KISS Live in Hannover 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Hannover 2019

Post by Stanley's Paule »

KISSARCHIV wrote:Review Hannover bei metal.de
https://www.metal.de/konzertberichte/ki ... er-377519/
Vielen Dank für den Link, obwohl der Konzertbericht nicht unbedingt vom größten KISS-Fan geschrieben worden ist. :roll:

Kritik an der immer gleichen Setlist, Paul´s Stimme, u.s.w. war zu erwarten, dass aber der Mythos KISS nicht weiter beschädigt werden sollte, war nach diesem grandiosen Konzert in Hannover voll daneben, oder besser gesagt, ein Schlag ins Gesicht, nicht nur für KISS selbst, sondern für alle Fans, die mit der Band gefeiert haben und sich davon überzeugen konnten, was die Jungs immer noch drauf haben. :yes:

Immerhin hat der Autor die neuen Bühnenelemente korrekt beschrieben, möchte ich (fast) anerkennend feststellen, dass KISS aber den Vergleich mit einer Vorband scheuen würden, ist erneut wieder so absurd, wie blanker Unsinn, denn eigentlich sollte um 20.45 Uhr (nach dem Maler) eine Vorband auftreten, warum das nicht geschah, kann ich bis heute nicht sagen, da ich sogar von einem Mitarbeiter der Security den Ablauf so beschrieben bekommen habe.

Allerdings meinte ein Fan der in meiner Nähe stand, dass der Auftritt der Vorgruppe gestrichen worden wäre, um die Nachtruhe der Anwohner nicht zu gefährden, sprich rechtlichen Ärger für den Veranstalter zu vermeiden, wenn KISS so spät auftreten sollte… ...eine Wohnbebauung in der Nähe der Plaza konnte ich allerdings beim besten Willen nicht ausmachen. Egal, um 20.45 begannen unsere Helden, und die Wartezeit war früher vorbei als erwartet. :mrgreen:

Inzwischen ist übrigens ein (fast) komplettes Video vom KISS-Konzert in Hannover online, inmitten gut gelaunter Fans, nicht weit von der Bühne entfernt gefilmt, ist es m.E. mehr als vorzeigbar (O.K.,natürlich keine Sahneschnitte wie das Moskauer Video), aber insbesondere die Fans, die in Hannover mit dabei waren, werden sich vielleicht darüber freuen und können sich :kiss: in Bestform, nochmals ansehen.

Ggf. wünsche ich natürlich allen Fans viel Vergnügen beim Anschauen des Videos. :OK:

https://www.youtube.com/watch?v=ACk6zozAKlM

Post Reply