KISS Live in Hannover 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Hannover 2019

Post by Stanley's Paule »

Hi Folks :wave: ,

wie in meinem Hannover-Konzertbericht bereits angekündigt, habe ich nun endlich mein Videomaterial gesichtet, und habe einen Song hochgeladen, den ich bislang noch nicht auf YouTube gesehen habe, es ist "Crazy Crazy Nights".

Sollte jemand noch weitere Titel vom Konzert in Hannover entdecken, die auf YouTube fehlen, bei Interesse einfach an dieser Stelle posten, ggf. könnte ich den ein- oder anderen Song noch hochladen. :OK:

https://www.youtube.com/watch?v=IbifYK8q6JQ

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Hannover 2019

Post by Stanley's Paule »

Im obigen Hauptfred zur Tour (End of the Road World Tour) geht es ja immer noch heftig zur Sache, für ewas Entspannung könnte vielleicht die eigentliche Sache sorgen, um die es in diesem Forum eigentlich gehen sollte,... :kiss: , für die beste Qualität, klickt bitte unten rechts am Zahnrädchen des Videos, ggf. wünsche ich euch mehr Vergnügen beim Anschauen, als beim Streiten :OK: . https://www.youtube.com/watch?v=lrpMQqop_Hs

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Hannover 2019

Post by tiger67 »

Stanley´s Paule wrote:Im obigen Hauptfred zur Tour (End of the Road World Tour) geht es ja immer noch heftig zur Sache, für ewas Entspannung könnte vielleicht die eigentliche Sache sorgen, um die es in diesem Forum eigentlich gehen sollte,... :kiss: , für die beste Qualität, klickt bitte unten rechts am Zahnrädchen des Videos, ggf. wünsche ich euch mehr Vergnügen beim Anschauen, als beim Streiten :OK: . https://www.youtube.com/watch?v=lrpMQqop_Hs
Wenn man, und das ist jetzt schon Jahre so, bei DER SACHE ist kommt wie User Mr. Speed RICHTIG sagt der Mießepeter um die Ecke...Stellt uns als Dumm hin und wundert sich das wir uns aufregen (oder ist es nur Show ? Denke ich aber nicht...weiß nicht ob ich recht habe)...Danke für den Link :OK:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Hannover 2019

Post by Stanley's Paule »

tiger67 wrote:
Stanley´s Paule wrote:Im obigen Hauptfred zur Tour (End of the Road World Tour) geht es ja immer noch heftig zur Sache, für ewas Entspannung könnte vielleicht die eigentliche Sache sorgen, um die es in diesem Forum eigentlich gehen sollte,... :kiss: , für die beste Qualität, klickt bitte unten rechts am Zahnrädchen des Videos, ggf. wünsche ich euch mehr Vergnügen beim Anschauen, als beim Streiten :OK: . https://www.youtube.com/watch?v=lrpMQqop_Hs
Wenn man, und das ist jetzt schon Jahre so, bei DER SACHE ist kommt wie User Mr. Speed RICHTIG sagt der Mießepeter um die Ecke...Stellt uns als Dumm hin und wundert sich das wir uns aufregen (oder ist es nur Show ? Denke ich aber nicht...weiß nicht ob ich recht habe)...Danke für den Link :OK:
...so langsam verspielt ER auch meine Sympathien :no: Gern geschehen Tiger :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Hannover 2019

Post by tiger67 »

Welche Sympathien ???? Ist doch seit Anmeldung immer das selbe. Sehe seinen letzten Post: Auf einmal sind nur COLD GIN, LET ME GO ROCK AND ROLL & DEUCE schlecht. Aber das Eric Singer keinen FLAMMEN hatte hat er auch bemängelt...das I WAS MADE & CCN nicht "gut gesungen waren" auch und nun sinds auf einmal NUR 3 Sachen die störten ????????? Das ist doch alles Humbug...echt mal, Stanley's Paule ;) KISS 4EVER :OK:
Last edited by tiger67 on Sun 9. Jun 2019, 22:04, edited 1 time in total.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Hannover 2019

Post by Stanley's Paule »

tiger67 wrote:Welche Sympathien ???? Ist doch seit Anmeldung immer das selbe. Sehe seinen letzten Post: Auf einmal sind nur COLD GIN, LET ME GO ROCK AND ROLL & DEUCE schlecht. Aber das Eric Singer keinen FLAMMEN hatte hat er auch bemängelt...das I WAS MADE & CCN nicht "gut gesungen waren" auch und nun sinds auf einmal NUR 3 Sachen die störten ????????? Das ist doch alles Humbug...echt mal, Stanley's Paule ;) KISS 4EVER :OK:
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt:

Den Entzug meiner Sympathien beziehe ich nicht mehr nur auf seine Aussagen, sondern werde MP77/PC77 selbst dann nicht mehr verteidigen, wenn auf Kosten seiner Krankheit Stimmung gegen ihn gemacht wird, er kennt via PN ohnehin meine Einstellung dazu, die muss ich öffentlich nicht mehr weiter kund tun.

Fakt ist, dass mir seine Negativ-Darstellung von :kiss: schlussendlich ebenso auf den Zeiger geht, wie dir und den meisten anderen Fans in diesem Forum, spät, aber nicht zu spät habe ich mir selbst ein Bild machen können, zu dem, was er schreibt, und wie die Realität tatsächlich aussieht. Ich habe mit tausenden anderen Fans die grandiose Show in Hannover gesehen, und das überzeugte selbst mich als Skeptiker (was Open Air betraf), seine Ansicht kann er von mir aus weiter verbreiten, ich lasse es aber nicht mehr an mich herankommen, da inhaltlich ebenso bekannt, wie ohne Substanz.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Hannover 2019

Post by tiger67 »

Stanley´s Paule wrote:
tiger67 wrote:Den Entzug meiner Sympathien beziehe ich nicht mehr nur auf seine Aussagen, sondern werde MP77/PC77 selbst dann nicht mehr verteidigen, wenn auf Kosten seiner Krankheit Stimmung gegen ihn gemacht wird, er kennt via PN ohnehin meine Einstellung dazu, die muss ich öffentlich nicht mehr weiter kund tun.

Fakt ist, dass mir seine Negativ-Darstellung von :kiss: schlussendlich ebenso auf den Zeiger geht, wie dir und den meisten anderen Fans in diesem Forum, spät, aber nicht zu spät habe ich mir selbst ein Bild machen können, zu dem, was er schreibt, und wie die Realität tatsächlich aussieht. Ich habe mit tausenden anderen Fans die grandiose Show in Hannover gesehen, und das überzeugte selbst mich als Skeptiker (was Open Air betraf), seine Ansicht kann er von mir aus weiter verbreiten, ich lasse es aber nicht mehr an mich herankommen, da inhaltlich ebenso bekannt, wie ohne Substanz.
Ok nun versteh ich....weil wie gesagt ist seit Anmeldung das selbe ! Und klar tut einem das Leid wenn jemand Krank ist, aber Krank hin & her...man brauch nicht Jahrelang das selbe zu schreiben :OK:

Beispiel (ernstgemeint):
Mir geht auf die Eier das nach UNMASKED kein ALIVE 3 erschinen ist....erster FEHLER in der KISSTORY wie ich finde.....soll ich das nun immer schreiben wenns um LIVE Alben geht ???? Kann man ab & zu sagen wenn das Thema ALIVE-Serie neu aufkommt, aber doch nicht IMMER & IMMER & IMMER WIEDER... ;)

OK, danke für Deine Erlärung :wave:
Last edited by tiger67 on Tue 11. Jun 2019, 17:04, edited 1 time in total.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Hannover 2019

Post by Stanley's Paule »

tiger67 wrote:
Stanley´s Paule wrote:
tiger67 wrote:Den Entzug meiner Sympathien beziehe ich nicht mehr nur auf seine Aussagen, sondern werde MP77/PC77 selbst dann nicht mehr verteidigen, wenn auf Kosten seiner Krankheit Stimmung gegen ihn gemacht wird, er kennt via PN ohnehin meine Einstellung dazu, die muss ich öffentlich nicht mehr weiter kund tun.

Fakt ist, dass mir seine Negativ-Darstellung von :kiss: schlussendlich ebenso auf den Zeiger geht, wie dir und den meisten anderen Fans in diesem Forum, spät, aber nicht zu spät habe ich mir selbst ein Bild machen können, zu dem, was er schreibt, und wie die Realität tatsächlich aussieht. Ich habe mit tausenden anderen Fans die grandiose Show in Hannover gesehen, und das überzeugte selbst mich als Skeptiker (was Open Air betraf), seine Ansicht kann er von mir aus weiter verbreiten, ich lasse es aber nicht mehr an mich herankommen, da inhaltlich ebenso bekannt, wie ohne Substanz.
Ok nun versteh ich....weil wie gesagt ist seit Anmeldung das selbe ! Und klar tut einem das Leid wenn jemand Krank ist, aber Krank hin & her...man brauch nicht Jahrelang das selbe zu schreiben :OK:

Beispiel (ernstgemeint):
Mir geht auf die Eier das nach UNMASKED kein ALIVE 3 erschinen ist....erster FEHLER in der KISSTORY wie ich finde.....soll ich das nun immer schreiben wenns um LIVE Alben geht ???? Kann man ab & zu sagen wenn das Thema ALIVE-Serie neu aufkommt, aber doch nicht IMMER & IMMER & IMMER WIEDER... ;)

OK, danke für Deine Erlärung :wave:
Sehr gern :wave: Ein Alive III Album nach der Unmasked Tour wäre vermutlich ein Millionen Seller geworden, schade, das :kiss: diese Chance verstreichen ließen, gutes Material war doch genug vorhanden, man denke nur an die TV-Konzerte in Australien, oder insbesondere der geniale Soundboard-Bootleg von Auckland/Neuseeland, der im Studio nur noch etwas hätte "geschliffen" werden müssen, ein offizielles Live-Album hätte man zu dieser Zeit risikolos veröffentlichen können, warum das seinerzeit nicht geschah, ist mir auch ein Rätsel. :ka:

Dubbeglas
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 15
Joined: Tue 9. May 2017, 13:45
Germany

Re: KISS Live in Hannover 2019

Post by Dubbeglas »

tiger67 wrote: Ok nun versteh ich....weil wie gesagt ist seit Anmeldung das selbe ! Und klar tut einem das Leid wenn jemand Krank ist, aber Krank hin & her...man brauch nicht Jahrelang das selbe zu schreiben :OK:
Genau das ist der Punkt. Die ständigen Wiederholungen sind das Problem.

Das bei ihm ein größeres Problem vorliegt, sicherlich auch durch seine Krankheit bedingt, ist erkennbar. Nur sind wir hier nicht seine Therapiegruppe. Die Hilfe muss er sich bei Profis holen. Wir können hier nur das reale Leben sein, das seine ständigen Wiederholungen hier kritisiert. Das muss er aushalten. Auch damit, das die Kritik an ihm und seinen Thesen heftiger wird ist eine Folge seines Verhaltens.

Ich wünsche ihm, das er einen Weg findet mit der ihn belastenden Situation umgehen zu können und er die Sachen, die er liebt - :kiss: - auch uneingeschränkt genießen kann.

Btw.: Ich und meine Freunde fanden die Show in Hannover grandios. Das hat richtig Spaß gemacht und war außerordentlich bunt und spektakulär. Eine richtig geile KISS-Show eben.

Nur die Versorgung mir Bier war etwas zäh. Dafür waren/sind die Becher genial :genetongue:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Live in Hannover 2019

Post by Cheffe »

Im persönlichen Bereich (oben links) gibt es eine Funktion, wo man Mitglieder ignorieren kann. Dann sieht man seine Beiträge nicht.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply