MEET AND GREET IN ESSEN 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

MEET AND GREET IN ESSEN 2019

Post by Starchild84 »

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch zum Meet and Greet hingeht.

Lg Sebastian

Ralf1905
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Tue 13. Dec 2011, 13:34
Age: 53
Gender:
Germany

Re: MEET AND GREET IN ESSEN 2019

Post by Ralf1905 »

Manson21m wrote:Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch zum Meet and Greet hingeht.

Lg Sebastian
Hallo zusammen,
Ich geh zum M&G in Iffezheim, meine Tickets hab ich von "myTicket",
und bei kissonline ist nun zu lesen, dass kiss keine Autogramme mehr geben,
was ist da dran?
bei myticket stand davon nix
mfg

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: MEET AND GREET IN ESSEN 2019

Post by zikzak »

Soweit ich informiert bin, gibt es ein Foto mit :kiss: sowie eine schon unterzeichnete Autogrammkarte. Da wird man (je nach Andrang) recht schnell durchgeschleust, ohne große Möglichkeit zum Small Talk mit den Herren. Leider gibt´s auch keine Unplugged Session mehr vorab. Insgesamt ist das aber ganz nett und man trifft :kiss: immerhin kurz persönlich. Wer mehr will muss sich die VIP-Experience für 5.000,- Dollar leisten...
Viel Spaß auf jeden Fall :OK:

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: MEET AND GREET IN ESSEN 2019

Post by KissSwiss »

http://www.kissonline.com/vip

Hier ist beschrieben was im jeweiligen Package zu erwarten ist.

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: MEET AND GREET IN ESSEN 2019

Post by she »

Ich danke für die Info, wenn das so ist werde ich mein Meet & Greet Ticket für Wien zurückgeben,und das Geld für was anders verwenden! :no: :no:

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: MEET AND GREET IN ESSEN 2019

Post by LoveGun96 »

Hallo @she,

das kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ist wirklich etwas dreist, nicht mal jedem Fan einige seiner kostbarsten Stücke individuell unterzeichnen zu können. Vor allem wenn man sieht, wie toll es scheinbar noch 2008 und 2010 bei den M&Gs war, wo man tatsächlich noch mit privater Kamera Fotos machen konnte und ein tatsächliches MEETEN hatte, statt einem durchschleusen. Es kann natürlich sein, dass in der Realität dann doch ein Auge zugedrückt wird, wenn ein Fan etwas zum Signieren dabei hat, zum einen weiß man das aber nicht und zum anderen hat die „Information“ an sich ja schon einen faden Beigeschmack...

Weshalb ich aber eigentlich Frage: Ist es im Gegensatz zu normalen Tickets so einfach möglich, die M&Gs zurückzugeben? Interessiert mich einfach mal...

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: MEET AND GREET IN ESSEN 2019

Post by Starchild84 »

Man bekommt doch paar Tage vor dem Konzert eine Email geschickt wo der ganze Ablauf drin steht oder?

stanleynew

Re: MEET AND GREET IN ESSEN 2019

Post by stanleynew »

Was man gebucht hat, muss aber auch im Vorfeld deutlich sein, also welche Leistungen für das Geld erbracht werden. Wer inzwischen um die 5000.- hinlegt, der bekommt das VIP Package, alles darunter ist nur noch schnell an der Band durchgewunken werden. Ich finde das insgesammt nicht nett, sondern das Geld nicht im Ansatz wert! Aber: Das muss wirklich jeder selbst wissen!
Last edited by stanleynew on Thu 7. Feb 2019, 19:58, edited 2 times in total.

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: MEET AND GREET IN ESSEN 2019

Post by she »

Hallo "LoveGun96 "
Habe bei den Meet & Greet Ticket eine Ausfallsversicherung abgeschlossen, die es mir ermöglicht das Ticket 14 Tage vorher zurück zu erstatten. :gruebel:
War 2015 in Berlin bei Meet & Greet und muß sagen es war OK. :OK: habe ein cooles Unplugged Konzert bekommen und konnte die mitgebrachten Sachen
Si­gnie­ren lassen, und Fotos machen. Aber was bekomme ich für 890 Euro in Wirklichkeit nur ein persönliches Bild mit :kiss: und das muß ich mir noch überlegen
ob es das wert ist, den andererseits werde ich nicht mehr soviel Chancen haben :kiss: zu treffen, und wenn dann noch teurer?! :ka:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: MEET AND GREET IN ESSEN 2019

Post by Cheffe »

Eine Ausfallversicherung? Wo gibt's die denn? Warum hast Du nicht einfach später gekauft...?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply