Neues Best of zur Tour ! (???)

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neues Best of zur Tour ! (???)

Post by Petercriss1977 »

Schon traurig das die längste stabile Bandbesetzung
die wenigsten Studioplatten rausgebracht hat

Best of ist der größte Müll

Kann kein wirklicher Fan gebrauchen

Und wer zu geizig ist um die Stuioalben zu kaufen der lädt sich die Songs eh im Netz runter

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Best of zur Tour ! (???)

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Schon traurig das die längste stabile Bandbesetzung
die wenigsten Studioplatten rausgebracht hat

Best of ist der größte Müll

Kann kein wirklicher Fan gebrauchen

Und wer zu geizig ist um die Stuioalben zu kaufen der lädt sich die Songs eh im Netz runter
Besser ein weiteres ohne Überraschungen Best of als DEINE Mießepeter laune. Fahr nach LA oder wo immer der jammerlappen Ex-Catman wohnt und hab ne gute Zeit mit rumjammern wie gut :kiss: früher waren...nur hinter den Kulissen......was Peter & Ace betrifft das wird nicht gesehen.........TRAURIG. :yes:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Best of zur Tour ! (???)

Post by tiger67 »

Ein Freund in Nevada (seit 1975 :kiss: Fan und sein erstes Konzert in San Francisco 1983...also das letzte geschminkte in USA hat er gesehen) hat mir die US-CD gekauft. Und schenkt sie mir weil ich ihm was sendete das ihn so freute das er mir auch ne Freude machen will. FREU :)

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Neues Best of zur Tour ! (???)

Post by she »

Jeder Fan braucht was anderes, der eine braucht viel Merchandise, der andere sammelt Tonträger oder Bootlegs,ein anderer will ein Meet und Greet…!
Die" Best Of" habe ich schon vor einen halben Jahr in England gekauft, und mich gefreut das ich sie bekommen habe, egal ob ich sie brauch oder nicht ?! :klatsch:
Jeder sollte sich selber überlegen was er will oder nicht,denn eine "Best Of" veröffentlicht meistens die Plattenfirma weil bei ihnen die Rechte sind . :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Best of zur Tour ! (???)

Post by tiger67 »

she wrote:Jeder Fan braucht was anderes, der eine braucht viel Merchandise, der andere sammelt Tonträger oder Bootlegs,ein anderer will ein Meet und Greet…!
Die" Best Of" habe ich schon vor einen halben Jahr in England gekauft, und mich gefreut das ich sie bekommen habe, egal ob ich sie brauch oder nicht ?! :klatsch:
Jeder sollte sich selber überlegen was er will oder nicht,denn eine "Best Of" veröffentlicht meistens die Plattenfirma weil bei ihnen die Rechte sind . :wave:
Jup...aber man muß sagen das manche Best Offs AUF JEDENFALL zur KISS-Alben-Sammlung gehören. Sieht man ja auch in den Tourbooks. Z.B. DOUBLE PLATINUM & SMAHES, da ist nix mit die gehören nicht dazu...Greatest Kiss auch und THE VERY BEST OF KISS von 2002..KISS 40, weils ein Jubiläumsalbum ist..weil FEBRUAR 2014 erstes Album...MAI 2014 KISS 40.
Und auch das jetzt...6 Tage vor Tourstart im Amiland rausgekommen...ist wie damals mit GREATEST KISS...erst Europa dann USA...nur das hier nix an den Songs verändert wurde ;)

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Neues Best of zur Tour ! (???)

Post by Thenshekissedme »

Petercriss1977 wrote:Schon traurig das die längste stabile Bandbesetzung
die wenigsten Studioplatten rausgebracht hat

Best of ist der größte Müll

Kann kein wirklicher Fan gebrauchen

Und wer zu geizig ist um die Stuioalben zu kaufen der lädt sich die Songs eh im Netz runter
Ob das Müll ist kann doch der Käufer selbst entscheiden. Verhält sich wie mit dem :kiss: -Sarg, da kann doch der Verstorbene selber entscheiden, ob er die bucklige Verwandtschaft bei der Beerdigung damit schockieren möchte.
Man muss es doch einfach akzeptieren das :Gene: und :paulfunny: keine neuen Songs mehr schreiben können oder möchten, aus welchen Grund auch immer. Als Künstler darf man das doch noch selber entscheiden wohin die Reise geht.
Ehrlich gesagt brauch ich auch kein rausgewürgtes Studioalbum, nur weil die letzte Tour ansteht.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Best of zur Tour ! (???)

Post by tiger67 »

:kiss:nehmen ihre Studioalbum-Sachen ernst wenn sie was machen, von Rausgewürgt kann nie die Rede sein...hab grade letztens UNMASKED gehört..auch geil gemacht, selbst wenns ein noch untypischeres Album für sie war. Auf MONSTER ist nur die Produktion bissel seltsam zeitweise ;) Usw...

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Best of zur Tour ! (???)

Post by speedy64 »

Es wird nun auch eine germanizzed Version der limitierten Ausgabe geben. Diese erscheint nur hier in Deutschland und macht dann die limitierte zu einer noch limitierteren Ausgabe...

Image
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Best of zur Tour ! (???)

Post by GoinBlind »

Schön, dass Modern Day Delilah und Hell or Hallelujah mittlerweile auf Best Of-Alben von Kiss zu finden sind. Haben die Tracks wirklich verdient. :)
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Best of zur Tour ! (???)

Post by tiger67 »

GoinBlind wrote:Schön, dass Modern Day Delilah und Hell or Hallelujah mittlerweile auf Best Of-Alben von Kiss zu finden sind. Haben die Tracks wirklich verdient. :)
:OK: I agree :)

Post Reply