:kiss: Live in Wien 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by zikzak »

Na, da spielen :kiss: ja quasi zur Verabschiedung des Formel1-Rekordweltmeisters, in der Kanzler-losen Ösi-Hauptstadt auf , wer hätte das gedacht :konfus:
Allen Fans viel Spaß beim Konzert in Wien !

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by tiger67 »

zikzak wrote:Na, da spielen :kiss: ja quasi zur Verabschiedung des Formel1-Rekordweltmeisters, in der Kanzler-losen Ösi-Hauptstadt auf , wer hätte das gedacht :konfus:
Allen Fans viel Spaß beim Konzert in Wien !
Viel Spaß wünsch ich auch allen Österreichern :OK:

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by she »

Dankeschön mach mich jetzt schön langsam am Weg !!! :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by Petercriss1977 »

she wrote:Dankeschön mach mich jetzt schön langsam am Weg !!! :OK:
Gute Fahrt und viel Spaß

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by BananaJo »

Hallo Kiss-Fans aus Österreich.Wie war das Konzert?Wann hat KISS ca angefangen zu spielen?Haben sie die 2Stunden geknackt,oder weniger lang gespielt?Ich seh sie am Sonntag in Essen :kiss:

User avatar
Kissmaniac
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 727
Joined: Mon 18. Oct 2004, 15:28
Location: St. Barbara i.M.
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by Kissmaniac »

BananaJo wrote:Hallo Kiss-Fans aus Österreich.Wie war das Konzert?Wann hat KISS ca angefangen zu spielen?Haben sie die 2Stunden geknackt,oder weniger lang gespielt?Ich seh sie am Sonntag in Essen :kiss:
Der absolute Wahnsinn :klatsch:
Die 2 Stunden haben :kiss: geknackt. Spielzeit ca. 2.15. Kaum zu glauben, dass dies die End Of The Road Tour ist. Die Jungs hatten eine Spielfreude, vor allem Gene
war gut gelaunt. (Habe ihn so auch im vorigen Jahr Solo erleben dürfen). Eric´s Drum Solo war der Wahnsinnn und Paulchens Ansagen sind wie immer, trotz krächzender
Stimme :OK:
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf Zürich :hurra:

:kiss: 4ever

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by tiger67 »

Kissmaniac wrote:
BananaJo wrote:Hallo Kiss-Fans aus Österreich.Wie war das Konzert?Wann hat KISS ca angefangen zu spielen?Haben sie die 2Stunden geknackt,oder weniger lang gespielt?Ich seh sie am Sonntag in Essen :kiss:
Der absolute Wahnsinn :klatsch:
Die 2 Stunden haben :kiss: geknackt. Spielzeit ca. 2.15. Kaum zu glauben, dass dies die End Of The Road Tour ist. Die Jungs hatten eine Spielfreude, vor allem Gene
war gut gelaunt. (Habe ihn so auch im vorigen Jahr Solo erleben dürfen). Eric´s Drum Solo war der Wahnsinnn und Paulchens Ansagen sind wie immer, trotz krächzender
Stimme :OK:
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf Zürich :hurra:

:kiss: 4ever
:liebe: :liebe: Das macht Hunger auf MORGEN :)

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by she »

Hallo zusammen ja ich kann Kissmaniac nur rechtgeben die :kiss: Show war der Wahnsinn die Showeinlagen von Eric, Tommy, Paul, und Gene war Superlative
und die 2 Stunden waren geknackt und überhaupt waren sie Gut-Drauf, die Setlist war wie in Leibzig und auch der Sound war gut, ein Lip-syncing bei :paulfunny: konnte ich beim besten willen nicht feststellen, die Pyrotechnic war auch super und laut. Zusammengefasst ein super abschied von meinen Helden was ich nicht missen würde und kann jeden nur sagen geht hin!!! Der einzige Wermutstropfen war das Meet And Greet das hätte Ich mir sparen können denn es ist abzocke!!! :no: Es waren ca.um die 100 :kiss: Fans die sich ein Meet & Greet gegönnt haben und bekammen ein Foto mit der Band und ein Laminat sowie eine Gutschein für Merchandise, kein privates Foto mit Handys oder Kamera keine Si­gnie­rung von Privaten, der 2 Nachteil ist wenn du zurückkommst von den Fotos
sind die besten Plätze von der Front of Stage schon weg, aber das muss jeder selber wissen ob er sich das gönnt ?! :gruebel: aber ich wünsche ich jeden eine tolle :kiss: Show ,denn er wird es nicht bereuen !!! :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by tiger67 »

100 Leute danach ein Konzert, das kann nur Fließband mäßig sein. Der Hohe Preis macht auch einen Sinn, weil wenn der Preis billig wäre würde die halbe Halle drin sein.. ;) Kenne auch jemand der dort war, 2010, und der war trotzdem froh das mal gemacht zu haben !!!!!!!!!!! Ich würds auch tun wenn ich könnte !

Mein Gott kanns kaum abwarten...wenn nur schon MORGEN wäre...

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by she »

Ja ich bin auch froh das ich mir das Meet and Greet in Berlin 2015 geleistet habe, da waren ca.30 :kiss: Fans und :kiss: haben einen Unplugged Set gespielt und haben Poster und Platten Si­gnie­rung vorgenommen und ein klein wenig gequatscht mi Dir, war aber nur um "100 Euro" teuerer komisch oder... ? :nixweiss:
Viel Spaß Morgen bei der Show wünsch Ich Dir !!! :klatsch:

Post Reply