KISS Live in Essen 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by grldkrohn »

gerade aus Essen zurück und es gibt gutes und schlechtes zu berichten, dazu schreibe ich aber noch. Doch eines schon mal vorab: von meinem Empfinden und Gehör hat Paul bis auf Psycho Circus alles live gesungen....Respekt!!!
Was ich langsam aber albern finde: der ewige Rammstein-Vergleich...das hat hier nix zu suchen. Trotzdem möchte ich dazu etwas sagen: eine Show mit Null Kommunikation mit den Fans finde ich respektlos gegenüber diesen, die die Tickets gekauft haben. Ich habe Rammstein auch schon mehrfach live gesehen und das waren von meinem Empfinden nicht die besten Konzerte...ziemlich arrogant nicht mal einen Song anzusagen. Da haben mir Konzerte vom Boss (Bruce Springsteen) und von U2 mehr gegeben.
Letztendlich ist alles Geschmacksache...ich finde auch nicht alles toll, was KISS machen. Trotzdem nutze ich nicht jede freie Minute des Tages um mich hier darüber auszukotzen...dazu ist mir die Zeit viel zu wertvoll für wichtigere Dinge im Leben.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

Was war bei I was Made? ????

Sein Gesang beim zurück zur Bühne etc???

trend
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Fri 15. Feb 2008, 22:32
Location: nrw
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by trend »

Das ist ein Kiss Forum und kein Rammstein Forum. Ich bin ja heute etwas schwermütig nach Essen gefahren. Hatte irgendwas von Abschied. Und die Atmosphäre merkte man vielen auch an. Bei Kiss ist halt das schöne, dass da 50-60 jährige in viel zu kleinen alten T-Shirts rumlaufen und alle ein Riesen Happening machen. Dazu bringen die Leute ja teilweise schon ihre Enkel mit :-) Zum Konzert: Eigentlich alles wie immer. Ich erwarte da auch von fast 70 jährigen keine bombastisch neuen Effekte mehr. Wenn ich in dem Alter noch bei 30 Grad mit 20 kg Montur über 2 Stunden rumrocken könnte, wäre ich zufrieden :-) Pauls Stimme war besser als ich dachte. Die hörte sich vor Jahren in Oberhausen schon mal schlimmer an. Er versucht aber auch gar nicht mehr so hoch zu kommen. Als dann am Schluss RRAN kam, war das nochmal Gänsehaut. Ich habe übrigens nach dem Konzert keinen meckern gehört. Es war einfach ein schönes Open-Air Konzert, mit einer guten Atmosphäre. Ich gehe dahin, weil ich die Mucke seit 40 Jahren liebe und nicht weil ich ein Pyrofanatiker bin. Aus dem Alter bin ich raus :-)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

Rocket Twix alles okay bei Dir?

Man hört und liest nichts mehr von Dir

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

Genau das meine ich aber
ALLES WIE IMMER

Wie ein normales Kisskonzert

Da war NICHTS aber auch nicht wirklich was was einen besonders als Abschied vorkam

Und was haben neue Bühneneneffekte mit dem Alter zu tun nicht unbedingt was

Da muss man nur was Kreativ sein und vielleicht zum SCHLUSS mal klotzen statt immer nur groß labern und kleckern und mal wirklich was Geld investieren nehmen ja gut 200 Millionen jetzt ein ohne Merchendaising und dann so ne popeliege Bühne und Show nicht mal ein FeuerWerk zum Abschluss nichts aber auch nichts was einen bleibend NEU in Erinnerung bleibt

Und meine Pyros und Rammstein Vergleiche kommen ja nur so weil viele sich darauf eingeschossen haben und jetzt live gesehen ich es so beurteilen kann das da was Show etc zu viel von KISS versprochen wurde . :watch:

Und das ist der Unterschied KISS behaupten immer von sich die Besten zu sein!!!

Bei Rammstein sind es die Medien und anderen die das sagen
Als wie KISS die groß protzen und nicht wirklich viel dahinter

Soviel zu ALLES NEU AN SHOW von NULL AUF an!!!

Die BOMBASTISCHSTE EXPLOSIVSTE Show !!

Da War 2015 noch mehr an Flammen in Gelsenkirchen

Ein kleiner aber feiner Unterschied
.
Und Showelemente haben Rammstein sehr sehr viele und nicht nur so kurze wie KISS wie 3 Sekunden Feuerspuken oder die gähnende Funken aus Tommys Gitarre das ist doch langweilig abgedroschen und nichts besonderes bzw viel zu unspektakulär dargeboten nur ein Lückenfüller

Dann nicht mal LEINWÄNDE an den seitlichen Bühnentürmen für die seitlich sitzenden Zuschauer denen die Leinwand tief in der Bühne nicht wirklich nützte und erst Recht wenn Teile der Beleuchtung noch davor kamen
Last edited by Petercriss1977 on Mon 3. Jun 2019, 01:59, edited 5 times in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Rock Soldier Ace »

Petercriss1977 wrote:Genau das meine ich aber
ALLES WIE IMMER

Wie ein normales Kisskonzert

Da war NICHTS aber auch nicht wirklich was was einen besonders als Abschied vorkam

Und was haben neue Bühneneneffekte mit dem Alter zu tun nicht unbedingt was

Da muss man nur was Kreativ sein und vielleicht zum SCHLUSS mal kotzen statt immer nur groß labern und kleckern



Kotzen könnte man langsam bei deinen Posts.

Aber irgendwie finde ich es schon wieder witzig, das du dir dein letztes :kiss: Konzert selber schlecht geredet und versaut hast.

Sauber! :mrgreen:

Wahrscheinlich hast du dir, bei jedem einzelnen Song schon die Argumente bereit gelegt um zu lästern.
Vielleicht hast du auch nur die Pyros, statt der Band gefilmt. Sehr wahrscheinlich hast du nur auf die Pyros geschaut, statt das Konzert zu genießen.

Was hat denn deine zweite Meinung (realykissfan2019)
zum Konzert gesagt?
Stand der irgendwie neben dir?



Ich fand das Konzert sehr geil und die Show super.
Die Bühne war völlig neu und die Show großartig.


Du bist derjenige der nichts mit bekommt!
Die Sache in Wien war was besonderes.
Warum, weil es dort gemenschelt hat.
Das sind die besonderen Momente bei einer Show.
Das ist das besondere, das einzigartige und genau das, wo sich die Zuschauer dran erinnern.
Ob irgendwo 15 oder 20 Pyros hochgehen, daran erinnert sich nachher kein Mensch mehr.

Es sei denn, man ist ein Betonkopf und sucht nach Fehlern.

Ich fand Pauls Gesangsleistung wirklich in Ordnung.
Er nimmt sich etwas zurück, das Mikro ist so laut wie möglich und tatsächlich klingt er deutlich besser als erwartet.

Große Show

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Rock Soldier Ace »

[quote=]"Petercriss1977"Die BOMBASTISCHSTE EXPLOSIVSTE Show !![/quote]

Geht doch! :OK:

:mrgreen:
Last edited by Rock Soldier Ace on Mon 3. Jun 2019, 02:24, edited 2 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

[quote="Petercriss1977...………….

ENTWEDER DU VERARSCHT UNS ODER DU BIST WIRKLICH SO EIN MIEßEPETER ! ABER ICH WETTE DU MEINST DEN QUARK ERNST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GENAUSO HAT ES DAS GANZE FORUM ERWARTET........

UND ES BEWEIST: DU KENNST KISS NICHT UND WEIßT NULL WIE DIE GRUPPE TICKT....

Hättest das Geld besser für Gute Zwecke Gespendet, anstatt uns hier mit Deinem Quark Voll zu Texten.. ;)

Die einzigen Worte die Recht waren: Wir wollen es nicht hören...Mädels waren entäuscht ? loooooooooooooooooooool Dann warst ja im richtigen Club :D :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:
Und Eric Singer hat mal gesagt: Er drinkt kein Alk wenn er auf auf Konzerte geht, dann bekommt man auch mit wo man war :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:
Höre Deine Handvoll Lieblingsscheiben und geh zu den Wildecker Herzbuben und Helene Fischer...nimm die enttäuschten Mädels mit & habt ne gute Zeit :) :OK: :lool: :lool: :lool: :lool:
Last edited by tiger67 on Mon 3. Jun 2019, 02:27, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Rock Soldier Ace wrote:"Petercriss1977"Die BOMBASTISCHSTE EXPLOSIVSTE Show !!
Geht doch! :OK:

:mrgreen:
Genau...auf ihn ist Verlass.......... :haha: :lool:
Last edited by tiger67 on Mon 3. Jun 2019, 02:30, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Rock Soldier Ace wrote:Kotzen könnte man langsam bei deinen Posts.
Ich habe ihn mal nach seinen Lieblingsalben von KISS gefragt, da kamen nur die, die ins Ohr gingen...ich glaube nicht mal ROCK & ROLL OVER und LOVE GUN dabei...was erwartest von solchen Fans...siehst ja mit den entäuschten Mädels.......eher fällt das AMEN in ner Kirche aus, als das sie ihm was recht machen ;)

Post Reply