MEET AND GREET IN ESSEN 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: MEET AND GREET IN ESSEN 2019

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
Ralf1905 wrote:Hi,
mittlerweile bin ich ein bisschen schlauer!
Mein M&G in Iffezheim steh ja nun bevor, und leider Gottes ein M&G nicht mehr das was es mal war. Leider!
Aber nachdem die Preise gegenüber Dortmund um 425€ pro Ticket gesunken sind war mir klar das da der Wurm drin ist.
Kein Soundcheck mehr, keine Autogramme und keine Fotos mehr!

Nur noch schnell das Bild mehr der Band und das wars. Abgesehen von dem signierten Bild und dem Gutschein für den EOTR Shop.

Ein Bekannter von mir war in Essen beim M&G und er hat sich im Anschluss massiv beschwert. Und siehe da: er bekam zum Ausgleich ein weiteres M&G geschenkt!
Er und seine 2 Söhne sind nun auch in Iffezheim beim M&G am start!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wenn solche Beschwerden schon erfolgreich sind, vllt ändert sich am Ablauf ja noch was!
MfG
Habe auch gehört das man BRUTAL enttäuscht war...am Samstag auf dem Konzert !
wenn man 2019 das m und g bucht wusste man im vorfeld, dass es da keine akkustik show mehr gab. das dein kumpel dann sich erfolgreich beschwerte weil er nur das bild bekam und dass die ihm dann noch mit söhne ein m und g schenken, glaube ich aber nicht so. entweder war er so ein fan, der mit den kiss auf du und du ist, und stolz seine bilder zeigt und überall mit den kiss vorhanden ist, das vault kaufte und bilder mit gene zusammen hat, dann glaub ich das eher,, oder er sah sehr gut aus und hatte so eine tolle art an sich, dann auch.. aber wenn da son fan kommt der weiß es gibt nur das foto und den gutschein, dass kauft und dann meckert so in der art, ich will akkustikset,, obwohl es nicht draufstand auf dem ticket, dann weisen die den wohl ab, warum sollen die dem dann nochmal ein 800 euro teures m und g schenken??? mit söhne gleich mit... mmmmh

Post Reply