KISS Live in Essen 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by KissSwiss »

Weiss ja nicht woher du deine Infos hast. Aber seit Tourbeginn vor genau 4 Monaten wurden 20 Songs gespielt.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

Da hast du Recht da habe ich mich verguckt war der Meinung 18 in den USA gelesen zu haben

Aber dennoch leider kein God gave... der der größte Hit zu Letzt war :paulsad:


Und einfach zum Abschied LIVE dazugehört und nich nach dem Konzert wenn alle aus der Halle strömen vom Band :wall2:
Last edited by Petercriss1977 on Fri 31. May 2019, 15:43, edited 2 times in total.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by acenightmare »

KISSARCHIV wrote:
acenightmare wrote:ja 2000 kommt hin....oh ja wir sind keine 20 mehr...;-)
Aber ab übermorgen wahrscheinlich wieder :wave:

Voraussichtlich gibt es sogar Open-Air Traumwetter!
bei mir dauert das ja noch ne Woche, aber da hast du natürlich recht...dann mutiere ich auch wieder zu einem 20 jährigen...;-)

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by acenightmare »

Petercriss1977 wrote:Da hast du Recht da habe ich mich verguckt war der Meinung 18 in den USA gelesen zu haben

Aber dennoch leider kein God gave... der der größte Hit zu Letzt war :paulsad:


Und einfach zum Abschied LIVE dazugehört und nich nach dem Konzert wenn alle aus der Halle strömen vom Band :wall2:
ja da hast du tatsächlich nicht unrecht.....aber bei dem Backkatalog an Songs ist es eben auch schwierig alle zufrieden zu stellen...dem einen ist der Song wichtig dem anderen dieser... :nixweiss: ein argument bei der auswahl der jungs könnte sein...es ist eben auch ne cover Nummer...;-)

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by zikzak »

:kiss: ÜBERMORGEN IN ESSEN ! Wir sehen uns... Ich freue mich auf ein Mega-Open-Air bei (voraussichtlich) Traumwetter ! Ein FEST soll es werden. :OK:
(bin mal echt gespannt wie meine Tochter u. Mann das erste :kiss: -Konzi gefällt)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

acenightmare wrote:
Petercriss1977 wrote:Da hast du Recht da habe ich mich verguckt war der Meinung 18 in den USA gelesen zu haben

Aber dennoch leider kein God gave... der der größte Hit zu Letzt war :paulsad:


Und einfach zum Abschied LIVE dazugehört und nich nach dem Konzert wenn alle aus der Halle strömen vom Band :wall2:
ja da hast du tatsächlich nicht unrecht.....aber bei dem Backkatalog an Songs ist es eben auch schwierig alle zufrieden zu stellen...dem einen ist der Song wichtig dem anderen dieser... :nixweiss: ein argument bei der auswahl der jungs könnte sein...es ist eben auch ne cover Nummer...;-)
Ja Tiger

Ich glaube mich zu erinnern das du crazy Nights gut findest das soll ja jetzt reingekommen sein wäre ein Schmankerl für dich :wave:
Last edited by Petercriss1977 on Fri 31. May 2019, 20:14, edited 1 time in total.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by acenightmare »

solltest DU mich meinen hast Du völlig recht....ich LIEBE Crazy crazy Nights....

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

acenightmare wrote:solltest DU mich meinen hast Du völlig recht....ich LIEBE Crazy crazy Nights....
Meinte eigentlich Tiger aber auch dann ein Bonus für dich :paulfunny:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

Also so im Hellen voll fürn Arsc..

https://youtu.be/rWsILuTKgMs

So ist ja der ganze geile.. Anfang versaut und Licht und Pyros kommen garnicht zur Geltung sieht voll billig aus wie gewollt und nicht gekonnt in den Hallen sah das ja noch gut aus aber für Open Air im Hellen Rotz

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Ja Tiger
Ich glaube mich zu erinnern das du crazy Nights gut findest das soll ja jetzt reingekommen sein wäre ein Schmankerl für dich :wave:
Mit dem Lied CRAZY CRAZY NIGHTS muß ich Leben ! Und kann ich auch, weil:
Gibt ja Massenweise Leute Weltweit denen es gefällt. Und ich war auch 1987 froh drum, das er für :kiss: SOGUT ankam, weil FREUE mich IMMER wenn meine Fave Band soviel Erfolg hat :OK: ! Mir selbst gefällts nicht, das hast Dir schon richtig gemerkt...aber lass die anderen ruhig ihren Spaß haben, was bei dem Song, siehe auch ACENIGHTMARE, auf jeden Fall der Fall ist. ;)

Post Reply