KISS Live in Essen 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Stanley's Paule »

Hallo Nachtschwärmer, :wave:

ein Wahnsinn, was um diese Zeit noch hier los ist!

Am kommenden Mittwoch ist es endlich so weit, dass ich :kiss: in Hannover sehen darf, dazu hätte ich insbesondere nach dem Studium der vorangegangenen Posts einige Fragen an die jeweiligen Experten :

Ist die Sicht auf die Bühne mit oder gegen die Abendsonne? Spielt vor :kiss: ein Support? Wann wäre in diesem Fall der Beginn des :kiss: Konzerts ca.? Sollten die angekündigten schweren Gewitter auch Hannover treffen, wird das Konzert dann überhaupt statt finden, oder würde es aus Sicherheitsgründen abgesagt werden?

Über ernst gemeinte Antworten, würde ich mich sehr freuen.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Rock Soldier Ace »

Ich denke, das beste wäre ihn einfach zu igorieren.

Auf der anderen Seite, sollte man niemanden ausschließen.

Narrenfreiheit scheint ihm aber schon mal sicher zu sein, wenn selbst ein eindeutig erkennbarer Zweitaccount zu keinerlei Konsequenzen führt.

Rammstein forever and they gave hopefully Rock'n Roll to You 2

Understand?

Musste runterkommen, war ein geiler Abend mit drei guten Freunden.
Hätte nicht besser sein können.
Reißt zwar ein mittleres Loch in die Kasse, war aber jeden Cent Wert.

Geh jetzt pennen!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Stanley´s Paule wrote:Hallo Nachtschwärmer, :wave:

ein Wahnsinn, was um diese Zeit noch hier los ist!

Am kommenden Mittwoch ist es endlich so weit, dass ich :kiss: in Hannover sehen darf, dazu hätte ich insbesondere nach dem Studium der vorangegangenen Posts einige Fragen an die jeweiligen Experten :

Ist die Sicht auf die Bühne mit oder gegen die Abendsonne? Spielt vor :kiss: ein Support? Wann wäre in diesem Fall der Beginn des :kiss: Konzerts ca.? Sollten die angekündigten schweren Gewitter auch Hannover treffen, wird das Konzert dann überhaupt statt finden, oder würde es aus Sicherheitsgründen abgesagt werden?

Über ernst gemeinte Antworten, würde ich mich sehr freuen.
Thema Vorprogramm:
In München wars ne, nach meinem Empfinden, lausige Rockband !
Wenn ich aber die Seltsam-Post von PC1977 (die genau so war wie erwatet... :sleep: :kotz: ) richtig verstanden habe, ist der Zeichner der auf der CAN/AM-Tour da war nun auch in Europa mit an Bord :OK: Ich mache deswegen den Daumen hoch, weil: Vorbands bei KISS sind meistens überflüssig ! Und der Zeichner ist sehr Talentiert... ;)
Die Sonne lässt mit jeder Minute mehr nach....mach Dir dadrüber mal keine Großen Gedanken...
In Leipzig wurde das Konzert auch auch auf Indor verlegt. Heißt nicht unbedingt das es ausfällt.

Ich habe WIZARD PROMOTIONS angerufen und ne Frage gestellt (wegen dem München-Konzert)....die jetzt hier nix verloren hat...aber WENN was wissen willst, frag mal bei WIZARD nach...die waren sehr freundlich und gaben Auskunft. Kannst ja Deine bedenken mit dem Wetter sagen ;) :wave: :paulfunny: :wave: ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Rock Soldier Ace wrote:Ich denke, das beste wäre ihn einfach zu igorieren.

Auf der anderen Seite, sollte man niemanden ausschließen.

Narrenfreiheit scheint ihm aber schon mal sicher zu sein, wenn selbst ein eindeutig erkennbarer Zweitaccount zu keinerlei Konsequenzen führt.

Rammstein forever and they gave hopefully Rock'n Roll to You 2

Understand?

Musste runterkommen, war ein geiler Abend mit drei guten Freunden.
Hätte nicht besser sein können.
Reißt zwar ein mittleres Loch in die Kasse, war aber jeden Cent Wert.

Geh jetzt pennen!
Eigentlich kann man ihn Ausschließen...weil seit Anmeldung NUDELT er ein Ding runter...das ist Ungesund & Peinlich dazu !!!!!!!
Bon Jovi ist für mich die Größte Enttäuschung seit nach CROSS ROADS...stelle Dir vor ich geh in BON JOVI-Foren und MECKER LAUFEND...seit 1994/95 das sie wieder so werden sollen wie auf den ersten 5 Studioalben....
Frage an Dich:
Wie lange wäre man in dem Foren ????????????????????????????????????????? ;)

Ich höre die ersten 5 Alben..........denke:"Ihr Lackaffen...hättet ihr doch nur so weitergemacht...!" Aber das denk ich nicht im Dauerfeuer, sonst könnt ich ja die Musik nicht genießen ;) UND ich käme schon gar nicht auf die Idee ihre Fans Zuzutexten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wäre Sinnlos,...weil DIE WISSEN WAS SIE HABEN seit 1994, sonst wären sie schon längst abgesprungen...stimmts ? ;) Und das kannst auch bei ihm auf die Situation hier beziehen. ;) :kiss: sind :kiss: und wems nicht passt...soll gehen ! ;)

Das viele von RAMMSTEIN oder MÖTLEY oder anderen ENNTÄUSCHT sind zählt für ihn ja auch nicht, nur weil IHM es besser gefällt sollen :kiss: auch so sein :gruebel: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: …...unglaublich und wäre es dann noch :kiss: ?
SITZKONZERTE...100000 YEARS & PARASITE sind was ganz anderes als AC/DC-Parties...und wenn man kein Draht zu so ner Musik hat, warum rennt man dann immer wieder hin ? Unglaublicher Käse wirklich...….. ;)
Last edited by tiger67 on Mon 3. Jun 2019, 03:37, edited 2 times in total.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Stanley's Paule »

tiger67 wrote:
Stanley´s Paule wrote:Hallo Nachtschwärmer, :wave:

ein Wahnsinn, was um diese Zeit noch hier los ist!

Am kommenden Mittwoch ist es endlich so weit, dass ich :kiss: in Hannover sehen darf, dazu hätte ich insbesondere nach dem Studium der vorangegangenen Posts einige Fragen an die jeweiligen Experten :

Ist die Sicht auf die Bühne mit oder gegen die Abendsonne? Spielt vor :kiss: ein Support? Wann wäre in diesem Fall der Beginn des :kiss: Konzerts ca.? Sollten die angekündigten schweren Gewitter auch Hannover treffen, wird das Konzert dann überhaupt statt finden, oder würde es aus Sicherheitsgründen abgesagt werden?

Über ernst gemeinte Antworten, würde ich mich sehr freuen.
Thema Vorprogramm:
In München wars ne, nach meinem Empfinden, lausige Rockband !
Wenn ich aber die Seltsam-Post von PC1977 (die genau so war wie erwatet... :sleep: :kotz: ) richtig verstanden habe, ist der Zeichner der auf der CAN/AM-Tour da war nun auch in Europa mit an Bord :OK: Ich mache deswegen den Daumen hoch, weil: Vorbands bei KISS sind meistens überflüssig ! Und der Zeichner ist sehr Talentiert... ;)
Die Sonne lässt mit jeder Minute mehr nach....mach Dir dadrüber mal keine Großen Gedanken...
In Leipzig wurde das Konzert auch auch auf Indor verlegt. Heißt nicht unbedingt das es ausfällt.

Ich habe WIZARD PROMOTIONS angerufen und ne Frage gestellt (wegen dem München-Konzert)....die jetzt hier nix verloren hat...aber WENN was wissen willst, frag mal bei WIZARD nach...die waren sehr freundlich und gaben Auskunft. Kannst ja Deine bedenken mit dem Wetter sagen ;) :wave: :paulfunny: :wave: ;)
Hi Tiger, :wave:
vielen Dank, für die schnellen Antworten und den Tipp mit Wizard, :OK: werde mit denen morgen Kontakt aufnehmen, so nun gehe ich aber schlafen.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Serbian68 »

Petercriss1977 wrote:So das wars

Konzert naja ok

Aber sorry als letztes Konzert echt mehr als dürftig wenn man es wie ich nicht unter dieser totalen rosaroten Kissbrille gesehen hat

Teilweise gute Stimmung bis auf die Stimmungstöter Deuce, Cold Gin und let me go Rock'n roll keine Arne mehr oben alle ruhihg Stimmung weg

Konnte man von unsern Plätzen sehr gut Alles beobachten

Aber kommt mir hier keiner mehr mit Rockkonzert trotz vieler junger Leute und viele jünger als ich doch überwiegend Sitzkonzert auf den Rängen

Außer bei den ersten beiden Lieder und natürlich I was Made und den letzte Zugaben wobei Crazy Nights voll fürn Popo war und schlecht gesungen wurde keine Pyros etc überhaupt sehr sehr wenig Pyros etc Flammen dafür viel Konfetti

Das als letztes Konzert und so doll angepriesen :roll:

Dann stand die Bühne voll in der Sonne
Was haben Kiss nur für Konzertmanager

Die haben null aber auch null Feingefühlfür eine Open Air Show wenn ich schon im Hellen spiele sollte ich die Show den Gegebenheiten anpassen aber Nein alles wie in der Halle :wall2:

Laser ins total Helle Tageslicht rein :wall2:
Pyros und Flammen genauso und dann im Dunkeln so viele Lieder wo nichts passierte

Also wer da meint das Kiss nur annähernd an die Rammsteinshow rankommt macht auch seine Hose mit der Kneifzange zu.

Was gab es für Höhepunkte

Genes Feuerspucken in paar Sekunden erledigt

Genes hochschweben ohne bombastische Flammen begleitet

Sollte doch die bombastischeste Show sein :lool:

Da gab's ja 2015 in Gelsenkirchen viel mehr Flammen und Pyros da hat überall geknallt heute so viele Lieder ohne das etwas geschah

Selbst I was Made und Love gun auch nicht wirklich mit coolen Pyros untermalt

Null Feuerwerk zum Schluss des Konzerts voll arm

Beim letzten Konzert

So auch das ömelige Schlagzeugsolo ohne vernünftige Flammen und gute Pyros untermalt und ganz wirklich so niedrig wie das hochfuhr war schon echt kein Showbestsandteil das war Ranz und kein wirkliches Highlight

Beth war ganz nett gemacht :OK:

Aber selbst bei Black Diamond Show niente

Also da waren nur paar Gimmicks die paar Ballons bei Crazy Nights aber richtig Feuer etc Fehlanzeige
Wo waren die versprochenen großartigen Pyroeffekte etc

Also das nur ansatzweise mit einer Rammsteinshow zu vergleichen ist ein Witz
Sagte ja auch einer das die in einer ANDEREN LIGA spielen

Das sind Welten

Rammsteinshow 1. LIGA
KISS 3. Liga vielleicht wohlwollend 2. Liga bestenfalls

Im Kiosk wo wir vorher und nacher noch was zu trinken geholt haben sagten uns auch die Mädels das viele enttäuscht von dieser Show waren was Sie an Resonanz gehört hätten kann ich nur voll bestätigen.

Klar wollt ihr das hier nicht hören
Also die in der Waldbühne tuen mir echt leid wenn die Show sehen wollen da hingehen

Ich bleibe dabei für das letzte Konzert kann ich nur sagen GEIZ IST GEIL

Keine herausragende Showelmente und NICHTS aber auch wirklich NICHTS NEUES an Showelmente wie lauthals verprochen ALLES Von NULL AUF NEU an Show :lool:

Dann nicht mal Rückblickvideo und auch kein God Gabe Rock ' n Roll to you was garantiert besser angekommen wäre als Crazy Nights oder die anderen Lückenfüller

Dann aber auch nur so ein schnelles Ende ohne Feuerwerk und Tschüß das waren unsere Götter der Jugend keine extra Zugaben zum Schluss ne also so hab ich mir mein letztes Kisskonzert nie erträumen lassen :paulsad:

Dann soviel Geld für so wenig Show
Für eine 08/15 Tour wäre es ok

So aber definitiv zu wenig für das was lauthals angekündigt wurde

Und was man heute in den News las das sogar 2019 Weihnachten/ Silvester schon Schluss sein soll wars das auch mit Hallenkonzerten 2020/21

Aber ganz ehrlich ohne Neue Show und Bühne brauch ich das Konzert auch nicht nochmal

Einmal gesehen reicht eh eins wie das andere sieht man von Wien das kurze Gelaber ab
Nach einer guten halben Stunde nach dem Konzert hier so einen langen Bericht zu schreiben....hey Alter.....da haben wir noch gesungen und getrunken.....

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by KISSARCHIV »

Serbian68 wrote:...
Nach einer guten halben Stunde nach dem Konzert hier so einen langen Bericht zu schreiben....hey Alter.....da haben wir noch gesungen und getrunken.....
...und habt wahrscheinlich den Mädels die das Bier gebracht haben auch gesagt wie schlecht das alles war....

User avatar
KISS-Collection
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Mon 19. Jun 2006, 17:56
Location: D-Town
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by KISS-Collection »

Also definitiv ein KISS Konzert, was ich in guter Erinnerung behalten werden und meinem Begleiter (innen) hat es auch sehr gut gefallen und die sind keine KISS Fans.
Pauls Stimme wirklich in guter Form, da hab ich ganz andere Auftritte im Ohr und in schlechter Erinnerung. (Rock im Revier....)
Okay, das Gejaule kann er sich allerdings sparen und lieber die Stimme schonen, das kommt wirklich nicht gut.

Wenn ich was kritisieren möchte oder meine zu müssen, dann war es das die erste Stunde.
Aufgrund der Lichtverhältnisse kam das ganze nicht so rüber und das Publikum brauchte auch um warm zu werden, die Temperatur war es ja schon.

Der Maler, war mal eine nette Einlage, der versteht sein Handwerk, kam gut an.
Eine Vorband braucht kein Mensch bei KISS.

Was nervt mich es, wenn ich mir noch 2 bis 3 Bands geben muss, bis der Headliner kommt.

Vielleicht lag es wirklich an der Temperatur, das KISS bez. Paul und Gene etwas zurückhaltend wirkten.
Thommy hat man ja leider komplett außen vor gelassen. Kein Wort von Ihm.

KISS waren mir auch etwas zu sparsam mit den Gimmicks, ein paar Plektren,
3 Schlagzeug Stöcke, da hätte doch zum Abschied mal was kommen können, als nette Geste.

War es ein würdiger Abschluß?

95% JA!

Danke KISS!

Über T-Shirt Preise braucht man sich auch nicht beschweren, weiß man ja,
zum dem gab es für 10,00€ Alternative Shirts und für 2,00€ Poster.

Auch so war alles entspannt, im und um das Stadion.
Allerdings, fehlten komplett Hinweis Schilder wo man hin musste.

Goodbye K I S S.....
Last edited by KISS-Collection on Mon 3. Jun 2019, 10:14, edited 1 time in total.
"Hail, Hail Rock and Roll!"

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Stanley´s Paule wrote:Hi Tiger, :wave:
vielen Dank, für die schnellen Antworten und den Tipp mit Wizard, :OK: werde mit denen morgen Kontakt aufnehmen, so nun gehe ich aber schlafen.


Kein Ding und ENJOY it :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Serbian68 wrote:Nach einer guten halben Stunde nach dem Konzert hier so einen langen Bericht zu schreiben....hey Alter.....da haben wir noch gesungen und getrunken.....
Wie soll man denn FROH sein wenn man auf so nem SCHLECHTEN KONZERT war ? :ka: :no: :ka: Geht ja gar nicht ;)

ALLERDINGS frag ich mich wo man war, weil bei :kiss: anscheinend ja nicht..weil man hängt bei :kiss: ja immer in anderen Konzerten rum, im Gedanken, also wenn mans so nennen kann ? !!!
Schlecht gesungen ? Pauls Stimme könnte noch mehr im Eimer sein......so schlecht wie die dämlich dummen Beiträge, wärs noch lange nicht ! :haha: :lool: :lool: ICH SAGE NUR... :kiss: 4EVER :OK:

Post Reply