Re: KISS Bravo Legenden DVD

Post by stanleynew »

Serbian68 wrote:Ich habe mir diese Woche auch diese DVD gekauft. Ehrlich geagt weiß ich nicht warum du meckerst. Die Berichte usw. sind in einer riesigen und guten Auflösung vorhanden. Ich benutzte Irfanview als Bildbetrachter. Wenn ich z.B. ein Bild von den Berichten öffne wird dieses Bild nur z.B. in 27 % iger Größe angezeigt. Um es schärfer zu machen mußt du nur dieses Bild im Programm vergrößern.

Keep on kissin`
Ich habe zu meckern, das die einen für fast 30 Euro eine gebrannte und keine gepresste DVD vertickern! Ansonsten: Schön wenn Ihr mit den Auflösungen zufrieden seid. Die sind natürlich hoch, was aber nichts über den Schärfegrad und die Farbqualitäten aussagt. Das hat nämlich weniger mit der Auflösung, als mit dem Scan Verfahren zu tun.

Ich habe da durchaus Profi Ansprüche!! Vielleicht erklärt es das!

Bitte bitte hier jetzt also nicht anfangen, mir Bedienungshinweise zu erteilen. Auch wenn es gut gemeint ist: Ich bin vollumfänglich in der Lage, entsprechende Programme zu bedienen, banale Freeware Spielzeuge wie IrfanView ohnehin! Natürlich wird es lesbarer wenn ich hoch skaliere, schärfer wird dadurch das Material aber nicht (technischer Unfug)!

Aber es ist ja alles gut: Mir ist und bleibt die Ausführung für den Preis zu einfach gestrickt.Das ist alles! Wie ich schon erwähnte steht auf der anderen Seite ja, das man so das fast komplette Bravo Archiv hat. Und da ist ja auch schon was!
Last edited by stanleynew on Sun 14. Oct 2018, 11:05, edited 5 times in total.

humantouch
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 13
Joined: Fri 15. Feb 2008, 22:42
Location: Uehlfeld
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Bravo Legenden DVD

Post by humantouch »

Danke für die Infos.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Bravo Legenden DVD

Post by tiger67 »

Ich habe mit denen Telfoniert...und ich bestell sie irgendwann ! Das gibt's auf E-BAY aber auch als Print-Ausgabe ! Nur sagte man mir das sei nicht offiziell Erlaubt von BRAVO...aber solange der Verlag nix macht, machen die Hersteller der DVD auch nix....

Post Reply